Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Dark Romance, Mafia, März, Military Romance, Paranormal, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 22.03.2022

Dein Licht in meinem Schatten: London Feelings von Marina Paunovic

»Du entkommst mir nicht, Bonnie. Dafür habe ich dich schon zu tief in meine Welt hineingezogen. Du bist mir ins Netz gegangen und ich sehe in deinen Augen, dass du gar nicht mehr flüchten willst. Habe ich recht?«

Nach dem katastrophalen Ende ihrer Beziehung fliegt Emma in den Semesterferien nach London, um dort ein Praktikum bei einer angesagten Bloggerin zu machen. Alles, was sie möchte, ist Abstand. Abstand von den Ereignissen der letzten Wochen, die ihr den Boden unter den Füßen weggerissen haben, auf dem sie sich zuvor immer so sicher gefühlt hat.

Für Liam ist das Leben nur ein Spiel. Als er Emma begegnet, meint er, hinter ihre perfekte Fassade blicken zu können. Kurzerhand macht er ihr ein verführerisches Angebot, um sie aus der Reserve zu locken.

Obwohl Emma für ihre Vernunft bekannt ist und Risiken scheut, lässt sie sich darauf ein. Dabei ahnt sie jedoch nicht, wie gefährlich dieses Spiel ist. Denn der unberechenbare Bad Boy zieht sie nicht nur immer weiter in seine Dunkelheit, sondern entfacht auch Gefühle in ihr, die ihr zum Verhängnis werden könnten.

Ein Liebesroman vor der atemberaubenden Kulisse Londoner Nächte.

Spannend. Gefährlich. Romantisch.

***

Dieses Buch ist der zweite Teil der London-Feelings-Reihe, kann aber unabhängig von den anderen gelesen werden. Alle Bände sind in sich geschlossen.

***

London-Feelings-Reihe:

Band 1: Meine Worte in deinen Händen
Band 2: Dein Licht in meinem Schatten
Band 3: Unsere Träume in deinen Augen

Hier klicken für den Link*


Eigentum des Gangsters von Julia Sykes

Carmen Ronaldo und ich haben eine lange, hasserfüllte Vergangenheit. Sie ist mein Feind, eine einflussreiche Gegenspielerin eines rivalisierenden Kartells.

Als ich ihre Organisation dezimiere, beschließe ich, sie zu verschonen.

Jetzt ist die hochmütige, eiskalte Carmen nicht mehr mein Feind.

Sie gehört mir.

Hier klicken für den Link*


Die Liebe des SEALs (Team Oracle Security Serie 3) von Leslie North

Eine Insel voller Geheimnisse und ein Navy SEAL mit der Chance auf die große Liebe …

Der ehemalige Navy SEAL Colin Parks III kommt aus einer wohlhabenden Familie – was Segen und Fluch zugleich ist. Als er und seine Freunde eines Tages vom Mittagessen in ihre private Sicherheitsagentur zurückkehren, finden sie ihre Angestellte Harper Bell völlig aufgelöst dort vor. Ihre Schwester wird in einem Inselresort vermisst … das zufällig Colins Familie gehört.

Colin will mit dem jährlichen Treffen seiner Familie auf der Insel nichts zu tun haben. Aber Harper hat Angst und Colin hat eine Schwäche für Menschen, die in Schwierigkeiten stecken, also erklärt er sich bereit, sie bei den Ermittlungen zu unterstützen. Gut, dass sie sich gegenseitig helfen können – und dass Harper einwilligt, zum Schein seine schöne Freundin zu spielen.

Harper hat kein Problem damit, so zu tun, als wäre sie die Freundin des SEALs. Es ist nicht so, als ob sie in Gefahr wäre, sich in ihn zu verlieben, da sich bei ihm alles um militärische Präzision, ein idyllisches Zuhause und langfristige Beziehungen dreht. Sie hingegen ist eher ein im Moment lebender Freigeist. Aber bald fühlen sich die vorgetäuschten Küsse echt an und obwohl die Suche nach ihrer Schwester immer in ihren Gedanken ist, ist Colin es auch. Im Resort geht eindeutig etwas Unheimliches vor sich, das sie alle gefährdet.

Etwas, das droht, sie auseinanderzureißen, noch bevor Harper erkennen kann, dass sie zu Colin gehört – für immer.

Hier klicken für den Link*


VERKAUFT AN STERLING (Verkauft an Mr. Sterling 1) von Lili Valente

Heute Abend geht meine Jungfräulichkeit an den Meistbietenden …

Dies ist offensichtlich nicht das wunderbare, romantische erste Mal, das ich mir immer vorgestellt habe, aber es ist der einzige Weg, das Geld aufzubringen, um meine Schwester vor ihrem gefährlichen Ex zu retten.

Das Beste, worauf ich hoffen kann, ist, dass mein Käufer kein widerlicher Idiot sein wird.

Und dass er mich nicht verletzen wird.

Aber ich gestehe, als die Auktion vorbei ist, zittert dieser lebenslange Bücherwurm in ihren High Heels und ihrem juckenden Spitzenkorsett.

Und dann treffe ich ihn. Sterling.

Er ist wunderschön, reich und, wie ich bald erkenne, sehr versiert auf dem Gebiet der Orgasmen.

Aber was meinte er, als er sagte, er könne sich nicht erinnern, wann seine Hände das letzte Mal sauber waren? Und warum braucht sein verschlafenes Landgut einen Mann mit einer Waffe, der den Eingang bewacht?

Aber die wichtigste Frage, die sich mir stellt, ist, werde ich hier sein Gast sein … oder seine Gefangene?

Warnung: Verkauft an Sterling ist der erste Teil einer dreibändigen Serienromanze. Es ist eine dunkle, schmutzige Romanze, die an die Grenzen geht und in einem Cliffhanger endet.

Hier klicken für den Link*


Trust is all you need von Nora Amelie

Um Tania herum tobt das Chaos. Die subtilen Anfeindungen ihres Mannes, der verlangt, dass sie das gemeinsame Kind abtreibt, sind nicht ihr einziges Problem. Auch im Job läuft es längst nicht mehr gut. Nach dem erzwungenen Umzug in ein kleineres Büro werden nun ständig ihre Kompetenzen beschnitten. Besonders der Dauerstress mit Kollegin Leon zerrt an ihren Nerven.

Eric, der das Team in Tanias Firma wieder auf Kurs bringen soll, erkennt schnell, welch perfiden Spielen die junge Managerin ausgesetzt ist. Er versucht, Tania aus der Schusslinie zu bringen. Dabei schreckt er nicht einmal davor zurück, seine Befugnisse zu übertreten. Aber erklären, erklären will er ihr lieber nicht, warum er das tut …

Eine berührende Geschichte um Liebe, Hass und Neubeginn. Und über das, was wahre Freundschaft bedeutet.

Hinweis: »Trust is all you need« beinhaltet erstmals alle 3 Teile der Romanreihe »Dark Dancers«, die 2018 auf amazon erschien. Die vorliegende Ausgabe wurde vollständig überarbeitet, neu arrangiert und um bislang unveröffentlichte Szenen und Kapitel ergänzt. Die Reihe ist vollständig abgeschlossen, es gibt ein Happy End.

Umfasst ca. 950 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Jumping Heart: Never lose hope von Chloe Jackson

Was würdest du tun, wenn du nach drei Jahren in deinen heimischen Stall zurückkommst und deine erste große Liebe nicht nur geheiratet, sondern auch dem Reitsport abgeschworen hat?

Was tust du, wenn er dich als Einziger versteht und dir aus einer ausweglosen Situation mit deinem Vater helfen kann?

Und was machst du, wenn ihr euch durch sein Pferd wieder annähert und Gefühle aufflammen, die ihr keinesfalls füreinander haben dürft?

»Never lose hope« ist in sich abgeschlossen und spielt 20 Jahre nach Band 6 »Never lose your way«. Eine Vorkenntnis aus den anderen Bänden ist nicht notwendig.

Der Roman enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

Hier klicken für den Link*


Einsame Seelen: Ein Romantasy Vampirroman über Liebe und Verlust (Walker 1) von Ally J. Stone

Ein beziehungsunfähiger Vampir trifft auf eine lebenslustige, starke Vampirin, die seine Prinzipien herausfordert und ihn nach und nach aus seinem Schneckenhaus lockt.

In Damion Walkers Leben gibt es eine unumstößliche Regel: Er geht keine festen Beziehungen ein. Mit diesem Prinzip bricht er viele Herzen – und kassiert für sich selbst einen entsprechenden Ruf.

Tamara Witt ist die neue Vampirin in der Siedlung und gibt dem charmanten Sicherheitschef von Fernhaven gleich in der ersten Nacht einen Korb. Sie hat nicht vor, eine weitere seiner Eroberungen zu werden.

Trotzdem haben sie ein gemeinsames Ziel: Sie wollen die Rechte für Vampirinnen in ihrer Gesellschaft verbessern und müssen dafür eng zusammenarbeiten.

Die beiden kommen sich näher – und während Damion schon bald von seiner Vergangenheit eingeholt wird, gerät Tamara ins Visier ihrer Gegner …

***

Erleichtert sinkt Tamara auf die Matratze und kuschelt sich unter ihre Bettdecke.
Allein in der Dunkelheit, lässt sie den Abend im Kopf noch einmal Revue passieren.
An sich war es eine schöne Feier, auch wenn sie für diese gehobenen Bälle nicht sonderlich viel übrig hat.
Hauptsächlich handelt es sich dabei um oberflächliche Gespräche, kaum jemand tanzt und es gibt fast nie Tequila.
Schließlich wandern ihre Gedanken zu dem Vampir zurück, der sie angesprochen hat.
Damion Walker.
Das wird auf gar keinen Fall passieren.
Walker – Neue Geschichten aus der Welt von Savage
„Einsame Seelen” ist der erste Band der Walker-Dilogie und spielt im selben Universum wie die Romantasy Serie Savage.
Wie gewohnt überzeugt das Buch durch witzige Dialoge, tiefe Gefühle und eine spannende Handlung. Das Buch kann als Einzelband gelesen werden.

Das Walker-Universum ist bevölkert mit Vampiren, die nach ihren eigenen Regeln leben – abgeschnitten in gut bewachten Siedlungen, die keine Außenseiter erlauben. Aber nicht alle sind mit den alten und viel zu strengen Gesetzen einverstanden. Unmut führt zu neuen Ideen in der vampirischen Bevölkerung und schon bald wird der erste Schritt zum Wandel auf den Weg gebracht.

Hier klicken für den Link*


Noch ein paar Meilen von Devney Perry

Clara Saint-James macht sich auf den Weg, um eine Reise abzuschließen, die eine langjährige Freundin für sie begonnen hatte. Sie wird einen Cadillac nach Kalifornien zurückfahren, an den Ort, den sie seit mehr als einem Jahrzehnt gemieden hat. Aber es ist an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen und alte Geister endgültig zu begraben. Und es ist an der Zeit herauszufinden, ob die Gefühle, die sie für den Jungen aus ihrer Vergangenheit hegt, nur phantasievolle Erinnerungen sind oder ob es eine Chance gibt, dass sie noch so echt sind wie damals.

Das Timing war nie auf ihrer Seite gewesen, vor allem, wenn es um Karson Avery ging. Die beiden hatten als ausgerissene Teenager auf einem Schrottplatz gelebt und auch wenn sie sich damals mehr als nur seine Freundschaft gewünscht hatte, gehörte er immer einer anderen – bis zu dieser einen Nacht, in der er ganz ihr gehörte.

Als Clara Karson in einer kleinen Küstenstadt wiederfindet, ist sie nicht überrascht, dass der hübsche Junge aus ihrer Vergangenheit zu einem umwerfenden Mann herangewachsen ist. Sein Lächeln ist so bezaubernd wie eh und je. Seine Augen haben das gleiche schelmische Glitzern. Aber das Timing arbeitet weiterhin gegen sie.

Clara muss sich entscheiden, ob sie bereit ist, in den Kampf um Karsons Herz zu ziehen. Oder ist es an der Zeit, ihn gehen zu lassen und die paar Meilen, die sie bisher voneinander getrennt hatten, weiterhin zwischen ihnen zu lassen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.