Neuerscheinung, 2022, BDSM, Daddy, Dark Romance, Fantasy, Gay Romance, Mafia, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 21. und 22.09.2022

Wer ist dein Daddy: Die komplette erste Staffel von Stasia Black

Eine umgekehrte Harem, ungeplante Schwangerschafts-Romanze.

„Ein bisschen finster, sehr n@ug#ty und OH mein GOTT!!!“ ★★★★★

DIE NEUE SERIE VON USA TODAY BESTSELLER STASIA BLACK

… Wir werden nie mit Sicherheit wissen, welcher Zwillingsbruder der Vater des Babys, das gerade in meinem Bauch heranwächst, ist. Meine Wangen glühen, als ich eine Hand auf meinen Bauch lege …

Seit ich vor drei Monaten die wunderbaren Mavros-Zwillinge kennengelernt habe, fühle ich mich wie Alice im Wunderland. Naive, kleine Publizistin, die ich war. Sie waren Filmstars. Ich war … äh … ich?

Und jetzt sieh mich an. Ha! *hysterisch gackerndes Gelächter hier einfügen* Wenn das je jemand herausfindet, wird es die Story des Jahrhunderts sein. Ich kann schon die Schlagzeile sehen: WER IST DEIN D#DDY?

Hinweis: „Staffel Eins“ ist Buch 1 einer geplanten Trilogie. Du kannst dich auf ein hohes Maß an Schärfe, Wendungen, Reisen zu luxuriösen Orten auf der ganzen Welt und Alpha-Filmstar-Zwillinge gefasst machen, die sich heftiger in ihr neues Kätzchen verlieben, als sie es je beabsichtigt haben. Und ja, es gibt einen Cliffhanger. Diese Jungs sind es wert 😉

Bitte schau auf der Website der Autorin nach Inhalts-/ Triggerwarnungen.

Hier klicken für den Link*


More than a Fake-Boyfriend (Fake-Boyfriends 2) von Ina Taus

»Wir sind auf der Suche nach der großen Liebe, scheitern aber auf dem Weg dorthin, weil wir es zu sehr wollen.«

Tims Schwärmereien enden immer in einem Desaster, dabei will er nur eins: endlich die große Liebe finden. Völlig unerwartet trifft er auf den absoluten Traummann. Und Paul scheint perfekt für Tim zu sein. Von ihm fühlt er sich das erste Mal in seinem Leben richtig verstanden. Doch mehr als Freundschaft ist zwischen den beiden nicht möglich, denn Paul ist vergeben. Und da Tim seiner letzten Fast-Beziehung hinterhertrauert, setzt er alles daran, keine Gefühle aufkommen zu lassen. Das wird jedoch mit der Zeit immer schwieriger, da Paul Tims Leben völlig durcheinanderwirbelt. Er überredet ihn, die Ferien gemeinsam als Betreuer in einem Feriencamp zu verbringen. In der flirrenden Sommerhitze kommen sich die beiden bei Wanderungen und langen Nachmittagen am See immer näher und schon bald sprühen nicht nur am Lagerfeuer die Funken, sondern auch zwischen Tim und Paul.

Bloggerin Andrea, Chapterventure:
»Tim und Paul haben mein Herz im Sturm erobert, zerrissen und wieder zusammengesetzt. More than a Fake Boyfriend ist ein Sommer voller wärmender Liebe, humorvollen Dialogen, wunderbaren Freundschaften und Erinnerungen, die man nie vergisst.«

Hier klicken für den Link*


Forbidden Pleasure von Summer Alesilia

Noch nie hat sich Verbotenes so gut angefühlt …

Lova ist unzufrieden – mit sich, ihrer Ehe, ihrem Leben. Ausgerechnet in einem Kochkurs trifft sie auf den geheimnisvollen Dante, der längst vergessene Sehnsüchte in ihr weckt.

Der gut aussehende und selbstbewusste Mann spürt die Anziehung zu Lova sofort. Sie weckt eine verborgene Begierde in ihm.

Doch da ist noch etwas anderes. Etwas aus seiner Vergangenheit scheint ihn einzuholen – Dinge, die er vor langer Zeit vergraben und vergessen hat.

Als beide die Verstrickungen ihrer Vergangenheit erkennen, ist es bereits zu spät, und sie stecken tief in einem Strudel aus verbotener Lust und gefährlichem Verlangen.

Hier klicken für den Link*


Feuerfedern (Federzirkel 13) von Linda Mignani

Manchmal darf es etwas angriffslustiger sein!

Als Stacy Bodrow sich nachts auf ein unheimliches Grundstück schleicht, begeht sie den ersten Fehler. Einen Master aus dem Sadasia anzugreifen, weil sie ihn irrtümlich für einen Tierquäler hält, war nicht die schlaueste Entscheidung in ihrem Leben. Sich ihm zu widersetzen, erwies sich als verhängnisvoll.

Douglas Maxwell staunt nicht schlecht, als ihm aus heiterem Himmel eine vermeintliche Sub auf dem Kriegspfad ein blaues Auge verpasst. Anstatt sich anschließend reumütig an ihn zu schmiegen, muss er sich richtig anstrengen, um sie zu zähmen.

Sie fordert seine Prinzipien heraus.

Er fordert ihren Stolz heraus.

Wenn Funken auf Federn treffen, beginnt so einiges zu glühen.

Teil 13 des Federzirkels, zwar ist jeder Band in sich abgeschlossen, jedoch sind die einzelnen Romane durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

Hier klicken für den Link*


Die Drachen von Atlantis: Feidrakon von Fenja Wächter

Ohne Nachwuchs drohen die Drakon von Atlantis auszusterben. Doch es ist ausgerechnet ihr Jüngster, Feidrakon, dey bei einem Ausflug in menschlicher Gestalt auf deren Seelengefährten trifft.

Ein Jahr Auszeit, um mit seiner Yacht die Weltmeere zu bereisen, ist alles, was Chief Operating Officer Aiden Walker will. Seine vorlaute Nichte Emily, die sich kurzerhand selbst an Bord einlädt, kann er dabei nicht gebrauchen. Und auch der ungebetene Gast, mit dem seltsamen Namen, der mitten aus dem Meer wie aus dem Nichts auftaucht, war nicht eingeplant. Zugegeben, Fei ist ziemlich heiß und würde absolut in Aidens Beuteschema passen. Doch schon bald sind Fei und Emily sein kleinstes Problem, denn nach einem gefährlichen Zwischenfall findet Aiden sich plötzlich an einem Ort wieder, der für ihn bislang nichts weiter als ein Mythos war: Atlantis. Eine Welt, die mitsamt ihren Bewohnern – und damit verbunden auch Fei – endgültig verloren zu gehen droht, wenn Aiden nicht zu einem großen Opfer bereit ist …

Hinweise: Bei den Drachen handelt es sich um non-binäre Wesen. Entsprechend besitzen sie andere Personalpronomen (dey, deren, demm). Die Geschichte um Aiden und Feidrakon ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Wiedergeburt (Raw 3) von Belle Aurora

Es war sechs Jahre her, dass meine Welt auf den Kopf gestellt worden war.

Er hatte mich mit der dunklen Seite des Lebens konfrontiert, und ich konnte nie wieder die Person werden, die ich zuvor gewesen war.

Ich hatte mehr Dinge durchgemacht, als sich die meisten Menschen überhaupt vorstellen können.

Aber wenn ich die Chance hätte, zurückzukehren und alles anders zu machen?

Auf gar keinen Fall.

Ich würde ihn tausendmal wählen. Eine Million Mal. Bis in alle Ewigkeit.

Ich schätze, es hat sich nicht viel geändert.

Mein Name ist Alexa Ballentine, und ich bin immer noch in meinen Stalker verliebt.

Hier klicken für den Link*


LAS VEGAS GAMES: DEALER: MAFIA DARK ROMANCE (Las Vegas: The Game 1) von Jane Door

Der Domino-Effekt…

Ich klaue Autos und erwische das falsche!

Nun will der Underground-King von Las Vegas mein Kind.

Nein, ich habe keins und er ist kein Hexenmeister!

Dennoch stimme ich zu, ihm eins zu gebären.

Er braucht einen Nachfolger!

Bekloppter geht es kaum.

Zu meiner Entschuldigung kann ich einwerfen, dass der Kerl verflucht heiß ist und meine Familie sehr in der Klemme steckt.

Allerdings trage ich an seiner Seite eine Zielscheibe auf dem Rücken.

Und was für eine!

Ob er mich vor seinen Feinden retten kann, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Band eins der MAFIA-Reihe. Jede Story ist in sich abgeschlossen und handelt von einem anderen Paar.


TRIGGERWARNUNG:


Liebe Leser/innen,

wir weisen darauf hin, dass der Roman Genre-typisch Themen wie Waffengewalt, Gewalt gegen Frauen und Kinder, Folter und Mord thematisiert. Er enthält ferner explizite Szenen und Sprache. Bei vielen Gewaltopfern können solche Beschreibungen Trigger auslösen. Sollte es bei Ihnen der Fall sein, raten wir von Kauf dieses Buchen ab, ansonsten wünschen wir viel Vergnügen mit Hunny und Specter in Las Vegas.

Hier klicken für den Link*


Connor: Eine Boston-Mafia-Romanze (Die Wölfe Bostons 2) von Billie Lustig

Alles im Leben ist mir leichtgefallen. Ein Wolfe zu sein, macht es möglich.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Die meiste Zeit besteht meine Arbeit darin, denjenigen wehzutun, die uns unrecht getan haben.

Damit jeder weiß, dass die Wolfes es ernst meinen.

Sie nennen mich die Bestie.

Den Zerstörer.

Tatsächlich bin ich der einzige Wolfe, den du fürchten musst, wenn du ihm in einer dunklen Gasse begegnest.

Eines Tages hat ein Feind jemanden getötet, der mir nahestand.

Und ich muss mich rächen.

Meine Rache kommt in Gestalt einer Blondine namens Lily Johnson.

Es stellt sich heraus, dass Lily ein Kind hat.

Es geht nicht mehr nur um mich.

Und dieses Mal bekomme ich vielleicht nicht alles, was ich will.

** Connor ist Buch Nr. 2 der Boston-Wolfe-Serie, die vier miteinander verbundene Einzelgeschichten über die Wolfe-Brüder enthält **

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.