Neuerscheinung, 2022, BDSM, College, Cowboy Romance, Dominanz, Gay Romance, Mafia, Mai, Millionäre, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 22.05.2022 und dem Rest der Woche

Retten, was mir gehört (Spielen mit Schwierigkeiten) von Ava Gray

Glaub mir, ich war in einer schwierigen Lage.
Sonst hätte ich die Liebe meines Lebens nie verraten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn mal so nennen würde.

Luke … der knallharte MMA-Kämpfer.
Der Mann, der geschworen hat, mich zu beschützen.
Und mir beizubringen, wie ich mich selbst beschützen kann.

Das kann ich gut gebrauchen, zumal der Kredithai mir auf den Fersen ist.
Er hat mich um etwas gebeten, das ich ihm unmöglich geben kann.
Meinen Verrat.
Ich müsste Lukas dazu bringen, den Kampf zu verlieren.
Mein Herz sinkt, wenn ich nur daran denke.
Seine Berührung reicht aus, um mich zum Schmelzen zu bringen und an meiner Entscheidung zu zweifeln.

Und das Schlimmste daran?
Ich bin vielleicht schwanger …
Wenn ich meinen Plan durchziehe, würde ich den Vater meines Kindes für immer verlieren.
Oder doch nicht?

Hier klicken für den Link*


Secret Wishes: Step Three von Margaux Navara

Autumn gibt sich hin – den Schmerzen, der Lust, den Seilen …
Autumn ist entschlossen, sich ihre Wünsche zu erfüllen.
Der Clubbesitzer Garrett ist der Überzeugung, dass er sich selbst um den aktuellen Wunsch kümmern sollte – das Spiel mit Schmerzen. Dass er sich auf diese Weise zwischen Cameron und Autumn drängt, hat einen Grund. Noch zweifelt er an Autumns Motiven.
Vielleicht hilft es, wenn er auch bei der Bondage-Session anwesend ist?
Autumn stellt unbewusst die Freundschaft zwischen den beiden Männern auf die Probe. Dabei will sie nur den Geist der Vergangenheit exorzieren. Dafür nimmt sie auch in Kauf, dass diese beiden umwerfenden Männer sie ganz in Beschlag nehmen.

Explizite Sprache, eindeutige Szenen. Unterwerfung und Dominanz und ein Club, in dem Wünsche wahr werden.

Hier klicken für den Link*


Blind Date: Sündiges Versprechen von A.C. Black

Eine Million Dollar für ein Jahr deines Lebens, so lautet der Deal!
Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Gloria hat keine andere Wahl, als diesen Deal anzunehmen, wenn sie das Leben ihrer Schwester retten möchte. Doch ein Jahr in den Fängen der Mafia bedeutet, alles hinter sich zu lassen, was sie liebt. Sich voll und ganz ihm zu verschreiben und nach seinen Spielregeln zu leben.
Wird sie es schaffen, diesen Fängen zu entkommen, oder läuft es auf ein Schachmatt hinaus?

Hier klicken für den Link*


Coffee, Sex and Law von Avril Rose

Könnte die Liebe alles verändern?

Als talentierter junger Anwalt lebt Liam nur für seinen Job. Er hat sein Leben sorgfältig verriegelt, um zu vermeiden, dass je irgendeine Emotion eine Rolle darin spielen kann.
Als Zoe seine Welt betritt, und sogleich in tausend Teile zerbricht, versucht er, sie zu ignorieren. Aber Zoe ist lustig, zärtlich, berührend. Und sie braucht ihn…
Sie ist unwiderstehlich und trotzdem gelingt es ihm nicht, ihr sein Herz zu eröffnen!
Beide verspüren das brennendste Verlangen nacheinander. Und doch, die Fallstricke sind zahlreich auf Liam und Zoes Weg, und sie werden immer bedrohlicher…

In sich abgeschlossener Liebesroman mit sinnlichen Szenen und garantiertem Happy-End.

Hier klicken für den Link*


Affären & Anwälte (Milliardärsranch 4) von Vanessa Vale

Sie ist eine knallharte Geschäftsfrau mit einem Bedürfnis nach Kontrolle. Ich bin ein gelassener Rancher.
Wer wird diesen Kampf gewinnen? Ich. Ja, ich werde ihre Welt regieren.

Ich bin zwar ein Milliardär, aber auch durch und durch ein Montana-Rancher. Ich führe ein einfaches, ruhiges Leben. Verträge und Fusionen sind mir egal.
Warum will ich dann die freche, winzige Anwältin aus New York?
Sie ist alles, was ich nicht bin, ein Arbeitstier, das etwas zu beweisen hat.
Wenn ich sie von ihrem Handy, ihrem Laptop – und ihrem Höschen – trennen kann, wird sie sehen, dass es im Leben mehr als das Eckbüro gibt.
Womöglich finde ich dabei heraus, dass es auch für mich mehr gibt, als über weite Flächen zu reiten.

Hier klicken für den Link*


Eine zweite Chance von Jay Northcote

Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Nate und seine Teenager-Tochter brauchen einen Neuanfang, daher ziehen sie wieder in das Dorf, in dem er aufgewachsen ist. Nate ist transgender, und er ist es nicht gewohnt, seine Vorgeschichte offenzulegen. Da ist es nicht immer einfach, an einem Ort zu leben, wo viele ihn vorher gekannt haben. Als Nate Jack wiedersieht, seinen besten Freund aus der Schulzeit – in den er damals heimlich und unglücklich verliebt war – erwachen seine Gefühle erneut und sind bald wieder so stark wie eh und je.

Jack ist in seinen Heimatort zurückgekehrt, um sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, nachdem er wegen seiner Alkoholabhängigkeit alles verloren hat: seinen Job, seinen Führerschein und beinahe sogar sein Leben. Er lebt bei seinen Eltern, was nicht optimal ist. Doch das Wiederaufleben seiner Freundschaft mit Nate – oder Nat, wie Jack ihn damals gekannt hat – stellt sich als unerwarteter Vorteil seiner Heimkehr heraus. Jack ist verblüfft über Nates Verwandlung und muss sich eingestehen, dass er ihn attraktiv findet. Sich um mehr als Freundschaft zu bemühen könnte das ruinieren, was sie bereits haben. Aber zwischen ihnen stimmt die Chemie, das ist nicht zu leugnen.

Nate befürchtet, ein gebrochenes Herz zu riskieren, da er bezweifelt, dass seine Gefühle erwidert werden. Jacks Weigerung, seinen Eltern von ihrer Beziehung zu erzählen, verstärkt Nates Bedenken nur. Da ihre beiden Herzen auf dem Spiel stehen und ihr Glück in Gefahr ist, muss Jack die Sache in Ordnung bringen. Und Nate muss bereit sein, ihm eine zweite Chance zu geben.

Hier klicken für den Link*


Das Alles in meinem Nichts von Hester O. Tate

Wenn du glaubst, deine große Liebe gefunden zu haben, bist du das glücklichste Mädchen der Welt.
Aber wenn dir ein Moment all das nimmt – deine Welt zerbrechen lässt –, verlierst du den Halt unter deinen Füßen. Was ist, wenn dann nur noch das Nichts vor dir liegt?

An diesem Punkt ihres Lebens beginnt Harlow Barnett ihr Kunststudium in Montreal, um vor ihren Gefühlen und der Leere zu fliehen. Sie beherrscht es; dieses Lächeln, das die Welt um sie herum glauben lässt, sie wäre glücklich. Doch in ihrem Inneren sind bereits alle Farben verblichen.
Ausgerechnet Easton Ainsworth scheint mehr in ihr zu sehen als jeder andere. Ausgerechnet er, der in einer Sekunde viel zu nahe und in der nächsten unerreichbar scheint.

Aber was tust du, wenn dieser Junge, der ebenso wie du vor etwas flieht, die Risse in deinem Herzen heilt? Wenn er das Nichts wieder in Farbe taucht? Und wenn da längst dieses Gefühl ist. Dieses eine, das vielleicht das Alles in deinem Nichts ist.

Hier klicken für den Link*


Milliardenschwer und unbeachtet ~ Cooper (Ein Milliardär voller Leidenschaft 17) von J.S. Scott

Was passiert, wenn ein zynischer, genialer Milliardär eine gleichermaßen intelligente, sprachbegabte Frau trifft, die alles infrage stellt, was er über Frauen und die Liebe zu wissen glaubt?

Vielleicht haben meine beiden älteren Brüder aufgrund ihrer Frauen den Verstand verloren, doch mir würde das nie passieren.

Ich habe noch nie an Seelenverwandte, Romantik oder ein Happy End geglaubt.

Das Einzige, was Frauen jemals von mir wollten, waren mein Name und all das Geld und die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen.

Diese Tatsachen waren mir immer wieder vor Augen gehalten worden, bis ich Victoria »Torie« Durand traf, die kleine Schwester meines besten Freundes und die eine Frau, die sich weder von meinem Reichtum noch von meinem Namen einschüchtern ließ.

Vielleicht könnte Torie mehr brauchen, als ich zu geben bereit bin, doch ich finde es vollkommen unmöglich, den verängstigten Ausdruck in ihren Augen zu ignorieren.

Entweder muss ich zulassen, dass sie mein Leben auf den Kopf stellt, oder ich muss ihr den Rücken zukehren.

Wie sich herausstellt, bin ich nicht der Mistkerl, der eine Frau im Stich lassen kann, die Hilfe braucht.

Doch was wird geschehen, wenn sie wieder in der Lage ist, auf sich selbst aufzupassen, und ich nicht will, dass sie mich verlässt?

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.