Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Mafia, Romance, Romance Thrill, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 29.09.2022

A chance to love twice: Cedric Mowl SpinOff von J.M. Cornerman

Um Cedric Mowl ist es still geworden. Vor einigen Jahren wurde seine geliebte Ehefrau Samira brutal ermordet. Seither kämpft der einstige Box-Champion gegen Schuldgefühle und tief verborgene Ängste.

Rosalie versucht, ihren Vater aufzumuntern. Elijah leitet mit Bravour den Punisher-Boxclub. Dennoch erscheint Cedric das Leben sinnlos. Alexander Moreno tut alles, um seinen alten Kumpel nicht zu verlieren. Er schleift ihn sogar in einen italienischen Kochkurs, was sich als großes Wagnis herausstellt.

Wird Cedric Mowl ins Leben zurückfinden und welchen Beitrag kann die schöne Witwe Giulia Capriati leisten?

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe?

Jetzt im PUNISH-SpinOff – so herzergreifend wie das Original.

Hier klicken für den Link*


Philadelphia Pucks: Ly & Serena von Aurelia Velten

Früher war er einer der erfolgreichsten Eishockeyspieler der Liga, nun ist er ein begnadeter NHL-Coach. Als persönliche Assistentin der Teamleitung habe ich täglich mit ihm zu tun und es wird immer schwerer, mein Schwärmen für den brummigen Hünen zu unterdrücken …

Für mich ist Ly Zaev der Inbegriff des Ausdrucks sexy Silverfox. Er ist an die fünfzehn Jahre älter als ich, durchtrainiert und strömt Autorität, Dominanz sowie Selbstsicherheit wellenartig aus.

Angesichts meiner Luschen von Exfreunden ist es wohl kein Wunder, dass ich mich wie magisch von ihm angezogen fühle. Allerdings nimmt er mich kaum wahr. Zumindest dachte ich das. Bis eine Kollegin ausfällt, ich für sie einspringen und mit auf das nächste Auswärtsspiel muss.

Plötzlich arbeiten wir enger zusammen denn je. Und ich hätte schwören können, so etwas wie Hitze in seinem Blick gesehen zu haben …


Taschenbuchausgabe: ca. 250 S.
Dies ist der 11. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


ICE FIGHTS: Eiskalte Leidenschaft: Boston-Eishockey-Reihe Teil 2 von Josie Charles

Jayson:

Eine Villa, Bodyguards und jede Menge Frauenherzen – mein Leben als Eishockey-Star der Boston Blasters ist perfekt. Doch dann holt mich eine Verletzung auf den knallharten Boden der Tatsachen. Meine Karriere scheint vorbei und ich sehe nur einen Ausweg: Wenn ich nicht mehr Eishockey spielen kann, werde ich ICE FIGHTER. Mit diesem Ziel vor Augen gehe ich nach Mexiko … und rechne nicht mit Maria, einem Zimmermädchen, das mich am liebsten gleich wieder loswerden würde!

Maria:

Auch wenn meine Familie in Mexiko lebt, habe ich nur einen Wunsch – raus in die weite Welt! Dann tritt Jayson Carrington in mein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der ehemalige Spieler der Blasters mit dem unwiderstehlichen Lächeln will sein Glück als Boxer versuchen. Gott sei Dank bin ich sofort zur Stelle, um ihn zurück nach Amerika zu schicken. Dabei kommt mir ausgerechnet mein verräterisches Herz in die Quere. Soll ich mit Jayson nach Boston gehen, um als Frau an seiner Seite für seinen großen Traum zu kämpfen?


Es handelt sich um einen eigenständigen Liebesroman mit expliziten Momenten, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann. Für mehr Lesevergnügen empfehle ich aber, mit „ICE FIGHTS – Eiskalte Liebe“, Teil 1 der Dilogie, zu starten 🙂 Happy End garantiert ♥

Hier klicken für den Link*


Endurance – Ein Feind zum Verlieben: Sport-Liebesroman (Harris-Brüder-Reihe 2) von Amy Daws

Er hat sie zurückgewiesen. Sie hasst ihn. Können sie eine Beziehung vortäuschen?

Der Fußballer Tanner Harris ist dafür bekannt, mit sämtlichen Damen Londons ins Bett zu steigen, doch die attraktive Neonatalchirurgin Dr. Belle Ryan ist tabu für ihn. Als er von den Paparazzi erwischt wird – splitterfasernackt und mit seinem besten Stück in der Hand – ist ausgerechnet sie die Einzige, die er um Hilfe bitten kann.

Belle dachte einst nach einem heißen Flirt mit Tanner, dass der bärtige Bad Boy perfekt wäre, um mit ihm Stress abzubauen. Doch er wies sie eiskalt und ohne Erklärung zurück. Seitdem verachtet sie ihn regelrecht. Als er sie jedoch braucht, lässt sie ihn nicht im Stich. Nur um kurz darauf selbst in den Schlagzeilen zu stehen.

Um ihre Karrieren zu retten, müssen Tanner und Belle vorgeben, ein Paar zu sein. Hass verwandelt sich in Leidenschaft, Regeln werden ignoriert – und die Liebe kommt mit ins Spiel.

„Endurance – Ein Feind zum Verlieben“ ist der zweite Teil der erfolgreichen Sport-Romance-Reihe um die Harris-Brüder der Autorin Amy Daws.

Alle Bücher der Harris-Brüder-Reihe:

1. Challenge – Ein Bad Boy zum Verlieben
2. Endurance – Ein Feind zum Verlieben
3. Keeper – Ein bester Freund zum Verlieben
4. Surrender – Ein Boss zum Verlieben
5. Dominate – Ein Fußballstar zum Verlieben

Hier klicken für den Link*


Save me, Boss: Deal mit Folgen (Office Romance 1) von Rebecca Baker

Vom Ex gestalkt, pleite, obdachlos und im Auto schlafen – Avas Leben ist der reinste Scherbenhaufen.
Der neue Job als Sekretärin könnte die Rettung sein.
Aber der neue CEO bringt ihr Leben nur noch mehr aus der Bahn – allerdings auf ungeahnte Art und Weise…

Ava ist am Tiefpunkt angekommen: Vom Ex rausgeworfen und vollkommen pleite wird sie obdachlos und muss im Auto schlafen. Um diesem Schlamassel zu entkommen braucht sie einen Job – unbedingt!
Doch es hagelt Absagen – aber wie durch ein Wunder ergattert sie einen Job als Chefsekretärin bei Nate Brockton. Sie ist gewillt alles dafür zu tun, um diesen schrecklichen Lebensabschnitt endlich hinter sich zu lassen.
Aber sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr Chef ein attraktiver, heißer Milliardär ist, der ihr Leben auf den Kopf stellt.

Nate übernimmt die Firma seiner Eltern nach deren Trennung. Die Sekretärin war der Pausenfüller seines Vaters und muss daher ihren Platz räumen. Eine Vermischung von Job und Affären ist für ihn tabu. Wer Erfolg haben will – und das will Nate um jeden Preis – der arbeitet hart und trennt Spaß und Arbeit strikt voneinander.

Ava scheint genau die Richtige für den Job. Ehrgeizig, engagiert und bereit alles zu geben, also stellt Nate sie ein.
Aber er hat nicht damit gerechnet, dass sie dunkle Instinkte in ihm weckt. Instinkte, die er zu unterdrücken versucht. Als ihr Ex sie bedroht und sie bei ihm Schutz sucht, erleben die beiden eine Nacht, die nicht ohne Folgen bleibt.

Hier klicken für den Link*


Hart von Eden Summers

Ich wurde gestohlen. Versteckt.
Gefangen in einer Hölle jenseits der Erlösung.

Bis er kam. Luca Hart.
Der Mann, der mit seiner unerschütterlichen Loyalität und seinem Schwur, mich zu beschützen, alles veränderte.

Ich sollte ihm nicht vertrauen.
Denn das, was er verspricht, habe ich vor langer Zeit aufgegeben.
Und doch bin ich hier und verfalle dem Zauber einer Realität, nach der ich mich sehne.

Ich will von ihm gerettet werden. Unbedingt.
Aber ich habe auch vor langer Zeit gelernt, dass sich die skrupellosesten Männer hinter verführerischen Worten und gutaussehenden Gesichtern verbergen.

Hier klicken für den Link*


Die verrückte Art von Liebe (Die Jungs von Jackson Harbor 5) von Lexi Ryan

Von der New York Times-Bestsellerautorin Lexi Ryan kommt eine sexy von-Freunden-zu-Liebhabern Romanze. Eine Familienhochzeit mit einem vorgetäuschten Freund, sich einmischenden Eltern und einem besessenen Ex-Freund … Was kann schon schief gehen?

Das Einzige, was schlimmer ist, als Single zur Hochzeit meiner Schwester zu gehen, ist, herauszufinden, dass mein Ex auch da sein wird. Nicht nur irgendein Ex, sondern der Kerl, von dem alle erwartet haben, dass ich ihn heirate. Der Mann, vor dem ich nach Jackson Harbor geflohen bin.

Jetzt brauche ich eine Verabredung, und zwar schnell. Und da kommt Carter Jackson ins Spiel. Der Feuerwehrmann, der sich mit ungewolltem Ruhm herumschlägt, seit sich ein Foto von ihm wie ein Wildfeuer durchs Internet verbreitet hat – von ihm und einem Welpen, den er gerettet hat. Er weist die Aufmerksamkeit aller Frauen zurück, und er braucht eine vorgetäuschte Beziehung genauso sehr wie ich.

Süß und sexy, ist Carter komplett tabu. Ich habe eine Regel. Eine „kein Herzschmerz“-Regel. Carter ist nicht nur ein Freund und ein bekannter Herzensbrecher, sondern sein Beruf als Feuerwehrmann versetzt ihn täglich in Gefahr, und das ist etwas, womit ich nicht zurechtkomme.

Die Hingabe zwischen uns ist vielleicht vorgetäuscht, aber die Leidenschaft ist echt. So verrückt, wie es mich macht, ich muss Carter von mir fernhalten. Aber sogar das könnte nicht genug sein, um mein Herz zu beschützen.

Die verrückte Art von Liebe ist das fünfte Buch der Die Jungs von Jackson Harbor Reihe. Alle Bücher können alleinstehend gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Brooklyn Kings: Der Teufel von LK Shaw

Jacob

Mein Vater liegt im Sterben, und ich bin nach Brooklyn gerufen worden, um meinen Platz als Boss des italienischen Syndikats einzunehmen. Nach sieben Jahren Abwesenheit besteht meine erste Loyalitätsprüfung darin, die Enkelin des irischen Mafiabosses zu heiraten. Ich möchte zwar keine Ehefrau – aber ich werde jeden töten, der versucht, ihr etwas anzutun.

Ich hoffe nur, dass sie keine Liebe erwartet. Ich kann und werde sie nicht lieben. Niemals. Ich habe es nicht in mir.

Brenna

In meinem Leben ging es immer um die Pflicht. Als mein Großvater einen Heiratsvertrag unterschreibt, werde ich zur Spielfigur einer Allianz zwischen den Iren und den Italienern. Wieder einmal bin ich an meine Pflicht gebunden.

Ich war immer unsichtbar – die Person, die sich im Hintergrund hält –, aber schon bald beginnt mein neuer Ehemann, mich mit anderen Augen zu sehen.

Er ist ein Brooklyn King, aber werden unsere Feinde mir die Chance nehmen, seine Königin zu werden?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar