Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Gay Romance, Oktober, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 17. und 18.10.2022

Doctor’s Surprise Delivery: Liebesroman (Doctors of Denver) von K.C. Crowne

Doktor Gavin war der Grund, warum ich aufgehört habe, Männern zu trauen.
Jetzt ist er der Hautpreis bei der Junggesellen-Auktion, die meine Firma veranstaltet.

Ich habe keine Worte, um meinen Schock zu beschreiben.
Aber ich habe eine Menge SEHR obszöner Gesten.

Warum zum Teufel habe ich das höchste Gebot abgegeben?!?!
Nur um zuzulassen, dass sich die Geschichte wiederholt.

Neun Monate später…
1. Ich habe einen Braten in der Röhre.
2. Ich sitze in einer Hütte fest und bin kilometerweit von einem Krankenhaus entfernt.
3. Ich habe Wehen, die nur MINUTEN auseinander liegen!

Wer auch immer sich den Satz „Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas“ ausgedacht hat, verdient Prügel!


Dies ist ein völlig eigenständiger Liebesroman aus der Bestseller-Serie Doctors of Denver. Dies ist die Geschichte von Gavin und dem geheimen Baby eines Arztes. Es ist ein Liebesroman in dem aus Freunden Liebende werden. Jedes Buch kann für sich allein gelesen werden. Lassen Sie sich in die Berge von Denver, Colorado, entführen und folgen Sie mehreren sexy Ärzten auf ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe. Viel Spaß!

Hier klicken für den Link*


Requiem der Seele (Die Society Trilogie 1) von Natasha Knight und A. Zavarelli

Ich wurde mit adligem Blut in meinen Adern geboren.

Erbe einer mächtigen Dynastie.

Reichtum. Macht. Aristokratie.

Verlockungen, denen ich nicht widerstehen konnte.

Bis jemand versuchte, mir das alles zu nehmen.

Vernarbt und gebrochen entkam ich den Flammen.

Jetzt bin ich zurückgekehrt, um mich zu rächen.

Der erste Punkt auf meiner Agenda?
Ivy Moreno zu meiner Frau machen.

Der zweite Punkt?
Sie biegen, bis sie bricht.

Hier klicken für den Link*


Voodoo Saints: Sins of Love (Dark Romance 4) von B.B. Stiffers

Luana
Ich will nicht mehr leben, da nichts mehr lebenswert ist.
Ich wollte es selbst beenden, aber ich bin zu schwach.
Die einzige Kraft, die ich noch gefunden habe, war die, vor dem Mann zu fliehen, der mir alles genommen hat. Der mich ausgelöscht hat, wie ein Radiergummi einen gemalten Strich. Jetzt suche ich einen anderen Mann. Einen, der mir hilft, es zu beenden. Der stark genug ist, mir zu geben, wonach ich mich sehne.


Rul
Ich hatte nicht damit gerechnet, so bald dem Teufel zu begegnen.
Ich wusste, dass es ihn gibt, aber ich wusste nicht, dass er mir den Kopf verdrehen würde.
Doch alles, was ich versuche, alles, was ich bereit bin zu geben, ist nicht genug, denn der Teufel denkt, nichts sei es wert. Lass dich von mir verführen, petit diable, lass dir zeigen, wie Dunkelheit sich anfühlt, wenn man ihr mit Haut und Haaren verfällt.

Band 1 und 2 der Voodoo Saints Reihe sind aufeinander aufbauend. Die Folgebände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Für das bestmögliche Leseerlebnis empfehle ich die korrekte Reihenfolge, da die Protagonisten ebenfalls in den anderen Bänden vorkommen.

Band 1:
Voodoo Saints – Sins of Fear
Band 2:
Voodoo Saints – Sins of Fire
Band 3:
Voodoo Saints – Sins of Pain
Band 4:
Voodoo Saints – Sins of Love
Band 5:
Voodoo Saints – Sins of Obsession
Band 6:
Voodoo Saints – Sins of Soul
Band 7:
Voodoo Saints – Sins of Darkness

Kein Fantasy/Romantasy, sondern Dark Romance! Das Buch könnte eventuell für dich mögliche Trigger enthalten. Solltest du solche benötigen, lies besser eine andere Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Ghost – Der Feind in seinem Bett: – Band 1 (Bad Girl Romance) von Sally Dark

Was passiert, wenn zwei Staatsfeinde aufeinander treffen?

Er:

Man nennt mich Ghost. Die Schatten sind meine Welt und das Flüstern ist meine Sprache. Zumindest seit die CIA mich jagt und ich gezwungen bin, mein altes Leben zu begraben, um hier in der Düsternis zu verweilen.

Mein Platz auf diesem tristen Fleckchen Erde ist nun hoch oben auf den Dächern. Mit dem Visier vor meinem Auge und dem Finger am Abzug. Aber dann kommst du und bringst meine Welt erneut ins Wanken …

Sie:

Ich bin auf der Flucht, denn mein letzter Auftrag ist schiefgelaufen und hat mein altes Leben vollkommen aus den Angeln gerissen. Doch dann begegne ich dir und du bietest mir eine Möglichkeit, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Meine Freiheit gegen dein Geheimnis.

Doch was geschieht, wenn die hohen Mauern aus Misstrauen, Hass, Verrat und Trauer auf beiden Seiten Risse bekommen und wir plötzlich hinter die Fassade des anderen blicken können?

Ein Kampf zwischen Anziehung, Misstrauen und der Chance auf Freiheit.

Lies jetzt Band 1 der spannungsgeladenen Bad Girl Romance Reihe gepaart mit einer großen Prise Enemies to Lovers Vibes!

Dieses Buch enthält Gewalt, derbe Aussprache und explizite Szenen!

Hier klicken für den Link*


VON BIKERN ENTFÜHRT: EINE UMGEKEHRTE HAREM-ROMANZE von Stephanie Brother

Ein gutes Mädchen tut seine Pflicht. Ein böses Mädchen tut es mit den sexy Bikern, von denen sie entführt wird.

Für meinen ambitionierten Politiker Vater bin ich eine Enttäuschung. Ich bin nicht hübsch genug, nicht dünn genug, nicht attraktiv genug – nicht perfekt genug, um seine Ambitionen zu unterstreichen.

Der Screaming Eagles MC ist der größte Motorradclub der Stadt, und als Bürgermeister hat mein Vater ihnen den Krieg erklärt. Er gibt ihnen die Schuld an allem, was in dieser Stadt schief läuft, und er hofft, dass seine harte Haltung gegenüber der Kriminalität und seine neue Anti-Biker-Task-Force ihn ins Rennen um das Amt des Senators bringen werden.

Aber die Screaming Eagles haben genug. Um ihm eine Botschaft zu übermitteln, die er nicht ignorieren kann, entführen sie mich mitten in der Nacht aus unserem Haus. Wenn Dad mich sicher zurückhaben will, muss er die Task Force auflösen und zurücktreten.

Das Letzte, was ich tun sollte, ist, mich zu meinen Entführern hingezogen zu fühlen. Ich bin quasi heiße Schokolade, ein kuscheliger Pyjama und ein gutes Buch, während sie Leder, PS und die Gefahr sind, vor der ich immer gewarnt wurde.

Aber Wild Child, mit seinen Tattoos und Piercings, lässt mich Grenzen überschreiten, an die ich nicht einmal in meinen Träumen gedacht habe.

Die bernsteinfarbenen Augen von Hero blitzen auf, während er mich verwöhnt, als würde er mich besser kennen als ich mich selbst.

King macht mir Angst und er hat Narben, die niemand sehen kann, aber wenn er mir schmutzige Befehle ins Ohr flüstert, kann ich nicht widerstehen.

Und als mein Vater beschließt, meine Entführung für seinen eigenen politischen Vorteil zu nutzen, sind es die Jungs, die mir zeigen, wie echte Integrität und Stärke aussehen.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass ich aufhöre, ein gutes Mädchen zu sein.

Hier klicken für den Link*


Erhöhter Einsatz (The Kings: Wild Cards 2) von Charlie Cochet

Der ehemalige Feuerwehrmann Frank Ramirez hatte nie Angst vor der Hitze, bis sie in Form des süßen und sündigen Joshua Sterling kam.

Franks Tage, an denen er in brennende Gebäude stürmte, liegen zwar hinter ihm, aber als Besitzer eines der renommiertesten schwulen Nachtclubs in Florida muss er immer noch Brände löschen. In letzter Zeit gab es eine Katastrophe nach der anderen, was Frank noch mürrischer macht als sonst. Als ob das nicht schon genug wäre, will jemand sein Geschäft sabotieren.

Joshua hat einen Plan. Er hat es satt, dem Mann seiner Träume hinterherzulaufen und ist bereit, etwas gegen die brodelnde Anziehung zwischen ihnen zu unternehmen. Er will Frank helfen, und als Assistent des Milliardärs Colton Connolly – und Freund seines chaotischen Ehemanns – weiß Joshua, wie man mit Chaos umgeht.

Als eine versteckte Bedrohung den Einsatz erhöht, werden Joshua und Frank auf die Probe gestellt. Können sie den Kampf um ihre Liebe … und um ihr Leben gewinnen?

Hier klicken für den Link*


Ryker (Deutsche Ausgabe) (Owatonna – Deutsche Ausgabe 1) von RJ Scott und V.L. Locey

Hockey liegt dem reichen Ryker im Blut – während der Junge vom Land, Jacob, nur versucht, durchs College zu kommen. Dennoch haben diese beiden absoluten Gegensätze bald Schwierigkeiten, an etwas anderes als einander zu denken.

Ryker ist Hockey-Adel, Jacob ist ein armer Junge vom Land. Können zwei vollkommen unterschiedliche Menschen eine gemeinsame Basis finden und zu den Männern werden, die sie sein möchten?

Ryker entstammt einer langen Reihe Championship-gewinnender Hockeyspieler. College-Hockey zu spielen, um sein Spiel zu entwickeln, ist sein einziger Fokus und nichts wird sich ihm in den Weg stellen, daran zu arbeiten, der beste Spieler zu werden, der er sein kann. Er hat keinen Platz für Beziehungen, Menschen, die seine Fehler sehen oder irgendjemanden, der ihn wegen seiner Träume anspricht. Er hat ganz sicher keinen Platz für die Liebe und Jacob kennenzulernen ist nichts als eine nützliche Ablenkung nebenher. Schließlich ist der Versuch, seinen Teamkollegen von den Owatonna Eagles ins Bett zu bekommen weniger Arbeit und mehr Spaß. Als seine Familie von einer Tragödie erschüttert wird, zerbricht sein zauberhaftes Leben und die einzige Person, an die er sich wenden kann, ist der Mann, der behauptet, ihn zu hassen.

Jacob Benson hat sein ganzes Leben lang nur harte Arbeit und erstickende konservative Werte gekannt. Geboren und aufgewachsen in der kleinen ländlichen Gemeinde Eden Crossing, Minnesota, ist er der einzige Sohn einer hart arbeitenden, aber in Geldnöten steckenden Familie, die eine Milchwirtschaft betreibt. Jacob nutzt sein Können im Hockey, um seinen Abschluss in Agrarwissenschaften zu finanzieren. Diese vier Jahre an der Owatonna U. werden wahrscheinlich die einzige Zeit sein, die er haben wird, um das Leben zu genießen, seine sexuelle Orientierung akzeptiert zu sehen und offen zu leben, ehe er unausweichlich auf die Farm zurückkehrt. Einen reichen hübschen Jungen wie Ryker Madsen zu treffen, dämpft seinen Genuss des Lebens weit weg von zu Hause. Rykers leichtfertige, sorgenfreie Einstellung geht Jacob auf die Nerven. Wenn Ryker also alles ist, was er nicht mag, warum will er dann nichts mehr, als die sündigen Träume zu erkunden, in denen sein nerviger Teamkollege jede Nacht die Hauptrolle spielt?

Hier klicken für den Link*


Das Kloster: Die komplette Trilogie von Celia Aaron

Ich brauche Antworten, und ich bin dem Kloster beigetreten, um sie zu finden.

Ich wusste nicht, dass ich in die Hölle hinabsteigen würde.

Um die Wahrheit herauszufinden, muss ich eine Jungfrau werden, muss mich zu einer willigen, pflichtbewussten Dienerin ausbilden lassen, die sich allen verdorbenen Wünschen des Propheten unterwirft. Noch schlimmer ist, dass derjenige, der mich zur perfekten, unterwürfigen Ehefrau formen soll, kein anderer ist als der älteste Sohn des Propheten, Adam, ein Mann, der genauso unbarmherzig und sadistisch ist wie sein Vater. Während er mich seinem Willen unterwirft, soll er mich vor den Gefahren der heidnischen Außenwelt schützen. Aber nichts ist vergleichbar mit den Schrecken innerhalb der Mauern des Propheten.

Ich bin hierher gekommen, um diesen Ort zu zerstören, aber wenn ich nicht aufpasse, wenn ich mich von der gebrochenen, gequälten Seele in Adams grausamen Augen anziehen lasse, wird mich das Kloster stattdessen mich zerstören.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar