Neuerscheinung, 2022, College, Dark Romance, Fantasy, Mafia, März, Menage, New Adult, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 26.03.2022

The Rising of Snow: Dark Angel Series Part 2 von Kera Jung

Ich wurde verraten, verkauft, der Bestie zum Fraß vorgeworfen, wurde in der Hölle alleingelassen und ausgeliefert, ohne jede Aussicht auf Rettung.
Doch vernichtet bin ich noch lange nicht.

Ich werde kämpfen, mich behaupten, endlich meinen Platz finden, denn ich bin noch nicht bereit, unterzugehen, mich geschlagen zu geben, zu sterben.

Das Wichtigste in meinem Leben steht noch aus: meine Rache an ihm.
Eden Boyd.

Ich bin Snow Moreno.
Mach dich bereit für deinen größten Feind.

Zweiter Teil der Trilogie.

Hier klicken für den Link*


Broken Souls – Dare you to love me (Dark Romance) von Yule Tyren

Blake
Die zerstörerische Energie, die mich umgibt, stößt dich nicht weg, nein, sondern zieht dich an. Du bist verloren gegangen und schon längst in den Abgrund gefallen. Doch das möchte dein Bruder nicht sehen. Er will dich beschützen. Aber ich bin nicht hier, um dir zu helfen. Ich bin die Dunkelheit. Scott ist mein bester Freund, ich sollte mich von dir fernhalten. Wie zum Teufel soll ich das hinbekommen?

Aylin
eine Sünde sollte sich nicht so gut anfühlen. Er möchte mich als Licht der Sonne sehen. Aber dafür habe ich zu viel von der falschen Seite der Menschheit gesehen. Niemand kennt meine Wahrheit. Jeder denkt, ich komme aus einem privilegierten Haushalt. Das alles ist eine verdammte Lüge. Nur bei dir kann ich mich verlieren. Du ziehst mich in deinen Bann, egal welche Gefahren deine Nähe birgt.

Hier klicken für den Link*


Date a Lord: ZEUS: Menage a trois von Olivia J. Gray

Der Stock im @rsch!


Zeus:


Ich kämpfe jetzt auch! Kämpfe, um nicht durchzudrehen!


Im Käfig gegen alle möglichen Kreaturen, im Spiegel gegen meine Instinkte und
in jeder Sekunde meines irdischen Lebens gegen meine Hilflosigkeit!


Als DER mächtigste Gott aus dem Olymp werde ich den Kampf um den Frieden gewinnen und meinen Vater stürzen.


Doch zuerst muss ich mir, die Gottheit schlechthin, von einem kleinen menschlichen Mäuschen, einer Autorin, den sprichwörtlichen Stock aus meinem Hintern ziehen lassen!


So what – würden die meisten sagen! Lass sie machen…


Das Problem ist, sie ist meine Gefährtin! Ich bin verloren!


Liv:


Zeus! Hol. Das. Stöckchen!


Die Geschichten von Zeus und Charon sind zusammenhängend.

Hier klicken für den Link*


Beth McCannon – Dunkle Rache: Dark Romance (McCannon Clan 3) von April Rayns

Beth McCannon – bildschön, sexy und eine Naturgewalt, die ihres gleichen sucht – und jemand entführt sie?

Beth, Schwester des Mafiakönigs von New York, kommt gefesselt im Laderaum eines schäbigen Vans zu sich. Was soll sie tun? Sie entscheidet sich zu kämpfen, sich mit allen Mitteln gegen ihre Peiniger zu wehren, denn es gibt jemanden, zu dem sie unbedingt zurückkehren muss.

Rip, die Nummer zwei an der Seite des Mafiaoberhauptes, würde sterben, um seinen Boss Hunter McCannon zu beschützen. Es gibt nur einen einzigen Menschen auf der Welt, für den er leben will. Doch sie ist plötzlich verschwunden. Die Vergangenheit holt Rip wieder ein, denn sie ist damals schon einmal vor ihm davongelaufen. Ist es dieses Mal auch so oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Es empfiehlt sich dennoch, der Reihe nach die einzelnen Bände der McCannons zu lesen.

»Hunter McCannon – Dunkles Begehren«
»Jackson McCannon – Dunkle Bedrohung«
»Beth McCannon – Dunkle Rache«
»Taylor McCannon – Dunkle Seelen« erscheint im Frühsommer 2022

Hier klicken für den Link*


A Beautiful Mistake: Ein Surprise Marriage Liebesroman von Ashlee Price

Überraschung…
Ich wurde operiert und bin verheiratet wieder aufgewacht…
Mit meiner Ärztin!

Wie konnte das einem reichen Playboy wie mir passieren?
Immerhin glaube ich an Lust, nicht an Liebe.
Vielleicht kann ich diesen Fehler zu meinem Vorteil nutzen.
Mit meiner großzügigen Spende an das Krankenhaus kann ich ihr den Respekt verschaffen, nach dem sie sich bei ihren hochnäsigen Chefs sehnt.
Und eine Scheinehe ist genau das, was ich brauche, um mir meine Familie vom Hals zu halten.
Eine tolle Idee, bis etwas Unerwartetes passiert…
Wir genießen die Anwesenheit des jeweils anderen.
Ich hatte nicht erwartet, dass ich mich so von ihr angezogen fühlen würde.
Bei ihr stimmt einfach alles.
Umwerfende Augen. Atemberaubende Kurven. Unschuldige Lippen.
Aber nein, ich werde mich nicht in Versuchung führen lassen.
Wir haben eine einfache Abmachung.
Ein Jahr bleiben wir verheiratet. Dann reichen wir die Scheidung ein.

Mein perfekter Plan beginnt zu scheitern, als ihr kontrollsüchtiger, verzweifelter Ex ihr droht.
Vergiss es. In dieser Welt beschütze ich, was zu mir gehört.

Ich beschütze Marian und das Baby, das in ihr heranwächst. Ich werde jeden und alles aus dem Weg räumen, der oder das sich unserem Glück in den Weg stellt.

Hier klicken für den Link*


Happy End For Me von Romy Lee Stone

Ein neuer Job bei einer geheimen militärischen Spezialeinheit.

Ein neuer Mann in ihrem Leben.


Als Liv Rufio wiederbegegnet, weiß sie nicht mehr, wer er ist. Und das aus gutem Grund. Es verbindet die beiden ein dunkles Geheimnis, das die junge Psychotherapeutin lieber für immer vergessen hätte.

Doch der Vergangenheit kann sie jetzt nicht mehr entkommen.

Band I der Dilogie.
Spannend. Nervenaufreibend. Leidenschaftlich.

Romantic Thrill/ Romance Suspense

Hier klicken für den Link*


Campus Prince (Campus Reihe 3) von Sabrina Pühringer

Humorvoll, Spannend und voller Gefühle … der neue Teil, der CAMPUS- REIHE!

„Du spielst dich auf, als wärst du der König hier.“
„Kein König, liebes. Prinz reicht mir völlig aus.“

MADDIE würde lieber in der Kleinstadt Woods Corner bleiben, als nach Washington zu ziehen, um ihr Studium zu beginnen. Während sie versucht, ihrem Vorsatz zu folgen, sich von nichts und niemandem ablenken zu lassen, macht es ihr eine zufällige Begegnung alles andere als leicht daran festzuhalten. Denn diese wunderschönen grauen Augen, die laut Wikipedia als distanziert, geheimnisvoll und schwer zu durchschauen gelten, machten dem Eintrag alle Ehre. Was für ein Glück, dass in Menschen mit der Augenfarbe Grau auch die Leidenschaft lodert.
JOEL fällt es noch immer schwer mit dem Verlust seines besten Freundes umzugehen. Da er auch in der Liebe nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist er der festen Überzeugung, Beziehungsunfähig zu sein. Jedoch hindert ihn das nicht daran, die Gesellschaft schöner Damen zu genießen. Erst als er auf eine hilfesuchende junge Frau trifft, die mehr in ihm sieht, als er selbst, fragt er sich, ob er der Liebe doch eine Chance geben kann.

Die Reihe im Überblick:
Campus Queen
Campus King

Campus Prince
Campus Princess (August 2022)

Sabrina Pühringer ist zurück mit dem dritten Teil ihrer Erfolgsreihe. Mit diesem Buch bringt sie die Helden der vorherigen Bände, aber auch zwei neue Hauptprotagonisten, zurück.
CAMPUS PRINCE ist auch ohne Vorwissen von QUEEN und KING lesbar.

Hier klicken für den Link*


Verzaubert (Two Marks 4) von Vanessa Vale und Renee Rose

TWO MARKS RUDELREGEL: VERKEHRE NICHT MIT RANCHERN
In Wyoming sind wir das Gesetz.
Wir schützen das Geheimnis des Rudels – und unsere Wölfe – vor unseren Nachbarn, den Ranchern.
Dann begegnen wir ihr.
Derjenigen, auf die wir gewartet haben. Unsere Gefährtin.
Nur… sie ist eine Rancherin – damit zählt sie zu den Erzfeinden unseres Rudels. Noch schlimmer ist, dass sie die Tochter eines Wolfjägers ist.
Als auf ihrem Land kriminelle Aktivitäten vermutet werden, werden wir losgeschickt, damit wir dort ermitteln.
Wir wollen sie beschützen und ihr beweisen, dass wir genau das sind, was sie braucht.
Doch womöglich ist sie Teil einer illegalen Operation. Zudem weiß sie jetzt, dass wir mehr als zwei hartgesottene Cowboys und fest entschlossen sind, sie zur Unseren zu machen. Das bedeutet, sie könnte nicht nur uns, sondern das ganze Rudel zerstören.
Ungeachtet der Wahrheit müssen wir sie für uns beanspruchen. Unser Leben hängt davon ab.
Auf die ein oder andere Art werden wir sie haben. Oder bei dem Versuch sterben.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.