Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Dark Romance, Mai, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 26.05.2022

BLUNTED: Part 1 von S.H. Roxx

Für alle Fans der „STRIPPED“-Trilogie von Amazon Bestseller-Autorin S. H. Roxx!
Dies ist der Auftakt einer neuen, düsteren Dark Romance, die ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren und eine Achterbahn der Gefühle garantiert.

Ich habe mir schon einige Fehler in meinem Leben geleistet, aber diesen kann ich nie wieder ungeschehen machen. Und ich weiß, dass ich mich damit direkt ins Verderben gestürzt habe … Dorthin, wo er auf mich wartet.

Jace Tyrone ist kein Mann, über den man mehr wissen muss als seinen Namen. All die Gerüchte um seine Person reichen aus, um einen großen Bogen um ihn und seine schmutzigen Geschäfte zu machen. Und doch war ich dumm genug, ihm etwas wegzunehmen, das ihm aus unerklärlichen Gründen alles bedeutet. Nun fordert er es zurück, und solange ich es ihm nicht geben kann, muss ich meine Schuld auf eine andere Weise begleichen.
Dabei lerne ich all die Facetten seiner Grausamkeit kennen …


Es handelt sich um eine dreiteilige Reihe. Explizite Szenen. Nichts für zarte Gemüter.
Band 2 »BLUNTED: Part 2« erscheint am 01.08.2022
Band 3 »BLUNTED: Part 3« erscheint am 29.10.2022

Hier klicken für den Link*


Rising Phoenix: Evolve (Rising-Phoenix-Reihe 4) von Isabelle Richter

Saint Davenport ist erfolgsverwöhnt und bekommt immer, was er will, ob beruflich als Frontmann der aufstrebenden Newcomer-Rockband Rising Phoenix oder im Privatleben. Die Frauenwelt liegt dem charismatischen Sohn des Gravity-Leadsängers Logan Davenport zu Füßen, bis auf eine: Sienna Carlisle.

An ihrer neuen Social-Media-Betreuerin beißt sich Saint seit Tag eins ihres Kennenlernens die Zähne aus, denn Sienna lässt ihn jedes Mal wieder abblitzen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ihr Bandmanager die junge Frau für tabu erklärt hat.

Aufgeben ist für Saint trotzdem keine Option, dazu stehen die Signale, die Sienna aussendet, in zu krassem Widerspruch zu ihren Worten. Außerdem möchte er ihr beweisen, dass viel mehr in ihm steckt als bloß ein Womanizer, der nichts anbrennen lässt.

Aber nicht nur Siennas Misstrauen ihm gegenüber stellt Saint auf die Probe, auch die Vergangenheit holt sie beide ein.

Dieser Band ist in sich abgeschlossen, die Reihe wird mit anderen Paaren fortgesetzt.

Hier klicken für den Link*


One Night Stand: Nur eine Nacht (Barnett Bulldogs 3) von Jennifer Sucevic

Liam

In dem Moment, in dem sie durch die Tür trat, war sie auf meinem Radar. Wie könnte es anders sein? Die Frau ist absolut umwerfend. Volles, tiefschwarzes Haar und ein süßer, kurvenreicher Körper. Obwohl ich zugeben muss, dass diese Spelunke nicht gerade ihre Szene zu sein scheint.

Erstens trägt sie zu viel Kleidung.

Zweitens schießt sie jeden Kerl ab, der um ihren Tisch herumschnüffelt, als wäre das ihre einzige Lebensaufgabe.

Und drittens schätze ich, dass sie etwas älter ist als das übliche College-Publikum, das hier abhängt und nach einer Nummer sucht, mit der man am Ende des Abends nach Hause stolpert.

Nach einer sorgfältigen Einschätzung der Situation besteht mein aktueller Plan darin, das Ziel fest im Visier zu behalten, während ich mit einem Bier abwarte. Zum Glück dauert es nicht lange, bis ein betrunkener Idiot mir die perfekte Gelegenheit bietet, einzugreifen und die Sache zu beenden.

Gia

In dem Moment, in dem er seinen muskulösen Arm um meinen Körper legt und so tut, als wäre er mein Boyfriend, weiß ich, dass ich in Schwierigkeiten stecke. Aber den Kerl, den ich nicht abschütteln kann, nach Hause einzuladen?

Nein, das wird nicht passieren … zumindest ist das mein guter Vorsatz.

Auch wenn er ein hübsches Gesicht, durchtrainierte Muskeln und jede Menge Tattoos hat. Dass er außerdem sexy, witzig und intuitiv ist, stimmt mich am Ende um.

Aber wir sind uns einig: Es ist nur für eine Nacht!

Denn er ist jung. Zu jung für mich.

Teil 3 der „Barnett Bulldogs“ Serie der USA Today-Bestsellerautorin Jennifer Sucevic!

Alle Bücher der „Barnett Bulldogs“ Serie sind in sich abgeschlossene Romane und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


F*ck you, Mister Rich! von Jona Dreyer

»Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden.«

Als sich seine Schwester in einer Fernsehsendung einen reichen Typen angelt, will Joel am liebsten vor Scham im Boden versinken. Aber als besagter Mr. Rich dann auch noch mit gegeltem Haar und Zahnpastagrinsen beim Familienbarbecue auftaucht, beschließt Joel, diesem Lackaffen das Leben zur Hölle zu machen. Und nichts eignet sich dafür besser, als ein Männer-Campingwochenende in den Wäldern Oregons!

Carson braucht eine Frau. Aus verschiedenen Gründen. Dummerweise bringt ausgerechnet der heiße, langhaarige Rocker-Bruder seiner Auserwählten all seine Pläne, sich zu vermarkten und Publicity zu bekommen, durcheinander. Leider ist Joel unwiderstehlich und das Campingwochenende droht, Carsons ganzes Leben in eine Katastrophe zu stürzen …

Die Taschenbuchausgabe hat 322 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Neuanfang in Paradise von Emma S. Rose

Wenn dein Herz noch vor dir weiß, was es braucht …

Das Leben in Paradise ist vor allem eins: ruhig und beschaulich. Julia liebt die Idylle, den Zusammenhalt und ihren Job als Lehrerin.
Eines Tages bekommt sie einen neuen Schüler. Noah Fitzpatrick ist erst vor kurzem mit seinem Vater Scott aus New York hergezogen. Und er ist verstummt.
Ein tragischer Unfall hat die Fitzpatricks nach Paradise getrieben. Im Haus von Scotts Großeltern wollen die beiden endlich ihren Frieden finden. Was Scott definitiv nicht sucht, ist eine Frau. Aber Julia, das Good-Girl von Paradise, erwärmt nicht nur Noah schnell für sich, sondern auch seinen Vater.
Was anfangs wie keine gute Idee erscheint, wird schon bald sehr ernst.

Doch was, wenn die Schrecken der Vergangenheit noch längst nicht bewältigt sind?


Der Auftakt einer neuen Reihe von Emma S. Rose mit allem, was das Herz begehrt: Eine Wohlfühlatmosphäre im wunderschönen Vermont, eine tolle Gemeinschaft und natürlich ganz viel Liebe.
Wer würde nicht gerne in Paradise leben wollen?

Hier klicken für den Link*


Doppeltes Glück in Laguna Beach von Emily Bold

Violett Winter steht nicht auf Surfer. Oder auf Sunnyboys. Ganz im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester Cara, die – obwohl in festen Händen – kaum einen Flirt auslässt. Als Cara nach einer leidenschaftlichen Nacht mit dem attraktiven Surf-Newcomer Zachary West ihre Schwester um Hilfe bittet, ahnt Violett nicht, dass die kleine Notlüge zur wahren Gefahr für ihr Herz zu werden droht …

Band 3 der LAGUNA BEACH Reihe. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Sons of Hel – Texas: Gun & Peggy (SoH 8) von Daphne Bühner und Kerrin Gossow

Zwischen Peggy und Gun knistert es – und zwar gewaltig. Sie geben sich ihrer Lust hin und werden prompt von Hater erwischt. Er macht Gun unmissverständlich klar, dass seine kleine Schwester tabu ist.

Wird Peggy sich bevormunden lassen oder greift sie endlich nach dem Glück?

Die Kurzgeschichte kann unabhängig von der Reihe gelesen werden, empfohlen wird allerdings, zuvor Sons of Hel – Nomad 1-4 gelesen zu haben.
Gun & Peggy spielt zeitgleich wie Terror & Keana.

Hier klicken für den Link*


Daddy Wolf: Eine Werwolf Romanze von Jasmine Wylder

Sie wurden von der Paranormalen Daddy Agentur zusammengebracht, aber ein dunkles Geheimnis droht sie wieder auseinander zu reißen.

Sie ist seine Gefährtin. Wesley hat es satt, es zu leugnen, und er wird es auch Hannah nicht länger verheimlichen lassen. Als er eines Morgens aufwacht und feststellt, dass sie verschwunden ist, schreckt er vor nichts zurück, um sie zurückzuholen.

Hannah hat ein Geheimnis; nicht nur das dunkle Geheimnis, das ihr Feind der Welt zu offenbaren droht, sondern ein noch unglaublicheres – sie ist schwanger mit Wesleys Kind. Aber wenn sie es ihm verrät, könnte das bedeuten, dass auch sein und Elsas Leben in Gefahr sind.

Wesley ist fest entschlossen sie zurückzuholen, doch Hannah hält sich zu seinem eigenen Schutz von ihm fern. Es scheint unmöglich, dass sie jemals wieder zusammen sein werden. Es bräuchte schon ein Wunder … oder einen sehr entschlossenen Wolf.

Die Fans von Terry Bolryder, Charlene Hartnady und Zoe Chant sind süchtig nach der Paranormalen Daddy Agentur.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.