Neuerscheinung, 2023, April, Gay Romance, Mafia, Military Romance, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 17.-19.04.2023

Doctor’s Baby Plan: Liebesroman (Doctors of Denver) von K.C. Crowne

„Scheiß auf künstliche Befruchtung. Lass es uns auf die altmodische Art und Weise machen.“

Die Vereinbarung, die wir getroffen haben, war einfach …

Schritt 1: Unterschreiben auf der gepunkteten Linie.
Schritt 2: Übergabe der Babys an ihren Vater.
Schritt 3: Weitermachen und vergessen, dass das alles passiert ist.

Ganz einfach, oder??
Sicher … in der Theorie.

Außer, dass ich vielleicht das getan habe, was ich mir versprochen habe, niemals zu tun:
Ich habe mich in den umwerfenden, aber gefühlsmäßig unerreichbaren Arzt verliebt, der mich geschwängert hat.

Wie soll ich jemals wieder in mein altes Leben zurückkehren, nachdem ich die Zwillinge bei ihrem Vater abgeliefert habe?

Dies ist ein völlig eigenständiger Liebesroman aus der Bestseller-Serie Doctors of Denver, in dem es um eine Leihmutterschaft geht. Dies ist die Geschichte von Dr. Ryan. Jedes Buch kann für sich alleine gelesen werden. Lassen Sie sich in die Berge von Denver, Colorado, entführen und folgen Sie mehreren sexy Ärzten auf ihrer Suche nach dauerhafter Liebe. Der Roman enthaelt jede Menge Dampf und Spaß. Genießt es!

Hier klicken für den Link*


Stormy Soul: dir verfallen (Stormy-Reihe (Gay-Romance) 1) von Audrey Langton

Sich in den kleinen Bruder des besten Freundes zu verlieben, war wohl nicht meine beste Idee. Außerdem ist Elliot hetero und zu jung für mich.

Jayden

Elliot war immer nur der nervige kleine Bruder meines besten Freundes. Bis er aus dem Internat zurückkehrt und ich ihn nach Jahren wiedersehe. Plötzlich schlägt mein Herz verflucht schnell. Leider ist Elliot nicht nur zwölf Jahre jünger, sondern absolut hetero, was sein Frauenverschleiß beweist. Aber Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen. So begehe ich nach einem alkohohllastigen Abend den Fehler und küsse ihn. Kein Wunder, dass er anschließend komplett verstört wirkt. Seine Reaktion sagt mir, dass ich alles ruiniert habe. Mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn endlich zu vergessen. Auch wenn es mir das Herz bricht.

Elliot

Nachdem Jayden mich geküsst hat, tat ich cool, um meine Verwirrung zu überspielen. Trotzdem kann ich nicht aufhören, an diesen Kuss zu denken. Ich will es nicht wahrhaben, aber als sich das Chaos in meinem Kopf legt, erinnere ich mich, wie erregt ich war, als Jayden seine Lippen auf meine presste.
Vielleicht begehe ich einen Fehler, als ich eines Abends bei ihm auftauche. Denn ab dem Zeitpunkt übernimmt Jayden die Kontrolle. Am nächsten Morgen wache ich überfordert auf und fliehe. Ich will einfach nur vergessen, wie heiß die Nacht gewesen war. Noch mehr verstört mich allerdings die Erkenntnis, dass ich nicht aufhören kann, Jayden zu vermissen.

Auftakt der Stormy Reihe. Alle Bände sind in sich abgeschlossen, mit Happy End Garantie und inklusive heißer Szenen. Band 2 ist schon vorbestellbar.

Hier klicken für den Link*


Von Monstern, Männern und Maulwürfen (Der Wolf und das Lamm Duett 1) von Natalia Lamb und J. S. Cooper

Es war einmal ein Lamm und ein großer böser Wolf.

Er suchte eine Frau, und sie suchte ein Abenteuer.

Für Wolf Antonio Marchesi ging es nur um den Sieg.

Das arme Lämmchen Callie Rowney merkte gar nicht, dass es ein Spiel war.

Als Mafiaboss muss ich jemanden aus meiner Welt heiraten. Jemanden, der weiß, wie es ist, das Familienunternehmen zu leiten, sozusagen. Um mir bei meiner Verlobung zu helfen, veranstaltet mein Vater einen Ball und lädt alle geeigneten Frauen aus dem ganzen Land ein. Eine von ihnen wird Mrs. Antonio Marchesi werden. Sie wird meine Ehefrau sein. Wir werden nicht verliebt sein, aber sie wird ihre Rolle spielen.

Dann sehe ich die Brünette im roten Kleid, die sich in der Zimmerecke versteckt und versucht, mir auszuweichen. Es war dieselbe Frau, die ich im Garten mit ihrem Buch gesehen hatte. Sie ist süß, unschuldig, ein Lämmchen. Ich will sie. Sie ist völlig ungeeignet für die Rolle einer Mafiafrau. Sie ist nicht aus meiner Welt. Und doch kann ich meine Augen nicht davon abhalten, ihr aufmerksam zu folgen. Und als ich mich kurz vor Mitternacht auf den Weg mache, um mit ihr zu sprechen, verschwindet sie in der Nacht.

***

Meine Mitbewohnerin lud mich zu einer Party ein. Ich wusste nicht, dass sie für einen Mafiaboss war, der eine Ehefrau suchte. Hunderte von Frauen waren dort und hofften, die Ehre zu erhalten, aber er war nicht meine Vorstellung von einem Märchenprinzen. Er war groß, arrogant, kalt, streng und der bestaussehende Mann, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Sie nannten ihn Antonio „den Wolf“ Marchesi, und der Name jagte mir einen Schauer über den Rücken. Ich beschloss, die Party zu verlassen, bevor meine wahre Identität enthüllt wurde. Ich kletterte einen Baum hinunter, rutschte aus, und er fing mich am Boden auf. Er hielt mich fest, als wolle er mich nicht loslassen.

Er ist das Oberhaupt der Marchesi Famiglia: berüchtigt, berechnend, herzlos. Er bekommt alles, was er will, und doch könnte sie sich als die einzige Person erweisen, die er nicht haben kann.

Hier klicken für den Link*


Codename: Libra (Linear Tactical Reihe 15) von Janie Crouch

Landon Black. Zodiac Tactical Codename: Libra.

Zodiac Tactical dominierte in den letzten drei Jahren sein Leben. Sie bewachen, beschützen, retten … beseitigen die Bedrohung, wenn es sonst niemand kann. Und er war immer an vorderster Front dabei, um zu helfen, wo immer es nötig war.

Bis er sich eine Kugel einfing.

Jetzt machen sich alle Sorgen um ihn. Also wird er auf eine vermeintlich einfache Mission geschickt: Er soll während einer Hochzeit auf einer Urlaubsinsel Informationen über potenzielle Bösewichte sammeln. Nicht auffallen, etwas Farbe bekommen, während er den Job erledigt. Nichts leichter als das.

Bis er die bezaubernde Schwester der Braut gegen einige grausame Gemeinheiten verteidigt. Und als Nächstes behauptet er, ihr Verlobter zu sein.

Unverhofft kommt oft.

Als die Mission eine gefährliche Wendung nimmt und seine Verlobte sich plötzlich mitten im Geschehen wiederfindet, wird er alles tun, um sie zu beschützen. Seine Verletzungen mögen ihn in die Knie gezwungen haben, aber ein Navy SEAL, selbst ein ehemaliger mit ein paar zusätzlichen Einschusslöchern, kommt immer wieder auf die Beine.

Sein Codename ist Libra. Man sollte sich von dem unbeschwerten Lächeln nicht täuschen lassen.

Hier klicken für den Link*


Smoky Darling: Liebe mit Hindernissen von S.J. Tilly

Elouise

Ich verliebte mich in Beckett, als ich 7 war.

Er brach mir das Herz, als ich 15 war.

Als ich 18 war, versprach ich mir selbst, dass ich ihn vergessen würde.

Und das habe ich getan. Ein Jahrzehnt lang.

Aber jetzt ist er wieder zu Hause. Und zwar hier. In Darling Lake. Und ich weiß nicht, ob ich der Versuchung, die zwischen uns herrscht, nachgeben oder lieber davonlaufen soll.

Beckett

Sie war in mich verknallt, als sie ein Kind war. Aber sie war die kleine Schwester des besten Freundes meines Bruders. Ich habe sie nicht so gesehen. Und selbst wenn, dann war sie zu jung. Unser Altersunterschied war zu groß.

Aber jetzt bin ich wieder zu Hause. Und sie ist hier. Und sie ist längst erwachsen.

Damals hätte es nicht funktioniert. Ich werde mich nicht zurückhalten, sie für mich zu gewinnen.

Hier klicken für den Link*


Delta Force Rescue: Ein Bodyguard für Briana (Brotherhood Protectors Reihe 15) von Elle James

Frisch aus dem aktiven Dienst rettet ein Soldat der Delta Force die Schwester eines Mannschaftskameraden, die als Sozialarbeiterin tätig ist, aus dem Dschungel in El Salvador. Gemeinsam versuchen sie, ein Baby vor seinem bösen Vater zu retten.

Die Sozialarbeiterin Briana Hayes hatte nicht erwartet, dass ihr Job so gefährlich sein würde. Als ihre Mitbewohnerin ermordet wird und Briana zum Ziel wird, bittet sie die Brotherhood Protectors um Hilfe.

Rafe Donovan, ein ehemaliger Soldat der Delta Force, der gerade aus dem aktiven Dienst kommt, erhält als Mitglied der Brotherhood Protectors seinen ersten Auftrag, und soll die Schwester eines seiner alten Teamkollegen beschützen. Wie schwer kann das für einen Mann sein, der sich auf dem Schlachtfeld überwältigenden Herausforderungen gestellt hat? Mit ihr allein in einer Berghütte eingesperrt zu sein, wird die Widerstandskraft des eingefleischten Junggesellen auf eine harte Probe stellen.

Als Briana entführt wird, wird Rafe klar, wie viel sie ihm bedeutet. Er bittet sein altes Team der Delta Force, in den Dschungel von El Salvador zu reisen, um sie lebend zurückzubringen. Nach einer waghalsigen Rettungsaktion kämpfen Rafe und Briana gegen die Zeit, um ein Baby vor seinem bösen Vater zu retten.

Hier klicken für den Link*


Alphas Befehl (Bad-Boy-Alphas-Serie 18) von Renee Rose und Lee Savino

Sie ist verboten, ein Mensch und die Gefährtin meines toten Bruders.
Ich will sie trotzdem.
Vor zehn Jahren starb mein Bruder und hinterließ eine menschliche Witwe sowie ein Kleinkind.
Ich hielt mich von ihnen fern – ich war noch jung. Ich hatte mich erst kurz vorher dem Militär angeschlossen und ihnen nichts zu bieten.
Das waren jedenfalls die Lügen, die ich mir erzählte.
Die Wahrheit war, dass ich nicht aufhören konnte, mich zu ihr hingezogen zu fühlen. Der Frau meines toten Bruders.
Es wäre falsch, sein Andenken zu entehren, indem ich seine Frau für mich beanspruchte.
Doch jetzt ist ihr Welpe in die Pubertät gekommen. Er ist ein Wolf geworden.
Sie braucht mich, damit ich ihn anleite und beschütze. Und das werde ich tun.
Ich werde alles für die beiden tun.
Das Problem ist – sie ist diejenige, die ich anleiten will. Die ich beschützen will.
Der ich Befehle erteilen will.
Sie ist diejenige, nach der ich mich sehne, und das bis zu meinem letzten Atemzug.

Hier klicken für den Link*


Bodyguard: eine Reaper Romanze von Stella Andrews

Heiß, eingebildet und extrem nervig.

Er hat mich abgeholt, und jetzt sitze ich mit dem unausstehlichsten Mitbewohner fest, den ich je kennengelernt habe.

Grob, sexy und ganz Mann. Mit dem übelsten Mundwerk, das ich je gehört habe – der härteste Kerl, den ich nie kennenlernen möchte.

Mein Bodyguard.

Ich wurde zum Babysitten einer Wildkatze ausgesandt.

Langes, dunkles, gewelltes Haar, Kurven, die um Berührung betteln. Sie ist frech, verrucht und widerspenstig. Mehr Ärger, als ein Mann ertragen kann, und sie würde gut aussehen, wenn sie gefesselt, geknebelt und für mein Vergnügen gespreizt wäre.

Aber sie ist mehr als das. Sie ist alles, was ich jemals wollte, und alles, was ich vermeiden sollte. Sie hat eine Zielscheibe auf dem Rücken und ist dabei, einen Volltreffer abzubekommen.

Kann ich sie retten und mich selbst vor dem Sturz bewahren?

Was meinst du?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar