Neuerscheinung, 2023, CEO/Boss, Dark Romance, Februar, Mafia, Military Romance, Millionäre, New Adult, Reverse Harem, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 26. und 27.02.2023

Baby Surprise vom Boss: (Boston Billionaire Baby 6) von Christina Young

Das Leben der verantwortungsbewussten Melody läuft zwar nicht perfekt, aber in geregelten Bahnen. Wenn da nur nicht das Problem wäre, dass sie bald 35 wird und noch immer keinen Mann in Aussicht hat, mit dem sie eine Familie gründen könnte!

Die Sekretärin entschließt sich, ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen und zu einer Samenbank zu gehen.
Doch dann kommt alles ganz anders als gedacht… Sie und ihr dominanter Boss, Andrew Nixon, der jüngste der sechs Nixon-Brüder, verbringen eine gemeinsame heiße Nacht miteinander.
Als Melody ein paar Wochen später feststellt, dass sie schwanger von ihrem Boss ist, weiß sie nicht, ob sie weinen, schreien oder lachen soll.
Was soll sie nur tun? Und wie wird Andrew reagieren, wenn er von dem vermeintlichen Baby-Glück erfährt?

Abgeschlossener Liebesroman für alle Fans von “CEO Baby Romance” mit heißen Szenen und Happy End.
Alle Bücher der „Boston Billionaire Baby“-Reihe handeln von einem der sechs Nixon Brüder und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Valentine Kisses: Verliebt in einen Koch von Lenia von der Weide

Drei Freundinnen … ein Blumenladen und die ganz große Liebe zum Valentinstag.

Mavis Rodriguez ist verzweifelt: Sie hat mit ihren besten Freundinnen den Pakt geschlossen, am Valentinstag nicht länger Single zu sein. Doch es gibt anscheinend keine anständigen Männer mehr in New York. Die Straßen sind voll von verliebten Paaren und übrig gebliebenen Vollidioten. Mavis muss sich etwas einfallen lassen. Über eine Dating-App lernt sie einen interessanten Mann kennen. Seine Nachrichten bringen sie zum Lachen und wirbeln lauter bunte Schmetterlinge durch ihren Bauch. Gleichzeitig zieht der beste Freund ihres Bruders in die Stadt. Mavis mochte Pierce Malone früher schon viel zu gern. Er steckt voller Energie, ist selbstbewusst und verboten attraktiv. Pierce ist da, wenn sie ihn braucht. Als sie sich näherkommen, entdeckt Mavis plötzlich Parallelen zu dem Mann, mit dem sie die ganze Zeit schon schreibt.
Ein Spiel zwischen Freundschaft und Leidenschaft beginnt. Der Valentinstag rückt immer näher und die Schmetterlinge tanzen wie verrückt.
Doch was bleibt, wenn alle Geheimnisse gelüftet sind? Ist Pierce der Mann, den Mavis sucht? Oder hat New York am Ende doch keinen Platz mehr für eine weitere Liebesgeschichte?

Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich sechs Wochen vor Valentinstag. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Dies ist der 3. Band der Reihe: „Be my Valentine.“

Hier klicken für den Link*


MY EVIL BOSS: Dark Boss Romance von Sarah Stankewitz

Nachts in eine gottverlassene Kirche einsteigen? Keine gute Idee. Sich in den Beichtstuhl schleichen und dabei zuhören, wie ein Mann einen brutalen Mord gesteht? Noch schlimmer! Vor allem, wenn dieser Mann dein neuer Boss ist.

Als ich nach einem Streit mit meiner Junkiemutter aus dem Trailerpark fliehe und in einer abgewrackten Kirche lande, ahne ich nicht, dass mir in dieser Nacht ein mysteriöser Fremder seine größte Sünde beichten wird. Ich weiß nicht, was das Schlimmste daran ist: dass er seine Tat nicht einmal zu bereuen scheint oder dass ich trotz all der schrecklichen Details keine Angst vor ihm habe. Wochen später höre ich seine raue Stimme erneut – bei meinem Bewerbungsgespräch im Red Poison. Ayden Curse ist nicht nur ein skrupelloser Mörder und Nachtclubbesitzer, sondern auch mein neuer, verboten heißer Boss. Er verkörpert all das, was ich nicht wollen sollte und trotzdem nicht aus meinen dunkelsten Träumen bekomme. Genau wie seine starken Hände, von denen ich genau weiß, zu welchen Gräueltaten sie fähig sind. Und ich frage mich, was er mir antun wird, wenn er erfährt, dass ich seine größte Sünde längst kenne …

Dark Romance Einzelband. Nicht für schwache Nerven und sensible Leser:innen geeignet! Unbedingt Warnung beachten.

Ich erkenne einen ungeschliffenen Diamanten, wenn er vor mir sitzt, Baby. Und mir fallen eintausend Dinge ein, wie ich dich schleifen könnte. Wie ich deine Kanten bearbeiten könnte, damit sich alle Männer die Hände an dir aufschlitzen werden. Alle außer mir.

Hier klicken für den Link*


Corrupted Heir: Eine düstere Mafia-Romanze über Feinde, die zu Liebenden werden (Mafia Kings: Corrupted 1) von Kiana Hettinger

Ich werde ihn heiraten … ob ich will oder nicht.

Ich habe schon sehr früh gelernt, dass jedes Leben zählt – kein Leben ist unbedeutend, vor allem nicht das meiner eigenen Mutter, deren Leben auf grausame Weise ausgelöscht wurde. Ich habe mir geschworen, alles in meiner Macht Stehende zu tun, damit niemand das Gefühl haben muss, dass er nichts wert ist.

Als ich also gezwungen werde, Dominic Luca zu heiraten – den Mann, der schon bald das Oberhaupt der größten Verbrecherfamilie in ganz New York sein wird -, fühlt sich der Ring, den er mir an den Finger steckt, an, wie eine Waffe, die an meinen Kopf gehalten wird.

Ich will seine Hand nicht halten, wenn ich doch weiß, dass das Blut unzähliger Männer daran klebt. Ich will ihm nicht in die Augen sehen, wenn ich doch weiß, dass er mehr Tote gesehen hat als ein Gerichtsmediziner.

In seiner Nähe werde ich mich niemals sicher fühlen. Vor allem nicht, nachdem eine entsetzliche Wahrheit ans Licht kommt, eine Wahrheit, die seine Vergangenheit mit meiner verwebt, eine Wahrheit, die mich etwas erkennen lässt, das noch entsetzlicher ist als alles, was ich mir je habe vorstellen können.

Ich bin nicht nur mit einem Mörder verheiratet, sondern mit einem Monster.

Hier klicken für den Link*


Wish It Was You von S.H. Roxx

Für alle New-Adult-Fans!

Eine Nacht, die alles verändert. Worte, die nie wieder zurückgenommen werden können. Und Berührungen, die tiefer gehen als bloß unter die Haut …

Madeline und Finn sind seit vier Jahren ein Paar. Er ist ihr allererster Freund, ihre erste große Liebe und ein Kerl mit Heiratspotenzial: Gutaussehend, treu und zuverlässig. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Jameson, Finns bester Freund, der sich keine Gelegenheit entgehen lässt, Madi zu zeigen, wie wenig er von ihr hält. Mit seiner unverhohlenen Abneigung ihr gegenüber kam sie gut zurecht – bis sie bemerkt, das genaue Gegenteil davon für ihn zu empfinden …

»Ich weiß, dass es falsch ist, aber manchmal wünschte ich, er wäre derjenige, aus dessen warmer Umarmung ich Trost schöpfen könnte, wenn ich traurig bin. Wünschte, er wäre derjenige, der meine Tränen trocknet, und nicht der, der sie verursacht.«

In sich abgeschlossener Liebesroman. 112k Wörter. Happy End Garantie.

Hier klicken für den Link*


Codename: Virgo (Linear Tactical Reihe 14) von Janie Crouch

Sarge McEwan. Codename: Virgo. Die Sterne sagen er sei pragmatisch, ehrlich und stur wie ein Esel. Schuldig im Sinne der Anklage

Zodiac Tactical ist die Firma, die ihm eine zweite Chance gab. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, zu bewachen, zu beschützen, zu befreien, Bedrohungen zu beseitigen, wenn niemand sonst dazu in der Lage ist. Und als ehemaliger SEAL kann er gut mit solchen Dingen umgehen. Mit Waffen. Mit Missionen.

Mit Menschen dagegen weniger.

Als ein fürchterlicher Feind Bronwyn Rourke, Zodiacs neueste junge Rekrutin – deren blaue Augen fast ihr ganzes Gesicht einnehmen – entführt, sollte er es nicht persönlich nehmen, sollte nicht zulassen, dass sie seine Gedanken beherrscht und zu seiner einzigen Mission wird.

Sie hatten es auf sie abgesehen, weil sie angenommen hatte, dass sie alleine war. Leichte Beute. Dass sich niemand für sie einsetzen würde.

Sie lagen falsch.

Sein Codename ist Virgo. Und er wird seine Feinde zu Staub zermahlen, um sie nach Hause zu bringen.

Hier klicken für den Link*


No Control Over Love von Amy C. Black

Drogenboss trifft auf Rockstars, Hingabe auf Schmerz und Liebe auf Intrigen. Folgst du uns in die dunkelsten Abgründe?


Liebe ist vielfältig, hingebungsvoll und eigensinnig, kompliziert und doch so einfach. Sie nimmt und sie gibt. Kontrolliert deine Sinne und stürzt dich gleichzeitig ins Chaos.

Einen Menschen mehr zu lieben als sein eigenes Leben, bedeutet, sein Herz auf einem Silbertablett zu servieren. Immer in der Hoffnung, dass es den Wölfen nicht direkt zum Fraß vorgeworfen wird.

Doch ist es tatsächlich Liebe, wenn jeder Atemzug schmerzt, weil du nicht in der Nähe der Person sein kannst, für die du sogar töten würdest?


Klappentext:

Eine Band, die langsam auseinander bricht –

Ein Rockstar, dem jedes Mittel recht ist –

Ein gefährlicher Gangster, der die Fäden in der Hand hält –

Und SIE, die zwischen Lust und längst verdrängten Gefühlen mit ihrer Vergangenheit kämpft.


Harvey

Charlotte hat sich in mein Herz geschlichen. Doch Lucien ist nicht bereit, einen einzigen Schrittz zurück zu weichen. Auch wenn ich mich nicht entscheiden will, ich muss es! Oder etwa nicht? Darf ich davon träumen, einen Engel UND einen Teufel an meiner Seite zu haben?


Travis

Nichts hat sich geändert, Charlotte gehört nach wie vor mir! Jedoch überschlagen sich die Ereignisse. Nun steht es nicht mehr in meiner Macht, sie bei mir zu behalten. Um meinen kleinen Schmetterling zu schützen, muss ich vorerst auf sie verzichten. Meine Zeit wird kommen, und bis es so weit ist, werde ich jeden Gegner akribisch aus dem Weg räumen.


Charlotte

War ich schon jemals so verunsichert von mir selbst? Verwirrt wie nie zuvor muss ich mich Problemen stellen, auf die ich gern verzichtet hätte. Dabei zwischen drei wahnsinnig gewordenen Männern zu stehen, macht die Situation nicht leichter. Meine Vergangenheit droht mich einzuholen, obwohl ich alles dafür getan habe, dem zu entkommen. Als ich schließlich eine Entscheidung treffe, kommt alles anders als geplant.

Hier klicken für den Link*


Die Vereinbarung: Eine Reverse Harem Romanze von Krista Wolf

GESUCHT: Gemeinsame Freundin für exklusive 3-zu-1-Beziehung.


Die Anzeige stand da – schwarz auf weiß, und in meinem Bauch flatterte ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen. „Drei angehende junge Schriftsteller suchen eine extrem aufgeschlossenen Frau für ein exklusives, grenzwertig sündiges, sehr unorthodoxes Arrangement.“

Nur waren das nicht irgendwelche drei Schriftsteller. Es waren meine Arbeitgeber. Dieselben heißen Typen, für die ich als Privatköchin in ihrer abgelegenen spanischen Villa arbeitete. Und sie waren absolut umwerfend.

Da war Chase, dunkelhaarig und wunderschön, mit dem Gesicht eines Supermodels und einem ganzen Meer durchtrainierter Bauchmuskeln, in die ich meine Zähne hineinpressen konnte. Nathan war sein Gegenstück, der blondgelockte Surfer mit einem Lächeln, das jedes Höschen zum Triefen brachte … ganz zu schweigen von seinem geschmeidigen, unglaublich gebräunten Körper, den ich einfach nur an mich drücken wollte. Ergänzt wurden sie durch Burke, hochgewachsen und nachdenklich. Ein muskelbepackter Riese mit unverschämt gutem Aussehen und einem dazu passenden, messerscharfen Verstand. Ein totales Monster … im Schlafzimmer und außerhalb.

Ihre Anzeige scheint unwirklich … bis ich erfahre, dass sie es echt ist. Und bis ich mich dazu hinreißen lasse, darauf zu antworten, weil ich den Gedanken nicht ertragen kann, dass eine andere Frau einfach so hereinspazieren und dieses irrsinnige Glück an sich reißen könnte.

Drei von ihnen … und ich. Sie teilen mich. Besitzen mich. Die Jungs sind einfach zu heiß, zu perfekt. Zu sehr mein.

DIE VEREINBARUNG ist eine knisternde, eigenständige Reverse-Harem-Liebesgeschichte voller Humor, Spannung und Liebe. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar