Neuerscheinung, 2023, Biker, Dark Romance, Februar, Gay Romance, Paranormal, Romance, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 24. und 25.02.2023

The Heart of Nate Paxton – Was du niemals erfahren darfst: Romance (Fallen Boss Tales 3) von Anna Rush

Er ist nicht ihr größter Fehler.
Aber sie ist seiner.


Hi, ich bin Suki. Das klingt süß und harmlos, aber falls dir schon mal die Geldbörse abhandengekommen ist, wäre es gut möglich, dass ich das war. Sei mir nicht böse, ich habe einen riesigen Schuldenberg übernommen, den ich sonst niemals loswerde.
Unglücklicherweise bestehle ich eines Tages den Falschen: Nathanael Paxton, von Beruf Hotelier und ein reiches Ar… Ihr könnt es euch denken.
Auf den ersten Blick ist der Typ das reinste Sommerparadies: dunkelblond, blauäugig, großzügig, witzig und mit heißem Surferbody. Sobald man den Slip wieder angezogen hat, ist er jedoch unerträglich arrogant; und bemerkt er, dass seine Kreditkarte fehlt, wird er ein bisschen ungehalten. Es ist doch nicht meine Schuld, dass er so triebgesteuert ist, also bitte.
Er erpresst mich zu einem Deal, bei dem ich gar nicht so schlecht wegkomme – denkt an den Surferbody und meine Schulden. Allerdings wächst mir dieser Mistkerl ans Herz und bringt mich damit in verdammt große Schwierigkeiten.

Hot, humorvoll und Happy End
The Heart of Nate Paxton ist das dritte Buch der Fallen Boss Tales.
Es kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Die Reihenfolge einzuhalten, erhöht allerdings das Lesevergnügen, wenn man die Freundschaft der darin auftauchenden Männern als fortlaufende Geschichte betrachtet.

Fallen Boss Tales
Band 1 – The Heart of Kane Reid
Band 2 – The Heart of Pascal Adams
Band 3 – The Heart of Nate Paxton
Jedes Buch ist ein abgeschlossener Einzelband.

Hier klicken für den Link*


Manties & Muffins (German): MM Daddy Romanze (Ever Collared 5) von Della Cain

Mein Daddy sagt: Wer nur die Arbeit im Kopf hat, braucht dringend eine Auszeit im Collared.

Als Beaumonts Manties-Linie über Nacht zum Renner wird – und er der Shootingstar am Dessoushimmel –, braucht er endlich keine zwei Jobs mehr, um sein Hobby zu finanzieren. Stattdessen hat er nun vier Vollzeitangestellte und ein boomendes Geschäft. Als er gebeten wird, bei einer örtlichen Spendenaktion im Collared mitzuhelfen, will er zuerst Nein sagen, doch dann erinnert er sich daran, wie jemand, der eigentlich keine Zeit hatte, sich Zeit für ihn genommen hat.

Seit er in die Stadt gezogen ist, wollte Thorn das Collared besuchen, aber die Eröffnung seiner neuen Bäckerei hält ihn rund um die Uhr beschäftigt. Als er gebeten wird, für eine Veranstaltung im Collared etwas zu spenden, ergreift er die Gelegenheit. Er hat schon viel zu lange keinen Daddy mehr gehabt, und wo könnte er besser einen kennenlernen als im Collared?

Manties & Muffins ist eine MM-Romanze mit einem Daddy, der seine Daddyseite noch nicht erkannt hat, einem Boy, der seinem Daddy bei der Selbstfindung zu Seite steht, wahrer Liebe, Manties im Überfluss, jede Menge Backwaren und genug Plüschtiere, um dein Bett zu füllen.

Manties & Muffins ist das fünfte Buch der beliebten Ever Collared Daddy-Kink MM-Romanze-Serie. Jedes Buch konzentriert sich auf ein neues Paar, das sein Happy Kinkily Ever After im Club Collared findet und gleichzeitig mit alten Freunden in Kontakt bleibt.

Hier klicken für den Link*


Kings of Retribution MC: Undaunted von Sandy Alvarez

Lügen. Geheimnisse. Verrat.

Als Vizepräsident des Kings of Retribution MC lebt und atmet Logan ausschließlich für seinen Club. Nachdem er zwei wichtige Frauen in seinem Leben verloren hat, ist Logan verbittert. Er hat die Zerstörung gesehen, die enttäuschte Gefühle und Liebe hinterlassen können, deshalb sucht Logan nicht nach jemandem, der die Leere in seinem Leben füllt.

Bis er auf Bella Jameson trifft.

Bella kämpft täglich darum, nicht unterzugehen. Ihre größte Sorge ist die Verantwortung für ihre jüngere Schwester Alba. Das Letzte, was sie erwartet, ist, sich in den tätowierten Biker Logan Kane zu verlieben. Da das Böse im Schatten lauert, hat Bella keine Ahnung, welchen Gefahren sie und Alba ausgesetzt sind.

Werden Logan und Bella ihre Dämonen überwinden – oder werden sie sich dabei verlieren?

Teil 1 der Serie rund um den Kings of Retribution Motorradclub.

Hier klicken für den Link*


The Saints: Matt (Saints-Sportsromance 1) von Charleen Baker

Matthew McGregor, Profifußballer bei den Saints und Liebling der weiblichen Fans, glänzt auf dem Feld mit seinem Talent, privat hingegen mit katastrophalen Eskapaden. Schließlich ist für seinen Verein das Maß voll: Matthew muss sich dringend ändern und seinen reichlich beschädigten Ruf aufpolieren. Der Vereinsvorstand legt ihm deswegen eine Image-Kampagne sowie eine Ausgangssperre auf, was so gar nicht nach dem Geschmack des attraktiven Sportlers ist.

Medizinstudentin Lila Williams ist ein Paradebeispiel für ein sittsames Südstaatenmädchen. Die junge Frau glaubt an die große Liebe und spart sich für ihren Zukünftigen auf. Ihre erste Begegnung mit Matthew verläuft denkbar schlecht, dieser hält sie für einen aufdringlichen Fan und behandelt sie dementsprechend herablassend. Zwar klärt sich dieses Missverständnis schnell, ausstehen können die beiden sich zunächst trotzdem nicht. Egal, wann sie aufeinandertreffen, es fliegen die Fetzen. Doch irgendwann begraben sie das Kriegsbeil, freunden sich allmählich an und besuchen sogar zusammen eine Veranstaltung.

Als sie jedoch am nächsten Morgen verkatert, nackt und ohne jegliche Erinnerung im selben Bett aufwachen, ist das Desaster perfekt …

Hier klicken für den Link*


Eine wilde Nacht für immer: ein Milliardär-Liebesroman von Donna Alam

Nach dem Umzug von der französischen Provinz nach Manhattan war es nicht Teil des Plans, mich in meinen One-Night-Stand zu verlieben.

Lieber Mr. Hayes,
es tut mir leid, dass Sie mich letzte Nacht in Ihrer Badewanne vorgefunden haben.
Und dass Sie nicht wussten, dass ich der Haussitter bin.
Außerdem tut es mir leid, dass ich mich vor fünf Jahren aus Ihrem Bett geschlichen habe, ohne meinen Namen zu hinterlassen …

Mein geheimer One-Night-Stand.
In einem anderen Leben wären wir vielleicht Seelenverwandte gewesen.
Die Erinnerungen an unsere Leidenschaft wärmen seither mein Bett.
Ich werde so tun, als sähe ich nicht, wie du mich mit den Augen verschlingst,
und ignorieren, welche Gefühle es in mir auslöst.

Du bist wohlhabend, charismatisch und sündhaft sinnlich,
und ich werde jedes Mal entfacht, wenn du meinen Namen flüsterst.
Aber ich kann dir nicht nachgeben. Nicht erneut.
Ich weiß, dass du etwas verbirgst.

Ich bin nicht mehr dieses Mädchen.
Meine Küsse sind keine unbedeutenden Geschenke,
alleinstehenden Müttern steht solcher Luxus nicht zu.
Warum muss es so schwer sein, dir zu widerstehen?

Mich in dich zu verlieben war nie Teil meines Plans.
Herauszufinden, wer du wirklich bist, könnte mich zerstören.

In „Eine wilde Nacht für immer“ findest Du einen sündhaften Milliardär mit Geheimnissen, eine brennend heiße Nacht, in der keine Namen ausgetauscht werden, eine zweite Chance mit knisternder Chemie und die frechste Vierjährige überhaupt! Liebe, Lachen, Gefühle und ein Happy End!

Hier klicken für den Link*


Wilmers Wahl (Das Hightower Rudel 3) von Nora Phoenix

Jermon dachte, er hätte endlich seine Gefährten gefunden. Wird das Schicksal sie ihm jetzt wegnehmen?

Gerade als Alphadrache Jermon dachte, er hätte die beiden Männer gefunden, mit denen er den Rest seines Lebens verbringen wollte, brach alles in sich zusammen. Buchstäblich.

Die Schuldgefühle aufgrund der Probleme, die er mit in das Hightower Rudel gebracht hat, sind nicht zu leugnen, aber Jermon hat noch ganz andere Sorgen. Wilmer kann sich nicht mehr an Jermon und Riordan erinnern, und seine Genesung geht nur langsam voran. Außerdem verhält sich Riordan seltsam. Ist es der Stress, der ihn belastet? Oder steckt etwas anderes dahinter?

Als sich herausstellt, dass die Murphys nicht die Retter sind, die sie zu sein schienen und Jermon mehr über seine Magie erfährt, weiß er, was zu tun ist.

Er muss für seine Männer und für sein Rudel kämpfen.

Wilmers Wahl ist das dritte Buch der Hightower Rudel Reihe und MMM-M-Preg. Die Bücher müssen in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Die Liebesgeschichte dieser drei endet mit einem Happy End, aber die spannungsgeladene Handlung geht im nächsten Buch weiter.

Hier klicken für den Link*


Ein Mechaniker zum Verlieben – Wait With Me: Eine heiße und leidenschaftliche romantische Komödie von Amy Daws

Erscheint bald als Film bei Passionflix

Als die Liebesroman Autorin Kate Smith mitten in den finalen Zügen ihrer internationalen Bed and Breakfast Bestseller-Reihe eine Schreibblockade erfährt, ist sie bereit, nahezu alles zu tun, um ihren Schreibfluss wiederzuerlangen.

Zum Beispiel sich in den Warteraum einer Autowerkstatt zu schleichen, weil ihr die Worte dort genauso leicht, süß und heiß von der Hand gehen, wie der Kaffee, den sie dort genießen kann.

Es gelingt ihr, unter dem Radar zu fliegen, bis der muskulöse, charmante Mechaniker Miles Hudson die sonderbare Rothaarige bemerkt, die sich durch den Mitarbeitereingang rein- und rausschleicht.

Allerdings ist Miles viel zu fasziniert von Kate, um sie aufliegen zu lassen.

Ihr dagegen bei der Recherche für ihren Liebesroman zu helfen, klingt nach einer weitaus verlockenderen Idee.

Hier klicken für den Link*


Alles, was wir sagen wollten: (Dark Second Chance Romance) von Isabelle Herzog

Sie hatten sich etwas versprochen. Ihr Leben gemeinsam geplant. Alles war perfekt gewesen.

Zwei Jahre, ein Gerücht und ein Ozean zwischen ihnen waren nicht genug, um zu vergessen. Camilla ist zurück und mit ihr alles, was Raphaël gefehlt hat. Der ursprünglich geplante Abschluss entwickelt sich zu einem Neuanfang, der unter keinem guten Stern steht. Doch Gefühle lassen sich nicht kontrollieren, wie Camilla feststellen muss, als sie Léo wieder begegnet. Ein Spiel aus Leidenschaft, Liebe und den Abgründen der Vergangenheit, die alle miteinander verbindet, beginnt. Dunkler, gefährlicher und verführerischer, als Camilla und Raphaël es sich vorstellen können.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar