Neuerscheinung, 2023, BDSM, CEO/Boss, Dark Romance, Gay Romance, Januar, Mafia, Romance, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 22. und 23.01.2023

CC: Verliebt in den (Un)Glückspilz (Tofino Bears 9) von Christine Troy

Ob ich abergläubisch bin? Und wie!
Aber das sind bekanntlich die meisten Eishockeyspieler. Doch ich habe etwas, was die anderen nicht haben: ein Kleeblatt, das mich vor Unheil beschützt. Es hält meine Welt im Gleichgewicht, weshalb ich es hüte wie einen Schatz.
Dass ich meinen Glücksbringer genau in der Nacht verliere, als ich mit Isabella, dem Maskottchen der Tofino Bears, in der Kiste lande, ist eine Katastrophe! Versteht mich nicht falsch, Isy ist eine Granate. Doch ihr Haar ist rot. ROT! Jeder weiß, dass rothaarige Frauen Unglück bringen. Wenn ich keine Pechsträhne riskieren will, muss ich mein Kleeblatt so schnell wie möglich wiederfinden.
Das Problem ist nur, dass der einzige Mensch, der wissen könnte, wo ich es verloren habe, ausgerechnet Isabella ist.

CC – Verliebt in den (Un)Glückspilz ist der neunte Band der Tofino Bears-Reihe.
Die Liebesgeschichte des abergläubischen Flügelstürmers spielt im Westen Kanadas und verspricht Kleinstadtfeeling pur.
Diese heiße Eishockey-Sport-Romanze ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


Fall For Me, Killer von S.H. Roxx

Lust auf einen Quickie á la Roxxi?


Mein Job ist es, Männer zu verführen. Ich bringe sie dazu, mich mit nach Hause zu nehmen, schlafe mit ihnen und hole dann die nötigen Informationen für meinen Boss ein. Klingt einfach – ist es für mich auch.
Bis mein nächster Auftrag in einer Katastrophe endet. Alles beginnt damit, dass mich meine Zielperson eiskalt abblitzen lässt. In dem Haus des ehemaligen Auftragskillers lande ich dennoch, leider aber in seinem Keller und ihm völlig ausgeliefert …

Es handelt sich um eine Kurzgeschichte, die 19k Wörter umfasst.
Achtung, Dark Romance!

Hier klicken für den Link*


Das Geheimnis des Chefs (Bürogeheimnisse) von Lydia Hall

Ich hätte wissen müssen, dass ein One-Night-Stand mit dem heißesten Mann im Raum mir später auf die Füße fallen würde.
Jahre später…

Ich hatte die Nacht hinter mir gelassen – zumindest dachte ich das.
Maxim hat mich auf der Party, auf der ich ihn zum ersten Mal traf, so um den Finger gewickelt, dass ich dahinschmol.
Seine Arroganz kam ihm zugute und ich warf mich direkt in seine Arme, als er mich an sich zog.
Seine raue Berührung fiel mir wieder ein, als ich ihn wiedersah – dieses Mal bei einem Vorstellungsgespräch.

Maxim war im Begriff, mein neuer Chef zu werden.
Damit konnte ich nicht umgehen … zumindest dachte ich das im ersten Moment. Dann aber stellte sich heraus, dass ich nicht das Geringste über Maxim Mikhailov wusste.

Erst als ich wieder in seinem Bett landete, wurde mir klar, wie gefährlich sein Leben war.
Gefiel mir der Nervenkitzel? Vielleicht.
Aber wollte ich auch am Leben bleiben? Auf jeden Fall.

Es war nicht mehr nur mein eigenes Leben, das auf dem Spiel stand.
Ich trug Maxims Baby in mir und er würde eine Entscheidung treffen müssen, die seine Existenz bis ins Mark erschüttern sollte.

Hier klicken für den Link*


Liebe abgehakt vin Lucy Lennox

BJ kam nach Aster Valley, um einen Mann zu finden. Okay, nicht irgendeinen Mann, einen ganz speziellen. Genau genommen den, der seine To-do-Liste auf dem Flughafen in Denver verlor. Sie klingt, als wäre er der absolut beste, perfekteste Mann für BJ.

Aber nach einer Woche, in der er zu viele falsche Männer … ähm … geküsst hat, wird BJ klar, dass es nicht sein soll. Dann schafft er es auch noch, sich auf der Piste zu verletzen, was seine Pläne und seinen Job in Gefahr bringt.

Als Dallas, der sexy Mann von der Pistenkontrolle, auf seinem Schneemobil ankommt, sieht ihn BJ kaum an. Immerhin hat er Männer – sexy oder nicht – und das Finden der großen Liebe abgehakt. Außerdem hat er viel zu große Schmerzen.

Dallas allerdings taucht später am Abend im Krankenhaus auf, um BJ eine Fahrt nach Hause anzubieten. Lag BJ doch falsch damit, dass er nichts mehr von Männern wissen wollte? Vielleicht sollte er Aster Valley eine letzte Chance geben, seine Träume wahrwerden zu lassen, To-do-Liste oder nicht?

Liebe abgehakt ist eine 12000 Worte Kurzgeschichte, die in Aster Valley spielt. Am besten sollte man sie nach Perfekt wie Parker lesen.

Hier klicken für den Link*


The Dark Sinners Keep II: Dark Romance (The Dark Sinners Keep-Reihe 2) von Joline Summers

Jedes Mal, wenn ich die Augen schließe, sehe ich ihn vor mir. Meinen Master. Wie er mit aller Strenge auf mich herabsieht und ein prickelnder Schauer durchfährt meinen Körper. Er ist das, was ich brauche, das, was ich ersehne. Doch jetzt muss ich mich erstmal auf meine Arbeit konzentrieren. Das ist schließlich mein richtiges Leben, hier in London, und nicht irgendein Spiel, das ich am Wochenende am See in Schottland spiele.

Ich dachte, ich könnte damit leben, meine Traum-Sub nur alle zwei Wochen für mich zu haben. Ich habe mir eingeredet, es wäre sogar besser so. Doch die Wucht meiner Sehnsucht belehrt mich eines Besseren. Wie soll ich es aushalten, sie besitzen zu wollen, und es nicht zu können, weil ihr etwas anderes wichtiger ist?

Liz liebt ihr neues Dasein als Rics Sub, doch ihre Mutter fordert vollen Einsatz für die Firma. Auch wenn Liz den Job überhaupt nicht liebt, fühlt sie sich verpflichtet den Anforderungen dort gerecht zu werden. Sie versucht den unmöglichen Spagat, doch die beiden Welten kommen sich unweigerlich in die Quere und Liz muss sich fragen, was sie sich im Leben wirklich erfüllen will. Ihre Sehnsucht oder nur die Pflicht?

Fortführung des ersten Teils. Der abschließende dritte Teil erscheint voraussichtlich im März 2023!

Hier klicken für den Link*


Das Blütenmeer der Mafia: Im Bann der Erlösung von A.C. Black

Du denkst, du weißt, was wirkliche Qualen sind, kleiner Schmetterling?
Es heißt, Erlösung findet nur, wer Reue empfindet.
Aber ich empfinde nichts.
Ich bin Zerstörung, Wut und Hass. Sie haben versucht meinen Bruder zu stürzen und ich werde alles dafür tun, ihn zu rächen. Du kannst vielleicht meine körperlichen Schäden heilen, doch für meine Seele genügt dein zartes Licht nicht aus. Fliehe vor der Dunkelheit, bevor sie dich ergreift!
Flieg, kleiner Schmetterling, bevor ich dich für immer zerstöre!

Hier klicken für den Link*


Der Butler: Jenseits der Türen von Mary Moon

Stell dir vor, dass alles, woran du geglaubt hast, an dem Tag verschwindet, der zum schönsten deines Lebens werden sollte.
Würde es deine dunkle Seite wecken?
Wenn du denkst, ich bin liebenswert, wird das Monster in mir dich lehren, dass du bereits in seinen bittersüßen Fängen hängst. Meine Dunkelheit wird dich verschlingen und ich bin nicht willens, etwas dagegen zu tun.
Lauf Prinzessin, oder ertrinke in der Finsternis.

Es handelt sich um das erste Buch einer Serie, in der jede Geschichte in sich abgeschlossen ist, und somit unabhängig voneinander gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Mountain Man’s Valentine: Liebesroman (Mountain Men of Liberty (German Translation)) von K.C. Crowne

Clay Callaghan.
Stoisch. Schroff. Ein Mann aus den Bergen.
Ihn wieder zu sehen, gibt mir ALLE möglichen Gefühle.
Aber hat Amor einen Plan, damit unsere zweite Chance auch wirklich zu etwas führt?

Clay ist ein 1,80 m großer, muskulöser Alpha-Mann.
Gut, dass es ihm nicht an Selbstvertrauen mangelt …
Denn nur ein echter Mann kann mit einem weiblichen Sheriff an seiner Seite umgehen.

Aber ich bin nicht hier, um eine alte Liebe wieder aufleben zu lassen,
Schon gar nicht mit dem Mann, der mir das erste Mal das Herz gebrochen hat.
Ich bin zurück, um den Job zu erledigen, den mein Vater nicht mehr machen kann.

Doch Clays Vater ist gerade aufgetaucht und hat Ärger am Hals,
Also sind wir gezwungen, wieder in das Leben des anderen zu treten.

Und ein hilfloses Kind ist in meine Obhut gekommen, hinter dessen Schatten die Gefahr lauert …
Ich kann nicht anders als zu fragen: Wird Clay mir zur Seite stehen, um sie in Sicherheit zu bringen?

Irgendetwas sagt mir, dass dies ein Valentinstag wird, den ich nie vergessen werde.

Dies ist ein VOLLSTÄNDIG eigenständiger Roman aus meiner Mountain Men of Liberty-Serie. Dies ist Clay Callaghans Liebesgeschichte, in der es um eine Kleinstadt, eine zweite Chance und eine überraschende Schwangerschaft geht. Jedes Buch kann für sich alleine gelesen werden. Lassen Sie sich in diese bezaubernde und magische Bergstadt entführen, während wir mehreren rauen Männern aus den Bergen bei ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe folgen. Viel Spaß! Ich weiß, dass ich ihn hatte!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar