Neuerscheinung, 2022, Biker, Dark Romance, Juli, Mafia, Reverse Harem, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 20./21. und 22.07.2022

Black Opium 2: Leide für mich, Baby (Black-Reihe 4) von Don Both und Maria O’Hara

Es war einmal eine Schlange, die sich als Königin tarnte und einen Jäger als Beute auserkor.
Sie wickelte sich immer enger und enger um seinen Hals und nahm ihm die Luft zum Atmen. Sie merkte aber nicht, dass sie sich dabei auch selbst erwürgte.
Um zu überleben, musste sie sich häuten. Und der Jäger musste schießen.

Wenn das Herz erdrückt und die Schichten abgelegt werden, was bleibt dann noch?
Was denkst du? Kannst du standhalten oder wirst du ersticken?

Thriller, Dark Romance.
Part 2 vom zweiten Teil der Black-Reihe.
Lesen auf eigene Gefahr.

Hier klicken für den Link*


Die Schönheit und der Boss: Eine geheime Baby-Mafia-Romanze von Betty Ruder

Ich fand sie, ich entriss sie ihm, ich machte sie zu meiner Frau.

In der Sekunde, in der ich die gefesselte, geschlagene, schöne Cecelia DeMarco von ihrem Entführer, dem Mafiaboss Anthony Ricci, befreite, wusste ich, dass ich sie genauso brauchte wie sie mich.
Unsere tiefe Verbindung und körperliche Anziehungskraft war sofort spürbar. Während ihr jungfräulicher Körper heilte, wuchsen unsere Liebe und unser Verlangen. Aber um ihr Leben zu retten, musste ich unsere Beziehung kaltherzig beenden und sie fortschicken.
Es war das Schwerste, was ich je tun musste, aber ich musste die Konsequenzen meines Handelns tragen. Mein Ruf hing davon ab.
Als Capo dei Capi des Luciano-Clans musste ich sie und mein eigenes Ansehen schützen.
Und jetzt, fünf Jahre später, bin ich als verurteilter Mörder hier in Sizilien, um sie zurückzugewinnen.
Aber das wird nicht einfach sein, denn unsere Liebe war das nie. Und wir beide haben jetzt Geheimnisse – große Geheimnisse, die wir nicht zu verbreiten wagen…
Als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, sind ihr beschützender, missbilligender Vater und ihr eifersüchtiger und gefährlicher Jugendfreund Raphael Lombardi entschlossen, uns voneinander fernzuhalten.

Aber sie gehört zu mir, und ich werde alles tun, um sie wieder für mich zu gewinnen.

Hier klicken für den Link*


Ganoven & Geiseln von Skye Warren und Annika Bourdon

Dieser praktische, vergünstigte Sammelband enthält zwei Dark Romances in voller Länge, Prisoner: Gefangen und Hostage: Geisel, von Skye Warren und Annika Martin. Über 100 5-Sterne-Bewertungen für die einzelnen Bücher!

Prisoner – Gefangen

Als ich ihn zum ersten Mal sehe, ist er von einer Aura purer Kraft und ursprünglicher Macht umgeben – seine zuckenden Muskeln können nur von Fesseln im Zaum gehalten werden. Er ist gefährlich. Er ist wild. Er ist der schönste Mann, den ich je gesehen habe.

Also verstecke ich mich hinter meiner streng wirkenden Brille

und meinem Buch, so wie ich es immer tue, denn auch ich habe meine Geheimnisse.

Dann taucht er in dem Schreibkurs auf, den ich im Gefängnis abhalte, und er

bringt mich mit seiner Ehrlichkeit um den Verstand. Er berichtet mir in seinen

Geschichten von seinen Geheimnissen, und es fällt mir zunehmend schwer, meine

eigenen zu bewahren. Ich zittere, wenn er mir zu nahe kommt und nur von den

Handschellen und den Wärtern zurückgehalten wird. Während meiner Nächte kann

ich an nichts anderes als an ihn in seiner Zelle denken.

Das ist aber genau das Problem mit einem Tier in einem Käfig –

man weiß nie, wann es zubeißen wird. Er wird dich vielleicht benutzen, um zu

fliehen. Er wird dich vielleicht sogar in einen Wald zerren und dir seine Hand

auf den Mund drücken, damit du nicht um Hilfe rufen kannst. Er wird dir

womöglich einen so starken Orgasmus verschaffen, dass du nicht mehr denken

kannst.

Und du wirst dich vielleicht viel mehr nach ihm als nach deinen

nächsten Atemzug sehnen.

Hostage – Geisel

Ich weiß nie, wann er zu mir kommt. Nur, dass er es wird.

Vor dem Abend, an dem ich Stone begegnete, hatte ich noch nie

einen Mann geküsst. An diesem Abend sah ich, wie er tötete. An diesem Abend hat

er mein Leben verschont. Das war aber erst der Anfang.

Er taucht immer wieder in meinem Auto auf, gefährlich und voll

ursprünglicher Kraft. »Fahr los«, sagt er mir, und mir bleibt keine andere

Wahl. Er ist ein Krimineller mit brennenden, grünen Augen, der in mein Leben

und meine Träume eindringt.

Die Polizei sagt, dass er gefährlich besessen von mir ist. Ich

bin aber diejenige, die nicht aufhören kann, an ihn zu denken. Vielleicht ist

es falsch, dass ich mich von ihm berühren lasse. Vielleicht ist es auch falsch,

dass auch ich ihn berühre. Vielleicht sollten diese verruchten Treffen ein Ende

finden. Es ist nur so, dass sie sich in meiner Welt aus Modemarken und

luxuriösen Anwesen wie das einzig Reale anfühlen.

Also fahre ich, wenn er mich bedroht, bis ich mich kaum noch

daran erinnere, dass ich nicht hier sein will.

Bis es zu spät ist, um umzudrehen.

Hier klicken für den Link*


Dark Masked Nights: Anthologie von Kate Dark und anderen

„Es ist Sinn der Masken, geheime Wünsche auszuleben, was wir sonst nicht wagen würden.“


Begib dich auf eine Reise durch die Zeit. Erlebe sinnliche Abenteuer und lass dich von dem Unbekannten verführen. Fühle den Reiz der Masken.


Bist du bereit für ein dunkles Spiel der Leidenschaft?


Die Anthologie Dark Masked Nights ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Autorinnen und Autoren, die ihre gesamten Einnahmen komplett für einen guten Zweck spenden.

Hier klicken für den Link*


Secret Society – Sammelband: Gesamtausgabe von Melanie Thorn

Willkommen bei der »Secret Society«

Sie sind Männer, die nach ihren eigenen Regeln leben, weil sie auf die harte Tour lernen mussten, dass Recht und Gerechtigkeit nicht jedem widerfahren. Doch was passiert, wenn sich die Spielregeln, die sie aufgestellt haben, plötzlich ändern? Wenn Frauen ihren Weg kreuzen, die ihnen zeigen, dass sie nicht so gefühllos sind, wie sie dachten? Wie weit werden diese Männer gehen, um ihre »Familie« zu schützen?
Finden Sie es heraus!

Die komplette »Secret Society«-Reihe erstmals in einem Sammelband.

Band 1: Frost

Ein Blick auf Lilly genügt und Ethan Frost weiß, ihm bleibt keine andere Wahl. Er muss sich auf den schmutzigen Deal mit ihrem Onkel Gabriel einlassen. Denn um sie zu besitzen, dafür ist Ethan jedes Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass er Lilly in eine Welt hineinziehen muss, die ihr gefährlich werden könnte.

Band 2: Quinn

Lilly gewöhnt sich nur langsam an ihr neues Leben an Ethans Seite, in dem es ihr zwar an nichts fehlt, das sie aber auch nicht aus freien Stücken gewählt hat. Sie zögert, sich vollständig auf Ethan und die Welt einzulassen, in der er lebt. Denn das würde bedeuten, sie muss ihren Traum von Freiheit endgültig aufgeben. Ein hoher Preis, um bei dem Mann zu bleiben, der ihr mehr genommen hat, als sie ahnt.

Band 3: Rover

Seit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.

Band 4: Steel

Colton Steel gilt als gefühlskalt und kompromisslos, aber er hat eine Schwäche, von der niemand etwas ahnt: Hailey Quinn. Seit zwei Jahren beobachtet er sie nur aus der Ferne, doch als Hailey in die Fänge von Menschenhändlern gerät, gibt es nichts, das ihn zurückzuhalten vermag. Colton setzt alles daran, sie zu befreien. Selbst wenn er dafür etwas tun muss, womit er die »Secret Society« gegen sich aufbringt.

Band 5: Knight

Die »Secret Society« ist die einzige Familie, die John jemals hatte, und er hat sich geschworen, sie vor jeglichen Gefahren zu schützen. Doch wie soll er das tun, wenn der Gegner sich feige versteckt hält? Um den Feinden seiner Familie auf die Schliche zu kommen, begibt John sich auf die Suche nach Hinweisen. Und dabei stolpert er über Meghan, die nicht nur im Besitz von wichtigen Informationen ist, sondern ihn bei ihrem ersten Zusammentreffen auch eindrucksvoll von den Füßen haut.

Band 6: Nicolaj

Vor Jahren wurde Nicolaj von der CIA rekrutiert, um den Machenschaften seines Vaters ein Ende zu setzen. Mittlerweile hat er im Auftrag der Agency sogar dessen Platz als Oberhaupt einer der fünf großen russischen Familien übernommen und zählt damit zu den einflussreichsten und mächtigsten Männern an der Ostküste. Trotzdem ist er unzufrieden mit seinem Leben. Was er vermisst, wird ihm in dem Moment klar, als er Addison während einer Sklavenauktion auf der Bühne stehen sieht. Bevor er sie jedoch zu seiner Frau machen kann, muss er erst seine Widersacher aufspüren und ein für alle Mal unschädlich machen. Doch dabei kommt ihm Addison in die Quere und bringt sich in eine nicht abzuschätzende Gefahr.

Hier klicken für den Link*


Xenos Crew (Stardom Akademie 2) von Bea Paige

Aus der Gosse zu den Sternen …

Tanzen liegt mir im Blut.
Vor langer Zeit floss es auch durch ihre Adern.
Die Breakers und ich waren eine Crew.
Bis schlechte Entscheidungen und äußere Umstände uns auseinanderrissen.
Jetzt sind die Breakers zurück – Xeno, York, Zayn und Dax.
Und sie haben Schwierigkeiten mitgebracht.
Sie sind nicht an der Stardom Akademie, um zu tanzen.
Sie sind hier auf einer Mission für Jeb, den Anführer der Skins.
Er will irgendetwas, und ich …? Ich bin nur ein Bauer in ihrem Schachspiel.
Zu allem Übel will auch mein psychotischer Bruder etwas von mir.
Ich muss mich wieder mit den Breakers anfreunden und herausfinden, was sie vorhaben.
Wenn ich mich weigere, wird mein Bruder die einzige Person verletzen, die ich mehr liebe als das Leben selbst. Das kann ich nicht zulassen.
Tanzen war immer das Heilmittel für unseren Schmerz, das Fundament unserer Freundschaft und unserer Liebe.
Es hat uns schon einmal vereint.
Kann ich den Kreislauf aus Freundschaft, Liebe und Herzschmerz erneut ertragen?
Werde ich die Breakers ein zweites Mal überleben?
Werden sie mich überleben?

**Xenos Crew ist Buch Zwei dieser neuen, dunklen, zeitgenössischen Reverse-Harem-Akademie Liebesroman-Reihe für Leser ab 17 Jahren und behandelt Themen, die sich an Erwachsene richten und die einige vielleicht verstörend finden könnten. Wenn ihr das Tanzen liebt, verbrecherische Männer, heiße Alphatiere und Freunde-zu-Feinden-zu-Liebenden Geschichten, dann ist dieses Buch genau das richtige für euch. Es enthält unflätige Sprache, Sexszenen und endet mit einem Cliffhanger.**

Hier klicken für den Link*


THREE Guys for Lilly (Eine Reverse Harem Romanze): Three Reihe (THREE (Reverse Harem) 1) von Miamo Zesi

❤️Liebe kann frei sein. ❤️Zwanglos. ❤️Hingebungsvoll. ❤️Sie braucht Vertrauen.

Doch wie soll man vertrauen, wenn man in seinem Leben so sehr verletzt wurde?

Eine Frage, die sich Lilly schon lange stellt. Gezeichnet von einer grauenvollen Beziehung, ist sie sich in nur einer Sache wirklich sicher: Sie ist nicht genug.
Umso schöner ist die magische Begegnung mit dem geheimnisvollen Roy auf der Hochzeit ihrer Schwester. Er ist ein Mann, der sie sofort in den Bann zieht und mit dem sie die mit Abstand leidenschaftlichste Nacht ihres ganzen Lebens verbringt.
Zum ersten Mal hat sie das Gefühl, wirklich gesehen zu werden, doch Roys Leben ist nicht so, wie es scheint.
Eine Erkenntnis, die Lilly am nächsten Morgen trifft, als zwei Männer das Schlafzimmer betreten und sich zu ihnen legen.
Roys Seelenverwandte, seine Liebhaber, die Lilly zeigen, was Leidenschaft, Liebe, Vertrauen und Hingabe wirklich bedeuten.

Hier klicken für den Link*


Demon Horde MC Teil 1: Enforcer’s Price von Sarah Hawthorne

„Ich will nicht versorgt werden; ich will nicht, dass du dich für mich verantwortlich fühlst. Ich möchte nur geliebt werden.“

Ein Mann auf der Suche nach Erlösung.
Acht Monate verbrachte Colt im Gefängnis und brachte fast seinen ganzen MC zu Fall, weil er der falschen Frau vertraute. Jetzt muss er die finanziellen Probleme des Clubs lösen, da sonst die einzige Familie, die er je gekannt hat, auseinanderbricht. Krista zu treffen war nicht Teil seiner Mission. Sich in sie zu verlieben, könnte seinen Untergang bedeuten.
Eine alleinerziehende Mutter, die versucht, über die Runden zu kommen.
Seitdem Kristas Ex ihr Bankkonto plünderte und sie mit ihrer gemeinsamen Tochter im Stich ließ, kämpft Krista ums Überleben und arbeitet als Clubhure für den Demon Horde MC. Sex ist für sie ein Job, ein Mittel, um zu überleben. Bis sie Colt trifft. 
Eine gemeinsame Nacht als Flucht.
Kristas gefühllos gewordener Körper erwacht bei Colts Berührungen zu neuem Leben und in ihr keimt gleichzeitig die Hoffnung auf ein Leben nach dem MC. Eine Zukunft. Mit Colt. Ein Happy End. Und auch Krista löst Gefühle in Colt aus, von denen er nicht wusste, dass sie existieren. Aber gerade als Colt wieder zu vertrauen beginnt, erfährt er die Wahrheit über Krista – und diese Wahrheit stellt Colts Gefühle für Krista auf die Probe.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.