Neuerscheinung, 2023, Cowboy Romance, Dark Romance, Gay Romance, Januar, Mafia, Paranormal, Small Town Romance, Sportromance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 27.01.2023

Priest – Versündige dich mit mir: Dark Romance (Dark Attraction 1) von Mike und Kitty Stone

Ein Kloster voller Geheimnisse.
Eine Frau am Ende ihrer Kräfte.

Ich bin derjenige, den sie rufen, um Dämonen auszutreiben.
Ein Exorzist!
Ich folge dem Ruf trotz meiner Zweifel.
Doch an der Frau, die ich vorfinde, ist nichts Teuflisches.

»Versündige dich mit mir.«
Es ist nicht ihr Mund, der mich lockt.
Nicht ihr Blick, der mich herausfordert.
Es ist ihr Herz, das um Hilfe schreit.
Ihre Seele, die mich anfleht.
Kann das Falsche sich wirklich so …
gottverdammt richtig anfühlen?!

Sündhaft-heiße Dark Romance. Düster und Grenzen überschreitend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Hier klicken für den Link*


Ghost – Mein Leben in ihrer Hand: Band 2 (Bad Girl Romance) (Darkness Universum) von Sally Dark

»Mit aufgerissenen Augen blicke ich auf Ghost hinab, sehe dem Blut beim Fließen zu und kann nicht fassen, was ich hier gerade getan habe. Ich habe auf dich geschossen und du …«

Die rasante, spannungsgeladene und actionreiche Reise von Eiskönigin Ash und Teamplayer Ghost geht in die zweite und somit letzte Runde.
Sie konnten beide hinter die hohen Mauern des jeweils anderen blicken und haben dort so viel mehr als Hass, Verrat, Trauer und Misstrauen entdeckt, denn auch ein dunkles Geheimnis kam dadurch ans Licht.
Doch reichen diese Einblicke aus, um die Geschehnisse zu verarbeiten? Kann man jemandem vertrauen, der fürs Töten ausgebildet wurde? Und was passiert, wenn die Gefühle der Rache im Weg stehen?

Das mitreißende Finale der Bad Girl Romance Reihe, das dir am Ende dein Herz stocken lässt.

Dieses Buch enthält Gewalt, derbe Aussprache und explizite Szenen!

Hier klicken für den Link*


Jett (Arizona Vengeance Team Teil 10) von Sawyer Bennett

Jett Olsson sucht nichts Festes, und Emory Holland sucht überhaupt nichts – also warum scheint es so schwer zu sein, professionell zu bleiben?

Ich liebe mein Leben – den Nervenkitzel, als Teil der Arizona Vengeance auf dem Eis zu sein, den Siegesrausch, die Bewunderung der Fans. Umso besser, wenn die Zuneigung der Fans damit einhergeht, dass ich die Nächte nicht alleine verbringen muss. Ich bin glücklicher Single.

Aber als Emory Holland in ein Team-Meeting der Arizona Vengeance kommt, erregt sie sofort meine Aufmerksamkeit. Sie ist klug und schlagfertig zugleich, und dass sie höllisch heiß ist, schadet auch nicht gerade. Doch sie blockt all meine Avancen ab, also entscheide ich mich notgedrungen für den weniger befahrenen Weg – direkt in die sogenannte Friendzone.

Meine Herangehensweise scheint zu funktionieren, denn sie lädt mich als „Freund mit Vorzügen“ für eine unverbindliche Affäre in ihr Schlafzimmer ein. Sie wurde schon einmal verletzt, und wenn ich ihr helfen kann, darüber hinwegzukommen und ihr gleichzeitig ebenso spektakuläre wie befriedigende Nächte beschere *klopft sich selbst auf die Schulter*, bin ich glücklich.

Zumindest rede ich mir all das ein, während die Uhr unserer „Beziehung“ tickt. Die eigentliche Frage ist: Kann ich den Siegtreffer in einem Spiel erzielen, von dem keiner von uns beiden wusste, dass wir es spielen?

Teil 10 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Savior: Er beschützt dich um jeden Preis (Bodyguard Gay Romance) von Katy Raze

Ich bin ein SHADOW.
Ein Bodyguard für die dunkle Seite New Yorks.
Mein neuer Auftrag: Nico Ramirez, Sohn der berühmt-berüchtigten Ramirez-Verbrecherfamilie.
Mein Ziel: Ihn um jeden Preis beschützen und meine eigenen Moralvorstellungen hintenanstellen.
Definitiv ist nicht geplant, ihn zu verführen.
Noch weniger, mich in ihn zu verlieben.
Ich bin ein SHADOW.
Und in den seltensten Fällen läuft alles nach Plan …

Bodyguard Gay Romance. Abgeschlossener Roman.

Hier klicken für den Link*


Zarte Hoffnung in Paradise von Emma S. Rose

Wenn dein Leben auseinanderbricht – kannst du jemals wieder vertrauen?

Eine lange geplante Flucht, ein drohender Schneesturm – und ein Autounfall. All das ist zu viel für Ella Sinclair. So wollte sie sicher nicht in Paradise ankommen, und doch landet sie ausgerechnet bei dem zurückgezogen lebenden Aidan Brenner, Tierarzt der kleinen Stadt. Obwohl Aidan normalerweise die Gesellschaft von Tieren bevorzugt, stellt er schnell fest, dass Ella tief traumatisiert ist. Was als spontane Notlösung beginnt, wird langsam mehr. Doch gerade, als Ella anfängt, sich langsam zu öffnen, holt ihre Vergangenheit sie wieder ein.
Und das sorgt für ordentlich Trubel im sonst so beschaulichen Paradise …


Der dritte Teil der neuen Reihe von Emma S. Rose mit allem, was das Herz begehrt: Eine Wohlfühlatmosphäre im wunderschönen Vermont, eine tolle Gemeinschaft und natürlich ganz viel Liebe.
Wer würde nicht gerne in Paradise leben wollen?

Hier klicken für den Link*


Inked For Life: Ein Instalove Liebesroman (Inked By Love – German edition) von Flora Ferrari

Ich habe ein Tattoo auf Lebenszeit – ein rotes Fadenkreuz auf meinem Handgelenk,
das mich als Tochter eines Verräters kennzeichnet.
Mit meinem Onkel Nick bin ich gezwungen, an Partys des Kartells teilzunehmen. Ich
muss meine Loyalität beweisen.
Ich muss beweisen, dass ich nicht wie mein Vater bin. Sonst werden sie dasselbe mit
mir machen.
Aber eines Abends auf einer Party sehe ich ihn. Damien Dovlatov, den Anführer der
Bratva.
Als vermeintlich loyales Kartell-Mädchen sollte ich ihn eigentlich hassen. Aber die
Wahrheit ist, dass ich mich vor Jahren auf unerklärliche Weise rettungslos in ihn
verliebt habe, als ich ihn von Weitem gesehen habe.
Er ist größer, als ich es in Erinnerung habe, fast zwei Meter mit silbernem Haar,
breiten Schultern und einem urwüchsigen und besitzergreifenden Auftreten.
Ich bin sicher, dass ich spüren kann, wie er mich beobachtet. Oder vielleicht
projiziere ich das nur.
Er ist der Anführer der Bratva, reif, einundvierzig Jahre alt und so gut aussehend,
dass ich dahinschmelzen könnte.
Ich bin … ich.
Die Tochter eines Kartellverräters. Eine Frau, die für immer davon gezeichnet ist,
wer ihr Vater war.
Eine Möchtegern-Köchin, etwas kurvig, mit null Erfahrung. Oh, und ich bin eine
Jungfrau.
Ich habe einen Fehler gemacht, der mich das Leben kosten könnte. Ich habe den
Anführer des Kartells, Gabriel, angeschnauzt.
Jetzt droht er damit, mich zu töten.
Aber Damien stellt sich schützend vor mich.
„Ich bringe dich um, wenn du sie anfasst. Sie gehört mir. Mir allein.“
Ist das ein Trick? Nur ein Versuch, mein Leben zu retten?
Oder werden meine wildesten Fantasien wahr … Meint er es ernst? Fühlt er genauso
wie ich?

* Inked for Life ist ein Alles-passiert-auf-einmal, alleinstehender Liebe-auf-den-ersten-Blick
Liebesroman mit einem Happy End, ohne Betrug, und ohne Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


The Bargain: Eine dunkle paranormale Mafia-Romanze (Syndicate Masters) von Delta James

Vor Jahren verriet sie den Boss der irischen Mafia. Jetzt ist er die einzige Person, die ihre Schwester vor dem Tod bewahren kann.

Katie

Zwei Jahre lang arbeitete ich undercover, und zwar als Geliebte des skrupellosesten Mannes in Irland. In der Nacht, in der er verhaftet wurde, flog mein Verrat auf und ich floh. Jetzt ist meine Schwester, meine einzige verbliebene Familie, von Rebellen entführt worden. Kann ich darauf vertrauen, dass er sein Wort hält, wenn ich mich auf sein Angebot einlasse und sein Eigentum werde?

Ich weiß besser als die meisten, wie dunkel und gefährlich er ist, aber ich habe keine Wahl …

Con

Der Verrat meiner Gefährtin erschütterte mich. Seit der Nacht, in der ich verhaftet wurde, war ich mit keiner anderen Frau mehr zusammen. Denkt sie, dass sie ohne Konsequenzen einfach in mein Leben zurückkehren kann?

Ob sie mein Angebot annimmt oder nicht … sie wird für ihren Verrat büßen.

„The Bargain“ ist ein düsterer, fesselnder Mafia-Liebesroman aus der „Syndicate Masters“-Reihe. Wenn Sie Intrigen, Männer, die entschlossen sind, ihre Frauen zu kontrollieren, und die starken, intelligenten Frauen, die sich ihnen widersetzen, mögen, dann werden Sie Delta James’ neuesten paranormalen Liebesroman absolut lieben.

Kaufen Sie „The Bargain“ noch heute und genießen Sie einen Gestaltwandler-Liebesroman, wo der Liebe eine zweite Chance gegeben wird und es genug Verrat gibt, um Ihnen den Atem zu rauben.

„The Bargain“ ist ein paranormaler Liebesroman mit leidenschaftlicher Spannung im und außerhalb des Schlafzimmers. Nur für erwachsene Leser geeignet.

Hier klicken für den Link*


Hannahs edler Ritter (Farraday Country Texas 8) von Chris Keniston

Mit der Arbeit im Pferdetherapiezentrum ihrer Familie wird für Hannah Farraday ein Traum wahr. All ihre Cousins haben ihre Traumpartner gefunden, doch Hannah sucht nicht nach einem Märchenprinzen. Schon gar nicht nach einem, der in die Stadt geritten kommt und sie im Sturm erobert.

Dale Johnson, ein Polizist aus Dallas, hat vor, Texas den Rücken zu kehren. Was nur ein kurzer Zwischenstopp in Tuckers Bluff sein sollte, nimmt jedoch einen ganz anderen Verlauf, als er wegen einer wunderschönen Reiterin den Ritter in strahlender Rüstung spielen muss.

Herzlich willkommen in Farraday Country, Texas – die Heimat der Familie Farraday. Entdecken Sie die malerische Kleinstadt Tuckers Bluff – ein Ort zum Wohlfühlen, in dem Freundschaft, Verbundenheit und Liebe das Leben der Bewohner bestimmt.

Weitere Bücher der Farraday-Country-Reihe:
Adams geheimnisvolle Braut
Brooks‘ verbotene Sehnsucht
Connors Herzenswunsch
Declans überraschende Begegnung
Ethans Himmel auf Erden
Finns zweite Chance
Graces trautes Heim

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar