Neuerscheinung, 2022, Bully, College, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Mai, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 23. und 24.05.2022

Baruk der Verfluchte: Paranormale Monster Romanze (Ork Gefährten) von Cara Wylde

Als die Orks in die menschliche Dimension eingedrungen waren, konnte niemand sie aufhalten. Jahrelang tobte der Krieg und jetzt haben die monströsen Bestien nur unter zwei Bedingungen einem Friedensabkommen zugestimmt: Erstens müssen die menschlichen Wissenschaftler die Maschine wiederaufbauen, die sie in diese Welt gebracht hat und zweitens müssen sie ihnen fruchtbare Bräute bereitstellen, die Orkbabys zur Welt bringen können.

Jenna Cole ist fertig mit ihrer Familie und der Welt der Menschen im Allgemeinen. Sie könnte genauso gut einfach das werden, was eh alle von ihr halten – ein Orktribut. Sie erwartet nicht, dass die brutalen Orks sie mit offenen Armen willkommen heißen, vor allem, weil sie schon einmal von einer Horde fliehen musste, aber vielleicht hat sie dieses Mal ja mehr Glück. Auch wenn sie Bestien sind, könnte es sein, dass ein Orkkommandant, der sie erwählt, sie nicht betrügt. Was ihre ganze Familie schon getan hat. Vielleicht wird er sie nicht verstoßen, vielleicht wird er sie so sehen, wie sie wirklich ist. Am Ende ist das alles, was sie will: gesehen werden.

Baruk der Verfluchte braucht ein Kindermädchen für seine Zwillinge. In seiner Horde gibt es keine Frauen, und die einzige Frau, die er je geliebt hat, ist tot. Als er Jenna im Institut für Orkbräute kennenlernt, findet er, dass sie ausreichend mütterlich wirkt. Die Zwillinge leiden unter dem Verlust ihrer Mutter, und die blonde, kurvige Menschenfrau könnte sie vielleicht trösten. Was ihn angeht… Baruk braucht niemanden. Zumindest nicht mehr. Sie nennen ihn den Verfluchten, weil er immer Pech gehabt hat. Er hat sich einmal eine Braut ausgewählt, und jetzt weilt sie nicht mehr unter den Lebenden. Er wird nicht riskieren, dass man ihm noch einmal das Herz aus seiner Brust reißt.

Anmerkung der Autorin: Dies ist ein kompletter, eigenständiger Roman mit einem Happy-End. Die Bücher der Ork Gefährten Serie können in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Dating the Matchmaker von Kim S. Caplan

Was würdest du tun, wenn sich dein ärgster Konkurrent als deine große Liebe entpuppt?

Ava Cornet besitzt eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen New Yorks. Allerdings läuft ihr eigenes Liebesleben alles andere als gut. Gerade muss sie eine schmerzhafte Trennung verarbeiten. Zu allem Übel springen plötzlich immer mehr ihrer exklusiven Klienten ab. Aber warum?
Sie erfährt von einem neuen Konkurrenten – Jeffrey Davis, genannt der Matchmaker. Seine geheimen Kennenlernpartys sind der letzte Schrei der New Yorker High Society. Er scheint ein besonderes Gespür für die große Liebe zu haben und landet bei seinen Vermittlungen Volltreffer um Volltreffer.
Wer ist dieser mysteriöse Mann? Um mehr über Jeffrey herauszufinden, gibt Ava zum Schein vor, selbst einen Partner zu suchen und bittet ihn um ein Treffen. Alles läuft nach Plan. Dann passiert das Unerwartete – der äußerst attraktive Herzensbrecher verdreht ihr mächtig den Kopf. Ava beginnt, sich ernsthaft zu verlieben.
Doch der Moment, als ihre wahre Identität entdeckt wird, verändert alles – auch für Jeffrey. Nun liegt Avas Herz in der Hand des Schicksals …

Dating the Matchmaker ist ein abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.
Entspricht ca. 280 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Rücksichtsloser Retter von Julia Sykes

Meine hübsche kleine Gefangene denkt, sie kann mir entkommen. Sie versteht aber nicht, wie rücksichtslos ich bin …

Meine reizende Geisel zu bewachen ist zu einer Sucht geworden. Ich beschütze Marisol vor den üblen Männern meines brutalen Kartells. Mich selbst eingeschlossen. Ich habe das Versprechen gehalten, das ich meinem Boss in der Nacht ihrer Gefangennahme gegeben habe: Niemand rührt sie an.

Bei der ersten Gelegenheit, die sich ihr bietet, läuft sie jedoch weg und entkommt dem sicheren Käfig, den ich für sie gebaut habe.

Ich habe der Verlockung viel zu lange widerstanden. Und sie hatte den Fehler begangen, zu glauben, dass ich einfühlsam und nachsichtig bin. An dem, was ich mit ihr vorhabe, wenn ich sie wieder einfange, ist nichts Einfühlsames. Außerdem wird sie um meine Vergebung betteln müssen.

Ich habe endlose Nächte damit verbracht, mir viele köstliche Möglichkeiten auszudenken, sie zu quälen. Jetzt, da sie sich dem Kartell widersetzt hat, kann ich endlich meinen unredlichen Begierden frönen.

Und ich werde nicht zulassen, dass sie noch einmal die Flucht ergreift. Marisol gehört mir.

Hier klicken für den Link*


Small Town Mountain Daddy: Liebesroman (Mountain Men of Liberty (German Translation)) von K.C. Crowne

„Drei Babys?? Das muss ein Fehler sein.“

Wie konnte das passieren?
Ezra ist der letzte Typ, mit dem ich einen Menschen zeugen sollte.
Geschweige denn DREI.
Sicher, er ist sündhaft heiß…
aber er ist auch ein eingebildeter Neandertaler.
Und der Mann, der mich schikaniert hat, seit ich denken kann.

Eine große Fehleinschätzung führt zu drei Herzschlägen bei meiner Ultraschalluntersuchung.
Ich stecke in einem echten Dilemma. Aber eines ist sicher: Diese Babys werden nicht für meinen Fehler bezahlen.

Jetzt muss ich den Mut aufbringen, es ihrem Vater zu sagen – und mein Herz schlägt auf Hochtouren!!!

Anmerkung des Lesers: Dies ist ein völlig eigenständiger Liebesroman aus der Bestseller-Serie Mountain Men of Liberty. Dies ist eine Geschichte in der Rivalen zu Liebhabern werden. Es ist die Geschichte von Ezra und Rebecca. Jedes Buch kann für sich alleine gelesen werden. Lassen Sie sich in die bezaubernde und magische Stadt Liberty, Utah, entführen und folgen Sie mehreren rauen Bergmännern auf ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe. Genießen Sie es. Ich weiß, dass ich es getan habe!

Hier klicken für den Link*


Dark Vampire Love: Verkannt (Beauchamp Clan 1) von Kiera B. Night

Achtung! Es handelt sich um den ersten Band einer Dilogie!Bei den Beauchamps gibt es eine Regel, die jedem von uns bei der Wandlung ins Blut übergeht: Empfinde niemals Mitleid.

Ich bin Callum, der Jüngste der Beauchamps-Familie. Der unterschätzte Nachzügler unseres Clans und dennoch ist meine Haut nicht weniger kalt als die meiner Brüder. Jetzt, wo unser Patrem sich mit seinem Ende konfrontiert sieht, ist der Moment gekommen, in dem ich zu meiner wahren Größe heranwachse.
Und dafür brauche ich dich, Layla.
Du wirst der Schlüssel sein, der mir den Weg zu meinem neuen Thron ebnet.
Vermutlich verlierst du dabei alles, sogar dich selbst.
Doch große Ereignisse erfordern nun einmal Opfer und du bist diejenige, die ich erwählt habe.


Bei der Dark Vampire Love-Reihe handelt es sich um eine Sammlung von Romanen (Dilogien und Einzelbände), die in sich abgeschlossen sind und sich alle um den Beauchamp-Vampirclan drehen. Dieses Buch bildet den ersten Plan dieser Reihe. Explizite Szenen sind enthalten.

Hier klicken für den Link*


Become: Faith Boyd Series – Teil 1 von Kera Jung

»Niemand muss so ein Schicksal einfach hinnehmen,
Schicksal ist nichts mehr als ein Wort.«

»Oder ein Name«

Mein Name ist Faith Boyd.
Das Leben lehrte mich mehr, als es eine Schule jemals könnte.
Mein Internat sind die Bars und Bordelle der Stadt,
mein Zuhause ist ein Penthouse.
Ich orientiere mich weder an Regeln noch Gesetzen,
mit Sicherheit nicht am Anstand.
Mainstream ist nicht mehr als ein Wort,
Bedauern und Gewissen nicht mehr als ein Gerücht.
Das ist meine Entscheidung.
Mein Schicksal.
Mein Leben.

Ich bin Faith Boyd.

Teil Eins des Vierteilers.

Hier klicken für den Link*


Wicked Dreams – Böse Träume (Gefallene Könige 1) von S. Massery

Als Kind hat sie meine Träume zu Staub zermalmt.

Sie hat unsere Familien mit einem einzigen Geständnis auseinandergerissen und so jegliche Chance auf Glück für uns vertan – und noch dazu eine Lawine des Chaos losgetreten.

Nun ist sie zurück, das neue Mädchen in der Schule, und sie ahnt nicht, welcher Krieg bevorsteht. Ihr ist nicht bewusst, welche Wut sich in mir angesammelt hat.

Ich habe auf den perfekten Zeitpunkt gewartet, um ihr Leben zu zerstören, nun ist er endlich gekommen.

Denn selbst Verräter schlafen – und ich werde sicherstellen, dass sie ausschließlich von mir träumt.

Dann werde ich sie zerstören.

Hier klicken für den Link*


Corey: Gefühlvolle Ablenkung (Secret Desire 2) von Jordan Ward

Corey hatte es nie leicht mit seiner Familie. Als sich sein Leben durch ihren Tod plötzlich verändert, weiß er nicht, was er fühlen soll. Um sich abzulenken, meldet er sich, ohne große Hoffnung, bei einer App an. Überraschenderweise findet er das Gesuchte: Jemanden, mit dem er lachen kann. Und nicht nur das, hot_Phoenix_26 zieht ihn mehr an, als er es für möglich gehalten hätte.

Eine App mit vielen tollen und heißen Kerlen ist genau das, was Ash nicht anrühren sollte. Er ist nicht geoutet und kann es momentan nicht, so sehr er es sich auch wünscht. Trotzdem fällt es ihm schwer zu widerstehen. Nur mal kurz schauen … doch dann trifft er nosy_elf.

Was sollen sie tun, wenn aus einer heißen Ablenkung auf einmal viel mehr wird?

Diese gefühlvolle und heiße Feel-good-Geschichte inklusive Flachwitze ist in sich abgeschlossen. »Jared – Besinnliche Neugier« erzählt die Geschichte eines anderen Paares, das auch in diesem Buch auftaucht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.