Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Menage, Military Romance, Romance, Second Chance, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 25.09.2022

Wounded Kingdom (Kingdom-Trilogie 2) von Isabelle Richter

Als Jake Armstrong in einem Club auf Chloe Montgomery trifft, hat er bloß noch ein Ziel: vergessen. Der charmante CEO und die junge Frau verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, anschließend trennen sich ihre Wege – bis Chloe ihm plötzlich in seinem Büro gegenübersitzt.

Kaum, dass Chloe frisch von der Uni ihren Job bei einer großen Londoner Tageszeitung angetreten hat, wird sie von ihrem neuen Arbeitgeber auch schon ins kalte Wasser geworfen. Sie soll für einen verhinderten Kollegen einspringen und seinen Interviewtermin übernehmen.

Dumm nur, dass ihr Interviewpartner ausgerechnet der Mann ist, mit dem sie einen äußerst heißen One-Night-Stand hatte. Und noch viel dümmer, dass sich Chloe bei diesem Termin bis aufs Mark blamiert und von einer Katastrophe in die nächste stolpert. Aus irgendeinem ihr nicht erklärlichen Grund sucht Jake danach trotzdem ihre Nähe.

Aber passen ihre Welten wirklich zueinander? Oder werden die Schlagzeilen und Gerüchte rund um Jake und seine Firma für sie zu einer Zerreißprobe?

Hier klicken für den Link*


Three Deadly Sins: Band 1 (Three Sins) von A.J. Nightwolve

Die Ashes of Thunder sind in aller Munde, doch was niemand ahnt: Serpent, Crush und Snow musizieren nur, um einem tiefen Schmerz Herr zu werden. All die Partys, das College und die Menschen drum herum bedeuten den Jungs nichts … Bis Tia die Bühne betritt und eine Urangst in den Jungs weckt.
Sehr zum Nachteil von Tia, die sich unerwartet einem Orkan gegenübersieht und … einer vernichtenden Wahrheit.

Teil einer Reihe, die mit einem Cliffhanger endet!

Hier klicken für den Link*


Bittersweet Desire: Sie sind deine Erlösung (Dunkler Liebesroman) von Sara Rivers

Was, wenn dein Herz nicht nur für deinen Entführer, sondern auch für seinen Zwillingsbruder schlägt?

Nachdem James Willows Tod vorgetäuscht hat, um sie aus Silvas Schusslinie zu ziehen, wird sie zum ersten Mal mit der bitteren Wahrheit über sein Doppelleben konfrontiert. Und gleichzeitig mit seinem Zwillingsbruder Jayson, der keine Möglichkeit auslässt, Willow mit seinem verboten heißen Körper in den Wahnsinn zu treiben. Während James weiterhin die Tarnung aufrechterhält und auf der Suche nach Yuliana ist, verlässt Jayson mit Willow San Diego, um sie vor ihrem skrupellosen Käufer in Sicherheit zu bringen. Je näher sie ihm auf dieser Reise kommt, desto stärker stellt sich ihr die Frage: Kann sie beide Brüder lieben oder muss sie sich für einen entscheiden?

Doch was für Willow als eine luxuriöse Auszeit auf einer traumhaften Jacht beginnt, endet schon bald in einem Albtraum.
Denn James verschwindet plötzlich spurlos und sie wird für die Liebe in eine Falle gelockt, die sie töten könnte … dieses Mal endgültig.

Du suchst das Paradies zwischen uns?
Okay, Pequeña.
Doch zuerst müssen wir dich durch die Hölle schicken.

Das spannende Finale der Bittersweet Savior-Dilogie. Mit zwei gefährlich heißen Bad Heroes, die dich zweifellos den Verstand kosten werden.
Enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End!

Hier klicken für den Link*


The Vegas Accident: Eine Schwangerschaftsromanze mit Altersunterschied (Forbidden Temptations (German Series)) von Sofia T. Summers

Es ist schwer, eine versehentliche Heirat geheim zu halten, wenn man am Ende schwanger ist.

Ja, wir waren in Vegas dumm.
Aber die Dummheit endete nicht dort.
Sie ging weiter, nachdem die Reise vorbei war und Luke mein vorübergehender Mitbewohner wurde.

Luke … der beste Freund meines Bruders.
Und mein neuer Ehemann.
Mein versehentlicher Ehemann.
Habe ich schon gesagt, dass er der Vater meines Kindes ist?

Luke ist viel älter als ich.
Im Grunde ist er alles, was er nicht sein sollte.
Und ich bin alles, was ich auch nicht sein sollte – zum Beispiel schwanger.
Luke könnte der Mann meiner Träume sein.
Aber nicht jeder Traum geht in Erfüllung.
Vor allem nicht, wenn er mit einem versehentlichen Ring und einem versehentlichen Baby einhergeht.

Hier klicken für den Link*


Dreams: They may come true: NY White Eagles von Payton A. Sienna

Ein Flugticket, das alles verändert.


Vor sechs Jahren verlässt Lindsey Hals über Kopf ihre Heimat, doch jetzt bringt sie der Wunsch ihrer bald heiratenden Freundin zurück nach New York. Schon am zweiten Tag steht sie ihrer früheren großen Liebe Matthew gegenüber, der mittlerweile ein berühmter Profi-Footballer ist und den sie seinerzeit ohne große Erklärung zurücklässt.

Während Matthew versucht, herauszufinden, weshalb Lindsey ihn damals einfach so verlassen hat, fürchtet sich die junge Frau davor, dass er die Wahrheit erfährt.

Was sie bislang für die richtige Entscheidung gehalten hat, stellt sie nun mit jedem Tag mehr in Frage.

Spannend – prickelnd – romantisch
Dies ist der Auftakt der emotionalen NY White Eagles – Reihe und eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.

Hier klicken für den Link*


Protect me, Mr. Undercover von Emma Smith

Wenn dein Date eine Lüge ist, lügt sein Herz dann auch?

Lucy ist verschroben, eine graue Maus, und stolz darauf. Warum auch nicht? Die Studentin verdient nebenher als Laborassistentin gutes Geld und keiner kommt ihr dabei in die Quere. Doch als der heißeste Kerl, den sie in ihren 22 Jahren jemals gesehen hat, ausgerechnet mit ihr Essen gehen möchte, verändert sich ihr Weltbild. Schließlich hat es Wochen gedauert, bis sie aufgehört hat zu sabbern, wenn er ins Labor kam. Was will er also ausgerechnet jetzt von ihr? Das Date kann nur schieflaufen. Nun, sie irrt sich. Es läuft gut, bis bewaffnete Männer das Restaurant stürmen und Mr. Perfect töten wollen …

Heath steht kurz davor, enttarnt zu werden. Das könnte ihn nicht nur das Leben kosten. Auch zwei Jahre Arbeit als Undercover-Agent wären dahin. Deswegen kommt ihm Lucy sehr gelegen. Sie ist niedlich und vermutlich glücklich, mal einen netten Abend zu erleben, wenn er sie zum Essen einlädt. Doch Lucy und der Abend entpuppen sich als echter Gewinn. Bis er ihr erklären muss, warum in ihrem Stuhl ein paar Kugeln stecken …

Und während Heath für Lucy und sich ums Überleben kämpft, will er auch noch ihr Herz erobern.
Ob das gut geht?

Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Shadow & Light: Hope von Mia Lena Bestil

○●Shadow & Light – Hope●○

Kein Gangster
Kein Boss mit dunkler Aura
Keine Motorradgang
Kein frauenverschlingender Clubbesitzer mit Bordell im Keller
Und doch Dark Romance.
Menschlicher Müll, der Seelen zerfetzt.

Manuel
Mein Herz und meine Seele sind zu Staub zerfallen. Narben, die sich nicht nur über meine Haut ziehen. Meine Ehefrau, die meine Seele zerstört hat. Unwiederbringlich. Und dann kommt sie. Stellt alles auf den Kopf. Ich kann sie nicht haben. Ich bin kaputt. Mein Leben ist kaputt. Ich will sie nicht in meinen Schatten ziehen.

Finn
Ich kann sie fangen, halten und tragen. Sie muss es nur zulassen. Elli macht etwas mit mir, was ich bisher nicht erlebt habe. Sie weckt Gefühle und eine Sehnsucht, die mir völlig fremd sind.
Ich will bleiben.
Ich will, dass sie bleibt.

Elli
Verfluchter Ex. Verfluchter Job. Verfluchte Schusseligkeit. Ich will das nicht mehr, kann es trotzdem nicht ändern. Ich will strahlen wie Finn und gleichzeitig sehne ich mich nach Manuel. Etwas zieht mich zu ihm, es hält mich fest, lässt mich nicht mehr los …
○●●○

Hier klicken für den Link*


The Serpents: Sammelband 2 von Ambra Kerr und Cosima Kincaid

Dieser Sammelband enthält Band 3, Band 4 und Band 5. Ab 18. Explizite Themen. Dark Reverse Harem.

Du verdrehst uns den Kopf, Viper.
Du spielst mit uns.
Du zwingst uns dazu, miteinander auszukommen.
Du willst uns … aber gelingt es dir auch, uns einen
Grund zu liefern, der uns alle vereint?


Eine Viper nimmt sich immer, was sie will.

Aber wenn man nach den Sternen greift, kann der Fall tief sein. Vier Männer, die Sage Cardenas den Kopf verdrehen sind für gewöhnlich drei zu viel, doch keinem von ihnen kann sie entkommen, vor allem nicht, wenn sie alle das Gleiche wollen: sie.

Zwischen Lust und Liebe, zwischen Intrigen und Verrat, scheint eine geschlossene Einheit unmöglich zu sein …

Hier klicken für den Link*


Auch Alphas machen Fehler: Mpreg Romance (Alpha findet Omega (Mpreg) 3) von Enja Herz

Liebe kann weh tun, aber echte Liebe ist es wert, dass sie weh tut.

Mit Alphas habe ich, Daniel, nicht viel am Hut. Ich vertiefe mich lieber in Büchern und denke über philosophische Fragen nach. Als dieser Alpha Bastian in der Bibliothek versucht, mich mit seinen einfallslosen Anmachsprüchen zu beeindrucken, lasse ich ihn einfach stehen. Auch unser zweites Zusammentreffen beginnt eisig, aber aus irgendeinem Grund fasziniert er mich trotzdem.

Doch dann passiert etwas, mit dem ich niemals gerechnet hatte. Und Bastian zeigt mir auf einmal eine ganz andere Seite an sich…

Jeden Tag Party machen und einen anderen Omega mit nach Hause nehmen: Ich, Bastian, lebe wirklich das perfekte Studentenleben. Daran ändert auch dieser Omega Daniel nichts, der mich einfach abserviert. Dann suche ich mir eben einen anderen Typen. Auf der Suche nach einer romantischen Beziehung bin ich eh nicht, denn da wird einem sowieso nur das Herz gebrochen. Liebe ist ein Problem, dem man besser aus dem Weg geht.

Doch dann beichtet mir Daniel etwas, was mein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellt. Und plötzlich geht es um Leben und Tod…

Auch Alphas machen Fehler ist eine in sich abgeschlossene M/M Mpreg Romance Geschichte ohne Formwandlung mit Happy End für volljährige Leserinnen und Leser.

Auch Alphas machen Fehler ist Buch 3 in der Reihe Alpha findet Omega (Mpreg). Jedes Buch der Reihe erzählt die Geschichte einer neuen Alpha-Omega-Romanze und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus vorherigen Büchern der Reihe ist dabei nicht ausgeschlossen.

Circa 51.000 Wörter.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar