Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia, Oktober, Paranormal, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 19. und 20.10.2022

Never play with fire, Mr. Ambitious (Los Angeles Heartbreakers 5) von Anja Langrock

Kann man sich in die Person verlieben, die man seit seiner Kindheit nicht leiden kann? Und was passiert, wenn uns die gegenseitige Abneigung plötzlich in einen Strudel aus Leidenschaft, Dünsternis und unkontrolliertem Verlangen reißt? Aber eins weiß ich, ich habe mich nie zuvor so lebendig gefühlt. Er darf es nur nicht erfahren!

Cynthia:
Nach außen bin ich tough, gefühlskalt und setze meine Karriere an erste Stelle. Lose Männerbekanntschaften verschaffen mir kurzzeitige Befriedigung, füllen aber nicht die unendliche Leere in mir.
Wenn es da nicht Ryan gäbe. Als Sohn unserer ehemaligen Haushälterin sind wir zusammen aufgewachsen. Ich konnte ihn noch nie leiden und lasse keine Gelegenheit aus, ihm das zu zeigen. Dennoch wimmelt es seit einiger Zeit in meinem Bauch vor Ungeziefer, die sich Schmetterlinge schimpfen und mich aus dem Gleichgewicht bringen. Doch für romantische Gefühle bleibt mir keine Zeit und schon gar nicht in Verbindung mit Ryan.

Ryan:
Obwohl ich auf dem besten Weg bin, als Staranwalt Karriere zu machen, lässt mich Cynthia ständig ihre Verachtung spüren. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich viel zu oft an sie denke. Dann kommt der Tag, an dem ich Cynthia beim Weinen ertappe und ihre Fassade bekommt erstmals Risse. Was sich dahinter verbirgt, spielt mir in die Hände. Denn plötzlich finde ich einen Weg, wie ich Cynthia näherkommen und sie zugleich kontrollieren kann, ohne dass sie erfährt, was sie mir bedeutet. Je mehr wir uns aufeinander einlassen, desto häufiger frage ich mich insgeheim, wie lange kann das gut gehen?

Der fünfte Teil der Los Angeles Reihe ist einzeln lesbar, mit Happy End Garantie und heißen Szenen.

Hier klicken für den Link*


In For A Penny – Süßes Glück (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 8) von Melissa Foster

Eine Woche voller Liebe, Lachen und Happy Ends, Freundschaft und Familie. Treffen Sie Ihre Lieblingsfiguren wieder, genießen Sie die Hochzeit von Bones und Sarah und verlieben Sie sich in diesem Kurzroman aus der Whiskeys-Serie mit Penny Wilson und Scott Beckley, dem neuesten Paar der Whiskeys-Welt.

Wenn alles, was du willst, zum Greifen nahe, aber trotzdem unerreichbar ist …
Penny Wilson hat ein erfolgreiches Geschäft, den wunderbarsten Freundeskreis, den man sich wünschen kann, und einen Freund, in den sie leidenschaftlich verliebt ist. Scott Beckley ist ehrlich, loyal, der beste Liebhaber der Welt und ganz vernarrt in seine Nichten und Neffen. Ein absoluter Traummann … solange Penny nicht die magischen drei Worte hören will, die ihre Beziehung aufs nächste Level katapultieren würden. Schon mit siebzehn musste Scott vor seinen gewalttätigen Eltern aus seinem Zuhause fliehen und sich alleine durchschlagen. Obwohl inzwischen mehr als ein Jahrzehnt vergangen ist und er und seine verschollenen Schwestern wieder zueinandergefunden haben, obwohl er sich in Peaceful Harbor, Maryland, ein gutes Leben aufgebaut hat, quält ihn seine Vergangenheit. Penny weiß, dass er sie über alles liebt, aber für eine Frau, die sich eine Familie wünscht, und einen Mann, dem jeder Gedanke daran riesige Angst macht, könnte Liebe nicht genug sein.

Tru Blue – Im Herzen stark
Truly, Madly, Whiskey – Für immer und ganz
Driving Whiskey Wild – Herz über Kopf
Wicked Whiskey Love – Ganz und gar Liebe
Mad About Moon – Verrückt nach dir
Taming My Whiskey – Im Herzen wild
Running on Diesel – Harte Zeiten für die Liebe
Und nicht verpassen: Der erste Auftritt der Whiskeys in Liebe gegen den Strom (Sam Braden)

Die Whiskeys sind die perfekte Strandlektüre: tiefgründig, mit starken Familienbanden und einer Fülle von Emotionen – Liebesromane mit Kleinstadt-Flair und Happy-End-Garantie.

Hier klicken für den Link*


Der Grat des Verliebens: Der beste Freund des Bruders – ein Liebesroman über eine zweite Chance von J.S. Cooper

Mache ich einen Fehler, wenn ich bei meinem Bruder und seinem heißen besten Freund einziehe?

Auf jeden Fall!

Hatte ich Herzklopfen, als ich ihn in seinem Handtuch gesehen habe?

Kein Kommentar.

Habe ich mich für eine Verabredung herausgeputzt, die sich als Arbeitstreffen entpuppt hat?

Kann die Erde mich jetzt bitte verschlucken?

Oliver James ist in meinem Leben, seit ich sieben Jahre alt bin. Als bester Freund meines Bruders war er öfter bei mir zu Hause als nicht. Und ich habe es geliebt, ihn um mich zu haben. Tatsächlich war ich sogar heimlich in ihn verknallt. Obwohl er vier Jahre älter war als ich, hat mich das nicht von meinen Tagträumereien abgehalten. Bis ich siebzehn wurde und er mir das Herz gebrochen hat. Ich habe mir geschworen, dass ich nie wieder mit ihm zu tun haben würde. Und das hatte ich auch nicht. Aber jetzt, fünf Jahre später, schließe ich das College ab und habe keine Optionen mehr.

Da ich keinen Job und keine Perspektiven habe, haben meine Eltern gesagt, dass ich entweder zurück nach Hause ziehen oder bei meinem Bruder in New York leben kann. Natürlich ist New York die bessere Option, aber der Mitbewohner meines Bruders ist Oliver. Oliver mit den graublauen Augen, die mich in meinen Träumen verfolgt haben. Oliver mit den küssbaren Lippen, die lächeln, wann immer sie mich sehen. Oliver mit der stählernen Zunge, die dafür lebt, mich herumzukommandieren. Ich habe mir gesagt, dass ich jetzt älter bin. Ich werde mich nicht mehr von ihm ärgern lassen.

Aber dann holt er mich vom Flughafen ab, und ich weiß, dass es viel schwieriger sein wird, ihm fernzubleiben, als ich dachte. Oliver James ist nicht glücklich darüber, dass ich ihn jahrelang ignoriert habe, und jetzt ist er entschlossen, mich für sich zu gewinnen. Aber der Witz geht auf seine Kosten, denn ich werde mich nie wieder in ihn verlieben.

Der Grat des Verliebens ist ein eigenständiger Liebesroman.

Hier klicken für den Link*


Philadelphia Pucks: Wyatt & Audrey von Alisha Mc Shaw und Skye Leech

Er ist Profi-Eishockeyspieler, berüchtigter Herzensbrecher und der beste Freund meines großen Bruders. Ich weiß, dass ich mich von ihm fernhalten sollte, doch in seiner Nähe scheint mein Verstand nicht zu funktionieren.

Seit dem Tod meiner Mutter ist nichts mehr, wie es war. Keine Ahnung, warum ich mich dazu habe überreden lassen, nach Philadelphia zurückzukehren. Hier wartet nicht nur mein Bruder auf mich, sondern auch der Mann, der vor zehn Jahren einer meiner Gründe war, nach Paris zu gehen.

Wyatt Lewis. Blueliner bei den Philadelphia Pucks, Schwarm meiner Teenagerzeit und verdammt sexy.

Kaum zu glauben, dass er immer noch diese Wirkung auf mich hat. Schließlich weiß ich genau, wie viele Kerben er in seinem Bettpfosten hat und dass ich mir nur die Finger an ihm verbrennen werde.

Ich muss mich von ihm fernhalten. Nach einer letzten heißen Nacht. Vielleicht …

Taschenbuchausgabe: ca. 250 S.
Dies ist der 12. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Verliebt, verlobt, verdammt noch mal! (Bosses, Bad Boys and Second Chances) von Nancy Salchow

Eigentlich war es nur ein Scherz, als du ihm damals sagtest, du würdest ihn heiraten. Meine Güte, ihr wart doch noch Kinder! Doch an deinem Geburtstag steht er plötzlich nach all den Jahren wieder vor dir: Mit einem Verlobungsring im Gepäck.

Vor dreißig Jahren kamen Laura und Mark am selben Tag und im selben Krankenhaus zur Welt. Ihre Mütter wurden beste Freundinnen, genau wie sie selbst.
»Wenn wir mit 30 Jahren noch Single sind, heiraten wir uns einfach gegenseitig.«
Eine Abmachung, die die beiden als Teenies trafen, die Laura inzwischen aber längst vergessen hat, vor allem seitdem Mark vor Jahren die gemeinsame Heimatstadt am Meer verlassen hat.
Umso größer ist die Überraschung, als Mark am Tag ihres gemeinsamen Geburtstages plötzlich vor ihr steht, um ihr einen Antrag zu machen.
Heiraten? Einen Mann, der im Grunde ein Fremder geworden ist? Ausgeschlossen!
Doch Mark ist fest entschlossen, Laura von seinem Vorhaben zu überzeugen, mit welchen Mitteln auch immer.
Aber was steckt wirklich hinter seinem Wunsch, Laura unbedingt heiraten zu wollen? Was ist der wahre Grund für seine Rückkehr? Und wird Laura dauerhaft immun gegen seinen Charme bleiben?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


Never love the CEO: (K)Ein Boss zum Verlieben (Never-Lovestories 2) von Lucy Carter

Auf einem Junggesellinnenabschied lässt Rachel es krachen, denn nachdem sie ihr Ex betrogen hat, will sie die herbe Enttäuschung für kurze Zeit vergessen.

Hemmungslos gibt sie sich nicht nur dem Karaoke hin … sondern auch einem unfassbar attraktiven Fremden, der sich ihr mit dem Namen Aaron vorstellt und sie nach ihrer eher misslungenen Gesangseinlage auf einen Drink einlädt.

Schnell funkt es zwischen den beiden und sie erleben eine unvergessliche Nacht.

Als Aaron sie am nächsten Morgen eiskalt abserviert kommt es allerdings zum Streit, der darin mündet, dass Rachel Aaron eine Ohrfeige verpasst.

Nur wenige Tage stehen sie sich jedoch wieder gegenüber, denn Aaron ist der CEO der Firma, die gerade ihren bisherigen Arbeitgeber aufgekauft hat.

Somit ist er auch derjenige, der entscheidet, welche Mitarbeiter übernommen oder entlassen werden.

Und seinem entschlossenen Blick nach zu urteilen, weiß er längst genau, was er mit Rachel anstellen will. Hat Vergeltung je süßer geschmeckt?

Dabei weiß er noch gar nicht, dass die heiße Nacht ungeahnte Folgen hat und Rachel von ihm schwanger ist … Sollte sie einem so eiskalten Mann überhaupt davon erzählen, dass sie ein Kind von ihm erwartet, oder würde das alles nur noch schlimmer machen?

Hier klicken für den Link*


Der Gefährte des Drachen (Verbotenes Verlangen 3) von Piper Scott und Virginia Kelly

Hitzkopf und Schande Matthieu Boudreaux hat einen Wunsch: für das Zuchtprogramm, dass er verabscheut, zu alt zu werden und es dann zu zerstören. Mit nur noch einem Jahr vor sich, bevor er den ersten Schritt seines Ziels erreicht, hat Matthieu endlich ein wenig Hoffnung auf eine unabhängige Zukunft … bis ein missmutiger Amethyst-Drache mit dem Namen Geoffrey Drake und seine Entourage in Matthieus Kloster auftauchen und ihn darüber informieren, dass er für ein ‚Experiment‘ ausgewählt wurde.

Geoffrey Drake, ein hochmütiger und spießiger Rechtsberater des Amethyst-Clans, wurde damit beauftragt, sein eigenes Leben zu ruinieren. Seine Mission? Einen potenziellen Gefährten zum Sohn des am meisten verabscheuten Feindes des Amethyst-Clans auszuliefern – und an den Mann, den er insgeheim schon seit einhundert Jahren liebt – an den Topas-Drachen Ian Brand. Verweigerung ist unmöglich. Drachen haben keine Beziehungen mit Drachen, und sollte Geoffrey ablehnen, riskiert er, sie beide bloßzustellen.

Ian Brand ist das charmante schwarze Schaf des Topas-Clans und zwischen seiner verbotenen Liebe für einen Amethyst-Drachen, der Jahrhunderte älter ist als er, und seiner Pflicht seiner Familie gegenüber gefangen. Als er von seinem verwirrten Vater ausgewählt wird, der Topas-Kandidat für ein Gefährten-Experiment zu sein, steht Ian vor einer furchtbaren Entscheidung: mit dem Mann, den er liebt, wegzulaufen und die tödlichen Konsequenzen zu riskieren oder sein Schicksal mit einem gebrochenen Herzen zu akzeptieren.

Aber wie Matthieu, Geoffrey und Ian schon bald herausfinden werden, funktioniert Drachen-Magie auf mysteriöse Weisen. Als unvorhersehbare Umstände sie alle zusammenbringen und ihre jeweilige Zukunft auf dem Spiel steht, haben sie keine andere Wahl, als ihre Differenzen beiseite zu legen und zusammen zu arbeiten, um eine neue, erstaunliche Wahrheit aufzudecken …

Was die Drachenwelt über Gefährten weiß, war die ganze Zeit falsch, und es wird an diesen dreien liegen, es zu beweisen.

Der Gefährte des Drachen ist eine heiße Omegaverse Mpreg-artige 108.000-Wort Romanze, die euch zum Lachen bringen wird. Sie enthält ein Experiment, das schiefgeht, fünf exzentrische Pfauen, eine ungewöhnlich große Anzahl von Drachenjungen, einen uralten Wikinger-Drachen-Daddy und die Wissenschaft! Damit man den Band Der Gefährte des Dragon voll und ganz genießen kann, sollte man ihn am besten nach den Ereignissen in Das Gelege des Drachen und Der Bund des Drachen lesen.

Hier klicken für den Link*


Wild Devils MC and the Robbers Daughter von Kitty Black

KEINE MÄRCHENADAPTION!

Wenn die Mafia mit den Bikern…

Der sprichwörtliche Tritt in den Arsch hat nicht bloß auf meinem Hintern und meinem Ego Spuren hinterlassen.

Als ich das Weib endlich finde, ist die Anziehungskraft der wilden, eigensinnigen Italienerin stärker als meine Rachegelüste.

Nichts Neues, dass ausgerechnet ihr Vater etwas gegen unsere Liaison hat.

Dass er allerdings ein Mafiaboss ist und wir ihn auch noch besch!ssen haben, ist tatsächlich etwas
Unvorhersehbares.

Lovestory vorbei oder doch nicht?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar