Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, BDSM, Biker, Cowboy Romance, Dominanz, März, Military Romance, Romance, Romance Thrill, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 28. und 29.03.2022

I’m sorry, Miss Pippa (Leap into Love Reihe 2) von Ella McQueen

In meiner Jugend war Caleb Keener der Einzige für mich. Mit seinen Lippen hat er die meinen markiert, mit seinen Berührungen meine Haut für immer gebrandmarkt. Niemand konnte es jemals mit dieser Intensität aufnehmen. Er nahm meine Hand in seine und hielt sie fest. Zumindest bis zu dem Moment, in dem er mich von sich stieß und mir mein Herz brach.
Ich habe mir geschworen, ihn nie wieder in mein Leben zu lassen. Ihm nie wieder zu begegnen.
Zumindest war das der Plan.
Doch jetzt steht er auf einmal auf der Hochzeit meines Bruders vor mir. Er ist zurück und ich bin nicht im Geringsten darauf vorbereitet.
Einer Sache jedoch kann er sich sicher sein: Ich werde ihm zeigen, was er weggeworfen hat.
Das einzige Problem bei der Sache?
Mein verdammtes Herz schreit erbarmungslos nach ihm …
Und Caleb Keener ist mehr als nur bereit, diesem Ruf zu antworten.

*******************

I’m sorry, Miss Pippa ist der zweite Band der Leap into Love Reihe von Ella McQueen.

In jedem Band der Serie geht es um eine andere der vier Freundinnen. Alle Romane können unabhängig und für sich gelesen werden, jedoch ist das Lesevergnügen größer, wenn du sie in der richtigen Reihenfolge liest.

Leap into Love: Alles beginnt mit einem Plan ist die Vorgeschichte zur Reihe, die es lediglich als eBook gibt. In der Printausgabe zu Good Morning, Miss Lexi ist die Vorgeschichte jedoch mit abgedruckt.

Hier klicken für den Link*


Das Lied des Ranchers (Die Stones aus Heart Falls 2) von Vivian Arend

Kann die Liebe einem Rodeo-Champions helfen, sich seinen Ängsten zu stellen und seine Zukunft zu finden?

Ivy Field brach fast das Herz, als sie Heart Falls verließ, doch ihre große Liebe aus der Highschool bestand darauf, dass sie ihre Träume verfolgte und Lehrerin wurde. Sie dachte, dabei käme ihre Beziehung nur kurz aufs Abstellgleis, aber sie brauchte elf Jahre, um zurückzukehren. Jetzt ist sie wieder da und kein furchtbar schüchternes Mädchen mehr, sondern eine selbstbewusste Frau, die genau weiß, was und wen sie will – ein Zuhause und eine Familie mit dem fast schon anmaßend sexy aussehenden Walker Stone. Er war ihre Nummer 1, und sie will ihn für die Ewigkeit.

Walker „Dynamite“ Stone hatte immer noch mit dem unerwarteten Tod seiner Eltern zu kämpfen, als Ivy wegging. Er ließ sie ziehen, stürzte sich in die Arbeit auf der Silver Stone Ranch und das gefährliche Leben auf Rodeo-Turnieren. Aber Walkers Suche nach dem nächsten Adrenalin-Rausch bröckelt – er leidet unter Panikattacken. Das ist womöglich der Todesstoß für seine anlaufende Karriere als Musiker und ein tödliches Risiko, wenn er acht Sekunden lang auf einem wütenden Bullen sitzen soll. Er muss lernen, sich seinen Ängsten zu stellen, um das Vermögen der Familie zu retten. Wenn er es schafft, wird diesmal Walker derjenige sein, der Heart Falls und Ivy verlässt.

Müssen Ivy und Walker ihre gemeinsame Zukunft aufgeben, oder können sie den Song dieses Ranchers zu einem Gewinner-Duett machen?

Hier klicken für den Link*


Lügen entschlüsseln (Keys to Love Reihe 3) von Kennedy Layne

Geheimnisse und Lügen haben die Angewohnheit, ein tödliches Netz zu weben.

Die Rückkehr von seinem letzten Einsatz hätte nicht kompliziert werden sollen, aber Jace Kendall wird sofort in eine Mordermittlung hineingezogen, die ihm ein wenig zu nahe geht. Das Letzte, was er tun sollte, ist, alte Leidenschaften wieder zu entfachen, die eigentlich begraben sein sollten, aber er war noch nie ein Typ, der sich an die Regeln hält.

Shae hat zwölf Jahre lang daran gelitten, nicht zu wissen, warum ihre Schwester verschwunden ist. Die lang ersehnten Antworten sind nun zum Greifen nahe, und sie wird keine andere Wahl haben, als dem einzigen Mann zu vertrauen, der mehr weiß, als er sagt.

Es dauert nicht lange, bis Jace und Shae sich daran machen, einen Fall zu lösen, der schon lange erkaltet ist. Als sie die Antworten finden, nach denen sie gesucht haben, wird eine Dunkelheit enthüllt, die einen von ihnen in das Fadenkreuz eines Psychopathen geraten lässt.

Hier klicken für den Link*


Ein Retter für Lilly (Das Bergungsteam vom Eagle Point 1) von Susan Stoker

Der gefährlichste Feind in den Bergen ist nicht immer der legendäre Sasquatch.

Ethan »Chaos« Watson hat nie erwartet, sein Können als ehemaliger Navy SEAL und jetziges Mitglied eines Bergungsteams einsetzen zu müssen, um Bigfoot aufzuspüren. Doch als ein Forscher paranormaler Phänomene während der Dreharbeiten in den Bergen in der Nähe von Fallport, Virginia vermisst wird, werden Ethan und sein Team gerufen, um den Mann zu finden. Eine Aufgabe, die erschwert wird, da sie von einem Kamerateam begleitet werden.

Die Kamerafrau Lilly Ray war eh schon kurz davor, die Geduld mit dieser kitschigen, lächerlichen paranormalen Show zu verlieren. Und nun hat der Produzent ihr auch noch aufgetragen, das Rettungsteam bei jedem seiner Schritte zu filmen. Zugegeben, das klingt gar nicht so schlimm, denn Ethan ist ihr schon an ihrem ersten Tag in der Stadt aufgefallen, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto anziehender findet sie ihn. Als die Suche sich jedoch tage- und wochenlang hinzieht, wird langsam klar, dass ihr Kollege sich nicht einfach nur im Wald verlaufen hat. Offensichtlich scheint ein Verbrechen begangen worden zu sein und schon bald ist jeder, der an der Show beteiligt ist, verdächtig.

Als das Team die Suche erweitert, ist jemand anderes noch entschlossener, die Situation zu seinem Vorteil zu nutzen. Doch dann verschwindet auch Lilly, und Ethan und sein Team drehen jeden Stein in den Appalachen um, um sie zu finden … bevor es zu spät ist.

Er hat nicht nach Liebe gesucht, und doch hat sie ihn gefunden – und er wird nicht zulassen, dass jemand ihm die Frau wegnimmt, die zu seiner ganzen Welt geworden ist.

»Ein Retter für Lilly« ist das erste Buch der Reihe »Das Bergungsteam vom Eagle Point«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


100 ways to be with you – Book One: Poison & Cyanide – MC Romance (Blackhawk Aces MC 1) von A.J. Nightwolve

100 Wege, um vor der Realität zu flüchten …
100 Möglichkeiten, verdammt viel Bullshit zu bauen …
100 Träume, die mit einem Wort zerschlagen werden …
100 Taten, um in der Hölle zu schmoren …
100 Flüche allein ihretwegen …
100 Gründe, damit du dich nicht in mich verliebst …

Bad Hero Romance / Biker Romance mit deutlichen düsteren Elementen.

Ausschnitt:


Cyanide
730 Tage, in denen ich lernen musste, mich selbst zu lieben.
Sich selbst lieben? Was bedeutet das eigentlich? Ist es ein Blick in den Spiegel, bei dem wir uns anlächeln und meinen:
Ich liebe dich von ganzem Herzen? Nein, wenn es so leicht wäre, dann müsste die Welt nicht vor Depressionen und Selbsthass ersticken.

Poison
„Sie sehen heute so richtig motiviert aus, Kayden.“
Autsch. „Miss Miller, mein Sonnenschein. Wie oft habe ich schon gesagt, dass mein Name Poison ist.“ So nett wie ich ihr die Worte ums M@ul schmiere, so ironisch sind sie in Wahrheit gemeint. Ich hasse sie. Ich hasse es, wenn sie meinen Klarnamen dafür benutzt, um sich über mich zu stellen. Das kleine Mistst(ü)ck vergisst, dass ich irgendwann über ihr stehe und sie f****n werde!

Hier klicken für den Link*


Fairy Tales and a Dark Surprise – Sammelband von Ella Gold

Drei sinnliche Liebesromane mit expliziten Szenen in einem Ebook
BONUS: Ein bisher unveröffentlichter 100-seitiger Kurzroman der Harpers

In den Fängen von Drosselbart

Cat ist jung, reich, hübsch und hat alles, was man für ein Leben im Luxus braucht.
Sie spielt mit den Menschen und kein Mann ist vor ihren Bosheiten sicher.
Das Leben könnte auch weiterhin so schön sein, wenn da nicht ihr Vater wäre, der sie unbedingt verheiraten möchte.
Aber niemand ist gut genug für Catherine – nach ihrer Ansicht.
Und so schmiedet ihr Vater einen Plan mit keinem geringeren als Earl Kenneth Ennesley …
Er lehrt der jungen Cat nicht nur, was Anstand bedeutet, sondern auch wie sich Liebe anfühlt
und wie richtig guter Sex funktioniert.

Die Schöne und Ben, das Biest
Die junge Belle ahnt nicht, auf was sie sich einlässt, als sie ihrem Vater zuliebe bei einem düsteren Herrn einziehen muss.
Obwohl sie ihm gleich zu Beginn klarmacht, dass sie sich, aufgrund ihrer Unerfahrenheit,
auf keine sexuellen Abenteuer mit ihm einlassen wird, besteht der geheimnisvolle Ben Beauchamp später darauf.
Er verführt die schüchterne Belle und zeigt ihr die Liebe in ihren schönsten Facetten.

Cinderella in Love
Jung, frech und auf der Suche nach ein bisschen Liebe, das ist Ana. Auch wenn zu Hause nicht alles rosig ist, lässt sie sich ihre Lebensfreude nicht nehmen. Als sie bei ihrer Stiefschwester eine Einladung zu einer berauschenden Ballnacht entdeckt, die als Brautschau angepriesen wird, möchte auch sie daran teilnehmen. Doch dann kommt alles anders als geplant, und Ana ahnt nicht, in wen sie sich da verliebt hat.

Ein märchenhafter Abend im Dark Dream
Chris überrascht seine Frau zum 10. Hochzeitstag mit einem Ausflug ins Dark Dream,
den BDSM-Club der Harpers, wo all ihre geheimen Träume und Sehnsüchte in nur einer Nacht in Erfüllung gehen.
Für alle Harper-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Philip, Markus und Luke


In diesem Sammelband erwarten euch erotische Märchen für Erwachsene sowie ein Ausflug in einen BDSM-Club.
Die Geschichten enthalten alle explizite Liebesszenen zum Teil mit Dominanz und Unterwerfung sowie eine dem Genre entsprechende Sprache und Thematik.
Der Sammelband ist daher nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

Gewöhnlich empfehle ich zu meinen Büchern eine Kuscheldecke und Schokolade.
Diesmal rate ich dazu, ein wenig Eis parat zu legen oder für anderweitige Abkühlung zu sorgen,
denn es geht heiß her. Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern.

Hier klicken für den Link*


Maybe You Finally Us (Colorado Kisses 2) von Philippa L. Andersson

Sie will sich ihren großen Traum erfüllen.
Er träumt nur von ihr …


Ivy Rivers hat endlich ein Zuhause, Freunde und einen tollen Job gefunden. Nur eine Sache fehlt ihr noch zu ihrem Glück, und dafür braucht sie Hilfe – von Ken McNamara, groß, gut gebaut, smart und der perfekte Kandidat für ihr Vorhaben … und ein Aufreißer. Warum nur stellt der Playboy dann plötzlich Bedingungen an sie? Und woher kommen all die Gefühle?

In sich abgeschlossener Rocky-Mountains-New-Adult-Liebesroman mit expliziten Szenen und Happy End.
368 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Los Angeles Fake Wedding: Ein Filmstar fürs Herz von Josie Charles

Obwohl Alexa in Los Angeles, der Stadt der Schönen und Reichen, lebt, hat sie einen bodenständigen Job. Als Mädchen für alles arbeitet sie bei einer TV-Produktionsfirma, bis ein einziger Tag ihr ganzes Leben durcheinanderwürfelt. Plötzlich muss sie als Kandidatin in einer Dating-Show einspringen. In ‚14 Days to Love‘ will Hollywood-Star Travis Clayton die große Liebe finden und vor Millionenpublikum heiraten. Travis hat allerdings ein Geheimnis: Er glaubt überhaupt nicht an die Liebe – bis er Alexa begegnet. Diese kann dem kühlen Herzensbrecher wenig abgewinnen und möchte die Show schnellstmöglich wieder verlassen. Doch Travis ist es gewöhnt, zu bekommen, was er will und sieht es gar nicht ein, Alexa rauszuwählen …

Es handelt sich hierbei um einen in sich geschlossenen Liebesroman, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.