Neuerscheinung, 2022, College, Dark Romance, Mafia, März, Menage, Military Romance, Millionäre, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 23. und 24.03.2022

Unmoralische Vereinigung – Immoral Union Duett von Natasha Knight

Diese Sammelbox beinhaltet das komplette Unmoralische Vereinigung – Immoral Union Duett.

Cristina

Monster verstecken sich nicht in der Dunkelheit.

Als ich Damian Di Santo in einem dunklen Korridor meines Elternhauses traf, wusste ich, dass er ein Monster war.

Ich war nur ein verängstigtes Mädchen.
Er war bereits ein Mann.

Damals begann sein bizarrer Countdown.

Gezeichnet von toten Rosen und scharfen Dornen, vergingen acht Jahre, von denen jedes mich näher dran brachte, die Seine zu werden. Bis zum Vorabend meines achtzehnten Geburtstags.

Das war die Nacht, in der er zurückkehrte, um mich zu holen.

Damian

Es waren Umstände, durch die sich Cristinas Weg mit meinem kreuzte.
Es war das Schicksal, das sie an mich band.

Cristina und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit. Eine einzige Nacht, die den Lauf unserer Leben veränderte.

In der Nacht, in der ich sie traf, fragte sie mich, ob ich ein Monster sei.
Ich bin eins.

Und sie wird bald erfahren, dass ich ihr Monster bin.

Denn der Countdown, der vor acht Jahren begann, ist zu Ende. Ihre Zeit ist um.

Um Punkt Mitternacht gehört sie mir.

Hier klicken für den Link*


No game to win (Rosehill College 1) von Ina Taus

»Uns trennen nicht nur ein paar Zentimeter, sondern ganze Welten. Eden, den offen schwulen Influencer und mich, den heimlich homosexuellen Basketballspieler.«Seinen Start am Rosehill-College hat sich Eden definitiv anders vorgestellt. Anstatt wie geplant mit seinem Freund in eine Wohnung zu ziehen, muss der frisch getrennte Beauty-Influencer nicht nur im schäbigsten Hotel der Stadt unterkommen, sondern auch ein Mitbewohner-Casting nach dem anderen über sich ergehen lassen. Dass er ausgerechnet mit dem Starspieler der Rosehill Thornes in einer WG landet, ist zwar unerwartet, aber für Eden kein Problem. Für Hunter jedoch umso mehr, denn der will sich keinesfalls von seinem Ziel, es in die NBA zu schaffen, ablenken lassen. Doch schon bald erkennt er, dass das Training nicht alles ist, und je besser sich die beiden kennenlernen, desto unmöglicher wird es, die gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Sie lassen sich auf ein Spiel ein, das keiner gewinnen kann und fragen sich immer öfter: Wie hoch wäre der Preis für einen Sieg?

»Diese Liebesgeschichte ist so gefühlvoll und bunt. Ich habe mich zusammen mit Hunter in Eden verliebt. Ein großartiger Hauptcharakter zu einem großartigen Buch! Ich kann Band 2 nicht abwarten!« Melina Goldberg (Melifee)

Die Rosehill College-Reihe:
Eden & Hunter:
Band 1: No game to win
Band 2: coming soon
Cole & Steve:
Band 3: coming soon

Hier klicken für den Link*


Philadelphia Pucks: Cole & Dakota von Nora Adams

Ich bin kein Mann für eine Nacht, auch wenn das von einem Starspieler der Philadelphia Pucks automatisch erwartet wird.

Als ich zum ersten Mal auf Officer Dakota Scott treffe, bekomme ich das so ziemlich skurrilste Telefonat mit, das ich je gehört habe.

Per Zufall sehen wir uns nur wenige Tage später erneut. Sie ist die perfekte Kombination aus Intelligenz, Witz und heißen Kurven. Als sie mich dann auch noch nach einem Date fragt, kann ich nicht Nein sagen.

Doch je näher wir uns kommen, desto komplizierter wird die Sache zwischen uns … und schon bald stelle ich meine ganze Karriere für sie aufs Spiel.

Dies ist der 9. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Entspricht ca. 200 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


King of Campus: Liebesroman (Barnett Bulldogs 1) von Jennifer Sucevic

Ein USA Today Bestseller!

Roan King.

Der ungekrönte King der Barnett University. Er ist eine verdammte Berühmtheit. Was total lächerlich ist.

Leute, und damit meine ich erwachsene Frauen, stalken ihn im Internet. Und auf dem Campus. Anscheinend ist er Gottes Geschenk an Football und an die Frauen. Er braucht nur zu lächeln, und schon fallen die Mädchen auf den Rücken und spreizen ihre Beine. Soweit ich weiß, hat er sich bereits durch die Hälfte der weiblichen Bevölkerung von Barnett gepflügt.

Ich vermute, dass er sich auch durch die zweite Hälfte arbeiten wird. Und nein,… ich habe nicht vor, eine von ihnen zu werden.

Also vermeide ich Begegnungen mit ihm.

Leider läuft die Operation „Roan King meiden“ für mich nicht so gut. Überall, wo ich hingehe, ist er. Mit seinen dunklen Haaren, den türkisfarbenen Augen und seinem durchtrainierten Körper ist er mit Abstand der heißeste Kerl, den ich je gesehen habe. Ihn zu vergessen, ist verdammt schwer.

Ihn zu meiden, noch schwerer.

Ich habe den leisen Verdacht, dass Roan King mich zu Fall bringen wird.

Alle Bücher der Serie „Barnett Bulldogs“ Serie sind in sich abgeschlossene Romane und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Sophias Rache: Ein Ménage-Liebesroman (Club Menage 5) von Tara Cresent

Es gab mal eine Zeit, da war ich schwer in Damien Cardenas verknallt.

Ich habe ihn bis in einen privaten Club hinein verfolgt.
Und dann hatte ich einen Dreier mit ihm und seinem besten Freund, Julian.

Es war unerwartet großartig.
Ich dachte, wir hätten da etwas, wir drei.
Das gewisse Etwas. Leidenschaft. Die Art von Verbindung, die es nicht jeden Tag gibt.
Dann, am nächsten Morgen, wurde ich wegen Damien gefeuert.

Ein Jahrzehnt später treffe ich sie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

Die Action zwischen den Laken? Immer noch großartig. Wirklich großartig.
Das gewisse Etwas? Genauso stark vorhanden wie zuvor.

Aber ich will ein Baby.

Damien und Julian waren Teil meiner Vergangenheit. Kann ich ihnen zutrauen, meine Zukunft zu sein?

Hier klicken für den Link*


Fallen Agents – Clive von Amanda Frost

Fallen Agents – die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen – außer vielleicht die wahre Liebe.

Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod.

Plötzlich seiner Jugendliebe gegenüberzustehen, während man den britischen Premierminister beschützen soll, ist bei Clive Finleys erstem Auftrag für die Fallen Agents alles andere als hilfreich. Vor allem, da er sich nicht gerade einvernehmlich von Amber Stuart getrennt hat.
Als er zudem herausfindet, dass die rothaarige Schönheit ebenfalls in Gefahr schwebt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Kann er diesen Kampf gewinnen oder wird das Böse am Ende dominieren?

Das Buch ist in sich abgeschlossen!

282 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


Sinful Impact: Part 1 von Lima Strysa

Kurzes Dark Romance Duett

Hope

Für einen kurzen Zeitpunkt spürte ich die Unabhängigkeit, die mir sonst verwehrt blieb.
Dann verliere ich die Kontrolle. Denn er ist mir immer einen Schritt voraus.
Er ist viel cleverer und attraktiver als erwartet.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Wird er mir das geben, wonach ich mich am meisten sehne oder wird er mich ebenfalls in Ketten legen?
Werde ich entkommen?


Avery
Loyalität, Gewalt und Kontrolle ist meine Devise.
Ich bin es gewohnt, Böses zu tun, weil ich nie die Möglichkeit bekam, etwas anderes zu tun. Nach dem Tod meines Vaters übernahm ich die Geschäfte und ich werde es erst mit dem letzten Atemzug beenden.
Macht dir das etwa Angst?
Fürchte dich nicht, Prinzessin. Ich werde dich nur fesseln, foltern und dir Schmerzen zufügen.
Jede Sekunde davon wirst du genießen.
Du wirst süchtig werden und nichts anderes mehr wollen als mich.


Keine Warnung. Kein Safeword.
Zuckerwattescheiß.

Hier klicken für den Link*


Arinya & Liam (Kiss the Millionaire-Reihe 2) von Talina Leandro

From Enemies to Lovers: Kann die Liebe alles überwinden?
Die Liebesroman-Reihe von Talina Leandro geht romantisch weiter!

Liam Taylor ist nach zwei Jahren immer noch nicht über den Verlust seiner Freundin hinweggekommen, die bei einem Unfall verstarb. Er hat eine kalte Fassade um sich herum errichtet, an der jeder Mensch abprallt, der versucht, ihm näher zu kommen. Aus Selbstschutz begrenzt Liam seine sozialen Kontakte nur noch auf Geschäftliches, denn als Leiter des erfolgreichen Unternehmens Taylor Real Estate hat er sowieso genug zu tun. Die einzige Ausnahme: seine Familie.

Arinyas Herz schlägt für Lebewesen, die sich nicht selbst verteidigen können. Deswegen versucht sie die Umwelt und die heimische Tierwelt unter allen Umständen zu schützen. Bei der Besetzung eines Parks, der einem Industriekomplex weichen soll, begegnet sie Taylor und legt sich direkt mit ihm an. Doch schnell merken die beiden, dass es zwischen ihnen kribbelt, und vielleicht sind sie gar nicht so verschieden, wie es auf den ersten Blick scheint …

Weitere Titel dieser Reihe
Isabelle & Ethan (ISBN: 9783968177793)

Erste Leser:innenstimmen
„Wunderschöne Liebesgeschichte über sich anziehende Gegensätze und überwundene Vorurteile.“
„Berührend und herzerwärmend!“
„Millionär trifft auf Umweltschützerin – sehr unterhaltsame und romantische Lovestory.“
„Die liebenswerten Charaktere und der angenehme Schreibstil sorgen für wahren Lesegenuss!“

Über die Autorin

Talina Leandro – in den späten 80ern geboren – schreibt seit dem Kindesalter leidenschaftlich gern. In den Genres Dark Romance und Romantic Suspence fühlt sich die Autorin zu Hause, denn sie selbst liest gern düster-prickelnde Liebesromane, ist jedoch auch Thrillern sehr angetan.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.