Neuerscheinung, 2023, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Juli, Millionäre, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 21.07.2023

Where Good Intentions Go To Die von Mia Kingsley

Some things are better left in the dark …

Niemand glaubt, dass mein Algorithmus funktionieren kann und wirklich dazu in der Lage ist, die nächsten Taten von Serienkillern vorherzusagen – nicht mein Professor, nicht mein Freund, nicht meine Familie. Nur die Weirdos aus den Internetforen, die mich mit Daten versorgen, vertrauen in meine Fähigkeiten.
Dann passiert es endlich. Mein Programm sagt einen Mord voraus. Selbstverständlich muss ich überprüfen, ob die Vorhersage stimmt, allerdings kann ich wohl kaum guten Gewissens einen Mord beobachten. Also muss ich ihn verhindern. Und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das bitte machen soll, ohne das nächste Opfer des Killers werden …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

https://amzn.to/46VTwZH *


Ciao, Boss: Ein Baby in Rom – Millionär Liebesroman (Love In Italy 2) von S.J. Shaw

Gegensätze ziehen sich an, so heißt es doch, oder?

Eigentlich sollte Lia Benedettas Kurztrip nach Italien nur Spaß machen: Die Taufe des Patenkindes steht an, das Wiedersehen mit der besten Freundin und vielleicht ist eventuell auch noch Zeit für ein kleines Intermezzo mit einem Mann … eigentlich …

Als sie dann kurz vor der Abreise einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält, ist guter Rat teuer, vor allem, weil der Vater Gio Petrocelli ist. Ein arroganter Rechtsanwalt, der ziemlich gut aussehend ist, eine Frau an jedem Finger hat und für all das steht, für das die umweltbewusste Lia eben nicht steht.

Wie konnte ihr das passieren?
Und wie erklärt sie das dem arroganten Rechtsanwalt?
Und was zum Teufel soll sie jetzt machen?


An alle CEO, Boss, Millionär, Milliardär und Enemies to Lovers Romance Fans: Dieser heiße Liebesroman wird euch fesseln und nicht mehr loslassen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen & abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.
Happy End Garantie
Heiße Szenen

https://amzn.to/3rGUIQI *


Clayton Hotel: Colby & Chelsea (Bad Hero Romance) (Claytons 3) von Mica Healand

Feind oder Freund?
Hass oder Liebe?
Du musst dich entscheiden …

Es ist ein hinterhältiger Plan und ich spiele darin die Hauptrolle. Doch um die Schulden meines Bruders abzubezahlen, würde ich jeden Job annehmen. Und was soll schon so schwer daran sein, sich an einen reichen Kerl heranzumachen und sein Vertrauen zu gewinnen? Der Auftrag ist simpel – ich sammle Informationen, horche ihn aus und in weniger als vier Wochen ist mein Bruder wieder frei. Ein wichtiges Detail jedoch hat Savannah mir verschwiegen, als sie ihre Forderung gestellt hat.
Colby Clayton ist heiß.
So verflucht sexy, dass ich ihm nicht widerstehen kann. Er ist clever, auf arrogante Weise charmant und er weckt ungeplante Gefühle in mir. Mein Körper ist ihm willenlos verfallen. Seine Nähe macht mich süchtig und mein Leben gerät vollends außer Kontrolle. Die Grenzen zwischen Richtig und Falsch verschwimmen. Gut und Böse lassen sich nicht mehr auseinanderhalten und schneller als mir lieb ist, stecke ich bis zum Hals in einem Spiel aus Macht, Hass und Rache. Ein Spiel, bei dem ich niemals mitmischen wollte. Ein Spiel, das alles zerstören wird.

Was tust du, wenn mit einem Schlag nichts mehr so ist, wie es sein sollte?
Was tust du, wenn dein Leben eine Wendung nimmt, die du nicht hast kommen sehen?
Wirst du den siegbringenden Spielzug machen oder wird er ein für alle Mal dein Ende bedeuten?

Das Finale der Bad-Hero-Romance Reihe von Mica Healand mit expliziten Szenen und garantiertem Happy End. Dieser Teil ist unabhängig von den Vorbänden lesbar.

„Ich fragte mich einmal mehr, wer in diesem Spiel, in das ich reingeraten war, der größere Bösewicht war. Ich hatte keine Ahnung. Fakt war nur, dass ich versuchen würde, meinen Bruder da rauszuholen. Es blieb nur diese eine Möglichkeit, mehr über Colby oder Savannah zu erfahren – Ich musste das Spiel weiterspielen. Selbst wenn ich dieser eigenartigen Frau nicht über den Weg traute, musste ich ihr tief in meinem Inneren bei einer Sache recht geben. Das Opfer, das ich brachte, indem ich zu Colby ging, hätte definitiv größer sein können.“

https://amzn.to/3pVT1hx *


The Chaos Chasers MC: Liam von C.M. Marin

LIAM

Rote Haare, Haut wie Porzellan, kilometerlange Beine … Erin ist der Inbegriff von sexy. Das Beste an ihr? Sie hat keine Ahnung, wie schön sie ist. Und sie ist auch so viel mehr als nur schön. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlt, bis ich einen ganzen Nachmittag mit diesem netten, süßen Mädchen verbrachte, dessen Wangen sich jedes Mal vor Schüchternheit röten, wenn ich sie anlächle.

Jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken als an sie. Sie hat ein nie gekanntes Bedürfnis in mir geweckt, und nach ein paar gemeinsamen Wochenenden will ich sie bitten, Twican als ihre neue Heimat zu wählen. Besonders nachdem ihr Leben bedroht wurde. Ich will sie in meiner Nähe haben, und es ist an der Zeit, sie das wissen zu lassen.

Aber das Leben macht es einem nicht immer leicht, oder?

ERIN

In meinem Leben läuft alles wie geplant. Ich bin jetzt offiziell Krankenschwester, und auch wenn mein jetziger Job nur vorübergehend ist, weiß ich, dass ich irgendwann die Stelle finden werde, die ich mir immer gewünscht habe. Alles wird so laufen, wie es laufen soll – ich kann es fühlen.

Und dann ist da noch Liam. Er ist stark, wild, tätowiert, muskulös und Biker. Er ist die Art von Mann, von der ich nie gedacht hätte, dass er mir auch nur einen kurzen Blick schenken würde, und doch sehen wir uns schon seit ein paar Monaten. Wir sind völlig gegensätzlich, und doch macht er mich glücklicher als ich es mir je hätte vorstellen können. In nur wenigen Monaten hat er sich einen Weg in mein Herz gebahnt und sich kleine Stücke davon geschnappt, bis es ihm vollständig gehörte.

Alles in allem war das Leben so gut wie perfekt. Leider braucht das Leben nur einen kurzen Moment, um einem das, was es einem gegeben hat, wieder zu entreißen …

Teil 4 der spannungsgeladenen Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.

https://amzn.to/3QbK7Yd *


Baltimore Bachelors: Logan von C.C. Wilder

Vom Tellerwäscher zum Millionär – treffender könnte man Logan Colemans Karriere nicht beschreiben. Der attraktive CEO hat sich von ganz unten an die Spitze einer Naturkosmetik-Firma gearbeitet und dafür viele Opfer gebracht. Seine Arbeit steht für ihn an erster Stelle, Frauen spielen in seinem Leben keine große Rolle. Ein Umstand, der ihn bisher nicht gestört hat, doch nun ist da diese eine neue Mitarbeiterin, die ihm gehörig den Kopf verdreht.
Suzanna Weatherman möchte sich nach ihrem Studium beweisen, aus diesem Grund nimmt sie die Herausforderung an und wird Logan Colemans persönliche Assistentin. Ihr charismatischer Chef begegnet ihr abweisend und kühl, eine Tatsache, von der sich die junge Frau jedoch nicht verunsichern lässt. Ehrgeizig versucht sie, ihm zu zeigen, was in ihr steckt.
Eine gemeinsame Geschäftsreise nach Miami mischt die Karten neu und lässt die beiden hinter die Fassade des jeweils anderen blicken. Aus der anfänglichen Ablehnung wird etwas, das zwischen Boss und Angestellter nicht sein sollte: Zuneigung.
Zurück in Baltimore kollidieren Logans Geschäfte jedoch mit seinem Privatleben und zwingen ihn zu einer unmöglichen Entscheidung.

https://amzn.to/3KbWXld *


Mr. Dirty: Der Milliardär von nebenan (Billionaires in London 3) von Nana Malone

Ich habe ein schmutziges Mundwerk. Das ist die Wahrheit. Frauen lieben es. Und ich habe keine Pläne, mich zu ändern. Warum sollte ich?

Ich mag mein Leben. Die Frauen, die Partys, den Spaß.

Bis ich meine neue Nachbarin kennenlerne.

Sie stört die gute Sache, die ich am Laufen habe. Sie ist nervig, hartnäckig und geht mir auf den … nun, das sollte wohl klar sein. Außerdem ist sie umwerfend, klug und … völlig immun gegen mich.

Und jetzt braucht sie meine Hilfe, um sich bei ihrem Ex zu rächen, und ich biete meine Expertise mit Freuden an. Ich muss es nur schaffen, mich währenddessen nicht in sie zu verlieben. Wie schwer kann das schon sein?

https://amzn.to/3Q2kTLJ *


Storm (Dark Slayers MC, Buch 1): Eine Motorradclub-Romanze (Dark Slayers MC- Deutsch) von Aria Ray

Storm, der Präsident des Dark Slayers MC, ist alles, wovon ich mich fernhalten sollte – tough, mächtig und verlockend wie eine Droge.

Ich habe kein Recht, in seine Welt einzudringen. Vor allem nach diesem Artikel, den ich über seinen Motorradclub geschrieben habe.
Aber mir gehen die Optionen aus. Ich brauche seine Hilfe.

Menschen werden vermisst – darunter auch meine Schwester. Storm und die Slayers sind meine letzte Hoffnung.
Storm willigt ein, verlangt aber, dass ich mich als seine Frau ausgebe. Die Nähe eines rattenscharfen Bikers mit einem anbetungswürdigen Körper, raubt mir allerdings die Willenskraft, die ich bräuchte, um ihm zu widerstehen.

Storm ist ein Rätsel, eine Gefahr und der Beschützer, von dem ich nie wusste, dass ich mich nach ihm sehne.
Ich rede mir immer wieder ein, dass nichts davon echt ist. Nichts. Nicht seine lasziven Blicke. Nicht seine zärtlichen Berührungen. Seine hungrigen Küsse. Und doch – sucht Storm mich in meinem Träumen heim.

An niemanden glaube ich so sehr wie an ihn, wenn es darum geht, sich die finsteren Typen vorzuknöpfen, die meine Schwester entführt haben. Storm wird vor nichts Halt machen, um sie zu retten und mir Sicherheit zu gewähren. Nur vorübergehend, verspricht er.

Wenn es nur vorübergehend ist, wie soll ich es dann schaffen, nicht süchtig zu werden? Ist es möglich, dass man eine Verbindung manchmal nicht kappen kann?

Storms Geschichte ist das erste Buch in der heißen und verführerischen „Dark Slayers MC“ Romance-Serie voller Biker, die Sie daran erinnern werden, warum Sie die Bad Boys so mögen. Sie sind beschützend und rau – angetrieben von nichts als Diesel und Adrenalin.
Jedes Buch der Reihe ist ein eigenständiger Roman mit garantiertem Happy End für das Paar; Sie werden jedoch am meisten Spaß haben, wenn Sie die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen.

https://amzn.to/47198uU *


Fake Game : Lifeguard von Pia Cole

Sonne, Strand & mehr.

J.R. ist zurück aus dem Outback.
Er will von vorne beginnen und das klappt nur, wenn er erneut in die Lifeguardstaffel aufgenommen wird.

Wäre da nicht seine Nachbarin, die sein Blut in Wallung bringt.
Sie ist attraktiv, eigensinnig und schwimmt mit ihm auf einer Wellenlänge.

Aber alles Glück der Welt, kann trügerisch sein.

J.R.s Vergangenheit holt ihn ein und verdunkelt sein Leben.

Solche, die er vielleicht nicht aufhalten kann und es knapp in einem Desaster endet.
Oder?



Welcome back in Malibu.


***

Achtung!
Es kann Spoiler von den anderen Bänden der Fake Game Reihe enthalten.

https://amzn.to/3pUnEnJ *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar