Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Millionäre, Paranormal, Polyamorös, Romance, Romance Thrill, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 19. und 20.09.2022

ICE FIGHTS: Eiskalte Liebe : Boston-Eishockey-Reihe Teil 1 von Josie Charles

Kye:

ICE FIGHTS und das sommerlich warme Mexiko – was so gegensätzlich klingt, ist seit einigen Jahren mein Leben. Eigentlich hatte ich andere Pläne, als mir als Boxer einen Namen zu machen. Ich wollte Eishockeyprofi werden, doch diesen Traum musste ich hinter mir lassen. Das ist okay für mich, bis Grace auftaucht – eine Nervensäge, die nicht nur hartnäckig, sondern auch verflucht süß ist …

Grace:

Pech in der Liebe, Glück im Job – oder so ähnlich. Wenn ich als Talentscout der Boston Blasters mit Millionenverträgen wedle, liegen mir die Männer zu Füßen. Normalerweise. Doch Kye Devonport ist da anders. Der attraktive Sturkopf mit den eisblauen Augen erteilt mir eine Abfuhr nach der anderen. Als es mir schließlich gelingt, ihn doch noch ins Eishockey-Team zu locken, will ich längst mehr von ihm, als dass er nur den Vertrag unterzeichnet …

Es handelt sich um einen eigenständigen Liebesroman mit expliziten Momenten, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann. Happy End garantiert ♥

Hier klicken für den Link*


Love & Survive: Trügerisches Paradies von Tomke Jantzen

Urlaub auf einer paradiesischen Insel zusammen mit dem Traummann?

Remy ist eher zurückhaltend, doch bei den Aussichten auf Sonne, Strand und Liebe überwindet er seine Furcht und will sich mit Owen auf San Andrés treffen.
Allerdings hat er nicht mit diesen Entwicklungen gerechnet.
Nicht nur, dass er zufällig nach 15 Jahren seinen früheren besten Freund wiedersieht. Der Mann, bei dem ihm klargeworden ist, dass er schwul ist, und der einfach aus seinem Leben verschwunden ist. Es geschehen dazu noch Dinge, die verdammt beängstigend und lebensbedrohlich sind. Und bei allem scheint es sich um ihn zu drehen …

Freut euch auf: eine Mischung aus süßer und heißer Liebesgeschichte und einem spannenden Thriller.
Eine Content Note findet ihr am Anfang des Buches.

Hier klicken für den Link*


Unveränderlich Liebe: Ein Geschenk zum Valentinstag (Bad Boys 5) von Carly Phillips

Eine kurze Geschichte der Bad Boys Serie

Er hat immer die Nase vorn und wird unaufhörlich von Ehrgeiz getrieben. Kaden Barnes hat alles, was sich ein Mann nur wünschen könnte: eine schöne Ehefrau, einen liebenswerten zweijährigen Sohn und einen Lebensstil, um den ihn die meisten Menschen beneiden würden.

Was er vermisst, ist Zeit mit seiner Angetrauten allein. Als der Valentinstag ins Haus steht, fällt ihm kein geringeres Geschenk ein als ein Kurzurlaub auf der exklusiven Insel Eden, wo die Sinnlichkeit regiert.

Sobald sie in diesem Paradies ankommen, bemerkt er allerdings, dass etwas seine wundervolle Frau bekümmert. Kann er sie dazu bringen, dass sie sich ihm öffnet, und falls ja, wie wird er mit dem, was sie ihm zu sagen hat, umgehen? Und wie wird diese Erklärung das ohnehin schon turbulente Leben der Familie durcheinanderbringen?

*Eine komplett eigenständige Geschichte für Leser, die BAD BOYS: UNERWARTET LIEBE noch nicht kennen und eine spezielle Zugabe für all jene, die wissen wollen, wie es mit einem vertrauten Paar weitergeht.

Hier klicken für den Link*


Love on the brain: Ein Date bis zur Sehnsucht nach mehr (Honolulu Sun) von Ambra Kerr

Für ein einziges Date muss ich den aufgeblasenen Anwalt ertragen, der auf einer Charityveranstaltung eine unerhörte Summe Geld für Zeit mit mir geboten und gezahlt hat – dann kann er genauso schnell wieder aus meinem Leben verschwinden, wie er es betreten hat. Dumm nur, dass mir schon bei seiner Verabschiedung klar wird, dass ich ihn so einfach nicht mehr gehen lassen will …

Dieses Buch dreht sich um Kaia, die bereits in YOUR BODY ON MY MIND eine Rolle gespielt hat.

Enthält explizite Szenen. Heißer Millionärsroman. Band 2 der Honolulu Sun-Reihe. Standalone.

Hier klicken für den Link*


Sinful Dynasty: Adrian (The Jones Family 2) von Tris Khaylen

Ja, ich habe Probleme.
Ja, ich habe sicher nicht nur Freunde da draußen.

Dass ich allerdings mitten am Tag in der Londoner Innenstadt entführt werde, theoretisch sogar gleich zwei Mal, hätte ich niemals für möglich gehalten. Die Situation wird nur noch kurioser, als ich erfahre, dass ich verwechselt wurde … und trotzdem nicht wieder gehen darf.

Ist es ein Segen oder ein Fluch, dass mein Entführer Adrian Jones, einer der einflussreichsten Männer der Stadt, ist?


Warnung: Dark Romance. Explizite Sprache und Szenen. 18 +!
Weitere Hinweise und Infos unter TrisKhaylen.de.

Handlung in sich abgeschlossen und nur durch wiederkehrende Figuren verbunden. Alle Titel können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


American Mafia: Seward Discovered von Grace C. Stone

Es ist an der Zeit, endlich wieder nach vorn zu schauen. Beinahe drei Jahre meines Lebens habe ich für eine Beziehung ohne Zukunft geopfert. Damals war ich für einen Job nach Las Vegas gekommen und wegen der Liebe geblieben. Hätte ich geahnt, wie schnell sich dieses Gefühl in Nichts auflösen konnte, ich wäre längst gegangen.
Gerade als ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, alles zu beenden, wurde ich Zeugin eines Mordes.
Anstatt das Engagement am Broadway anzunehmen muss ich nun Hals über Kopf fliehen, um nicht dasselbe Schicksal zu erleiden, wie der arme Junge im Büro meines Exfreundes.
Mein Weg führt mich nach Alaska, wo mich niemand, der mich kennt, jemals vermuten würde. Ich hasse Kälte, und natürlich werde ich prompt von einem Schneesturm überrascht. Ohne Devon, Miles und Tristan hätte ich die Nacht vermutlich nicht überlebt.
Die drei Männer haben mich gefunden und mit nach Hause genommen. Zu meiner großen Überraschung scheinen sie jedoch ganz genau zu wissen, wer ich bin. Mein Ex hat eine Million Dollar auf meinen Kopf ausgesetzt – tot oder lebendig.
Nun bleibt die Frage: Wollen die drei mich wirklich beschützen, oder werden sie mich töten?


Dark Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Leidenschaft.
Die Teile der American Mafia sind in sich abgeschlossen, aber hier und da durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

Hier klicken für den Link*


Verkaufte Gefährtin: Ein Wolf-Gestaltwandler-Liebesroman (Die Wölfe von Silverdawn 3) von Layla Silver

Ich wurde an einen millionenschweren Wolf verschachert. Meine Unschuld als Bezahlung für die Schulden meiner Familie.
Er ist kontrollsüchtig, besitzergreifend und fast zwanzig Jahre älter als ich.
Ich will weglaufen, ihm und der Villa, in die er mich gebracht hat, entkommen.
Aber auch wenn ich ihn hassen sollte … spüre ich Verlangen.

Ich verabscheue es, hier eingesperrt zu sein, eine Gefangene im Luxus zu sein.
Er sagt, dass er mich beschützen will, dass es zu meinem Besten sei.
Aber das wird nie dazu führen, dass ich ihn liebe, denn seien wir mal ehrlich:
Welche Art von Monster akzeptiert eine Frau zur Tilgung von Schulden?

Und doch drehe und wende ich mich nachts in meinem Bett, sehnsüchtig und voller Begierde …
Unfähig, ihn aus meinem Kopf zu bekommen … und aus meinem Bett.
Ich habe mich noch nie von einem Mann erobern lassen, geschweige denn von einem Wolf.
Kann ich mich ihm hingeben?

In dieser geheimnisvollen Kleinstadt bahnen sich Menschen und paranormale Kreaturen gleichermaßen ihren Weg durch die Dunkelheit, bis aus Feinden Liebende werden, verschmähte Gefährten zweite Chancen bekommen und die Liebe die Oberhand gewinnt…

WARNUNG: NUR FÜR ERWACHSENE

Hier klicken für den Link*


Die Weite unseres Himmels von Belinda Benna

Eine Ärztin, die sich nach der großen Liebe sehnt. Ein Patient, der niemanden an sich heranlässt. Und eine Wahrheit, die alles verändert.

Am liebsten würde ich sofort zurück nach Wien flüchten. Ich sollte in einer angesehenen Klinik Menschenleben retten und den Trubel der Großstadt inhalieren. Doch wegen eines fatalen Fehlers muss ich meine Ausbildung zur Ärztin in einer Landpraxis im Nirgendwo der Tiroler Berge beenden.
Hier gibt es nichts als Stille. Und Noah.
Von außen betrachtet ist er wie die Berge, unnahbar und rau. Aber im Inneren – da bin ich sicher – ist er verletzlich und sanft. Auch wenn er mich nicht an sich ranlässt, spüre ich, dass uns das Schicksal hier, am Ende der Welt, zusammengeführt haben könnte.
Doch was, wenn ich mich schon wieder in den falschen Mann verliebe?
Noch eine Enttäuschung kann ich nicht ertragen, also zwinge ich mich, mein Herz festzuhalten. Insbesondere, da er als mein Patient für mich tabu sein muss, wenn ich diesen Job nicht auch noch verlieren will …

Ein bewegender Liebesroman vor der eindrucksvollen Kulisse der Tiroler Bergwelt. Zum Genießen und Verlieben – voller Tiefgang und Hoffnung.

Nur für kurze Zeit zum reduzierten Einführungspreis. Lesen Sie den neuen Roman von Erfolgsautorin Belinda Benna jetzt als Taschenbuch oder auf Ihrem Kindle E-Book Reader.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.