Neuerscheinung, 2022, Biker, Dark Romance, Mafia, Military Romance, New Adult, Rockstar Romance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 23.09.2022

Nomad’s Wrath (Bullhead MC Serie 11) von Catalina Cudd

Der Nomad-Patch auf der Lederkutte, das F*CK YOU-Tattoo auf den Fingerknöcheln, der kantige Schädel mit den dunklen, dunklen Augen …
Nacht für Nacht wird Emilia von dem großen Mann in ihren Albträumen heimgesucht, der vor vielen Jahren ihr Leben zerstört hat.
Nun steht er leibhaftig vor ihr.
Eigentlich sollte es nur ein Abstecher zu einem illegalen Partyclub in der Provinz werden. Ein Abstecher, auf den Dog absolut keine Lust hat, denn in letzter Zeit kämpft er gegen eine düstere Vorahnung an, die ihn auf das unausweichliche Ende vorbereitet. Er weiß seit Jahren, dass es eines Tages so geschehen muss, aber doch nicht ausgerechnet jetzt.
Sie ist schuld daran! Emilia, die süße, aber streitbare Mechanikerin der Monkey Garage, hat ihn vom ersten Augenblick an durchschaut: Dog, den alle nur als anständigen, ehrbaren Bullhead-Rocker kennen. Dog, der zu den Guten gehört.
Finn ahnt nichts von dem sich anbahnenden Unheil. Er hat es sich in den Kopf gesetzt, Emilia flachzulegen und begeht deshalb einen folgenschweren Fehler. Zusammen mit ihm verschwindet auch der zwölfjährige Sohn einer Zwangsprostituierten spurlos.
Die beiden sind nicht die einzigen …

Emilia und Dog bleibt nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen, wenn sie Finn und den Jungen retten und das Rätsel hinter ihrem Verschwinden lösen wollen. Ihre Suche führt sie über glutheiße, staubige Landstraßen mitten hinein in eine Hölle ungeahnten Ausmaßes, wo Dogs schmutzige Vergangenheit bereits auf ihn wartet.

______________________________

Hinweis: Dieser Roman ist möglicherweise nicht für sensible oder traumatisierte Leser geeignet. Falls dich KILLING SAINT bereits an deine Grenzen geführt hat, überlege gut, ob du NOMAD’S WRATH lesen möchtest.

Hier klicken für den Link*


Sold by the Devil: Das Diavolo Duet von J.L. Beck und C. Hallman

Devil You Hate: Der Teufel, den du hasst

Sie nennen mich „den Teufel“. Gestört und gewalttätig.
Wunderschön, aber beängstigend.

Ich bin ein Geschäftsmann, und als mir einer meiner Schuldner seine Verlobte als Gegenleistung für seine Schuld anbietet, denke ich mir: Warum nicht, die Frau wird sich schnell verkaufen lassen. Die Rückzahlung erfolgt in Form einer schönen, aber gequälten jungen Frau. Das Licht in ihr reizt die Dunkelheit in mir. Es reizt und quält sie. Ich möchte sie verletzen. Ich will sie brechen. Ich will sie behalten.

***
Devil You Know: Der Teufel, den du kennst

Nic ist so viel mehr als nur der Teufel. Aber die Nacht der Auktion ändert alles. Ich dachte, ich wüsste, wer er ist und was als Nächstes passieren würde. Ich hatte keine Ahnung, wie falsch ich lag …

Hier klicken für den Link*


Maybe This Day (Maybe-Reihe 5) von Emilia Cole

Drei Herzen. Zwei Trennungen. Eine Entscheidung.

Penny Lockhardt ist wild, unberechenbar und Gitarristin der Band ‚Generation Millennial‘. Zwischen ihr und ihrem Bandkollegen und Drummer Tyler Blackwell knistert es bereits seit Monaten gewaltig. Allerdings schlägt ihr Herz noch für einen anderen Mann: den Bassisten von ‚Maybe Next Time‘, Shawn O’Halloran.
Als Sunnyboy Shawn und der liebevolle Tyler beginnen, um ihre Aufmerksamkeit zu konkurrieren, ist Penny von ihren Gefühlen für die wichtigsten Männer in ihrem Leben hin und hergerissen.

Ihr ist klar, dass sie sich entscheiden muss:
Eine neue Liebe.
Oder ein alter Freund.

Doch jede Entscheidung fordert ihren Tribut.


In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger

Hier klicken für den Link*


Convict: Gemeinsam durch unruhige Gewässer (Außergewöhnliche Helden 1) von Hayley Faiman

Rylan

Schuldig. Ehemaliger Häftling. Schwerverbrecher. Kriminell.

Worte, die mich jetzt beschreiben. Worte, die jeden anständigen Menschen von mir fernhalten.

Eine schlechte Entscheidung, die tragische Folgen nicht nur für mein Leben hatte, sondern auch das Leben anderer zerstörte. Mein Fehler verfolgt mich, doch ich habe geschworen, mich zu ändern. Als ich Channing treffe, spüre ich nicht nur die sofortige Anziehung zwischen uns und den Wunsch, sie zu beschützen, sondern ich sehe einen Menschen, der wie ich mit seinen Dämonen lebt. 

Channing 

Schlampe. Flittchen. Hure. Ehe-Zerstörerin. 

Worte, die mich jetzt widerspiegeln. Worte, die auf unbestimmte Zeit bleiben werden.

Diese Worte lassen die Einwohner meiner Heimatstadt davon ausgehen, dass sie dazu berechtigt sind, sie mir gegenüber zu verwenden.

Der Beweis dieser Worte wächst in mir. Meine Einsamkeit und mein verzweifelter Wunsch nach Liebe wurden von der falschen Person ausgenutzt.  

Ich habe mich geirrt. Sie haben recht. 

Doch Rylan, der heiße tätowierte Ex-Häftling, zieht mich nicht nur vom ersten Aufeinandertreffen an, er gibt mir zudem die Hoffnung, die Vergangenheit hinter mir lassen und nach vorne blicken zu können. 

Channing und Rylan, zwei verlorene Seelen in unruhigen Gewässern und eine brennende, leidenschaftliche Liebe. 

Hier klicken für den Link*


Navy SEAL heart matters von Lara Lacrosse

Da die Presse Marissa Campbell auch nach der Scheidung von ihrem Mann, der seit einem Jahr wegen Betrugs im Gefängnis sitzt, nicht in Ruhe lässt, beschließt sie, mit ihrem Sohn Matty New York zu verlassen.
Sie landet im kleinen, beschaulichen Little River, in dem die Uhren noch langsamer ticken.
Der Anfang ist alles andere als leicht: Ihr Sohn will nicht bleiben, der neue Job steht auf der Kippe und dann ist da auch noch ihr menschenscheue Nachbar Phil, der sie mit seiner brummigen Art auf die Palme bringt.
Doch dann hilft er ihr, als sie dringend Hilfe braucht und Marissa stellt fest, dass der Mann auch anders sein kann, nämlich hilfsbereit und einfühlsam.
Nach und nach kommt sie dem Ex Navy SEAL näher, doch immer wieder stößt er sie von sich.
Sie ahnt, dass er mit seinen ganz eigenen Schatten zu kämpfen hat. Haben sie dennoch eine Chance oder wird Phil sich jedes Mal wieder verschließen, wenn sie gerade dachte, ein wenig zu ihm durchgedrungen zu sein?

Phil Morris hat die Chance auf eine eigene Familie schon lange vertan. Er verdient keine, denn die, die er hatte, gibt es nicht mehr. Und das ist seine Schuld. Deshalb passt es ihm gar nicht, als Marissa neben ihm einzieht und er immer öfter an ihre wunderbaren blauen Augen und ihr Lachen denken muss.
In einem Moment der Schwäche gibt er seinem Wunsch, ihr näher zu kommen, nach, in dem festen Glauben, dass er es bei einer Nacht belassen kann.
Doch sein Herz hat anders entschieden.
Gerade, als er glaubt, vielleicht doch eine zweite Chance zu verdienen, schlägt seine Vergangenheit zu und als Marissa und Matty in Gefahr geraten, schwört er sich, sie zu beschützen.
Dazu gehört, das gerade beginnende Glück zwischen Marissa und ihm wieder zu zerstören.
Doch als sie ihm ein süßes Geheimnis verrät, steht plötzlich nicht nur Phils Gefühlswelt Kopf, sondern auch Marissas Sicherheit wird bedroht.
Kann er sie retten oder sind die Schatten, die ihn seit langem begleiten, ganz einfach zu mächtig?

Hier klicken für den Link*


Gavriil Nikolaev von Naomi West

Mein Boss will, dass ich sein Baby bekomme.

Unter normalen Umständen würde ich seinen Wunsch ganz klar mit „Ähh … nein!“ ablehnen.
Doch Gavriil Nikolaev ist kein Mann, dem man ohne Weiteres widerspricht.

Außerdem, selbst wenn ich ihn attraktiv fände, was ganz sicher nicht der Fall ist …
Und selbst wenn ich nicht seine Angestellte wäre, was ich definitiv bin …
Es ist unbestreitbar, dass er ein unglaublich gefährlicher Mann ist.
Ich habe diesen Weg schon einmal beschritten, und es hätte beinahe mein Leben ruiniert.
Ich weigere mich, es noch einmal zu tun.

Aber ihn scheint nicht zu interessieren, was ich tue oder nicht tue.
Er hat ein Auge auf mich geworfen.
Und er akzeptiert kein Nein als Antwort.

GAVRIIL NIKOLAEV ist Buch 2 der Nikolaev Bratva-Trilogie. Die Geschichte der Brüder Nikolaev wird in Buch 3, BASTIEN NIKOLAEV, fortgesetzt.

Hier klicken für den Link*


Finde mich: In der Dunkelheit (Mafia Romance) von Deria West

Mein Schicksal scheint besiegelt: Ich soll Coleman Price heiraten! Einen Mann, den ich nicht kenne. Und wofür? Nur damit die Vereinbarung unserer Mafia-Familien sich erfüllt und das Imperium wächst. Aber nicht mit mir …

Also bin ich geflohen und war mir sicher, nie Teil dieses Abkommens zu sein! Ich habe mein eigenes Leben, das nichts mit der Mafia zu tun hat. Ein Jahr konnte ich untertauchen, bis mich ein dummer Fehler verraten und Coleman mich gefunden hat. Aber wenn er denkt, dass er mich mit seiner hartnäckigen Art beeindrucken kann, hat er sich geirrt. Denn in mir fließt das Kingston-Blut und das verbietet mir, mich unterzuordnen.
Die Frage ist nur, wie lange werde ich mein Herz beschützen können, denn er hat nicht vor, mich jemals gehen zu lassen. Schon gar nicht, wenn da noch andere Leute sind, die meinen Tod wollen. Scheint so, als wäre Coleman der Einzige, der mich tatsächlich schützen kann …

Finde mich ist der spannende Auftakt der Mafia-Dilogie von Deria West.
Enthält explizite Szenen, die dein Herz höherschlagen lassen.

Hier klicken für den Link*


Against all Doubts (Against Reihe 1) von Michelle Wend

Es ist kein Geheimnis, dass sich Carly und Logan nicht ausstehen können. Warum das so ist, dieses Detail hütet Carly wie einen Schatz. Am liebsten würde sie dem Idioten für den Rest ihrer Zeit an der Duke University aus dem Weg gehen. Ein Plan, der durchkreuzt wird, als die beiden im selben Trainingscamp einquartiert werden. Ihr Sommer droht zu einem Desaster zu werden. Wann immer sie einander begegnen, fliegen die Fetzen und bald die ersten Funken. Es dauert nicht lange und Carly muss erkennen, dass Logan nicht der arrogante Herzensbrecher ist, für den sie ihn gehalten hat. Und dass ihr erster Kuss, von dem nie jemand erfahren sollte, vielleicht nicht so falsch war wie gedacht …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.