Neuerscheinung, 2022, August, Bad Romance, CEO/Boss, Dark Romance, Mafia, Menage, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 21.08.2022 – Teil 2

Schwanger vom Bad Boy (Die großen bösen Braddock-Brüder 5) von Lydia Hall

Ich bin bekannt dafür, dass ich ein einfaches Leben führe.
Damit meine ich, dass ich keine Freundin habe.
Versteht mich nicht falsch… Frauen sind wunderbar.
Für mich sind sie wie Urlaube – ein vorübergehender Spaß.

Aber was soll ich tun, als Amber unerwartet einen Platz in meinem Herzen einnimmt?
Eine Nacht war alles, was es sein sollte.
Ihre Haut fühlte sich an wie Seide.
Von ihren weichen Haaren will ich gar nicht erst anfangen.
Sie war wie ein Traum in meinen Armen.
Ein Traum, der sich in einen Albtraum verwandelte, nachdem ich wusste, dass ich sie wieder wollte … und wieder.

Ich mache so etwas nicht. Ich bin bekannt dafür, Liebe durch Drogen zu ersetzen.
Aber diese Realität änderte sich schnell, als Amber mir die Nachricht überbringt, mit der ich nie gerechnet hätte.
Drei lebensverändernde Worte – ich bin schwanger.
Nun, auf diese Worte folgte so etwas wie – ich will dich nicht in meinem Leben haben, wenn du mit deinem Unfug
weitermachst.

Meine Welt ist in ihren Grundfesten erschüttert worden.
Ich könnte alles verlieren – mein Herz, mein Kind, meine Familie.

Aber wird Amber jemals glauben, dass ich ein anderer Mensch bin, selbst wenn ich mein Leben auf den Kopf stelle?

Hier klicken für den Link*


WANTED: Verschollene Prinzessin (Ein Dark Ménage á Trois Roman) (Wraith-Royals-Serie 2) von Arabella Black

Du magst es, wenn ich dir sage, was du tun sollst.

Katantia zu entkommen schien einfach, bis es das nicht mehr war.
Hinter meinem Rücken wurden Fäden gezogen, um mich zu befreien.
Ich kann nicht rückgängig machen, was passiert ist.
Ich musste gehen, auch wenn es meine Familie verletzt hat.
Jetzt will mein Vater mich auslöschen, aber ich werde nicht kampflos aufgeben.
Die Zeit wird knapp. Ich bin entschlossen, das Beste aus meiner neugewonnenen und seltsamen Freiheit zu machen.

WANTED: Verschollene Prinzessin ist das zweite Buch der Wraith-Royals-Serie. EXPOSED muss als erstes gelesen werden. Die Heldin hat zwei Liebhaber und sie muss sich nicht entscheiden. Dieses Buch enthält explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*


Zwanghafter Boss (Gebrüder Bratva 4) von Willow Fox

Wir haben den Club Sage umgestaltet und ich bin kurz davor, den Laden niederzubrennen.

Als Savannah auf der Suche nach einem Job ist, stelle ich sie auf der Stelle ein. Wir brauchen dringend Tänzerinnen und Tänzer, und sie sieht umwerfend aus. Wie könnte sie nicht perfekt für diesen Job sein?

Vermische nicht Geschäft und Vergnügen—diesen Rat hätte ich von meinem Mentor und Chef, Nikita Krylova, beherzigen sollen.

Ich habe einen Bundesagenten an den Arbeitsplatz gelassen.

Savannah hat Zugang zu den Büchern und dem Geld, was wir waschen.

Wenn mein Chef Nikita oder der Chef der Bratva, Mikhail, meine kleine Indiskretion entdecken, bin ich am Arsch.

Aber sie werden es bestimmt herausfinden, denn Mikhails bessere Hälfte, Madisyn, ist eine ehemalige FBI-Agentin. Sie hat mit Savannah Blakely zusammengearbeitet. Soll ich die Wahrheit sagen und akzeptieren, dass ich ein toter Mann bin, oder soll ich die Wahrheit und ein paar Leichen begraben, bevor es jemand herausfindet?

Hier klicken für den Link*


My Fake Engagement with the Boss von Loona Larsson

Ein One-Night-Stand mit einem attraktiven Fremden.
Eine Fake-Verlobung mit meinem schlimmsten Feind.
Ein Baby von meinem Boss.
Und in allen drei Fällen handelt es sich um denselben Mann.
Wie verrückt kann mein Leben eigentlich noch werden?

Eigentlich bin ich nicht der Typ für One-Night-Stands, doch bei dem reichen, heißen Kerl, der mir seit unserer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf geht, mache ich eine Ausnahme.
Was ich sicher nicht getan hätte, wenn ich gewusst hätte, wer dieser Mann ist, denn wie ich eine Woche später erfahre, handelt es sich um Cooper Baxton, den CEO und Erben des Coffeeshop-Imperiums Baxton Beans. Und damit nicht nur um meinen neuen Boss, sondern auch um den Mann, der dafür verantwortlich ist, dass meine Tante ihr kleines Café aufgeben musste.
Und damit nicht genug.
Er macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann: Ich soll bei der Geburtstagsfeier seiner Großmutter seine Verlobte spielen. Für 100.000 Dollar.
Leider muss ich gar nicht viel spielen, denn inzwischen habe ich mich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt.
Dumm nur, dass er zwar auch Gefühle für mich, aber keinerlei Interesse an einer Beziehung hat.
Noch dümmer, dass ich kurz nach Beendigung des „Jobs“ feststelle, dass ich schwanger bin.
Ob Cooper bereit sein wird, über seinen Schatten zu springen und seine Beziehungsängste zu überwinden, um für mich und sein Baby da zu sein?

Eine romantische Komödie mit heißen Szenen und einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Dirty Like Me: Eine heiße Rockstar-Romanze von Jaine Diamond

Eine anfangs vorgetäuschte, vor Leidenschaft brodelnde Romanze, die schließlich wahr wird. Die Zutaten sind: ein charmanter, berühmter Herzensbrecher, ein süßes, „normales“ Mädchen, ein anzügliches Jobangebot, eine lächerliche Wette und viel zu viele geteilte Hotelbetten.

Ein hinreißender Rockstar. Ein unanständiger Angebot. Wie könnte ein Mädchen da widerstehen?

Barista Katie Bloom, die jeden Cent zweimal umdrehen muss, weiß nicht einmal, wer Jesse Mayes ist, bis sie versehentlich die begehrte Rolle des sexy Videogirls in seinem neuen, heißen Musikvideo gewinnt.
Aber als sie mit ihm im Bett liegt, kennt sie seinen Ruf.

Liebhaber.
Herzensbrecher.

Mit einem Fremden vor einem Kamerateam rumzumachen, ist nicht das, was Katie sich vorgestellt hat, um über ihr gebrochenes Herz hinwegzukommen, aber als Jesse sie berührt, fliegen die Funken.
Der Sex ist nicht echt, aber die Chemie stimmt, und schon bald stürmt das heiße Video die Charts.

Dann macht Jesse Katie ein verlockendes Angebot: Sie soll für sechs Wochen seine Freundin spielen, während er sein neues Album promotet.
Der einzige Haken? Ihre knisternden Knutschsessions werden nur für die Kameras sein.
Das passt Katie sehr gut, denn sie hat nicht vor, ihr Herz dem legendärsten Liebhaber der Rockgeschichte anzuvertrauen.
Aber ihren Körper? Vielleicht.

Wie sich herausstellt, ist es unglaublich sexy, so zu tun, als ob man verliebt wäre …

Und sich wirklich zu verlieben, in einen Mann, dem sie versprochen hat, genau das nicht zu tun?
Unwiderstehlich.

Hier klicken für den Link*


Dark Soul: Ungestillte Sehnsucht von Moni Kaspers

Joeline Parker wächst mit ihrer kleinen Schwester Summer auf einer Farm in Colorado auf. Ihr bescheidenes und glückliches Leben ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Mutter sich vom Vater trennt, Summer skrupellos mit sich nimmt und Jo zurücklässt wie alten Müll. Die Last auf ihren Schultern wird noch schwerer, als ihr Vater an Krebs erkrankt und sie ihn an die grausame Krankheit verliert. Einsam und auf sich gestellt muss sie fortan nicht nur um das tägliche Überleben, sondern auch gegen Gerüchte und Intrigen einer kleinkarierten Vorstadt kämpfen. Sie ist nahe dran alles aufzugeben, als sie durch Zufall den Industriellensohn Nathan Morrison kennenlernt, der durch eine seltsame Erbschaft sein Vermögen einbüßt und stattdessen die Ranch seines verstorbenen Großvaters übernimmt. Nathan schafft es nach und nach ihr Herz zu gewinnen, und Jo wähnt sich beinah am Ziel ihrer Träume, doch das Glück ist wie ein Schmetterling …

Hier klicken für den Link*


Dreckiger kleiner Midlife-Fehler: Romantische Komödie mit knackigem Filmstar (Heart’s Cove Hotties 3) von Lilian Monroe

Heilige Hitze und Leidenschaft! Dreckiger kleiner Midlife-Fehler ist vollgepackt mit der besten Art von schlechten Entscheidungen.

Candice Viceroy – Witwe, Mutter, Geschäftsinhaberin – sollte eigentlich niemanden küssen.

Schon gar nicht den Hollywood-Herzensbrecher und grau melierten Frauenschwarm Blake Harding. Nicht vor einem halben Dutzend Kameras und einem ganzen Filmset voller Scheinwerfer.
Und nicht, wenn sie zum ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt ein ganz besonderes Kribbeln an einer ganz besonderen Stelle verspürt.

Also tut Candice, was jeder normale, vernünftige Mensch tun würde:
Sie rennt weg. Buchstäblich.

Womit sie nicht rechnet?
Dass Blake Harding – Schauspieler, Adonis, Ladykiller – die Verfolgung aufnimmt.

In diesem Moment bemerkt Candice, dass sie ein riesengroßes Problem am Hals hat …
… denn wenn Blake sie erwischt, hat er nicht vor, sie wieder gehen zu lassen.

Ein kleiner Kuss entpuppt sich als ein großer Fehler. Wenn Sie lauthals lachen wollen, wenn Sie auf heiße Szenen und jede Menge Geplänkel stehen, dann müssen Sie unbedingt Dreckiger kleiner Midlife-Fehler lesen. Für maximalen Lesespaß beginnen Sie mit Buch 1!

Hier klicken für den Link*


Zum Betteln gebracht: düstere Mafia-Romance (Mafiamaster) von Piper Stone

Zuerst brachte ich sie zum Betteln. Dann eroberte ich sie.

Sierra Fox stand vor meiner Tür und bat um Schutz, den gab ich ihr auch…zu einem gewissen Preis. Jetzt gehört sie mir und ich werde ihren hübschen Körper so gründlich benutzen, wie ich will. Die einzige Entscheidung, die ich ihr noch überlasse, ist, wie wund ihr süßer kleiner Hintern sein wird, wenn ich mit ihrer Eroberung fertig bin.

Hilfesuchend kam sie zu mir, doch als ihr Stöhnen und ihre Schreie mit jedem brutalen Höhepunkt lauter werden, wissen wir beide, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie um etwas weitaus Beschämenderes betteln wird.

Hinweis des Herausgebers: Zum Betteln gebracht ist ein eigenständiger Roman, der das fünfte Buch in der Reihe der Mafiamaster darstellt. Er beinhaltet Spanking und sexuelle Szenen. Wenn du derartiges Material anstößig findest, dann sieh bitte von einem Kauf dieses Buches ab.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.