Neuerscheinung, 2022, BDSM, Cowboy Romance, Dark Romance, Mafia, März, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 25.03.2022

Fake Cowgirl (Sleepy Oaks County 4) von Mia Kingsley

Wahrscheinlich sollte ich mich geschmeichelt fühlen, dass sich direkt nach meinem Umzug in eine neue Stadt der begehrteste Junggeselle im Umkreis von dreißig Meilen für mich interessiert.
Allerdings ist Aufmerksamkeit exakt das Gegenteil von dem, wofür ich mit meinen Freundinnen in die verschlafene Kleinstadt Springfair im Sleepy Oaks County gekommen bin.
Wir müssen nämlich eine Weile untertauchen, nachdem wir drei Banken hintereinander überfallen und mehr als zwanzig Millionen Dollar erbeutet haben – doch natürlich ist besagter Junggeselle nicht nur überaus hartnäckig, sondern auch noch der Sheriff …

Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und sich kriminelle Frauen nicht zähmen lassen wollen.
Wie gut, dass es Lassos gibt …


Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.

Hier klicken für den Link*


Stacees Bestrafung (Twisting Hearts 2) von Rose Nickol

Stacee Mathers beobachtet Master Steve Murray wochenlang im BDSM Club Twisting Hearts. Nachdem sie und ihre Freundin Marcia Hastings dabei erwischt wurden, wie sie eines der Mitglieder schikanierten, werden Marcia und Stacee gezwungen, die Sanktionen anzunehmen oder den Club zu verlassen.

Master Steve ist der Dungeon Master und verantwortlich für alle Bestrafungen im Club. Als Sadist ist es ihm ein Vergnügen und zugleich seine Verantwortung, dafür zu sorgen, dass alle Bestrafungen gerecht und fair ausfallen. Es gehört nicht zu seinen Aufgaben, für die Nachbehandlung zu sorgen, aber bei Stacee übernimmt er sie dennoch. Er warf im Club schon ein Auge auf sie und ist an ihr interessiert. Er und sein Teilzeit-Sub Raymond Molina sind auf der Suche nach einer Frau als ihrer Dritten, und Steve fragt sich, ob Stacee diese Frau sein könnte. Als Stacees Haus verwüstet wird, ist das die ideale Möglichkeit für Steve und Raymond, mehr Zeit mit Stacee zu verbringen und sie besser kennenzulernen.


Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM-Elementen. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Hinweis: Enthält eine MMF-Dreierbeziehung, bei der alle Beteiligten sexuelle Kontakte miteinander haben.

Hier klicken für den Link*


Ray of Trust: Fiona & Fellipe (Das Kartell 2) von Arizona Moore

Fellipe Rodriguez, Sicherheitschef und bester Freund eines kolumbianischen Drogenbarons, hat ein Problem: Seitdem er die junge Fiona Pérez aus den Fängen eines sadistischen Frauenschänders befreit hat, wünscht er sich nichts sehnlicher, als der gebrochenen Frau wieder auf die Beine zu helfen. Allerdings entpuppt sich diese Herausforderung als Herkulesaufgabe, weil die traumatisierte Fiona unter extremen Angstzuständen leidet und niemanden an sich heranlässt.

Dank der Hartnäckigkeit ihres Retters, beginnt Fiona mit der Zeit, Vertrauen zu Fellipe aufzubauen. Sie öffnet sich ihm und trägt unterdessen einen inneren Machtkampf mit ihrem Verstand und dem Herzen aus. Fiona fühlt sich immer stärker zu Fellipe hingezogen, will ihre Gefühle aber um jeden Preis ersticken, denn sie hat sich selbst den Eid geleistet, nie wieder einem Mann zu verfallen.

Zunehmend wird spürbarer, dass zwischen Fiona und Fellipe mehr schwelt, als sich die beiden eingestehen wollen. Und während sie noch mit ihren Gefühlen hadern, wird Fiona von ihrer Vergangenheit eingeholt, die sich zu einer Bedrohung ungeahnten Ausmaßes entwickelt.

Hier klicken für den Link*


Hyde & Seek: Kase von Layla Frost

Auch wenn Harlow Cooper auf den ersten Blick wie die süße Rothaarige von nebenan wirkt, hat sie mehr Geheimnisse, als jedes Tagebuch einer ausgeflippten Teenagerin hergeben würde. Neben ihrem Studium, der Stelle als Praktikantin, den Bemühungen, eine gute Freundin und eine noch bessere Tochter zu sein, verdient sie ihre Brötchen längst nicht mehr als Kellnerin, sondern … sagen wir mal, ihr Arbeitsoutfit besteht aus Mini-Aufklebern für ihre Nippel und jeder Menge Glitzer. Wenn sie bei all der Aufregung für etwas keine Zeit hat, ist es ein gutaussehender Kerl mit übergroßem Ego, der stets einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Dumm nur, dass sich dieser nicht mehr abschütteln lässt …

In Kase Teo steckt mehr, als man auf den ersten Blick erahnt. Unter seinen Tattoos, den Dreads und hinter den kristallblauen Augen verbirgt sich ein intelligenter Mann, der früh gelernt hat, dass man das Leben nicht für selbstverständlich nehmen darf – und man festhalten muss, was für einen bestimmt ist. In seinem Fall ist das die hübsche Rothaarige, die schon länger all seine Gedanken und Fantasien beherrscht. Nun muss er auch sie davon überzeugen, dass sie zu ihm gehört. Komme, was wolle.


Leseprobe:
Als ich zur Seite blickte, entdeckte ich Kase, der Jake und Piper ebenfalls beobachtete. Ein kleines, stolzes Lächeln umspielte seine Lippen, bevor er einen großen Schluck von seinem Bier nahm.
»Warum sieht Kase so selbstzufrieden aus?«, fragte ich Ray.
»Weil er das immer ist. Der liebe Gott hat ihn mit so viel Selbstvertrauen gesegnet, dass er sich seine Boxershorts maßschneidern lassen muss, damit dort unten alles passt.«
Meine Augen weiteten sich. »Du machst Witze … oder?«
»Es würde mich zumindest nichtüberraschen.«
Edge zog Rays Stuhl zurück und küsste sie auf den Kopf. »Woher weißt du, wie gut Kase bestückt ist?«
»Ich habe es einmal gesehen, als er splitterfasernackt an mir vorbeigerannt ist. Er hat versucht, alles abzudecken, aber er hat auch nur zwei Hände.«
Und dabei dachte ich, seine Augen seien das Attraktivste an ihm.

Hier klicken für den Link*


Forever: Ein Leben lang du (Forever Cornwall Reihe 4) von Anja Langrock

Mich in den besten Freund meines Bruders verlieben: Check!
Mich von ihm küssen lassen: Check!
Mich von ihm … vergessen wir das lieber!


Grace
Ich wohne noch immer bei meinem Bruder, um ihn bei der Betreuung seiner kleinen Tochter zu unterstützen. In diesem behüteten Reich verstecke ich mich, weil ich vor ein paar Jahren den größten Fehler meines Lebens begangen habe. Seitdem habe ich der Welt da draußen abgeschworen und kümmere mich um Elli, obwohl ich damit riskiere, ausgerechnet ihm zu begegnen. Denn er ist der beste Freund meines Bruders.

Robbie
Für eine feste Beziehung bin ich nicht gemacht. Lieber hänge ich bei meinem besten Freund Jack und seiner kleinen Familie ab. In letzter Zeit ist ihm allerdings aufgefallen, dass ich sein Zuhause meide. Ob er ahnt, dass es etwas mit seiner Schwester zu tun hat? Ich ertrage den Schmerz in ihren Augen nicht, da ich schuld daran bin. Aber sie ist zu jung und unschuldig für mich. Als ich erfahre, was in jener Nacht wirklich passiert ist, bricht alles über mir zusammen und ich befürchte, nicht nur Grace, sondern auch Jack zu verlieren.

Die beliebte Cornwall-Reihe geht weiter. Lass dich von Grace und Robbie verzaubern. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie.

Hier klicken für den Link*


To Be Ruined By You von S.V. Rose

Wer die Dunkelheit liebt, begehrt die Gefahr!

Damit sich Liberty Morgans Leben endlich zum Besseren wendet, will sie in Heatherstown ihrer Schwester bei einem Kunstprojekt helfen. Doch ahnt sie nicht, dass sie sich damit in einen Strudel aus dunklen Geheimnissen und gefährlichen Intrigen stürzt. Denn sie gerät in das Visier der manipulativen Elite, der ihre Schwester schon längst zum Opfer gefallen ist. Um sie zu schützen, muss sie sich ausgerechnet auf Jax Cavanaugh einlassen, der gleichzeitig ihr größter Feind und ihr tiefstes Begehren ist.

Wird seine Vergangenheit ihr Untergang oder sie zu seinem Ruin?

Hier klicken für den Link*


Every Second with you: Erotischer Liebesroman von Lilja Klamm

Elena ist gefangen in einer gewaltsamen Ehe. Die einzige Rebellion, die sie sich erlaubt, ist der Putzjob in einem Fitnessstudio. Nacht für Nacht schleicht sie sich raus und erledigt ihre Arbeit, um etwas Geld dazuzuverdienen.
Alles läuft glatt – bis sie eines Abends dem Inhaber des Studios über den Weg läuft. Jaze Welsh ist heiß, unhöflich und eine Ablenkung, die Elena ganz und gar nicht gebrauchen kann.
Dumm nur, dass Jaze sich in den Kopf gesetzt hat, ausgerechnet sie zu verführen …

New Adult Shorty – erlebe in weniger als 200 Seiten eine sinnliche Liebesgeschichte. Happy End Garantie!

Leseprobe:

Jaze fragt nicht weiter nach, wofür ich ihm überaus dankbar bin. Stattdessen zieht er mich zu seinem Wagen und öffnet die Beifahrertür für mich. Ich lasse mich in das weiche Leder sinken und warte, bis Jaze ebenfalls eingestiegen ist. Mein Herz hüpft aufgeregt in meinem Brustkorb, als wolle es seinem Gefängnis entkommen.
Und ja, in gewisser Weise tut es das. Tue ich das. Wenigstens einen Abend lang.
Tief durchatmend lege ich den Kopf gegen das Leder und sehe ihn von der Seite an. Ein leichter Bartschatten liegt auf seinen Wangen und lässt ihn verruchter wirken. So verdammt heiß.
»Ich habe nicht die richtige Unterwäsche an«, rutscht es mir raus und beiße mir im nächsten Moment auf die Zunge.
Jaze grinst nur. »Keine Sorge, Elena. Die Unterwäsche wirst du noch zwei Sekunden anbehalten, wenn du erst einmal in meinem Bett liegst. Wenn überhaupt.«

Hier klicken für den Link*


BELOVED JONAS (BELOVED LONDON 3) von Ellen Grey

Teil 3 der BELOVED LONDON Reihe

Jonas Taylor
Vor etwas mehr als sechs Jahren startete ich meine Modelkarriere. Eigentlich war ich in die Staaten gegangen, um zu studieren. Aber dann entdeckte mich ein Modelscout und der Job gefiel mir. So legte ich mein Studium auf Eis und kehrte zunächst zurück nach England, zu meiner Familie und zu Marie, meiner großen Liebe. Sie stand hinter mir, in allem was ich tat und zeigte Verständnis, wenn ich mal wieder ein Date aus Zeit- oder Termingründen absagte.
Zeit, die können wir auch später noch miteinander verbringen, so dachte ich.
Dass es ein fataler Irrtum war, weiß ich heute. Und ich habe mir geschworen, diesen Fehler nicht noch einmal zu begehen.
Da begegne ich Aileen …

Aileen Collins
Mit Mitte zwanzig stehe ich mit beiden Füßen fest im Leben. Ich bewohne ein kleines Apartment und bin stolze Besitzerin eines Souvenirladens am Südufer der Themse.
Ich bin glücklich mit meinem Leben.
Meine beste Freundin Diana, die auch bei mir im Laden arbeitet, hat mich mit dem Bruder ihres Mannes Ron bekannt gemacht. Jonas, ein weltbekanntes Model, das ich schon früher auf Plakaten anschmachtete. Ja, ich gebe es zu, … seit unserem ersten Aufeinandertreffen, bin ich in ihn verliebt. Und obwohl wir gerne Zeit miteinander verbringen, verhält er sich sehr zurückhaltend. Dabei sind wir definitiv mehr als nur Freunde.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.