Neuerscheinung, 2022, Gay Romance, Mafia, Military Romance, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill, Second Chance, September
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 26./27. und 28.09.2022

LIVE TO TELL: Eine gefälschte Verlobungsromanze (Material Girls Reihe 2) von Sophia Henry

Geheimnisse. Lügen.
Netze, die ich geschworen habe, niemals zu weben, weil ich mich schon in so vielen selbst verfangen habe.
Aber als ich die Wahrheit sagte, hat mich das nicht befreit…, sondern mich auf den Weg zur Abschiebung gebracht.
Als also Madeline Commons, die Erbin einer der größten Kaufhausketten des Landes, mir ihre Hilfe anbot, willigte ich ein.

Ich brauchte einen Weg, im Land bleiben zu können.
Sie musste von ihrem gewalttätigen Ex wegkommen.
Eine Scheinbeziehung schien für uns beide die perfekte Lösung zu sein.

Aber mit unserem Plan gab es ein massives Problem.
Mit Maddie zusammen zu sein, war schon meine Fantasie, seit ich sie zum ersten Mal sah.
Die größte Lüge ist nicht unsere Beziehung, sondern dass ich mir einredete, meine Gefühle zwanglos halten zu können.
Bevor ich mit dieser verrückten Scharade begann, dachte ich, mein Geschäft und das Leben, das ich mir über die Jahre aufgebaut hatte, zu verlieren, wäre die größte Konsequenz unserer Täuschung, aber jetzt wird mir klar…
Es ist der Verlust von Maddie, der mich brechen wird.

LIVE TO TELL ist ein heißer, eigenständiger Roman aus der Reihe Material Girls. Happy End garantiert. Für Maddie und Erik gibt es keinen Cliffhanger… aber womöglich macht Ihnen das Ende Lust auf das nächste Buch der Reihe.

Hier klicken für den Link*


Unfaires Spiel (The Kings: Wild Cards 1) von Charlie Cochet

Ex-Special Forces Communications Sergeant Jacopo „Jack“ Constantino leitet die Cybersecurity-Abteilung bei Four Kings Security und arbeitet mit seinem technisch versierten Team daran, die Kunden mit modernsten Sicherheitssystemen auszustatten. Aber das Leben von Jack ist ziemlich ereignislos – trotz der Heldentaten mit seinen Waffenbrüdern – und er sehnt sich nach ein bisschen mehr Aufregung.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen.

Vor zwei Jahren hat Fitz Harlow Jacks Herz erobert und ist damit verschwunden. Jetzt ist er wieder da.
Fitz hat die letzten zwei Jahre damit verbracht, die Scherben seines Lebens nach einer katastrophalen Beziehung aufzusammeln. Nach vielen Therapien und Eiscreme lässt Fitz die Modewelt hinter sich und kehrt nach St. Augustine zurück, um seinen eigenen High-End-Salon „Hair Comes Trouble“ zu eröffnen. Jetzt hat Fitz endlich das ruhige, friedliche Leben, das er sich schon so lange gewünscht hat. Es fehlt nur noch eine Sache, oder besser gesagt, ein Mann, aber Fitz hat seine Zweifel. Mit Jack bekommt er nicht nur einen Partner, sondern auch einen Freund und eine Familie, die aus schadenfrohen Ex-Green Berets und einem sehr eigensinnigen Hund – einem Belgischen Malinois – besteht.

Fitz und Jack stellen fest, dass ihre Verbindung im Laufe der Zeit nur noch stärker geworden ist, auch dank aufdringlicher Freunde. Aber gerade als sie anfangen, dort weiterzumachen, wo sie aufgehört haben, hat jemand etwas gegen ihr Wiedersehen. Ein Stalker, der entschlossen ist, Fitz um jeden Preis aus Jacks Leben fernzuhalten, lauert im Verborgenen. Können Jack und Fitz den Kampf gegen einen unbekannten Feind gewinnen oder wird Jack Fitz für immer verlieren?

Hier klicken für den Link*


Montana Dog Soldier: EIN BODYGUARD FÜR DIE FBI-AGENTIN (Brotherhood Protectors Reihe 6) von Elle James

Der ehemalige Militärhundeführer Joseph „Kujo“ Kuntz und sein Hund Six arbeiten mit einer FBI-Agentin zusammen, um ein Ausbildungslager für Terroristen ausfindig zu machen und aufzulösen.

Joseph „Kujo“ Kuntz wurde aus der Army entlassen, nachdem er eine Granatsplitterverletzung erlitten hatte und seitdem hinkt. Er ist wütend auf sich selbst und die Welt und gezwungen, mit dem verletzten Militärhund „Six“, der ihm das Leben gerettet hat, ein neues Leben zu beginnen. Kujo nimmt einen Job bei den Brotherhood Protectors in den Crazy Mountains von Montana an, in der Hoffnung, eine neue Aufgabe zu finden und seine Verluste zu verarbeiten.

Die FBI-Agentin Molly Greenbriar folgt einem Hinweis, wonach sich in der Nähe von Eagle Rock, Montana, eine terroristische Gruppe aufhält, die für Terroranschläge trainiert, und glaubt, sie sei auf einer sinnlosen Mission unterwegs. Sie gibt sich als Fotografin einer GPS-Firma aus und fliegt eine Drohne, als sie in den Bergen angegriffen und zurückgelassen wird. Molly wird von dem ehemaligen Militärhund Six und seinem Besitzer entdeckt und in dessen Jagdhütte gebracht, wo er ihre Wunden versorgt.

Jetzt ist Molly im Visier der Gruppe und in Gefahr. Kujo informiert seinen neuen Chef über die Situation und wird als Mollys Beschützer eingeteilt, bis das Team die Quelle der Bedrohung beseitigen kann. Entschlossen, ihre Mission zu Ende zu bringen, nimmt Molly den Schutz von Kujo und Six an und entdeckt eine besondere Verbindung zu dem mürrischen Ex-Soldaten. Gemeinsam versuchen sie, die Terroristengruppe ausfindig zu machen, während sie gegen ihr wachsendes Verlangen ankämpfen.

Hier klicken für den Link*


Crave – German (Full Moon – German 4) von Stacy Stone

Manche Begierden kann man nicht vergessen. Man kann ihnen nur nachgeben …

Valerie

Ich sollte glücklich sein. Ja, eigentlich sollte ich sogar ekstatisch sein, nachdem ich meinen Traumjob beim Stars Magazine bekommen habe.

Doch das bin ich nicht.

Weil mir der Job zugeteilt wurde, mit Full Moon zu arbeiten, was bedeutet, dass ich Max, den Leadsänger, wiedersehen werde. Wieder einmal.

Beim letzten Mal hat er mir das Herz gebrochen.

He won’t be getting anywhere near it this time…

Diesmal wird er jedoch noch nicht einmal in die Nähe davon kommen …

Max

Von außen betrachtet sieht es so aus, als hätte ich alles. Aber meine Rockstar-Träume zu verwirklichen, haben mich die Liebe meines Lebens gekostet.

Jetzt, wo sie wieder da ist, werde ich meine Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Sie ist fest entschlossen, mir keine zweite Chance zu geben, aber ich habe nicht die Absicht, aufzugeben, bis sie wieder mir gehört. Denn was wir hatten, ist es wert, dafür zu kämpfen.

Und ich bin bereit, mit schmutzigen Tricks zu kämpfen, wo doch unser Happy End auf dem Spiel steht …

CRAVE, Buch 4 der Full Moon-Serie, ist eine leichte, heiße Liebesgeschichte, in der es um eine zweite Chance für die Liebe geht. Lade es noch heute herunter und mach dich bereit, in dein nächstes Lieblingsbuch einzutauchen.

Hier klicken für den Link*


Some kind of stupid von Kera Jung

»Das ist Lill. Nervend, rechthaberisch, hält sich für allwissend und geht mir permanent auf den Geist.«

»Das ist Chage, total vertrottelt, hat einen Haufen guter Sachen im Schrank, trägt aber immer seine ältesten, verwaschensten Klamotten und läuft rum wie der letzte Penner. Aber jetzt bin ich ja da, um das zu ändern. Wollt ihr dabei sein? Dann lasst ein Like da und abonniert uns.«

Sie ist ein Star. Schön. Klug. Von allen geliebt, von jedem gewollt.
Er ist ein Troll. Hässlich, ungepflegt, von allen gemieden.
Gegensätzliche Charaktere ziehen sich an.
Manchmal werden sie Freunde.
Manchmal ist auf der einen Seite mehr als auf der anderen.

Und manchmal führt das Experiment direkt in die Hölle.

Lill ist Teil eines Paktes von fünf Teufelinnen. Ihre Aufgabe: Mache aus dem größten Trottel der Highschool den heißesten Typ. Die Wahl fällt auf den Loser Chage Palmer.
Sie weiß nicht, dass er seit Monaten von ihr träumt.
Wie tief die Wunden sind, die sie reißt.
Wie stark all ihre Entscheidungen sein weiteres Leben beeinflussen, genau wie ihres.

Jede Tat rächt sich eines Tages.
Keine Sünde bleibt ungesühnt, und einige sind nicht wiedergutzumachen.
Und die Abrechnung kommt zum Schluss.

Erster Teil der Trilogie.

Hier klicken für den Link*


Geheimnisse in Seaside (Seaside Summers 4) von Melissa Foster

Für eine Zukunft mit Tony muss Amy erst mit ihrer Vergangenheit abschließen – doch was, wenn ihre Vergangenheit sie in die Knie zwingt? Sexy, emotional und mitten ins Herz!

Die Serie Seaside Summers erzählt die unterhaltsamen, prickelnden Geschichten einer Gruppe von Freunden, die jedes Jahr den Sommer gemeinsam in ihren Ferienhäusern am Cape Cod verbringen. Sie sind witzig, sexy und so sympathisch unvollkommen, dass man am liebsten gleich dazugehören würde.

Geheimnisse in Seaside
Tony Black ist der heißeste Surfer, den die Welt je gesehen hat. Das ganze Jahr über ist er rund um den Globus unterwegs, doch den Sommer verbringt er immer mit seinen Freunden in der Seaside-Siedlung in Wellfleet am Cape Cod. Und obwohl die Frauen ihm zu Füßen liegen, ist Amy Maples die Einzige, nach der er sich sehnt. Vor vierzehn Jahren waren sie für einen Sommer ein Paar, bevor ein schlimmer Unfall alles veränderte. Seitdem scheint das, was zwischen ihnen war, nie passiert zu sein – zumindest für Amy.

Amy Maples ist durch und durch bodenständig und verlässlich. Sie verbringt jeden Sommer in Seaside, tut immer das Richtige und versucht seit Jahren, Tony Blacks Herz wieder für sich zu gewinnen. Er ist der einzige Mann, den sie je geliebt hat. Doch nun läuft ihr die Zeit davon, denn sie bekommt das Angebot ihres Lebens – das sie jedoch tausende von Meilen von Tony trennen wird. Sie beschließt, ein letztes Mal zu versuchen, ihn zurückzubekommen. Doch für eine Zukunft mit Tony muss Amy erst mit ihrer Vergangenheit abschließen – und was, wenn ihre Vergangenheit sie in die Knie zwingt?

Hier klicken für den Link*


Destino : Wenn das Schicksal dich findet von Jennifer Salafica

„Destino – Wenn das Schicksal dich findet“ ist der zweite Band einer Mafia Romance Reihe. Auch dieses Buch hat wie sein Vorgänger nichts mit der typischen Mafia zu tun. Es geht viel um die Famiglia, um Freundschaft und natürlich um die Liebe. Doch ist „Destino“ etwas anders wie der Vorgänger „Segreto“.
In „Segreto- Dunkles Geheimnis“ konnte man Kaya und Fabio schon kennen und lieben lernen.
Beide Teile sind in sich abgeschlossen sodass man es ohne Vorkenntnisse lesen kann.


Klappentext:


Kaya hatte es bisher nie leicht in ihrem Leben. Vor sieben Jahren landete sie in ihrer persönlichen Hölle. Nur mit ganz viel Glück gelang es ihr zu entkommen, doch seitdem ist sie auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.

Als sie sich in Fabio verliebt, scheint sich ihr Leben zum Besseren zu wenden. Der Restaurantbesitzer stammt aus einer Mafia-Familie und gibt Kaya endlich das, was sie sich immer gewünscht hat: Liebe.

Gerade jetzt droht ein Monster aus vergangener Tage alles zu zerstören.

Ist die Liebe zwischen Fabio und Kaya stark genug, um dem Sturm, der auf sie zukommt, zu trotzen? Wird Kaya ihr persönliches Happy End erleben?

Hier klicken für den Link*


Broken Soul: Broken Reihe 3 von Melina Fenja Persson

Broken Soul

Ohne große Opfer gibt es keine Siege

Kaylee:

Einst war ich gefangen in der Hölle, sehne ich mich jetzt nur nach Freiheit und Ruhe. Das ich einen bitteren Preis dafür zahlen musste, bestätigt mich nur in meinem Vorhaben. Ich werde nie wieder lieben.
Wäre da nicht der Mann, der regelrecht nach Gefahr schreit. In erster Linie für mein Herz. Wie soll ich mich entscheiden?

Chester:

Bei jedem Kampf geht es nur darum, zu siegen. Aber nicht immer ist man erfolgreich. Doch wenn ich eins gelernt habe, ist es, niemals aufzugeben. Das ist bei der Frau, die meine Sinne vernebelt, nicht anders. Sie umgibt eine Aura aus Wut und Schmerz, dass ich fürchte, es wird dieses Mal nicht reichen. Kann ich ihre Wunden heilen, in dem ich ihr zeige, was echte Liebe ist?


Achtung: Hier handelt es sich um einen in sich abgeschlossenen Roman. Das Einhalten der Reihenfolge wird empfohlen, da ansonsten die Gefahr von Spoilern besteht. Zudem ist es für ein besseres Verständnis empfehlenswert mit Broken Chains zu beginnen, da Protagonisten fortlaufend immer wieder auftauchen und die Geschichten aufeinander aufbauen.

Triggerwarnung: Das Buch enthält triggernde Inhalte wie häusliche Gewalt, solltest du damit ein Problem haben, leg es lieber zur Seite. Zudem sind explizit beschrieben Szene, erotische Liebesszenen, sowie Gewalt der Leitpfaden, weshalb du auch hier genaustens bedenken solltest, ob du das Tor dazu öffnen möchtest. Es wird gewaltig, es wird emotional und am Ende wird es einen Chliffhänger geben, in Bezug auf Demians Story! Mehr Warnungen kann ich nicht aussprechen. Du bist noch immer hier? Dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit Kaylee und Chester in Broken Soul.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar