Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, Biker, Daddy, Mafia, Romance, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 24.09.2022

NY Frost Kings: Fight Ice Baby: Wenn die Liebe das Eis zum Beben bringt (New York Frost Kings Eishockeymannschaft 2) von Laura Winter

Ein One Night Stand mit einem heißen Eishockey-Star?
Na, hoffentlich bringt das keine Probleme …

Doch als neue Marketing-Assistentin der New York Frost Kings läuft mir Rob immer wieder über den Weg – bis die Liebe ins Spiel kommt und Robert mein Eisherz zum beben bringt.

Alison:
Eigentlich wollte ich nur einen ruhigen Abend vor dem Fernseher verbringen, doch meine Freundin Chris schleppte mich in die Cactus-Bar, wo die Sportler der New York Frost Kings feierten. Ich stahl mich davon, doch einer der Spieler lief mir nach und ich lies mich auf eine heiße Nacht mit ihm ein. Ich schrieb ihm sogar meine Handynummer auf, doch er meldete sich nie bei mir. Als ich ihn fast vergessen hatte, wechsele ich jedoch den Job und begegne ihm erneut, doch er hat keine Ahnung wer ich bin.

Robert:
Diese eine Nacht war unvergesslich. Legendär. Doch ich Trottel kann sie nicht anrufen, da ich die Zahlen auf der Notiz wegen eines Missgeschicks nicht entziffern kann. Was nun? Wie soll ich sie jemals wiederfinden?
Monate später begegne ich einer anderen Frau: Ally. Sie haut mich vom ersten Moment an um und ich habe das Gefühl sie könnte die Frau aus der besagten Nacht sein. Leider lässt sie all meine Versuche sie einzuladen eiskalt abblitzen. Dabei will ich nur eines: Ally.

In diesem Liebesroman, der aus der Sicht von Ally und Rob erzählt wird, geht es um Missgeschicke, Famiilie und dem Wagnis, der Liebe eine zweite Chance zu geben. Begleite die beiden auf eine romantische Reise, triff alte und neue Figuren der Frost Kings wieder und freue dich auf ein süßes Happy End, mit einer Schwangerschaft zum krönenden Abschluss.
Genieße wundervolle Lesestunden, die sicher auch dein Herz zum beben bringen werden.

Hier klicken für den Link*


Don’t fall for Mr. Bedroom (Bosses, Bad Boys and Second Chances) von Nancy Salchow

Mr. Bedroom – So nennt man ihn, weil all seine Dates im Schlafzimmer enden.
Aber das ist dir ohnehin egal, denn du wirst dich niemals – ich wiederhole: niemals – auf einen Kerl wie ihn einlassen. Auch nicht, wenn du notgedrungen plötzlich unter einem Dach mit ihm leben musst.

Erstens ist er überhaupt nicht dein Typ, zweitens bist du viel zu schlau für ihn und drittens hast du sowieso noch nie verstanden, wie so ein Typ der beste Freund deines Bruders sein kann.
Dass er auch eine weiche Seite hat, die so gar nicht zu dem Image eines reichen Weiberhelden passt?
Nur ein Gerücht!
Dass es einen Grund für sein Casanova-Verhalten gibt?
Ausgeschlossen!
Außerdem bist du gerade schwer damit beschäftigt, eine neue Wohnung zu finden, damit du vor Mr. Bedroom und diesem seltsamen Bauchkribbeln fliehen kannst, das dieser Mistkerl in dir auslöst.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


Her Italian Daddy: Eine Italienisch Mafia Romanze (New York Mafia) von Bianca Cole

D’Angelo heißt vielleicht Engel, aber er ist der Teufel.

Betrunken lande ich mit Enzo D’Angelo im Bett. Ein umwerfender Mann, der mir die beste Nacht meines Lebens beschert. Ich erwarte nicht, ihn wiederzusehen, das ist eine einmalige Sache gewesen.

Ich habe nicht gewusst, dass er mein neuer Chef und noch dazu ein Gangsterboss ist.

Sein Assistent hat sich um die Einstellung gekümmert. Jetzt ist es meine Aufgabe, als seine persönliche Haushälterin zu arbeiten.

Ich versuche zu kündigen, aber der Vertrag ist bindend. Enzo lässt mich nicht gehen, egal, wie sehr ich bettele. Einen Mafiaboss gegen mich aufzubringen, ist gefährlich.

Bis er mir sagt, ich müsse Sachen außerhalb meiner Stellenbeschreibung machen. Ich möchte ihm widerstehen, aber ich habe nicht die Willenskraft dafür. Er ist köstlich düster und so fordernd. Ich weiß, er ist gefährlich, aber das Herz will nun mal, was es will.

Um die Sache noch komplizierter zu machen, gibt es ein Geheimnis, das ich vor ihm verberge. Ein Geheimnis, das wegen dieser einen Nacht in mir wächst …

Her Italian Daddy ist das dritte Buch der New York Mafia Serie, es ist eine in sich abgeschlossene Story ohne Cliffhanger, mit Happy End und ohne Betrug. Diese Geschichte enthält heiße Szenen, einige dunkle Themen und explizite Sprache. Genau wie die meisten Bücher von Bianca Cole beinhaltet die Story einen überaus besitzergreifenden Alpha Mann.

Hier klicken für den Link*


Twisted Loyalties – eine dunkle Mafia Romanze (Camorra Chroniken 1) von Cora Reilly

Fabiano sollte immer in die Fußstapfen seines Vaters als Consigliere des Outfit treten, bis dieser ihn verstößt und dem Tod in Feindesland überlässt. Doch Fabiano behauptet sich schnell als gnadenloser Straßenkämpfer in der Mafiawelt und wird zum Vollstrecker der gefürchteten Camorra in Las Vegas.

Leona möchte einfach nur eine gute Zukunft für sich aufbauen, anders als ihre drogensüchtige Mutter. Doch dann zieht sie die Aufmerksamkeit eines gefährlichen Mannes auf sich: Fabiano Scuderi.
Leona weiß, dass sie Fabiano meiden sollte, aber er lässt sich nicht abschütteln. Er ist es gewohnt, das zu bekommen, was er will, und Fabiano will nichts mehr als Leona zu erobern.
Doch dieses dunkle Verlangen stellt seine absolute Loyalität zur Camorra schnell auf die Probe.
Ist Leona es wert, alles wofür er sein Leben lang gekämpft hat zu riskieren, und schlussendlich sogar sein Leben?

Hier klicken für den Link*


In der Höhle des Bad Boy von Emma Quinn

„Deine Neugierde gefährdet dein eigenes Wohl, Molly. Pass auf dich auf…“

Ich starre weiterhin in sein Gesicht. Der Mann, den ich vor mir habe, ist zwar ein Straftäter, aber er ist kein Kleinkrimineller. Ich sehe deutlich die Intelligenz und Berechnung in seinen Augen, jetzt, wo ich ihn wirklich beobachte.
Er sieht nicht nur gut aus. Ist nicht nur bedrohlich. Er ist auch raffiniert.
Gefährlich.
Ich habe mich in die Höhle des Löwen begeben.


Das Leben war für Molly nie einfach. Zwischen ihrem alkoholkranken und gewalttätigen Vater, ihrer kranken Mutter und den Gelegenheitsjobs, um ihr Studium der Buchhaltung zu finanzieren, weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.

Dann überbringt ihr ihre Mutter eine schreckliche Nachricht: Ihr Bruder Paul ist spurlos verschwunden.
Schlimmer noch: Männer sind auf der Suche nach ihm. Männer, denen Paul angeblich viel Geld gestohlen hat. Solche Männer verzeihen nicht.

Und sie werden keine Skrupel haben, seine Familie anzugreifen…

Also beschließt Molly, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, und geht zum Anführer der Gruppe, Caleb.
Sie mag verrückt oder leichtsinnig sein, aber sie hat nichts zu verlieren.

Sie will ihm nur einen Deal vorschlagen…

Doch als sie allein vor dem gefährlichsten und heißesten Mann steht, den sie je getroffen hat, beginnt sich Molly zu fragen, ob das alles wirklich eine gute Idee war…

Hier klicken für den Link*


Touched by a Sinner von Holly Clarkson

Ich bin die Geisel von Rocco di Silva. Der Mann ist gefürchtet, gefährlich, brutal und sexy wie die Sünde. Ein Mafiaboss, der mich gefangen hält.

Warum er das macht?

Er glaubt, ich wäre eine andere, und sollte er jemals die Wahrheit erfahren, sterbe ich.

Also halte ich den Mund, lebe in seinem Haus, und widerstehe Tag für Tag seiner Anziehungskraft. Er sieht mich als Trophäe. Denkt, wenn er mich ins Bett kriegt, bekommt er seine ultimative Rache. Nur habe ich mit der ganzen Sache gar nichts zu tun.

In seinen Fängen bin ich zu einer großartigen Schauspielerin geworden, denn er glaubt immer noch, ich wäre die Tochter seines Feindes.

Wenn er mir eine Wahl ließe, würde ich bis ans Ende der Welt vor ihm davonlaufen. Wenn er mir eine Wahl ließe, würde ich in sein Bett krabbeln.

Es ist verrückt von mir, mich in das Spiel mit dem Teufel zu stürzen, aber Rocco di Silva lässt mir keinen Ausweg. Wir spielen nach seinen Regeln, und die wurden nicht für brave Mädchen gemacht.

Hier klicken für den Link*


Sons of Hel – Texas: Gram & Franzi (SoH 11) von Daphne Bühner

Eigentlich wollte Gram nur kurz seine Familie besuchen und dann schleunigst wieder verschwinden. Doch er begegnet Franzi, die ihm unter die Haut geht und Gefühle hervorruft, die er einst mit seiner Frau begraben hat. Ihre Ranch verschafft ihm die nötige Ruhe, die er all die Jahre gesucht hat.

Aber der Altersunterschied nagt an seinem Ego.
Liebe kennt kein Alter, oder?

Die Kurzgeschichte kann unabhängig von der Reihe gelesen werden, empfohlen wird allerdings, zuvor Sons of Hel – Nomad 1-5 gelesen zu haben.
Gram & Franzi spielt nach dem Abschluss der Hauptreihe (Pitt & Skyler).

Hier klicken für den Link*


About Last Night von Mia Faye

Ich bin kein guter Mensch.
Früher vielleicht einmal.
Seit dem Tag, als meine Frau verstarb, ist aber alles anders.

Frauen sind für mich nicht mehr als heiße One-Night-Stands und kurze Affären.
Näher lasse ich niemand an mich heran.
Und schon gar nicht an mein Ein und Alles: meine Tochter Lilly.

Bis letzte Nacht.

Nach einem Streit mit meiner kleinen Prinzessin brauche ich dringend einen Drink in der nächsten Bar.
Zu sehr schmerzt mich der Gedanke, kein guter Vater für sie sein zu können.

Niemals hätte ich ahnen können, dass wir uns dort treffen.
Dass Du diejenige bist, die mich ins Leben zurückholt.

Nein, ich bin keiner von den Guten. Aber was wäre, wenn diese eine Nacht alles ist, um mich ändern zu wollen?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar