Neuerscheinung, 2023, Bully, Dark Romance, Fantasy, Gay Romance, Juli, Paranormal, Reverse Harem, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 22.-24.07.2023

KNIGHTSTONE ACADEMY 2: Traue uns nicht (Dark Bully Romance / Reverse Harem / Fantasy mit Spice) von Christina Rain

Zwei Magiestudenten, die dir das Leben zur Hölle machten.
Ein Werwolf, dem du Rache schwörst.
Ein Vampir, der dich heimlich beobachtet und nach deinem Blut dürstet.
Ihre Gemeinsamkeit?
Sie alle wollen dich.

Das erste Semester an der Knightstone geht weiter, doch Hayden kann die Halloweennacht nicht einfach vergessen. Während sie mehr über die Werwölfe des Campus erfahren will, um einen Rachefeldzug zu planen, versucht sie Isaac und Silas aus dem Weg zu gehen. Es fällt ihr schwer, den beiden Masterstudenten in die Augen zu sehen, nachdem sie sie immer noch für eine Jungfrau halten und einen Wettstreit um ihre Unschuld starten. Unter anderen Umständen hätte sie diese Aufmerksamkeit und verkorksten Spielchen vielleicht genossen, doch was werden die beiden Earls tun, wenn sie erst einmal die Wahrheit kennen?
Trotz aller Versuche, sich auf ihr Studium und das Erlernen ihrer frisch entdeckten Kräfte zu konzentrieren, ist Hayden schon bald in einem Netz aus Geheimnissen, dunklen Machenschaften und verwirrenden Gefühlen gefangen. Die privaten Einzelstunden bei dem attraktiven Professor Hunter sind für Letzteres nicht gerade hilfreich und dann ist da noch der Winterball, der Hayden nicht nur vor die Qual einer Wahl stellt, sondern auch vor eine Entscheidung um Leben und Tod.
***Der zweite Band der Knightstone-Reihe führt dich tiefer in die dunkle, verdorbene Welt der Magier-Elite. Achtung, es handelt sich trotz der Fantasy-Anteile um Dark Romance, Reverse Harem und Bully Romance. Wer eine niedliche Romantasygeschichte erwartet, ist hier falsch.
Enthält direkte Sprache und explizite Szenen. Bitte beachte die Warnung am Anfang des Buches.

Knightstone Academy Reihe (4 teilig):
Band 1: Begehre uns nicht – Mai 2023
Band 2: Traue uns nicht – Juli 2023
Band 3: Herbst 2023
Band 4: Winter 2023

https://amzn.to/3Dl8ScN *


Spielregeln: Zane & Ryan: Ein M/M Hockey Romanze von Brigham Vaughn

Regel Nr. 1: Eishockey steht an erster Stelle

Als NHL-Teamkapitän hat Zane Murphy für die kommende Saison nur ein Ziel: Mit den Evanston River Otters den Stanley Cup gewinnen.

Regel Nr. 2: Nur bei Auswärtsspielen

Eine unerwartet heiße Nacht mit seinem besten Freund und Teamkollegen Ryan Hartinger wirbelt Zanes Leben auf und neben dem Eis ganz schön durcheinander, schließlich dachte er, dass er hetero sei. Doch wie kann es dann sein, dass er Gefühle für Ryan entwickelt, die alles anderes als freundschaftlich sind?

Regel Nr. 3: Verliebe dich nicht in deinen besten Freund

Als Zane sich in Ryan verliebt, muss er entscheiden, ob er bereit ist, die Regeln über Bord zu werfen und sich zu outen, oder ob er das Risiko eingeht, Ryan vielleicht für immer zu verlieren.

TRIGGER WARNUNG: Homophobe und geschlechtsspezifische Beleidigungen.

https://amzn.to/3rFWgKH *


NOT MY RULES: BIKER REVERSE HAREM (Love Menage 9) von Mary Sardarjan

And the Rules are…

Ein Aussteiger, der sich mit dem Leben seiner Schwester die Freiheit erkauft…

Eine Frau, die die Existenz knallharter Biker in den Ausnahmezustand bringt…

Ein Haufen Kerle, die bis auf die Clubb!tsches nichts teilen, im Rausch der Emotionen…

Lediglich eine he!ße G@ng B@ng oder eine außergewöhnliche Lovestory?

https://amzn.to/3O1LMwv *


Fürst der Finsternis (Engel & Teufel 1) von Mona M. Zeutschner

***›Engel & Teufel‹-Trilogie***
Band 1: Fürst der Finsternis
___


Amia

Mein Leben ist perfekt. Es hat zwar lange gedauert, aber mittlerweile bin ich genau da, wo ich immer sein wollte. Es fehlt nur eine winzige Kleinigkeit.
Dann ist es passiert. Von einem Moment auf den anderen. Niemand hat damit gerechnet. Es war ein Unfall. Von unglaublich kurzer Dauer. Und doch bringt dieser kleine Augenblick unfassbar weit reichende Folgen mit sich. Für meinen Lucifer. Für seine Brüder. Für mich.
Nichts ist mehr, wie es vorher war. Vor allem mein Erzengel nicht. Er weiß nicht mehr, wer er ist oder wer seine Brüder sind. Nicht einmal mich – seine Frau, erkennt er noch. Wir alle sind Fremde für ihn, ebenso wie er uns fremd geworden ist. Immer wieder verhält er sich ganz merkwürdig. Unberechenbar. Es ist, als wäre er dann ein vollkommen anderer. Ein böser Erzengel.


Lucifer

Wieso fühle ich, was andere fühlen? Wieso bin ich mehr sie, als ich? Wer bin ich eigentlich? Warum kann ich das? Warum weiß ich nichts über mich oder von irgendwem? Wer sind diese Leute, die auf mich einreden und mich mit ihren Gefühlen bombardieren?
Mit alldem erdrücken sie mich. Sind mir zu viel, zu laut, nicht ich. Und dann ist da noch etwas. Es… nein, nicht es – er ist in mir. Hat sich in meinem Körper eingenistet und zwingt mich furchtbare Dinge zu tun, wenn er die Kontrolle hat. Er ist so unglaublich stark. Stärker als ich. Leider scheint es, als hätte er sich mein Leben zu zerstören, zu seinem persönlichen Ziel gesetzt.


*Die ›Engel & Teufel‹-Trilogie spielt zeitlich nach den Vorgängertrilogien ›Interdictum Tenebris‹, ›Genesis‘ Erwachen‹, ›Engelsfeuer‹, und ›Die Wurzel des Übels‹. Es ist eine unabhängige Geschichte, die allerdings auf den Geschehnissen der Vorgängerreihen aufbaut.

https://amzn.to/3rGSLDO *


Höchstes Risiko: (Match Point – Buch 1) von Kristel Ralston

Colette hat es satt, das schwarze Schaf ihrer Familie zu sein. Sozusagen das gescheiterte Projekt des angesehenen Ehepaars Kessler. Jetzt ist sie mehr denn je bereit, ihre Professionalität als Journalistin zu beweisen. Als man ihr einen Job anbietet, ist sie bereit, alles aufs Spiel zu setzen. Aber sie rechnet nicht damit, dass sie die eine Person wiedertrifft, die sie verunsichern kann. Ihre Entschlossenheit ins Wanken bringt, dem zu entkommen, was alle Versuchung nennen. Der schwierigste Teil jedoch wird der Umgang mit einem großen Geheimnis sein, das sie aus dem Gleichgewicht bringt, sie verwirrt und verletzlich macht.

Eine vielversprechende Karriere, die abrupt endete. Ein atemberaubender Körper und eiserne Entschlossenheit sind die Markenzeichen von Jake Weston, einem berühmten kalifornischen Tennisspieler. Er geht keine ernsthaften Beziehungen ein, besonders nach dem Verrat seiner Ex-Verlobten. Als die von ihm moderierte Fernsehsendung plötzlich abgesetzt wird, gerät sein Leben aus den Fugen. Aber das Schicksal geht seltsame Wege und konfrontiert ihn mit der einzigen Frau, die er nie vergessen konnte. Es gibt nur ein winziges Detail: Colette hasst ihn und er begehrt sie. Schließlich wird es offensichtlich, dass die Vergangenheit gekommen ist, um eine ausstehende Schuld einzutreiben.

https://amzn.to/3OmMjuu *


Dark Whisper: Du wirst mich nicht retten (Romance Suspense) von Deria West

Es gibt drei Dinge, die ich niemals zulassen werde:
dass du deinen Traum aufgibst,
dass du deinen Körper verkaufst,
dass ich dich mit jemandem teile.
Und doch, Alice, tauchst du in meinem Club auf und hast genau das vor.

Das Café in New York war Alice’ Lebenstraum, doch in kürzester Zeit muss sie das dafür geliehene Geld zurückzahlen und weiß nicht wie. Als ihr Bruder dann auch noch als Druckmittel entführt wird, stürzt ihre Welt in sich zusammen. Der einzige Ausweg: das Geld beschaffen, und zwar schnell. Auch wenn das heißt, dass Alice wieder als Poletänzerin arbeiten muss und der Job die Extras in den Separees mit einschließt. Aber große Mädchen weinen nicht, oder? Selbst dann nicht, wenn sie ihre persönlichen Grenzen ausblenden müssen oder ihrem neuen Boss, Jace Avens, ein einfaches Nein nicht ausreicht. Denn Jace hat bereits ganz andere Pläne und eigentlich sollte Alice tun, was er sagt. Eigentlich …

Erlebt mit Dark Whisper die neue Romance Suspense von Deria West.
Enthält explizite Szenen und ein wundervolles Happy End.

https://amzn.to/470KOt1 *


Piedras preciosas: sein wertvollster Besitz von Jacqueline Nikel

»Oder willst du kein Geld? … Hm? … Sag schon. Vielleicht eine Nacht mit dem Piedras preciosas des Bosses?« – Victoria
»Ich möchte dein Vertrauen.« – Ismael

Du musst erst in der Hölle landen, um zu wissen, wie der Himmel aussieht.
Und ich kenne die Abgründe der Welt, habe gespürt, wie die Dämonen an meinem Leib zerrten, bis der Teufel selbst sich meiner erbarmte und mich rettete.
Jetzt ist er mein Mann, mein Retter, mein Leben und ich sein Diamant.
Sein kostbarster Besitz.
Doch seit wann hat der Teufel ein Herz?

Tauche ein in den Kampf zwischen Herz und Verstand, erkenne die Intrigen, löse die Ketten und breche mit Victoria aus.
Ein romantic suspense Roman bei dem die Trigger Warnung ernst genommen werden sollte.

https://amzn.to/3DnPnjN *


Until You Forgive Me: Eingeschneit von Marina Ocean

Ich habe Scheiße gebaut! Verdammt große Scheiße!

Heute vergeht kein Tag mehr, an dem meine Exzesse nicht die Medien beherrschen. Drogen, Alkohol, Prostituierte. Als DJ verkehre ich in anderen Kreisen, die mich vergessen lassen.

Ja, ich habe Fehler gemacht und der Größte davon bestimmt seit Jahren mein Leben. Die Hölle hat mich verbrannt und anschließend wieder ausgespuckt. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Nur aus einem Grund komme ich seither so oft in die Einöde. Nur aus einem Grund leide ich Höllenqualen. Doch dieses Jahr habe ich die Schnauze voll und schwöre mir, dass ich Silvester nicht alleine begehen werde!

Der Plan steht. Der Deal ist eingefädelt. Die Frage ist nur, ob ich jetzt tatsächlich noch zu einem besseren Menschen werden kann. Und … fuck! Ob sie mir jemals vergeben wird, was ich angerichtet habe!

https://amzn.to/46YiWGb *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar