Neuerscheinung, 2022, Bully, College, Gay Romance, Mai, New Adult, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 27. und 28.05.2022

Sempiternal von Dunja Kasem

»Können zwei kaputte Menschen zusammen ganz sein?«

Nach einem tragischen Verlust gibt es für Gia D’Arrigo nur noch ein Ziel: Das Modedesign Studium erfolgreich abschließen und ein Label gründen. Sie möchte ihren Eltern und den Problemen aus der Vergangenheit den Rücken kehren. Einfach nur studieren und in ihrer Welt aus Skizzen und Stoffen versinken. Doch dann steht eines Abends Cade Henderson vor ihrer Tür. Sturzbetrunken.
Obwohl sie den Quarterback nur flüchtig kennt, nimmt sie ihn für eine Nacht bei sich auf. Nur ein Ausdruck von Mitgefühl, weiter nichts. Schließlich wollte sie nie wieder jemanden in ihr Herz schließen. Schon gar nicht den bei allen beliebten Superstar der Uni. Doch Cade ist mehr als das. Er ist charmant, aufmerksam und vor allem ist er ehrlich.
Und als Gia spürt, dass hinter seiner Fassade mehr steckt als anfangs gedacht, weiß sie, dass ihr Herz im Bezug auf Cade eine Ausnahme machen wird. Ob sie will oder nicht …

»Lass es uns herausfinden.«

Hier klicken für den Link*


Dark Empire: Hellstone University (Bully Romance) von Liz Rosen

Für ihn ist es nur ein Spiel.
Für sie geht es um ihr Leben.

An einer neuen Uni will Theresa ihrer schrecklichen Vergangenheit den Rücken kehren. Dabei gibt es jedoch zwei Probleme. Erstens: Noch immer plagen Theresa Albträume von dem arroganten Boxer Alejandro Duvall – der Mann, der ihr damals auf dem Hellridge College nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Würde gestohlen hat.
Zweitens: Auch an dieser Universität regiert die Elite. Als Alejandro wieder vor ihr steht und sie mit einem heißen Video aus ihrer Vergangenheit erpresst, ist es, als wäre sie in eine grausame Zeit zurückversetzt. Doch obwohl sie es besser wissen sollte, ist das Prickeln zwischen ihnen deutlich spürbar …

Kann Theresa ihr Herz vor Alejandro schützen, oder wird sie erneut einen schlimmen Fehler begehen?

Die neue prickelnde Bully Romance von Liz Rosen enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End.

Hier klicken für den Link*


Rise and Fall: Roman | Ein New-Adult-Roman, der unter die Haut geht und Hoffnung schenkt (Faith-Reihe 1) von Sarah Stankewitz

»Du weißt doch, dass deine Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist. Und ich werde alles dafür geben, dass es ein Happy End gibt. Ich gebe mich nicht mit einem mittelklassigen oder traurigen Ende für dich zufrieden. Hast du verstanden?«

Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert. Sie wird nie wieder gehen können und sitzt von nun an im Rollstuhl. Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land, um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefühle, die weit über eine Freundschaft hinausreichen. Als Carter ein halbes Jahr später zurückkehrt und erfährt, was Sky zugestoßen ist, ist er tief verletzt, dass sie ihm die Wahrheit verschwiegen hat. Können sie wieder zueinander finden, bevor sie sich ganz verlieren?

»Die Geschichte von Sky und Carter hat mich zutiefst berührt und wird mich so schnell nicht wieder loslassen.« thebookelle 

Voller Gefühl erzählt Band 1 der Faith-Reihe von Sky, die sich nach einem Schicksalsschlag zurück ins Leben kämpfen muss.

Hier klicken für den Link*


Ein Coach für Natalie von Christine Troy

Vor neun Jahren habe ich Winton den Rücken gekehrt. Nie wieder wollte ich einen Fuß in die Kleinstadt setzen. Doch nun bin ich gezwungen, zurückzukehren …

Nach einem feuchtfröhlichen Abend mit meinen Spielern erhalte ich einen Anruf, der mit einem Schlag mein Leben verändert. Grandpa ist gestorben und ich soll seine Ranch übernehmen. Bevor ich jedoch mein Erbe antreten darf, gilt es, eine To-do-Liste zu erfüllen. Ausgerechnet Natalie Frost, Gramps unverschämt attraktive Anwältin, soll mir dabei zur Seite stehen.
Als Headcoach der San Antonio Lions habe ich Besseres zu tun, als in meine verhasste Heimat zurückzukehren und mich meinen Dämonen zu stellen. Und doch muss ich Gramps letzten Willen erfüllen. Ich weiß, dass das Ganze schwierig wird. Fast genauso schwierig, wie die Finger von Natalie zu lassen, die mir schon bald den Kopf verdreht …

Dies ist der 9. Band der „San Antonio Lions“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Until Us: Autumn von Anne Sheridan

Ein heißer Entbindungsarzt.
Eine Geburtshelferin auf einer Mission.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Nicht jeder sieht gern dabei zu, wie ein Baby zur Welt kommt, doch Autumn kann sich nichts Schöneres vorstellen, als Geburtshelferin zu sein. Nun steht sie kurz davor, sich diesen Traum zu verwirklichen. Nichts würde ihr in die Quere kommen, auch nicht Dr Thorne Mayson. Dieser viel zu gutaussehende Mann ist nicht nur Experte auf seinem Fachgebiet, sondern auch völlig von sich überzeugt und überhaupt nicht das, was Autumn von ihrem Vorgesetzten erwartet hat. Vor allem aber scheint er die Macht zu besitzen, ihr den Boden unter den Füßen wegzuziehen, und das in vielerlei Hinsicht.

Thorne Mayson hat bereits erlebt, wie seine Cousins einer nach dem anderen der Liebe zum Opfer fielen. Den Boom nennt es seine Familie – ein Mythos, dem er bisher keinen Glauben geschenkt hat. Zu sehr war sein Fokus auf seine Berufung gerichtet. Als gefragtester Entbindungsarzt in Nashville hat er in den letzten Jahren alles erreicht, was ihm je wichtig war. Nie hätte er gedacht, dass ihm zu seinem Glück noch etwas fehlt. Oder vielmehr jemand: Autumn.

Leseprobe:

Wir erreichen einen Wohnkomplex gegenüber der Bar. Ich starre nach oben, während sie einen Code für die Tür eintippt. »Hier wohnst du also?«
»Das hoffe ich«, sagt sie und schwankt leicht. »Ansonsten wäre ich verloren.«
Mit einem kleinen Piepen springt die Eingangstür einen Spalt breit auf, woraufhin Autumn einen Freudentanz aufführt. Ich greife nach dem Knauf und öffne sie, bevor das automatische Schloss wieder einrasten kann.
Autumn folgt mir ins Haus, und ich begleite sie bis vor ihr Apartment. Vor 4C bleibt sie stehen und beginnt, jeden einzelnen Schlüssel an ihrem Bund zu betrachten. Um die Suche abzukürzen, nehme ich ihr die Schlüssel aus der Hand und probiere den erstbesten. Die Tür lässt sich öffnen, und Autumn tritt ein.
Auf der Schwelle bleibt sie stehen und dreht sich grinsend zu mir um. »Danke, dass du mich nach Hause gebracht hast«, sagt sie, während sie ihre Schuhe von den Füßen kickt und dabei mit einem versehentlich mein Schienbein erwischt. »Möchtest du reinkommen?«
Fuck. Besser nicht.
Ich schiebe ihren Schuh zurück in ihre Wohnung und schüttle den Kopf. »Wir wissen beide, dass das keine gute Idee ist.«
»Aber ich wette, es würde Spaß machen«, ermutigt sie mich. Auf ihrem Gesicht breitet sich ein verführerisches Lächeln aus, das ich nie vergessen möchte.
Entschlossen trete ich einen Schritt zurück. »Gute Nacht, Autumn. Versuch bitte, morgen keine Babys im Aufzug zu entbinden.«
»Nicht lustig«, schmollt sie, bevor sie wieder die Augen verdreht. »Gute Nacht, Dr Arsch. Versuch dudoch mal, morgen kein arroganter Idiot zu sein.«
»Ich kann nichts versprechen«, erwidere ich, wende mich ab und gehe.
»Ebenfalls«, ruft sie mir nach.
Kopfschüttelnd merke ich, dass ich grinse. Das ist absolut lächerlich. Warum macht mich dieses Herumalbern mit ihr so verdammt glücklich? »Stell deinen Wecker, Autumn«, sage ich in den stillen Flur, wohl wissend, dass sie mich hören kann. Ich drücke den Rufknopf für den Aufzug. »Patricia wird deinen Hintern zum Frühstück verspeisen, wenn du noch mal zu spät kommst.«
Ein leises Stöhnen erklingt auf dem Flur hinter mir. »Patricia kann zur Hölle fahren, du aber kannst meinen Hintern haben, wenn du willst«, höre ich sie murmeln.
Diese Frau ist mein Untergang.

Hier klicken für den Link*


Ruf der Wildnis: Beta Security Command – Marit (Band 14) von C.J. Kincade

Ruf der Wildnis – Marit
Beta Security Command

Das Schicksal führt zwei Gefährten immer zusammen – gegen jede Regel.

Nach dem Anruf ihrer Schwester muss Marit, Alpha der Beta Security Command, zurück in ihre Heimatstadt. Sie will sich um ihre persönlichen Angelegenheiten kümmern und dann auf die Wolf Mountain Ranch und zu ihrem Team zurückkehren.

Doch als ein Anschlag auf Marit verübt wird, ist Knox, ihr Teamkollege, an ihrer Seite.
Es macht ihre Situation nicht einfacher, denn seit Jahren hegt Marit für den eindrucksvollen Kodiakbären heimliche Gefühle.
Marits zweite Seele erkennt in dem Mann ihren Gefährten.
Und obwohl sie mit ihrer Eisbärin einer Meinung ist, kann sie ihre Gefühle nicht öffentlich machen.
Als Alpha des Teams trägt sie Verantwortung.

Aber nicht nur die persönlichen Probleme ihrer Schwester und das Gefühlschaos mit Knox machen Marit zu schaffen.

Eine Frau schart Shifter um sich und setzt sie unter Drogen, um ihre verwirrenden Ziele nach reinrassigen Shifter-Babys zu erreichen.

Die Beta Security Command hat einen neuen Auftrag: Marit und ihr Team müssen nicht nur die Gestaltwandler aus den Fängen der wirren Sektenführerin retten. Sie müssen auch herausfinden, welche Ziele die Organisation verfolgt.

Dass dabei das Schicksal eigene Pläne verfolgt, wird Marit erst klar, als Knox sich an ihrer Seite als ihr bester Freund, ihr sicherer Beschützer und ihr zärtlicher Liebhaber bewährt.
Er ist ihr Gefährte.


Ruf der Wildnis – Die Gestaltwandler-Serie von C.J. Kincade
Ihre selbstbewussten Frauen sind nicht auf der Suche nach einem herrischen, besitzergreifenden Shifter. Doch wenn ein Gestaltwandler seine Gefährtin erkennt, kann er sie nicht mehr gehen lassen. Da sind Probleme vorprogrammiert.

Hier klicken für den Link*


P.S. Vergiss meine Nummer (Never in a Million Years 3) von J. S. Cooper

An den Typen im Café:

Ich hatte nicht vor, dir meine Handynummer zu geben. Ich habe eigentlich auf mehrere Dates gewartet; frag nicht, das ist eine lange Geschichte. Ich hatte es nicht nötig, dir meine Nummer nur für einen Eroberungsversuch zuzustecken. Ich weiß nicht einmal, wer du bist, und es ist mir auch egal. Ich fand, dass du im Café extrem unverschämt warst. Wer unterbricht schon das Date von jemand anderem, um seine eigenen Anekdoten und Geschichten zu erzählen? Vor allem, wenn diese andere Person eine Fremde ist. Nur weil wir einen fünfminütigen verbalen Schlagabtausch hatten, heißt das noch lange nicht, dass wir uns wirklich kennen. Nein, ich habe kein Interesse daran, von dir Dating-Tipps zu erhalten. Und ich habe ganz sicher kein Interesse daran, die Kunst der Verführung zu lernen. Hast du den Verstand verloren? Ich kann nur sagen: Bitte hör auf, mir täglich Dating-Tipps zuzusenden. Vielleicht solltest du daran arbeiten, nicht so ein eingebildeter Arsch zu sein, bevor du versuchst, anderen zu helfen. 


Und jetzt lass mich in Ruhe, Lilian.


P.S. Bitte vergiss diese Nummer

Hier klicken für den Link*


Ein Paar für Tru (Für das Leben lernen) von Rhys Everly

Es war eine Nacht der Leidenschaft mit zwei besten Freunden.
Woher sollte ich wissen, dass sie meine Dozenten sein werden?

Professor Carter weigert sich, mich zu bemerken.
Er schläft nicht mit seinen Studenten. Und er hat keine Beziehungen. Er denkt, dass er nur auf diese Weise sein gebrochenes Herz schützen kann.

Professor Everett ist absolut süß.
Aber was sonst sollte ich von diesem attraktiven Bären erwarten? Wenn er nur nicht so sehr in seinen besten Freund verliebt wäre.

Gibt es in ihrem Bett und ihren Herzen Platz für mich? Oder bin ich nur der Keil zwischen diesen beiden Freunden mit Vorzügen?

Ein Paar für Tru ist das zweite Buch in Rhys Everlys heißer Professor/Studenten Serie, Für das Leben Lernen, kann aber als Einzelbuch gelesen werden.
Es geht darin um eine non-binäre Person, beste Freunde, die zu Liebhabern werden, heiße Dreier und Poly-für-euch.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.