Neuerscheinung, 2023, Biker, Februar, Gay Romance, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 21./22. und 23.02.2023

My Sexy Troublemaker: Sag nicht, du liebst mich (More than Love 2) von Lucia Vaughan

Joss:
Es hätte so viel mehr zwischen uns sein können. So. Viel. Mehr.
Bis der Mann, den ich liebte, einen Deal mit dem Teufel abschloss und mich wie einen Sack faule Kartoffeln einfach fallen ließ.

Ich habe Jahre gebraucht, um halbwegs über Bennetts Verrat hinwegzukommen. Und dann steht er plötzlich wieder vor mir – gebrochen – und bittet um Vergebung. Ich will ihm den Hals umdrehen. Stattdessen lasse ich ihn in mein Bett. Um Vergeltung zu üben, warum auch sonst?
Ich habe nicht vor, mich wieder in ihn zu verlieben. Ich will nicht, dass er mein Geheimnis kennt. Aber dann erfahre ich seins und alles verändert sich. Mit jedem Tag, den wir zusammen verbringen, schmilzt mein Widerstand ein klein wenig mehr und mein Wunsch nach Rache verwandelt sich in etwas Großes und Wundervolles.
Doch dann holt uns die Vergangenheit ein und … ja, ich bin naiv genug, zu glauben, wir könnten es schaffen. Bis Bennett für die falsche Seite Partei ergreift, mich eine Lügnerin schimpft, und ich entscheiden muss, ob unsere Liebe es wert ist, dass ich um sie kämpfe.

Bennett:
Geblendet von meinem riesengroßen Ego und der Sucht nach Erfolg, traf ich eine fatale Entscheidung, die unsere Liebe in den Abgrund riss.

Als wir uns Jahre später wieder begegnen, trage ich Narben, die mich zeichnen, Schuldgefühle sind meine ständigen Begleiter. Ich habe Joss nicht verdient, dennoch begehre ich sie mit einer Intensität, die mir Angst macht. Das Unfassbare tritt ein, als sie mir eine zweite Chance gewährt. Dann holen mich meine Dämonen ein.
Ich bin am Ende! Was kann ich tun, damit Joss mir nochmal verzeiht?

Es handelt sich um einen emotionalen, romantischen und gefühlvollen Liebesroman mit heißen Szenen und einem Hauch Hollywood Flair.

Leseprobe:
Mein Herz hämmerte in der Brust, als ich mich erhob und mich vor ihn hinstellte. Er zog die Beine weg und richtete den Oberköper auf. Sein Augenlid zuckte, als er mich musterte, als wäre ich nackt. Rohe, ungezügelte Leidenschaft flammte in mir auf. Zwischen meinen Beinen tobte ein Inferno. Ich wollte den Abstand zwischen uns schließen, meine Lippen auf seine drücken und ergründen, ob sie noch immer so weich waren, wie ich sie in Erinnerung hatte.
Sei nicht dumm! Denk daran, was er dir angetan hat.
Ich dachte unaufhörlich daran, aber diese Anziehungskraft … diese verdammte Anziehungskraft, die mich zu ihm hinzog wie ein Magnet. Ich hatte mich noch nie so machtlos gefühlt wie in der Gegenwart dieses Mannes.
Ich hasse es.
Ich liebe es.
Ich brauche es.
Bennetts definierter Brustkorb dehnte sich, als er scharf die Luft einsog. Dann leckte er sich über die vollen Lippen und ich wünschte mir, es wären meine.

Der neue Wohlfühlroman für Frauen von Kindle-Bestseller-Autorin Lucia Vaughan! Leidenschaftlich, dramatisch, prickelnd. Natürlich mit Happy End Garantie.
Der Roman kann eigenständig gelesen werden, jedoch wird in ‚My Sexy Secret’ Skylars und Kyles Geschichte erzählt, die in ‚My Sexy Troublemaker’ Nebencharaktere verkörpern.

Hier klicken für den Link*


Call us Daddy (DDLB Stories – Ageplay 2) von A.J. Nightwolve

Ein einziger Augenblick …
Ein Zufall …
Ein kleines Spiel …

Wenn Kian eines kann, dann tief in der Scheiße stecken. Sein Hang, immer die dümmsten Wetten einzugehen, treibt ihn geradewegs noch tiefer in den Sumpf. Kein Wunder, dass er sich zwischen zwei Männern wiederfindet, die nicht nur mit ihm schlafen wollen.

Arsène und Estienne verbergen ein gefährliches Geheimnis. Sie sind nicht nur Brüder – Ihre Vergangenheit trägt Schuld daran, dass die beiden sich mehr lieben, als sie dürften. Niemand akzeptiert zwei Daddy-Doms, die nicht nur von ihrem Little nicht die Finger lassen können, sondern auch nicht voneinander!

Ein Mann, der alles sein wird, aber kein Little …
Zwei Brüder, die sich mehr als alles auf der Welt lieben …
Drei Männer, die …

Nur ein winziger Augenblick, purer Zufall und dazu ein kleines Spiel?

DDLB – Ageplay – Family Affair

Hier klicken für den Link*


Ungeahnte Folgen mit Mr. Icecold: (Boston Billionaire Baby 5) von C.R. Scott

Er ist nicht der Richtige für dich. Auch unabhängig von deinem Geheimnis. Also lass bloß die Finger von ihm!

Der attraktive CEO Harper Nixon will den perfekten Nachfolger für die Leitung seines Unternehmens zeugen. Bevor er sich dafür eine geeignete Vorzeige-Ehefrau sucht, stößt er sich ein letztes Mal die Hörner ab: In Chicago, weit von Boston entfernt, lernt er die bodenständige June kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihr. Doch eines Tages steht sie plötzlich in seinem Chefbüro und teilt ihm mit, dass sie schwanger ist – von ihm! Dass sie das Kind bekommen möchte, passt absolut nicht in Harpers Pläne. Schließlich erwartet die Gesellschaft eine namhafte High-Society-Lady an seiner Seite. Um jeden Preis muss er das Herzklopfen ignorieren, das June in ihm auslöst, und sie eiskalt abweisen. Dabei ahnt er noch gar nichts von dem anderen Geheimnis, das sie in sich trägt …

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Für Fans von „Boss Baby Romance“. Alle Bücher dieser Reihe handeln von jeweils einem der sechs Nixon-Brüder und ihrem Ultimatum.

Hier klicken für den Link*


Stone Cold Notes: Ein Rockstar Liebesroman (The Seasons Change) von Julia Wolf

Sie nannten ihn Stone Cold.

Vor langer Zeit nannte ich ihn meinen Brieffreund.

Als ich Callum Rose vor fünf Jahren schrieb, erwartete ich nie eine Antwort. Schließlich war er ein aufstrebender Rockstar, und ich war nur eine schüchterne Siebzehnjährige. Er schrieb jedoch zurück, und durch viele Hunderte von E-Mails wurden wir beste Freunde.

Bis zu dem Tag, an dem wir uns unwissentlich gegenseitig das Herz brachen.

Seit unserer letzten E-Mail sind drei Jahre vergangen. Ich bin erwachsen geworden, habe einen neuen Job bei Good Music und habe endlich die Kurve gekriegt. Aber dann kommt Callum Rose zur Tür herein, und ich fühle mich sofort in die Zeit zurückversetzt, als er mir alles bedeutete.

Die Sache ist die: Er weiß nicht, wer ich bin. Er hat noch nie mein Gesicht gesehen. Und dieser Callum Rose macht seinem eiskalten Ruf alle Ehre.

Das heißt, bis er mich eines Nachts in den Armen eines anderen Mannes sieht und beschließt, mich für sich haben zu wollen. Dann ist nichts mehr kalt an ihm.Callum ist Feuer und Flamme für mich, der introvertierten, unbeholfenen, pummeligen Wren Anderson. Er ist obsessiv, besitzergreifend und irgendwie ein Stalker – und das gefällt mir … ein bisschen zu sehr. Das Problem ist nur, er weiß immer noch nicht, dass ich das Mädchen bin, das ihn verlassen hat, oder was der Grund dafür war, und ich habe Angst, dass ich, wenn er es herausfindet, gleich wieder in der Kälte stehe.

Hier klicken für den Link*


FCKNG Valentine: Corey Reed (Vancouver Venom MC 2) von Vivian Valentine

Nur wer etwas wagt, kann auch gewinnen.

Corey Reed, der Sergeant at Arms des Vancouver Venom MCs, hat mit der Liebe nichts am Hut. Denn seine Leidenschaft gilt nur dem Bikerclub und höchstens den heißen Frauen auf den berüchtigten MC-Partys. Doch aufgrund vorangegangener Ereignisse ist er ins Grübeln gekommen und hat beschlossen, sein Leben endlich zu ändern.
Seine Probleme sind der kessen Maya Dempsey nicht fremd, daher erklärt sie sich sofort bereit, ihrem neuen Bekannten bei seiner Problemlösung zur Seite zu stehen.
Dabei kommen sie sich schneller, als sie dachten, näher und prompt schlägt der chaotische Alltag wieder zu.

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und darüber, dass die richtigen Menschen an seiner Seite zu haben, einfach das Beste aus einem herausholen kann.

Diese Novelle ist ein Spin-off zur Bad Boys of Vancouver Reihe und siedelt sich in der Welt des Vancouver Venom MC an.

Der Vancouver Venom MC von Vivian Valentine:
FCKNG New Year: Paul Wilson
FCKNG X-mas: Brian „Ice“ Pace
FCKNG Valentine: Corey Reed

Hier klicken für den Link*


Verlangen nach Shelby (Die Verlangen-Serie 5) von Violet Rae

Eine kurze Geschichte über den Verlust eines lieben Menschen, über Heilung und die Begegnung mit dem Seelenverwandten, wenn wir es am wenigsten erwarten.

Shelby
Als ich den Anruf erhielt, dass mein geliebter Großvater auf dem Sterbebett lag, verließ ich schlagartig Houston und machte mich auf nach New York, um bei ihm zu sein, denn ich wusste, dass jeder verbleibende Moment kostbar ist. Der Verlust meines Mentors durch den Krebs trifft mich seither so hart, dass ich befürchte, meine Trauer könnte mich völlig überwältigen. Doch als ein zufällig auftauchender Fremder unerwartet meine Not bemerkt und mir als gute Tat des Tages einen Kaffee spendiert, weise ich ihn zurück. Er mag der attraktivste Mann sein, der mir je begegnet ist, aber Liebe und Romantik sind das Letzte, woran ich jetzt denke…

Tony
Diesem wunderschönen Engel einen Kaffee auszugeben, war eine Spontanidee. Ich sah sie das Krankenhaus verlassen und die Trauer in ihren blauen Augen verriet mir dabei, dass sie gerade einen geliebten Menschen verloren hat. Ich weiß aus Erfahrung alles über Trauer und ich erkenne auch meine Seelenverwandte, wenn ich sie sehe. Doch mein mysteriöser Engel will nichts von mir oder meinem Kaffee wissen und ist bereits verschwunden, noch bevor ich ihren Namen erfahre. Das Schicksal hat jedoch bereits andere Pläne für uns beide gemacht und sorgt dafür, dass sich unsere Wege erneut kreuzen – und dieses Mal lasse ich sie nicht mehr gehen!

Hier klicken für den Link*


BLACK DEATH MC: Book One von Olivia J. Gray

BIKER DARK ROMANCE

Wenn ein Killer versagt!

Mein Markenzeichen?

Mein Bike? Meine Kutte? Mein Präsidenten Patch?

Wohl eher mein Name: Silent! Ich bin ein lautloser Killer.

Und ich erfülle immer meine Aufträge, wie alle meiner Brüder.

Mein Problem? Die Zielperson ist eine Frau.

Nicht, dass ich Skrupel hätte! Der Sche!ß gehört nicht in mein Vokabular.

Aber sie gehört mir!

Ob ich allerdings besser bin als eine Kugel zwischen die Augen, muss sie erst noch rausfinden!

Die Bände der Serie sind in sich abgeschlossen und handeln jeweils von einem anderen Paar. Happyend garantiert!!!

Hier klicken für den Link*


Gentlemen of Evil: Book Four: BIKER DARK ROMANCE von Kitty Black

DOKTOR ODER BIKER?


Wenn ich am Abend die Klinik hinter den Schönen und Reichen verlasse und meine Kutte anziehe, genieße ich es schlicht, Doc zu sein.


Nicht der Schönheitschirurg, der die imaginären Fehler der Mächtigen korrigiert, sondern der Doc, der heimlich große Mengen Drogen oder Diamanten unter die Leute bringt.


Diamanten sind unser neuster Deal und eine Patientin, die nach Rache sinnt.


Höre ich auf meine Brüder oder auf mein Herz?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar