Neuerscheinung, 2023, Bully, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Januar, Mafia, Millionäre, Reverse Harem, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 26.01.2023

Asher Black (Die fünf Syndikate) von Parker S. Huntington

Von der USA Today-Bestsellerautorin Parker S. Huntington kommt eine heiße, sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte voller unerwarteter Liebe und Neckereien.

Es begann mit meiner Blase.

Ich wollte nicht Zeugin eines dubiosen Geschäfts auf dem Gang vor der Toilette werden.
Ich habe nicht lange überlegt, als ich die Polizei rief.
Und ich wusste mit Sicherheit nicht, wem der Club gehörte.

Asher Black.
Ehemaliger Mafiakiller.
Milliardär und Geschäftsführer.
New Yorks begehrtester Junggeselle.

Als er an meinem College auftaucht, um nach dem Mädchen zu suchen, das die Cops auf den Plan gerufen hat, weiß ich, dass ich so gut wie tot bin.

Womit ich nicht gerechnet habe, ist sein Angebot – er wird meine Studiengebühren bezahlen und mir nach meinem Abschluss einen sicheren Job besorgen.

Alles, was ich tun muss, ist… seine angebliche Verlobte zu sein.

Hier klicken für den Link*


A Nanny for the Rockstar: Ein Enemies-to-Lovers- und Single-Dad-Liebesroman (Bad-Boy-Milliardäre) von L. Steele

Ein alleinerziehender Vater. Ein verführerisches Kindermädchen. Ein sinnliches Versprechen.

Damian Savage ist der Liebling der Klatschpresse. Ein steinreicher Musiker, arrogant, verdammt
attraktiv und somit tabu. Es knistert gewaltig zwischen uns, und ich wünsche mir eine
leidenschaftliche Nacht mit ihm. Nach heißen Küssen lässt mich der Mistkerl allerdings stehen. Als
wäre das nicht genug, stellt sich am nächsten Tag heraus, dass der Milliardär mein neuer Boss ist. Ich
brauche zwar dringend einen Job, aber nicht zu seinen Bedingungen.
Was hat Julia Andrews nur an sich, dass ich sie vom ersten Augenblick an für mich beanspruchen
will? Ich sollte mich von ihr fernhalten, mich um meine Tochter kümmern, um meine Karriere. Und
dann will ausgerechnet sie bei mir als Nanny anfangen. Ich brauche kein Kindermädchen. Doch ich
kann sie nicht gehen lassen. Ich biete ihr eine Million Pfund pro Tag, wenn sie sechs Tage lang für
eine Stunde jeden meiner Wünsche erfüllt.
Dies ist die Geschichte von Damian und Julia. Ein Enemies-to-Lovers- und Fake-Beziehungs-
Liebesroman mit einem besitzergreifenden Rockstar und einer kurvenreichen Nanny, die mutig
genug ist, ihn herauszufordern.

Der Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Achtung: Diese Geschichte ist möglicherweise nicht für alle geeignet. Um Umsicht wird gebeten.

Hier klicken für den Link*


Fury: Dante & Grant von Jordan Ward

Früher war er Dante, jetzt nennt er sich nur noch Drax: Der Boxer, der gerade aus dem Knast entlassen wurde und der aufgrund seiner inneren Wut keinen Job lange behalten kann. Als er das Angebot bekommt, an illegalen Straßenkämpfen teilzunehmen, erwartet er nicht viel. Doch dann trifft er auf seinen neuen Boss Grant King, der seine ganze Welt auf den Kopf stellt und Unglaubliches mit seinen Gefühlen anstellt.

Grant braucht eigentlich nur einen neuen Boxer für seine Fights. Dann lernt er Drax kennen: Ein hervorragender Boxer, hetero und verschlossen. Dennoch spürt er sofort die knisternde Anziehung zwischen ihnen. Grant will diesen Mann in seinem Bett. Nicht nur, weil er ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommt, er will ihm auch helfen, die heiß flammende Wut loszulassen. Als er den schrecklichen Grund für den Zorn erfährt, stellt sich ihm die Frage: Kann Drax lernen, Grant zu vertrauen und sich auf die besondere Verbindung einlassen?


Content Note: Tiefe Gefühle, heiße Szenen, straight-to-gay, Neuanfang, illegale Straßenkämpfe, Gewalt, Dominanz, Erinnerungen an sexuellen Missbrauch

Hier klicken für den Link*


Mister Treacherous (The Misters) von C.R. Scott

Mister Treacherous – Mr. Trügerisch

Nikki hat es satt, anders behandelt zu werden und sich wie in einem goldenen Käfig zu fühlen, nur weil sie die Tochter eines berühmten Unternehmers ist. Dass ihr Verhalten genau beobachtet wird und man ihr alles vorschreiben will, belastet sie. Dann erfährt sie vom „Playground Club“, in dem nicht nur die sinnlichen Tänzerinnen maskiert sind, sondern auch das restliche Personal. Das ist ihre Chance, um im gedimmten Licht ihre Identität abzulegen und sich frei bewegen zu können. Dadurch lernt Nikki eine düster-schillernde Welt kennen, von der sie nie zu träumen gewagt hat. Umso überraschender ist es, als der attraktive Unternehmer Shane Maguire eines Tages ausdrücklich nach ihren Tanzkünsten verlangt. Hat ihm einfach nur gefallen, was er gesehen hat … oder weiß er genau, wer sie ist, und will seine Vorteile daraus ziehen?

Abgeschlossener Liebesroman für Fans von „Billionaire Boss Romance“ mit überraschender Wendung, heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Fighting for Love und andere Desaster (Boston In Love) von Aurelia Velten

Er ist ein berühmt-berüchtigter MMA-Fighter … und seine Katzen hassen Frauen. Alle außer seiner neuen Putzfee. Er weiß sofort, dass sie etwas ganz Besonderes sein muss.

Skylar war immer eine Kämpfernatur, bis ihr ein Kollege zu nahe trat – aber anstatt ihm wurde sie gefeuert. Zudem sorgte der Mistkerl dafür, dass sie bei keinem Fernsehsender der Stadt mehr angestellt wird.
Als ihr Erspartes aufgebraucht ist, muss sie sich gezwungenermaßen in anderen Branchen nach Arbeit umsehen und landet als Reinigungskraft in einem Luxusapartmentkomplex. Die Devise lautet: unsichtbar sein!
Genau so fühlt sie sich auch, doch eines Tages kommt einer der Anwohner früher nach Hause und erwischt sie beim Putzen. Tanzend. Mit dem Wischlappen in der Hand.

Nach zwei Weltmeisterschaftstiteln verlieren für Max Malone Geld, Ruhm und belanglose One-Night-Stands langsam ihren Reiz. Abgesehen davon, dass seine beiden Diva-Katzen jede Frau anfauchen, die er mit in seine Wohnung bringt.
Umso erstaunter ist er, als er auf Skylar trifft. Denn seine Samtpfoten fressen ihr aus der Hand! Wortwörtlich.
Dann hat sie auch noch Ahnung von Sport. Für ihn ist klar: Er muss sie kennenlernen.


Alle Bände der „Boston In Love“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.
Taschenbuchausgabe: ca. 310 Seiten

Hier klicken für den Link*


Reich des Ruins (Gnadenlose Wilde 4) von Eva Ashwood

Reich des Ruins ist der spannende letzte Teil der Gnadenlose Wilde-Serie.

Hinweis: Der Klappentext enthält Spoiler, daher sollten sie ihn erst lesen, wenn Sie die anderen Bücher der Reihe gelesen haben, angefangen mit Buch eins, Die Chaos-Könige. Ich habe Sie gewarnt!

***

Ich war einmal ein gutes Mädchen, doch jetzt klebt Blut an meinen Händen und mein Herz ist gebrochen.

Als Julian Maduro und seine erbärmliche Schwester ihren letzten Atemzug nahmen, dachte ich, das wäre das Ende der Geschichte. Aber ich hätte mich an die brutale Wahrheit erinnern sollen, die mir immer und immer wieder eingebläut wurde …

Für Leute wie mich gibt es kein Happy End.

Alec Beckham hat mich dazu gezwungen, das Undenkbare zu tun und mein Herz durch die Betätigung des Abzugs zu zerschmettern. Und er ist noch nicht mit mir fertig.

Der Mann, der für die schlimmsten Qualen in meinem Leben verantwortlich ist, will jetzt, dass ich ein Mitglied seines Geheimbundes werde, eine feste Figur in seinem Spiel um Manipulation und Macht.

Na schön, du sadistisches Arschloch. Du willst, dass ich mitspiele? Ich werde spielen. Aber ich werde mich nicht an deine Regeln halten. Und ich werde alles tun, um zu gewinnen.

Denn Leute wie ich verlieben sich nicht. Sie finden keine Seelenverwandten.

Zumindest nicht in der Theorie. Denn ich habe mich in die Chaos-Könige verliebt, und jetzt kämpfe ich nicht nur für Rache.

Ich kämpfe für sie.

Für uns.

Reich des Ruins ist ein dunkler Liebesroman. Da in dem Buch dunkle Themen vorkommen, sollte es nach eigenem Ermessen gelesen werden. Es ist Buch 4 von 4.

Hier klicken für den Link*


Close to me: Ziemlich perfekt (Grove Hill Boys-Reihe 2) von Jen Rivers

Liebe oder Loyalität – wofür entscheidest du dich?
Der mitreißende zweite Band der berührenden Gay Romance-Reihe

Der neunzehnjährige Brandon musste schon früh erkennen, dass das Leben extrem hart sein kann, weshalb er jeden Moment in vollen Zügen genießt. Als seine Collegezeit endlich beginnt, könnte alles perfekt sein, doch der Exfreund seines besten Kumpels macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Denn Blake ist nicht nur wahnsinnig nervig mit seinem breiten Dauergrinsen, sondern auch verflucht heiß. Dennoch muss Brandon loyal sein und beschließt Blake zu hassen. Schon aus Prinzip! Dabei ahnt er nicht, dass auf Blakes Schultern ebenfalls mehr lastet, als er tragen kann. Als die beiden sich ungewollt näher kommen, ist da plötzlich ein Knistern, das Brandon nicht mehr ignorieren kann. Doch viel zu viel steht zwischen ihnen und spätestens als Brandons Vergangenheit ihn einholt, droht alles im Chaos zu versinken …

Alle Bände der Grove Hill Boys-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden

Erste Leser:innenstimmen
„Es geht knisternd weiter im zweiten Band der Gay Romance Reihe“
„Bleibst du deinem besten Freund treu oder verliebst du dich in seinen Ex-Freund? Herzergreifende Lovestory über Loyalität und tiefgründige Liebe.“
„Blake hat mich von Anfang an fasziniert. Ein wirklich schöner Liebesroman mit authentischen Charakteren.“
„Ich konnte mich von diesem New Adult Roman nicht losreißen. Jen Rivers‘ Schreibstil hat es mir einfach angetan!“

Hier klicken für den Link*


Back to the Millionaire von Katie MacAlister

Wie vergisst man die Liebe seines Lebens?
Die fesselnde Millionaire-Romance von New York Times-Bestsellerautorin Katie MacAlister

Als ihre geliebte Nichte in Schwierigkeiten gerät, ist Beam fest entschlossen, ihr zur Seite zu stehen. Auch, wenn das bedeutet, dass sie nach Griechenland zurückkehren und ihrem ehemaligen Ehemann Neo gegenübertreten muss. Dabei wollte sie genau diesen und ihr gebrochenes Herz unbedingt vergessen …

Neo hat sein Leben damit verbracht, über die einzige Frau, die er je geliebt hat, hinwegzukommen – und ist gescheitert. Als Beam also wieder in sein Leben tritt und verlangt, dass er aufhört, ihre Nichte zu schikanieren, ist er alles andere als begeistert. Doch schnell merken beide, dass sich alte Gefühle nur schwer verdrängen lassen und plötzlich holt sie ihre Vergangenheit ein. Können sie vergessen, was geschehen ist oder werden sie dieselben Fehler wiederholen?

Erste Leser:innenstimmen
„Ich liebe Katie MacAlisters Schreibstil und war auch bei diesem Liebesroman direkt an die Seiten gefesselt!“
„Die Anziehung zwischen Neo und Beam spürt man sofort … großartige Liebesgeschichte!“
„Leidenschaftlich, mitreißend, humorvoll und romantisch.“
„Must-Read für Fans von Griechenland, Millionärromances und auch für alle anderen.“

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar