Neuerscheinung, 2022, Bully, College, Dark Romance, Gay Romance, Mai, Menage, Millionäre, New Adult, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 25.05.2022

KINGS OF THE DAMNED: Ruin me – PART ONE (Dark Bully Romance / Dark New Adult / College Romance) von Katie Weber

ERSTER TEIL (VON ZWEI) DES REIHENABSCHLUSSES

Hier klicken für den Link*


Hoffnung in Seaside (Seaside Summers 3) von Melissa Foster

Vom ersten Moment an knistert es gewaltig zwischen Jamie und Jessica. Doch ist sie wirklich, wer sie vorgibt zu sein? Jamie muss entscheiden, ob er auf sein Herz hört oder die Frau, die er liebt, ziehen lässt.

Die Serie Seaside Summers erzählt die unterhaltsamen, prickelnden Geschichten einer Gruppe von Freunden, die jedes Jahr den Sommer gemeinsam in ihren Ferienhäusern am Cape Cod verbringen. Sie sind witzig, sexy und so sympathisch unvollkommen, dass man am liebsten gleich dazugehören würde.

Hoffnung in Seaside
Jessica Ayers hat zwischen Cello-Unterricht und Proben ein behütetes Leben geführt und es geschafft, Mitglied des Boston Symphony Orchestras zu werden. Doch diesen Sommer entflieht sie ihrem immer adretten und anständigen Umfeld, um in der Ferienhaussiedlung Seaside auf Cape Cod Urlaub zu machen – und sich der Frage zu stellen, ob sie ihr Leben voll auskostet oder ob es gänzlich an ihr vorbeigeht.

Jamie Reed nimmt sich zum ersten Mal, seit er die zweitgrößte Suchmaschine der Welt entwickelt hat und damit Milliardär geworden ist, den Sommer frei. Er hat vor, vom Cape aus ein wenig zu arbeiten und vor allem viel Zeit mit seiner Großmutter zu verbringen – sich zu verlieben, steht nicht auf dem Plan.

Als die beiden sich begegnen, knistert es gewaltig. Der sonst so konzentrierte Jamie kann kaum an etwas anderes denken als an die sinnliche, kluge und charmante Jessica, und Jessica entdeckt eine Seite an sich, von der sie gar nichts wusste. Doch als Jamies Unternehmen in Schwierigkeiten gerät, schreitet sein Anwalt und bester Freund ein und macht ihm klar, dass die blonde Schönheit eine zu große Ablenkung darstellt. Schlimmer noch, es scheint, als sei Jessica nicht, wer sie vorgibt zu sein. Jamies Leben steht Kopf. In einer Welt, in der private Informationen immer nur einen Klick entfernt sind, muss er entscheiden, ob er auf sein Herz vertraut oder ob er die Frau, die er liebt, ziehen lässt.

Hier klicken für den Link*


A love to lose (Rosehill College 2) von Ina Taus und Juli Hex

Kann ein Herz nur noch aus Schmerz bestehen? Hört das Bereuen jemals auf?

Nachdem Claire und Hunter wegen seines NBA-Traums das Land verlassen haben, bleibt Eden in Rosehill zurück und versucht, ohne ihn weiterzumachen. Während sich der Beauty-Influencer in Arbeit vergräbt und kopflos in eine neue Beziehung flüchtet, fällt es Hunter schwer, überhaupt noch etwas zu fühlen. Jeden Sieg auf dem Feld sieht er gleichzeitig als große Niederlage an.
Gerade als in seinem Leben ein neuer Mann auftaucht, treffen Eden und er erneut aufeinander. Sie erkennen, dass ihre Gefühle füreinander immer noch so stark wie früher sind, und Hunter beginnt seine Karriere zu hinterfragen. Doch was ist ihm wichtiger?
Sein Platz im Team?
Oder seine große Liebe?

Er ist es. Der eine Mensch. Mein Bis-an-ihr-Lebensende, oder zumindest hätte er es sein können. Ich hätte alles aufgeben müssen. Und ich war so verdammt bescheuert zu glauben, ich könnte das nicht. Jetzt im Moment kann ich ohne ihn nicht mal atmen.

Die Geschichte von Hunter und Eden ist mit dem zweiten Band abgeschlossen.
Band 1: No game to win
Band 2: A love to lose

Bitte beachtet unbedingt die Trigger- und Contentwarnungen im Buch!

Hier klicken für den Link*


Ausgerechnet Eishockey von Ann Christine Larsen

Damals hat er mich ohne Begründung abserviert und mein Herz in tausend Stücke gerissen. Doch jetzt steht er vor mir – dabei wollte ich ihn niemals wiedersehen.

Riley ist alleinerziehender Vater einer fünfjährigen Tochter und Kapitän der New York Tigers. Sein Ziel ist das Stanley Cup Finale.

Als es nach einem verpatzten Spiel zu einem handfesten Streit zwischen ihm und seinen Teamkollegen kommt, platzt dem Trainerstab der Kragen und dieser verfrachtet die Unruhestifter in ein Trainingslager.

Eine Woche lang heißt es jetzt Vertrauensübungen und Yoga, statt Zweikämpfe auf dem Eis.

Im Camp angekommen trifft ihn fast der Schlag. Plötzlich sind nicht der Herabschauende Hund und das Kamel sein größtes Problem, sondern Yogalehrerin Kate – seine erste große Liebe. Und wie ihm schnell klar wird – auch seine einzige.

Allerdings hat er ihr einst das Herz gebrochen. Berechnend und mit voller Absicht. Jedoch nicht ohne triftigen Grund.

Wird er den Mut finden, ihr die Wahrheit zu sagen? Und wird Kate sich überhaupt jemals wieder auf ihn einlassen, wenn sie sein Geheimnis erfährt?

Hier klicken für den Link*


Devil in a Suit: Ein Milliardärs-Liebesroman von Sarah J. Brooks

„Das ist ein schönes Kleid“, sagt er, während er seine Hände um mich legt und mich sanft an die Wand drückt. „Aber ich würde es lieber auf dem Boden sehen.“

Okay, ich gebe zu – als ich meinem neuen Boss am ersten Tag als Assistentin direkt eine Tasse heißen Kaffee auf sein Hemd geschüttet habe, war das wahrscheinlich nicht der perfekte Einstand.

Aber das gibt Tyler Ashland nicht das Recht, mich zu behandeln wie seine Sklavin.
Der milliardenschwere CEO ist derjenige, der die Kommandos gibt und die Kontrolle will.
Er bittet mich für Überstunden in sein Büro. Bei geschlossener Tür.
Es geht ihm um Disziplin und Gehorsam. In jeder Hinsicht.
Er will mit meinem Körper spielen und mich in den Wahnsinn treiben, bis ich auf die Knie falle, ihn anflehe und ihn Sir nenne.
Sein Herz ist unantastbar, seine Geheimnisse und seine dunkle Vergangenheit sind wie eine Festung, in die ich niemals eindringen kann.

Aber als er mich in seinen Bann zieht, wird mir klar, dass es etwas viel Schwierigeres gibt, als Tyler Ashlands Assistentin zu sein. Es ist der Versuch, mich nicht in ihn zu verlieben …

„Devil in a Suit“ ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit einem schwerreichen CEO als Boss, viel Herz und Humor und vor allem knisternden Szenen.

Hier klicken für den Link*


Zerstört (Vampire Awakenings 8) von Brenda K. Davies

Die USA-Today Bestseller-Serie voller Leidenschaft, Verführung und Mystik endlich auch auf Deutsch. Bereits über 5.000 Rezensionen auf amazon.com!

Ist sie seine Zukunft? Oder nur ein weiteres Hindernis auf seinem Weg in die Freiheit?

Mollie erwacht, gefangen in einem Käfig, ohne auch nur zu ahnen, wie sie und ihre Schwester Aida dort gelandet sind. Doch sie sind nicht allein in diesem Alptraum. Mollie schwört, alles zu tun, um Aida zu retten, nachdem ihre Peiniger sie ihr entrissen haben. Dafür muss sie herausfinden, wie sie fliehen kann.

Nach einem unerwarteten Angriff sind auch Mike und seine Freunde in die Gefangenschaft der Wilden geraten. Der Weg in die Freiheit scheint versperrt, bis Mike erstaunt feststellt, dass ausgerechnet die menschliche Frau im Käfig neben ihm der Schlüssel zu seiner Rettung ist.

Als Mike und Mollie endlich die Flucht gelingt, müssen sie schmerzhaft erfahren, dass das Leben draußen noch tödlicher und grausamer geworden ist, als sie befürchtet hatten.

Werden sie lange genug überleben, um zu verstehen, wie stark die Anziehungskraft zwischen ihnen ist? Oder werden die Schrecken der Gegenwart sie zerstören?

„Zerstört“ ist Teil der Serie „Vampire Awakenings“. Alle Teile haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Vampir-Romane enthalten gelegentlich explizite Sprache, Gewalt und erotische Szenen. Die Fortsetzungen der Young Adult / New Adult Vampir-Reihe werden in den nächsten Monaten in Deutschland veröffentlicht. Für Fans besonderer Vampirromane, Vampirserien und Fantasy-Romance.

Hier klicken für den Link*


Gemini: Stars #2 (Eine MFM Ménage Romance Story) von Tink Tarifa und Polly Blossom

Wir durchschauen dich – genau wie alle anderen. Wir wissen, wie die Welt tickt und dass sie uns zu Füßen liegt. Wir stellen hier die Fragen. Wir sind die Tatum Twins.

Nicht nur sehen wir uns zum Verwechseln ähnlich, wir wurden auch im Sternbild der Zwillinge geboren. Das bestimmt unser Leben: Kommunikation ist alles. Schnell, überall, direkt. Unsere Fragen sind schonungslos.

Seit unserer Jugend haben wir an unserem YouTube-Channel gefeilt und fünfzehn Jahre später ist daraus ein Medienimperium gewachsen. Millionen schauen unsere Interviews. Mit einem Clip erschaffen wir Stars und zerstören andere. Das hat uns nicht nur zu zwei der einflussreichsten Männer Amerikas gemacht, sondern auch verflucht reich.

Wer wir wirklich sind, halten wir vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit geheim. Doch wenn Lara bei uns ist, liegen unsere Herzen blank. Die junge Wissenschaftlerin hat unseren Schutzwall mit einem Augenaufschlag durchbrochen. Seit unserer gemeinsamen Nacht in der feuchten Hitze des Amazonas gibt es kein Zurück mehr. Wir können uns nicht mehr vor unseren Gefühlen und unserer Verantwortung drücken.

Leider kommt diese Einsicht zu spät. Um Lara zurückzugewinnen, müssen wir alles in eine Waagschale werfen. Wird es reichen? Gibt sie uns eine zweite Chance?

Jordan

Wenn wir bei dieser Wahnsinnsfrau eines gelernt haben, dann dass man ihr Zeit lassen muss. Aber schwer fällt es schon, wenn man nur wenige Handbreit von den sinnlichsten Lippen dies- und jenseits des Äquators entfernt ist. Und wenn, wie jetzt, auch noch eine rosa Zungenspitze diese Lippen befeuchtet. Geduld war noch nie eine meiner Stärken…

Ryder

Alleine die Linie ihres Schlüsselbeins genügt. Alles in mir spannt sich an. Diese Frau ist heißer als heiß. Sie ist pure Leidenschaft.

Wie sollen wir jemals über sie hinwegkommen? Wie können wir je wieder zurückkehren zu der grauen, steinernen Welt in New York, wenn wir hier dem puren Leben begegnet sind? Wie soll ich jemals ausdrücken können, dass diese eine Nacht alles verändert hat? Dass ich ohne Lara jetzt genauso wenig leben kann wie ohne Jordan?

Lara

Oha. Die sind aber hübsch.

Mein Hals ist mit einem Mal so eng und ich räuspere mich unauffällig.

Die letzten paar Meter.

Oh shit…

Hübsch trifft’s nicht ganz.

Auf mich zu kommen die beiden heißesten Typen, die ich je gesehen habe. Groß und breit. Das Selbstbewusstsein schon im Gang erkennbar.

Aber was können Männer wie Jordan und Ryder Tatum schon von einer Frau wie mir wollen? Ganz sicher nichts Ernstes.

Aber was wäre, wenn doch…

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Klicke auf Jetzt lesen oder Jetzt kaufen, wenn du wissen willst, was zwischen Dr. Lara Jones und den Tatum Twins im brasilianischen Regenwald passiert…

Gemini ist übrigens Buch 2 unserer Ménage-Serie Stars. Jede Story ist in sich abgeschlossen, du wirst aber in allen Büchern bekannte Gesichter wiedertreffen. Cliffhanger? Nein. Happy End? Oh jaaaaa! 😀

Wir schreiben im Original auf Deutsch. Du musst dich also nicht über eine schlechte Übersetzung ärgern.

Darf es für dich gerne mal over-the-top, ein winziges bisschen unrealistisch, ziemlich steamy und überhaupt von allem ein wenig mehr sein? Na dann, auf was wartest du? Wir wünschen dir viel Spaß dabei! 🙂


Love,

Tink & Polly

Hier klicken für den Link*


Nanny für die Feuerwehr: Eine Reverse Harem Romanze von Cassie Cole

Endlich hatte ich ein Date mit dem hinreißendsten, umwerfendsten Feuerwehrmann der Stadt.
Aber gerade, als unser Date richtig gut lief, wurde er in die Feuerwache gerufen.
Wie sich herausstellte, wurde ein Baby auf der Türschwelle der Feuerwache zurückgelassen.
Und da sie keine Ahnung haben, wie man sich um ein Baby kümmert, heuern sie mich an, um ihnen zu helfen.

Jetzt übernachte ich bei ihnen in der Feuerwache.
Mit drei großen, wie aus Stein gemeißelten Helden mit Hosenträgern.
Und obwohl ich hier bin, um auf das Baby aufzupassen, nehmen sie mich schon bald ins Visier …

Meine Tage verbringe ich damit, mich um das Baby zu kümmern.
Und nachts kümmern sich die Feuerwehrmänner um mich.
Können wir die Anziehungskraft kontrollieren, die sich wie ein Lauffeuer in der ganzen Wache ausbreitet?
Oder wird sich alles in Rauch auflösen?

NANNY FÜR DIE FEUERWEHR ist eine glühend heiße Reverse Harem Liebesgeschichte, die mit Humor, Emotionen und genug Aufregung gefüllt ist, um dich atemlos zurückzulassen. Happy End garantiert!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.