Neuerscheinung, 2023, BDSM, Biker, CEO/Boss, Dominanz, Februar, Gay Romance, Millionäre, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 19. und 20.02.2023

Plötzlich Daddy: Eine Familie mit Mr. Right (Boston Billionaire Baby 4) von Ava Avery

Ein hingebungsvoller Arzt, ein scheinbar auswegloses Ultimatum, eine nie vergessene Jugendliebe und eine ungeplante Schwangerschaft. Was passiert, wenn die Liebe und das Schicksal mit voller Wucht aufeinanderprallen?

Der Job als Arzt in der Notaufnahme des Bostoner Klinikums ist meine Leidenschaft und meine Berufung zugleich. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Leider ist mein Dad, der einflussreiche Boss des Nixon Clans, da anderer Meinung. Deshalb stellt er mir ein knallhartes Ultimatum, das ich um jeden Preis erfüllen muss, wenn ich meine Brüder nicht ins Verderben stürzen will. Ich habe ein Jahr Zeit, um die Frau fürs Leben zu finden und meinen Vater davon zu überzeugen, dass ich sie liebe. Völlig undenkbar. Doch dann wird ausgerechnet meine Jugendliebe Luna Alvarez in die Notaufnahme eingeliefert. Sie ist verletzt und … schwanger. Luna braucht dringend einen Mann, der vorgibt, ihr Freund und Vater ihres Babys zu sein. Und ich brauche dringend eine Frau, die vorgibt, meine Freundin und die Mutter meiner zukünftigen Kinder zu sein. Also machen wir einen Deal, indem wir die perfekte, kleine Familie spielen. Von dem unfassbaren Geheimnis, das Luna vor mir verbirgt, ahne ich da noch nichts. Doch irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht …

Ein emotionaler Surprise Daddy Liebesroman mit einem sexy Doktor und einer ungeplanten Schwangerschaft vor der Großstadt – Kulisse Bostons. Ein Must-Read für alle Fans von Doctor, Single Dad & Baby Romance.

Hierbei handelt es sich um einen abgeschlossenen Roman mit Happy End, der abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben ist. Er enthält explizite und sinnliche Szenen.

Alle Bücher der Boston Billionaire Baby Reihe handeln von einem der sechs Nixon Brüder und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Valentine Passion: Verliebt in einen Anwalt von Emma Smith

Drei Freundinnen … ein Blumenladen und die ganz große Liebe zum Valentinstag.

Ashley Moore hat es satt!
Ihre Blumenallergie will nicht weichen und ein Date zum Valentinstag ist nicht in Sicht, obwohl es da diesen Pakt zwischen ihren Freundinnen gibt. Und dann schnappt ihr so ein Typ in piekfeinem Anzug auch noch den Parkplatz vor der Nase weg – ihren Parkplatz wohlgemerkt!
Natürlich hat sie keine andere Wahl, als ihm die Stoßstange abzufahren. Doch dann muss Ashley feststellen, dass ihre Allergie und die nicht vorhandene Impulskontrolle die kleinsten Probleme sind, die sie momentan hat.
Zum einen wären da die Anzeige, die sie nun an der Backe hat, und der bevorstehende Valentinstag, den sie anscheinend wieder allein verbringen muss, zum anderen ist da dieses Gefühl, das sie verspürt, wenn der Urheber ihrer schlechten Stimmung auf der Bildfläche erscheint.

Phoenix Hart hat keine Zeit für Diskussionen mit irgendwelchen verschnupften Nervensägen. Sein Job als Staatsanwalt steht über allem. Nun, bis Ashley Moore auftaucht, seinen Wagen ruiniert und auch sein Leben. Denn auf einmal ist der Job nicht so wichtig, der Valentinstag dafür umso mehr.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie zwei Menschen, die keinerlei Erfahrung in Sachen Liebe haben, es schaffen sollen, nicht weiter darüber zu streiten.

Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich sechs Wochen vor Valentinstag. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 2. Band der Reihe „Be my Valentine.“

Hier klicken für den Link*


CROSSING HEARTS von Josie Charles

Ein Ferienresort im verschneiten Kanada,
Romantik zwischen Lagerfeuer und Blockhütte
und ein verwegener Biker, der für Herzklopfen sorgt …

Tagsüber versucht Hotelerbe William Tremblay, seine makellose Fassade aufrecht zu erhalten. In Kanada leitet er das edle Skiresort seines Vaters, doch seine wahre Leidenschaft lebt er nachts aus: das waghalsige Ice-Motocross. Bisher weiß niemand von diesem Doppelleben und so soll es eigentlich auch bleiben – aber dann taucht Faye auf.

Faye flieht vor ihrem gebrochenen Herzen nach Québec, wo sie im Tremblay-Skiresort einen Job ergattert. Mit ihren vielen Ideen eckt sie bei ihrem Boss an, denn der attraktive William scheint sich kaum für sein Resort zu interessieren. Sofort spürt Faye, dass ihn ein Geheimnis umgibt. Sie tappt jedoch im Dunkeln, bis sie auf einem vereisten See vor einem Motorradunfall gerettet wird – und zwar von einem Biker namens Billy. Irgendwie kommt er ihr bekannt vor und in seiner Nähe scheint die Luft zu knistern. Wird er Faye hinter sein Visier blicken lassen?

Heiße Rennen auf dem Eis und eine Liebe zum Dahinschmelzen …
Willkommen in der Welt von Crossing Hearts.

Es handelt sich um einen eigenständigen Liebesroman mit Happy-End-Garantie und knisternden Momenten, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Big Bossy Problem (Manhattan-Milliardäre 3) von Lilian Monroe

Hundeausführerin zu sein, ist nicht so glamourös, wie du es dir vielleicht vorstellst.
Es sei denn, du führst den Schäferhund-Mix eines Tech-Milliardärs aus.

Und wenn dein mürrischer, gutaussehender Milliardär-Boss dich bittet, die Abende bei ihm zu verbringen, um auf seine Nichte im Teenageralter aufzupassen, wie könntest du da ablehnen? Was kann da schon schief gehen, fragst du dich?

Ich verrate dir, was schief gehen kann: Dein Geschäft implodiert, dein Herz zerbricht, und du findest heraus, dass du ein Baby von ihm bekommst.

Ich spreche da aus Erfahrung. Tu’s nicht.
Sei schlauer als ich und lauf weg.

Mürrisch kontra Sonnenschein auf Steroiden. Dieses Buch ist vollgepackt mit Neckereien, glühend heiß.

Hier klicken für den Link*


Fused With Him: ein Milliardär-Liebesroman (The Merge Series 2) von Kylie Kent

⚠⚠⚠ Dies ist eine heiße Liebesgeschichte mit Happy End in voller Länge, ganz ohne Cliffhanger!!! Dieses Buch enthält gewalttätige Szenen und vulgäre Ausdrücke. Nur für LeserInnen über 18 Jahren geeignet. ⚠⚠⚠

Reilly
Vor fünf Jahren wurde mein Leben auf den Kopf gestellt.
Seitdem vermeide ich jede Art von emotionalen Beziehungen zu Männern. Die Mauern, die ich um mein Herz errichtet habe, sind so stark, das bisher kein Mann sie durchbrechen konnte.
Das heißt, bis der verrückte Bray Williamson über mich herfiel. Nach außen hin gibt er sich als Bad Boy, vor dem uns unsere Mütter immer gewarnt haben. Tief in seinem Inneren ist er der Märchenprinz, den sich unsere Väter immer für uns gewünscht haben.
Das Gesamtpaket.
Ein durchtrainierter Körper, funkelnde smaragdgrüne Augen. Apropos funkelnd, er hat noch ein weiteres Merkmal, bei dem mir das Wasser im Mund zusammenläuft und mein Körper an Stellen kribbelt, die ich einfach nicht ignorieren kann.
Gerade als ich denke, dass ich die Mauern einreißen und ihn in mein Herz lassen kann, bricht meine Welt zusammen, als er mir weggenommen wird.
Ich werde alles tun, um ihn zurückzubekommen, und wenn er nicht mehr in der Lage ist zu kämpfen, werde ich stark genug für uns beide sein.

Bray
Rücksichtslos.
So nennen mich die Leute. Dafür bin ich am besten bekannt. Ich kämpfe stets für das, was ich will, und ich gewinne immer, egal wie schlecht die Chancen stehen.
Was ich jetzt will, kommt in Form einer schönen, kämpferischen, unabhängigen Rothaarigen daher.
Wenn sie weglaufen will, ist das okay, ich kann schneller rennen. Wenn sie sich verstecken will, werde ich sie jagen und nicht aufhören, bis ich sie gefunden habe.
Jeder in Sydney wird bald erfahren, dass Reilly Brad gehört.
Nichts wird mich davon abhalten, sie zu bekommen. Nicht einmal die Kugel, die für mich bestimmt ist, kann mich aufhalten. Das ist ein Kampf, den ich nicht aufgeben werde.

Dies ist das zweite Buch der „Merge“-Reihe. Bei den Büchern handelt es sich um eigenständige Milliardärsromane mit spannenden und überraschenden Wendungen. Jedes Buch kann für sich allein oder in der folgenden Reihenfolge gelesen werden:
– Buch 1 – Merged With Him
– Buch 2 – Fused With Him
– Buch 3 – Entwined With Him

Hier klicken für den Link*


Triplets for The Millionaire: Liebesroman (Doctors of Denver) von K.C. Crowne

Der knallharte Millionär entkam einer Lawine und hatte dabei Glück, noch am Leben zu sein.
Aber jetzt ist sein Augenlicht gefährdet.

Ich habe mein ganzes Leben darauf hingearbeitet.
Aber die eine Sache, auf die ich NICHT vorbereitet bin …
ist das intensive Verlangen, das ich für den sexy Mann habe, den ich gerade behandele.

Patrick ist alles, von dem ich nie wusste, dass ich es will…
Irisch.
Umwerfend.
Stinkreich.
Und weltberühmt.

Es ist in vielerlei Hinsicht falsch.
Und es werden Grenzen überschritten wie nie zuvor.

Die offensichtlichsten dieser Linien …
sind die beiden roten Linien auf dem Schwangerschaftstest, den ich in der Hand halte.
Jetzt kann ich nicht anders, als mich zu fragen …
Wird er jemals seine Meinung ändern, die sagt, dass er keine Kinder will?

Dies ist ein völlig eigenständiger Liebesroman aus der Bestseller-Serie Doctors of Denver. Es ist Romanze, in der sich die Gegensätze anziehen und handelt davon, wie ein Millionär zum Vater wird. Jedes Buch kann für sich allein gelesen werden. Lassen Sie sich in die Berge von Denver, Colorado, entführen und folgen Sie mehreren sexy Ärzten auf ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe. Viel Spaß!

Hier klicken für den Link*


David & Brian (Bound in Silk 5) von Chris McHart

Ein Dom, der sein Selbstvertrauen verloren hat.
Ein Sub, der genug Selbstvertrauen für zwei hat.

Das kann nicht gutgehen – oder?


Brian:

David ist genau mein Typ. Hallo? Ein bisschen älter als ich, unglaublich sexy, und kein bisschen irritiert, dass meine Klappe manchmal etwas zu groß ist. Ganz im Gegenteil, er findet einen ganz guten Weg, mich dazu zu bringen, sie zu halten.

Dumm nur, dass er nach der ersten heißen Runde die Flucht ergreift. Echt schade, ich hätte nichts gegen eine Wiederholung gehabt, aber nun ja. Gibt ja noch mehr Fische im Meer, oder soll ich sagen, Männer im Club? David war zwar der erste seit Langem, der mich so richtig in Fahrt gebracht hat, aber ich werde ihm nicht hinterherrennen. Außerdem ist er ein Dom, auch wenn er nicht mehr spielt (und ja, ich will herausfinden wieso), und ich bin ganz sicher kein Sub. Also ist es so besser.

Das dachte ich zumindest, bis mir David wieder über den Weg läuft. Vielleicht braucht er nur jemanden, der ihm hilft, sein Selbstvertrauen wiederzufinden, und ich glaube, ich bin genau der Richtige für den Job.


Anmerkung der Autorin: Diesmal geht es in die Welt des Bondage, wenn auch nicht so ausführlich, wie ich das gehofft hatte. Die Jungs waren stattdessen der Meinung, man müsste über Mozarts Alter diskutieren, ausprobieren, ob man Rosenkohl mag und Ähnliches. Und Brian lässt ausrichten, er wars nicht. Egal, um was es geht, er wars nicht.


Knapp 60.000 Worte. Bitte beachte die kurze Triggerwarnung am Anfang des Buchs.

Hier klicken für den Link*


Ace (Devil’s Nightmare MC Serie, Band 9) von Lena Bourne

ACE ist der neunte Band der Devil’s Nightmare MC-Reihe von USA Today-Bestsellerautorin Lena Bourne, kann aber auch als eigenständiger Roman gelesen werden. Das Buch ist in voller Länge, ohne Cliffhanger und mit garantiertem Happy End!

Stormi

Ich habe es vermasselt. Ich habe die falschen Leute bestohlen, und jetzt halten sie mich als Sklavin gefangen, bis ich meine Schulden abgearbeitet habe. Und das wird nie der Fall sein. Ich würde weglaufen, aber die Gefahr, dass sie mich finden, ist zu groß. Und schlimmer noch, sie könnten sich auch meine Schwester schnappen. Sie ist dem Tod schon seit ihrer Geburt nahe, und ich werde nichts tun, um das zu beschleunigen. Sie sollte nicht für meine Fehler bezahlen müssen.

Als sich ein heißer Fremder dem MC anschließt, der mich als Geisel hält, findet er nette Worte für mich und lächelt mich an. Er behandelt mich so anders, als sie es in den letzten sechs Monaten Tag und Nacht getan haben, dass es nicht schwer ist, sich in ihn zu verlieben. Ich war noch nie der Typ Frau, der einen Mann für irgendetwas braucht, und ich habe immer meinen eigenen Weg gefunden. Aber er könnte meine einzige Chance sein, diesem Leben lebend zu entkommen.

Doch ich bin eine zu große Gefahr für ihn, und ich will nicht riskieren, dass die Menschen, die ich liebe, für meine Fehler bezahlen müssen.

Ace

Der Job, auf den mich Cross angesetzt hat, war einfach: Ich sollte mich mit den Anführern des Roadside Sinners MC anfreunden und herausfinden, wer von ihnen uns bei den Cops verpfiffen hat. Nach weniger als einem Tag im Job habe ich es schon vermasselt. Ihr Name ist Stormi, sie ist Clubeigentum, und einer der Jungs, mit denen ich mich anfreunden soll, ist auf sie fixiert. Es gibt also mehr als einen guten Grund, warum ich mich so weit wie möglich von ihr fernhalten sollte. Aber ich war noch nie gut darin, Lust mit Logik zu mäßigen, und sie ist keine Frau, die ich nur für eine Nacht haben will. Je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto sicherer bin ich mir, dass ich sie für alle bevorstehenden Nächte meines Lebens haben will.

Aber sie ist nicht verfügbar, und ich habe einen Job zu erledigen. Wenn ich versage, könnte das nicht nur mein Leben verkürzen, sondern auch das Leben all meiner Brüder. Das ist es, worauf ich mich konzentrieren sollte. Das Einzige, worauf ich mich konzentrieren sollte.

Aber so sehr ich es auch versuche, Stormis weiche Kurven, ihre warme Berührung und ihre traurigen Augen machen es mir unmöglich.

Ace: Devil’s Nightmare MC ist ein Biker-Liebesroman und für ein erwachsenes Publikum gedacht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar