Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, März, Menage, Paranormal, Reverse Harem, Romance, Science Fiction Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 27.03.2022

The Gang: Du bist unser Licht (Dark Reverse Harem) von Alessia Gold

Ihre Dunkelheit sollte mir Angst machen. Ich sollte diese vier Männer fürchten.
Doch ich verzehre mich nach ihnen – nach jedem von ihnen.
Und für sie werde ich mein Leben riskieren.


Nach der Nacht, die alles verändert hat, sehe ich meine vier Entführer in einem anderen Licht. Ich habe mich in sie verliebt und will ihnen helfen, die Rache zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, erneut entführt zu werden. Dex wird mich nicht an den Mafiaboss ausliefern, dem ich offiziell gehöre. Er wird auf mich aufpassen, mich beschützen. Das wird er doch. Oder?

Du wolltest erleben, was uns wirklich ausmacht. Jetzt hast du sie gesehen, Kleines.
Die Vergangenheit, die uns verfolgt. Dabei wollten wir dich genau davor schützen. Und nun bist du verschwunden.


Das fesselnde Finale der Reverse-Harem-Trilogie von Alessia Gold – mit expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Men on Fire: Dean & Sadie (L.A. Firefighter Reihe 1) von Lizzy Jacobs

Dean Harris ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann auf der Station 40 in Los Angeles. Er brennt für seinen Beruf und gibt immer sein Bestes. Auch privat kann sich der charmante Sunnyboy nicht beklagen, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Doch Dean hat es nicht eilig, sich festzulegen – bis er der Fotografin Sadie Baker begegnet.

Sadie erholt sich noch von den Wunden ihrer letzten Beziehung und ist deswegen wild entschlossen, der Männerwelt ein für alle Mal den Rücken zu kehren. Als sie von einer Freundin gebeten wird, Bilder für einen Feuerwehrkalender zu schießen, dessen Einnahmen einem Tierheim zugutekommen sollen, trifft sie während des Shootings auf Dean.

Obwohl ihr Herz in seiner Gegenwart sofort verrücktspielt und Dean alles versucht, um sie zu beeindrucken, wahrt Sadie Distanz und weist ihn ab. Dean lässt sich davon jedoch nicht entmutigen und je öfter die junge Frau Zeit mit ihm verbringt, desto weniger kann sie das Knistern zwischen ihnen ignorieren. Aber ist der attraktive und begehrte Feuerwehrmann tatsächlich der Richtige für sie?

Jeder Band der Reihe kann unabhängig gelesen werden.

Die neue Reihe von Erfolgsautorin (Silver Falcons, Blackstone Security) Lizzy Jacobs.

Hier klicken für den Link*


Trick Play (Washington White Sharks 6) von Christine Troy

Corvin McLean und seine Washington White Sharks-Teamkollegen haben einen unvergesslichen Sommer im Ferienhaus ihres Coaches geplant. Doch kaum angekommen, eskaliert eine ihrer Partys. Schuld daran ist Sadie Miles. Von Anfang an ist die Literaturstudentin Corvin ein Dorn im Auge. Dass dank ihr nun Renovierungsarbeiten statt legendärer Feten anstehen, passt dem Wide Receiver gar nicht. Und dann besteht die attraktive, aber nervtötende Studentin auch noch darauf, beim Umbau mitzuhelfen. Trotz einer gegenseitigen Antisympathie beginnt es zwischen den beiden bald zu knistern.
Doch Corvin hat keine Ahnung, worauf er sich mit Sadie einlässt, denn was die Studentin und ihre ΑϚΞ-Verbindungsschwestern planen, könnte ihn und die anderen Footballspieler in mächtige Schwierigkeiten bringen …

Hier klicken für den Link*


Forbidden Night, Sweet Surprise von Nancy Salchow

Es war die Abschiedsparty deines künftigen Ex-Bosses. Du dachtest, du siehst ihn nie wieder und hast dich nur ein einziges Mal deinen Gefühlen für ihn hingegeben.
Einen Monat später ist nichts mehr, wie es war: Du bist schwanger und dein Ex-Boss ist plötzlich wieder zurück in der Firma. Doch er verhält sich dir gegenüber wie ein unnahbarer Eisblock – und du hast keine Ahnung, warum.


Es war der erste One-Night-Stand ihres Lebens. Nachdem Julie jahrelang heimlich für ihren Boss Ayden geschwärmt hat, landet sie ausgerechnet nach seiner Abschiedsparty in seinem Bett.
Die Nacht bleibt nicht ohne Folgen, Julie wird schwanger. Doch aus ihrem Frust wird Hoffnung, als Ayden nach einem Monat plötzlich wieder in der Firma auftaucht. Hat ihr einmaliges Abenteuer vielleicht doch eine Chance auf echte Liebe?
Doch noch ehe sie Ayden überhaupt erzählen kann, dass sie schwanger von ihm ist, wird ihr klar, dass er nicht mehr derselbe ist. Kalt und distanziert wie ein Eisblock ist er kaum wiederzuerkennen.
Was verbirgt er? Und wird sie ihm ihr Geheimnis anvertrauen, solange er ihr sein eigenes nicht offenbart?

Abgeschlossener Einzelroman mit heißen Szenen und Happy-End-Garantie.

Hier klicken für den Link*


Date a Lord: CHARON: Menage a trois von Olivia J. Gray

Der Vierte!

Ein Leben als DER Fährmann in der Hölle zu verbringen, ist hart und öde.

Festzustellen, dass man ‚eigentlich‘ ein Gott sein und im Olymp statt am Styx sitzen sollte, macht einen wütend.

Zu erfahren, dass man dort vor seinem Vater versteckt wurde, setzt dem Ganzen ein Krönchen auf.

Dass der Weg in die Freiheit in den Händen einer gewöhnlichen Frau, einer bestimmten Autorin liegt, erzeugt Fassungslosigkeit.

Von Eros persönlich gesagt zu bekommen, dass dieses Weibchen auch noch die Eine sein soll, verwandelt die Fassungslosigkeit in blanke Ohnmacht.

Ich bin Charon und ich werde meine Frau einfordern!

Selbst wenn ich dafür gegen Zeus antreten muss!

Möge der Bessere gewinnen…

Die Geschichten von Zeus und Charon sind zusammenhängend!

Hier klicken für den Link*


Glass Bay: Rhys: Alpha Omega M-Preg Liebesroman ohne Formwandlung (Glass Bay Apartments (German) 6) von Aria Grace

Miles war die meiste Zeit seines Lebens ein unbeholfener Alpha. Er war nie gut genug für seinen Vater und ließ seinen Frust an allen aus, die ihn umgaben. Nur eine Person auf der Welt konnte es wirklich ertragen, in seiner Nähe zu sein. Sein bester Freund Rhys.

Rhys ist schon seit langem in Miles verknallt. Aber da beide Alphas sind, ist die Chance, dass es mit ihnen klappen könnte, praktisch gleich null. Also sieht er tatenlos zu, wie Miles einen Fehler nach dem anderen macht, mit Leuten, die ihm egal sind, und die sich ganz sicher nicht für ihn interessieren.

Als Kieran der neue Nachfolger in der Firma von Milesʼ Vater wird, ist die Rivalität zwischen den beiden groß. Aber auch Rhys ist seit langem in den klugen und ehrgeizigen Omega verliebt.

Als das Schicksal sie schließlich zusammenführt, gibt es keine Möglichkeit, die Flammen der Leidenschaft zu löschen, die zwischen ihnen lodern.

Glass Bay: Rhys ist eine süße und sexy MMM-Romanze mit männlicher Schwangerschaft über zwei Alphas, die einander wollen aber sich nicht trauen und einen Omega, der ihr Leben durcheinander wirbelt. In den Melrose Place-artigen Glass Bay Apartments triffst du eine ganze Gruppe von Männern, die nach Liebe suchen und versuchen, ihre Familien zu vervollständigen. Wenn du knotiges Vergnügen, männliche Schwangerschaft und wahre Liebe magst, hol dir das Buch mit einem Klick.

Hier klicken für den Link*


Reibereien mit einem Gargoyle (Paranormal verliebt 34) von Charlie Richards

In der paranormalen Welt: Während die Verteidigung gegen Paranormalenjäger koordiniert wird, trifft ein Vampir einen Gargoyle, der sein Leben auf den Kopf stellt.

Ridger Carruthers sieht zu, wie seine besten Freunde in den Mitgliedern eines in der Nähe befindlichen Gargoyleschwarms ihre Geliebten finden. Da er alle Männer getroffen hat, weiß er, dass keiner von ihnen für ihn bestimmt ist. Er denkt sich also nichts dabei, als er dort hin flitzt, um technische Ausrüstungsgegenstände abzugeben.

Beim gemeinsamen Essen mit den Gargoyles trifft Ridger jemand Neuen – den Gargoyleältesten Vermidian, der zu Besuch dort ist. Dieser verkündet rasch, dass Ridger sein Gefährte ist … und verlangt, dass er Wyoming verlässt, um mit Vermidian zusammen in Ohio zu leben. Geliebter oder nicht, Ridger reagiert impulsiv und lehnt ab.

Als Ältester kann Vermidian sich nicht einmal erinnern, wann sich zuletzt jemand seinen Weisungen widersetzt hat. Die Zurückweisung seines vom Schicksal auserwählten Gefährten zu hören, verblüfft ihn, bedeutet aber nicht, dass er den Vampir aufgibt. Stattdessen lädt Vermidian sich ein, länger bei Ridgers Zirkel zu bleiben, zusammen mit zwei Vollstreckern.

Bei so vielen dominanten Persönlichkeiten auf engem Raum kommt es schnell zu Reibereien, und das nicht nur zwischen Ridger und Vermidian. Können sie rechtzeitig lernen, miteinander zu kommunizieren, um nicht nur ihre Beziehung zu retten, sondern auch den Zirkel und den Schwarm vor den Jägern?


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein.

Paranormal verliebt ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing.


Länge: rund 29.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


Die Frau des Arcav-Generals: Eine Science-Fiction Alien Romanze (Die Arcav Alien-Invasion 3) von Hope Hart

Wie wählt man zwischen Ehre und Liebe?  

Methi ist harmlos und lustig, und man kann sich darauf verlassen, dass er immer in Schwierigkeiten gerät.

Aber der übermütige Arcav mit dem Herz aus Gold verwandelt sich langsam in einen kalten, verbitterten Mann der auf Schritt und Tritt mit seinen Dämonen zu kämpfen hat.

Methi weiß, wer seine Gefährtin ist. Sie zu sehen ist wie ein Messerstich in die Eingeweide. Und es wird immer schwieriger, ihr fernzubleiben.

Manche Arcav können jahrhundertelang auf ihre Gefährtinnen warten, ohne Gefahr zu laufen, wahnsinnig zu werden.

Aber andere können das nicht.

Methi hat sein Leben schon oft aufs Spiel gesetzt. Aber nichts ist so schwierig wie in der Nähe der Frau zu sein, die ihm gehören sollte. Die einzige Lösung? Eine Mission fernab der Versuchung.

Seit sie die Erde für Arcavia verlies, gab es für Meghan nur eine Konstante in ihrem Leben: Methi. Er ist ihr bester Freund, ihre Schulter, an der sie sich ausweinen kann, und der ehrenhafteste Mann, den sie kennt.

Bis sich eines Tages alles ändert.

Meghan ist es gewohnt, verlassen zu werden. Wenn Methi glaubt, dass er wieder angekrochen kommen kann, nachdem er sie ohne Vorwarnung hat sitzen lassen, dann irrt er sich gewaltig. 

Sie wird die Scherben ihres Lebens aufsammeln und neu anfangen. 

Doch als Methis Raumschiff verschwindet, wird Meghan klar, dass sie alles tun würde, um ihn zurückzubekommen – selbst wenn es ihr das Herz brechen sollte.

Werden Methi und Meghan angesichts der Gefahr und des Verrats am Horizont alles riskieren? Oder werden sie sich Lebewohl sagen…für immer?

Dies ist das dritte Buch der Science-Fiction-Liebesroman-Reihe Die Arcav Alien-Invasion. Obwohl dieses Buch für sich allein gelesen werden kann, wird es dir besser gefallen, wenn du mit dem ersten Buch der Reihe, Die Gefährtin des Arcav-Königs, beginnst.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.