Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, März, Menage, Military Romance, Millionäre, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 20.03.2022

Be my Love: The Player (Be-My-Love-Reihe 2) von Charleen Baker

Als die junge Südstaatenschönheit Chloe in Charly Whites Leben tritt, könnte der Zeitpunkt nicht ungünstiger sein. Der erfolgreiche Fußballspieler ist gerade erst aus seinem Team geflogen und muss widerwillig nach New Orleans zurückkehren. Aufgrund des Skandals, den er sich in seiner Wahlheimat Manchester geleistet hat, kann er froh sein, falls ihn überhaupt eine Mannschaft unter Vertrag nimmt, weshalb er alles daransetzt, seine Karriere wieder aufzunehmen.

Chloe Harper ist frische Uniabsolventin und sucht noch ihren Platz im Leben. Sie träumt von der einen großen Liebe und gibt nicht viel auf den Reichtum ihrer Familie.

Beide lösen im jeweils anderen etwas aus, das tiefer als alles geht, was sie kennen. Als Charly sie um Hilfe bittet, ein neues Haus für ihn zu finden, beginnen die zwei, sehr viel Zeit miteinander zu verbringen. Sie werden zu besten Freunden und wollen trotz der Gefühle, die sie füreinander empfinden, kein Risiko eingehen, denn sie sind nicht bereit, die Freundschaft zwischen ihnen aufs Spiel zu setzen.

Aber keine Willensstärke hält ewig …

Hier klicken für den Link*


His Bad Secret: Enemies to Lovers von Jacy Crown

Eine Begegnung, eine Chance, die alles verändert

Man kann nicht behaupten, dass das Leben bisher besonders fair zu mir gewesen wäre. Mit nur siebzehn Jahren habe ich meine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren und kümmere mich seitdem um meinen kranken Bruder. Als sich mir die Chance bietet, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen und Franchisenehmerin eines Restaurants zu werden, denke ich nicht lange nach. Endlich scheint sich das Blatt für mich zu wenden. Bis ER mir in die Quere kommt.

Noah Renner

Noah ist neuer CEO der Restaurantkette, unter der ich nun unter Vertrag stehe, und seine Geldgier könnte meinen Ruin bedeuten. Doch dann schlägt mir der attraktive Milliardär einen Deal vor, den ich nicht ablehnen kann: Entweder ich gebe mein Restaurant zurück und starte wieder bei null, oder ich stimme einem gemeinsamen Abend mit ihm zu. Ein Abend. Eine Chance, die mein ganzes Leben verändern könnte. Aber ein Abend wird für einen so mächtigen Mann wie Noah nicht genug sein. Genauso wenig wie für mich, falls das Unvorstellbare eintritt und ich mich in ihn verlieben sollte.

Aber Noah hütet ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das alles zerstören könnte.

Wird unsere aufkeimende Liebe diese Prüfung überstehen?

Oder wird sie wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen?

Hier klicken für den Link*


7 Seconds of Perfection von C.R. Scott

7 Seconds of Perfection

Die besten Entscheidungen treffen wir nach genau sieben Sekunden, nicht früher oder später. So sagen es jedenfalls einige Experten. Aiden ist besessen von dieser Idee und richtet sein ganzes Dasein als CEO danach aus. Stets fällt er nach exakt sieben Sekunden einen unwiderruflichen Entschluss. Auf diese Weise hat er es zum erfolgreichen Geschäftsmann und umschwärmten Junggesellen gebracht. Und so stellt er Payton schon nach einem überaus kurzen Bewerbungsgespräch als seine persönliche Assistentin ein. Hätte Aiden sich dafür mal mehr Zeit genommen – dann wäre ihm vielleicht aufgefallen, dass er Payton schon einmal begegnet ist. Aber auch Payton ist zunächst nicht klar, dass Aiden der Mann ist, der sie vor einiger Zeit … tja, ab hier werden die Dinge kompliziert.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Beyond Hope – Das Herz des Soldaten (Gay Military Romance) von Mika D. Mon

Die Einnahmen dieses Buches werden an humanitäre Hilfsorganisationen zur Unterstützung der Ukraine gespendet!

Als Soldat lebe ich für meinen Job und das Militär. Aber für mich gibt es eine lebenswichtige Regel: Ich darf mich niemals verlieben. Denn ich bin ein Mann, der Männer mag, in einer Stadt, die gleichgeschlechtliche Liebe verbietet und verfolgt.
Wäre da nur nicht mein attraktiver Vorgesetzter, der sein Lächeln auffällig oft in meine Richtung wirft. Und während ich mir einrede, dass es nichts zu bedeuten hat und ich mir seine Annäherungen nur einbilde, klopft mein Herz schon viel zu schnell.
Plötzlich brechen all die unterdrückten Sehnsüchte hervor und wir stürzen uns in eine riskante Affäre aus zarten Gefühlen und glühendem Verlangen.
Sollte sie jemals ans Licht kommen, könnte ich alles verlieren.
Vielleicht sogar mein Leben.

Eine Geschichte über Liebe, Kameradschaft und Hoffnung, wenn sie am meisten gebraucht wird.

Hier klicken für den Link*


Ballsy Boys: Heart von K.M. Neuhold und Nora Phoenix

Wie schafft es ein Mann, der sich geschworen hat, nie wieder einem Mann zu vertrauen, sich nicht nur in einen, sondern gleich in zwei Männer zu verlieben?

Manche Leute mögen auf den Beruf des Pornodarstellers herabblicken, aber dieser Job war meine Rettung. Das war der Einzige, bei dem ich nicht abgewiesen wurde, sobald meine Vorstrafe bekannt wurde.

Nachdem ich von meinem Ex reingelegt wurde, schwor ich mir, nie wieder einen anderen Mann in die Nähe meines Herzens zu lassen, aber als mein süßer, nerdiger Freund Mason mich um Hilfe bittet, um seine Fähigkeiten im Schlafzimmer zu verbessern, kann ich nicht widerstehen.

Und dann ist da noch mein attraktiver, aber mürrischer Bewährungshelfer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mich zu retten. Beide scheinen fest entschlossen, meinen Schwur auf die Probe zu stellen, und es wird immer schwieriger, mich daran zu erinnern, warum es so gefährlich ist, jemandem zu vertrauen.

Heart ist eine MMM-Romanze und das dritte Buch der sexy und gefühlsgeladenen Ballsy Boys-Reihe. Es kann alleinstehend gelesen werden, aber es macht mehr Spaß, die Bücher der Reihe nach zu lesen. In Heart findet ihr einen tollpatschigen Nerd, einen sexy Bewährungshelfer und einen Mann, dessen Vergangenheit ihn nach unten zieht und der erst lernen muss, dass er es wert ist, geliebt zu werden.

Hier klicken für den Link*


Die Schöne und das Grauen: Ein Enemies-To-Lovers Millionärs Liebesroman (My Millionaire Enemy 1) von L. R. Amazonen

Vier millionenschwere, doch grundverschiedene Männer. Ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Und die schicksalhafte Liebe.

Einer dieser Männer ist Gabriel Knight, der die größte Anwaltskanzlei in Salt Lake City führt und für seine gnadenlose Art als Anwalt gefürchtet wird.
Seine kalte Berechnung bekommt die junge Evelynn am eigenen Leib zu spüren, als Gabriel bei ihrer Scheidung die Seite ihres Ex-Manns vertritt und ein vernichtendes Urteil über sie fällt.
Eines, das ihr wirklich alles nimmt, was ihr lieb und teuer war – insbesondere ihr florierendes Geschäft, die kleine Lesestube Living Room. Ohne Gnade, ohne Kompromisse und mit dieser unbeugsamen Entschlossenheit in seinen wasserhellen Augen.
Augen, in die Evelynn nie wieder in ihrem Leben blicken will.

Auf ganzer Linie geschlagen, fährt sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Hazel in den Süden Utahs, um in dem Luxusresort ihrer Eltern mitten in der kargen Einöde der Canyons ihre Zukunft neu zu sortieren.

Doch das Schicksal scheint sie verhöhnen zu wollen – als sie nach einigen Wochen einen Gast zugewiesen bekommt, der ihre neu gewonnene Kraft wieder zum Einstürzen bringt. Und dass der Blick in seinen hellen Augen nicht mehr nur eisig ist, macht das Ganze nicht besser.
Evelynn ist dazu verdammt, ihm während seines gesamten Aufenthalts als Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen. Und plötzlich hat sie nicht nur mit ihrem Hass ihm gegenüber, sondern auch mit dieser merkwürdigen Sehnsucht im Herzen zu kämpfen, wann immer sie dem Anwalt begegnet, der ihr alles genommen hat.

Kann wahre Liebe alles verzeihen?

***

Abgeschlossene Geschichte, die Folgebände der Reihe handeln von anderen Paaren, die in den vorherigen Bänden als Nebencharaktere vorkommen.

***


Der neue Liebesroman des Autorentrios L. R. Amazonen – drei Bestseller Romanautorinnen, die ihre Kräfte vereinen, um Dir das Leben mit spannenden und heißen Liebesromanen zu versüßen! Abgeschlossener Einzelband mit Happy End. Prickelnde Ennemies-To-Lovers Boss Romance.

Hier klicken für den Link*


His Needs: Eine Büro-Romanze für Feinde von Liebhabern (German Edition) (Dominant Bosses (German Edition) 3) von Ajme Williams

Ich hatte alles versucht …
Ich hasste ihn so, wie er es verdiente.
Ich wehrte mich auf die Art und Weise, die ich am besten beherrschte.

Aber ich hatte versagt.
Auf erbärmliche Weise.
Es war einfacher, Claude zu hassen, aber schwieriger, sich von seinem Bett fernzuhalten.
Er wollte gewinnen.
Er wollte mich kontrollieren.
Und er wollte, dass ich mich unterwarf.
Das Schlimmste daran?
Ich ließ ihn diese Dinge tun.
Ich befriedigte sein milliardenschweres Ego, indem ich zuließ, dass er meine Kurven anbetete.
Sich in einen Bad Boy zu verlieben, war eine … schlechte Idee.
Aber Claude war nicht nur das.
Er war auch mein Feind.
Ein Feind, der jetzt mein Herz hatte.
Konnte ich es noch zurückgewinnen, wenn ich wusste, dass dieser Bad Boy das Ende meiner Vernunft sein würde?

Was, wenn ein Teil von mir sich danach sehnte, von ihm zerstört zu werden?

Hier klicken für den Link*


Aufgerüttelt von J. Bengtsson

Ihr Nachbar ist ein Superstar … und sie weiß es nicht einmal.

Eine Geschichte von Feinden, die sich ineinander verlieben – mit einer erderschütternden Wendung!

Als sich seine megaberühmte Band AnyDayNow trennt, macht der international berühmte Popstar RJ Contreras auf eigene Faust weiter. Doch als seine Solokarriere floppt, zieht sich RJ in eine schlichte Wohnung zurück, wo er sich vor der Welt verstecken und seine Wunden lecken kann.

Als das Mädchen von nebenan damit beginnt, „Gute-Nachbarschafts-Verträge“ unter der Tür hindurchzuschieben und sich mittels strategisch platzierter Notizen über sein Verhalten beschwert, reißt sich RJ aus dem Selbstmitleid und zieht in den Krieg.

Nur eine Naturgewalt könnte noch die Beziehung dieser zwei starrköpfigen Feinde kitten. Nun rate mal, was das Schicksal vorhat?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.