Neuerscheinung, 2022, BDSM, College, Dark Romance, Dominanz, Gay Romance, Mafia, März, Military Romance, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 30.03.2022

Da Silva: Sommerregen von Jaliah J.

Adrian Da Silva liebt sein Leben.
Er liebt seine Familie, seine Familia, seine Macht und alles, was dazugehört. Das Einzige, was er in seinem Leben nicht im Griff hat, sind die Frauen darin und die Spuren, die sie hinterlassen.
Er war gerade dabei, sich damit abzufinden, Tanja für immer verloren zu haben, da steht sie plötzlich vor ihm. Doch anstatt dass sich dadurch alles klärt, wie er es sich immer gewünscht hat, fängt damit das Chaos in seinem Leben erst richtig an.

Hier klicken für den Link*


Love & Kill – Rache für Jonah (Boston Chronicles 1) von Francisca Dwaine

Quinn kann zwanzig Jahre lang nur an eines denken: endlich den Mord an seinem Bruder Jonah zu rächen. Als er nach all dieser Zeit eine neue Spur entdeckt, treibt diese ihn aber ausgerechnet in die Arme des Auftragskillers Noel. Dabei findet Quinn heraus, wer wirklich in der Stadt das Sagen hat. Auf einmal erweist sich sein ganzes Leben als eine Lüge und der Mann, den er zunächst töten wollte, wird nicht nur ein wertvoller Verbündeter, sondern weit mehr als das …

»Love & Kill« ist das erste Buch der »Boston Chronicles«, einer Gay Romance-Reihe über eine fiktive Bostoner Unterwelt. Die Titel sind unabhängig voneinander lesbar und erzählen die Geschichte von jeweils einem neuen Pärchen.

Hier klicken für den Link*


My Enemy’s Secret: Liebesroman von Rlley Flowers

Er sollte mein Leben beschützen.
Stattdessen ist er auf dem besten Weg, mein Herz zu brechen…


Ich kann nicht glauben, dass mein großer Bruder diesen arroganten Höhlenmenschen engagiert hat, um auf mich aufzupassen.
Sein Name? Ben Hoover, ehemaliger Navy Seal und der beste Freund meines Bruders.
Sonst darf ich nicht mehr über ihn wissen.
Dass er ein riesiger Arsch ist, erfahre ich aber auch so schnell genug.

Er sieht umwerfend gut aus und er weiß es.
Und welche Anziehungskraft er auf mich ausübt, das weiß er anscheinend auch.
So wird aus unseren Streitereien ein brennendes Verlangen.
Bis wir die Grenzen von Bodyguard und Klientin überschreiten.
Und plötzlich lerne ich eine verletzliche Seite an Ben kennen.
Wenn er mir sagt, dass ich ihn verändert und zu einem besseren Menschen gemacht habe.
Wenn er von einer gemeinsamen Zukunft spricht.

Aber sein Ruf als Bad Boy macht ihn nicht gerade zum idealen Familienvater.
Und ausgerechnet als ich erfahre, dass unser Baby unterwegs ist, entdecke ich sein unglaubliches Geheimnis, das mich alles in Frage stellen lässt, was ich über Ben zu wissen geglaubt habe!

Mehr denn je frage ich mich jetzt: Kann das mit dem besten Freund meines Bruders wirklich funktionieren?

Hier klicken für den Link*


Jenson: Silver Screen Doms 1 von Meg Harding

Jenson Delaney ist es leid, immer wieder in das Liebesleben anderer Paare einzutauchen. Mit fast vierzig ist der Hollywood-Schwarm bereit, einen Sub zu treffen, den er sein Eigen nennen kann.
Mitchell Wellington hat einen gewalttätigen Ex hinter sich gelassen, aber es ist gar nicht so einfach, weiterzukommen, wenn jeder Gedanke von Selbstzweifeln geplagt ist. Chicago ist ein Neuanfang, aber zuerst muss er sich selbst finden.
Als Mitchell durch einen Unfall in Jensons Leben gerät, kann Jenson seinen Instinkt, sich um den jungen Mann zu kümmern, nicht ignorieren. In der Unterwerfung liegt Macht, und Jenson möchte den Funken, den er in Mitchell sieht, zum Leuchten bringen.
Als Mitchell lernt, auf eigenen Füßen zu stehen und vor seinem Dom zu knien, fühlt er sich so lebendig wie nie zuvor. Was sie haben, ist eine einmalige Sache – das einzig Wahre. Aber als Mitchells Vergangenheit ihn einholt, ist alles, was er mit Jenson aufgebaut hat, in Gefahr. Und er ist nicht bereit, kampflos unterzugehen.

Hier klicken für den Link*


Schutzlos, bis du mich begehrst: Dark Romance von Vanity M. Grey

Prickelnd heiße Dark Romance der Extraklasse!

Josie hat in einem Wutanfall versehentlich das Smartphone des Gangsterbosses Tyron Carrente geschrottet. Zu dumm, dass darauf unersetzliche Daten waren. Als Entschädigung zwingt der Kerl sie dazu, in seinem Club 49 als Mädchen für alles zu schuften. Wenn sie ihre Strafe früher abarbeiten will, hat sie keine andere Wahl, als dort auch noch ihren Körper zu verkaufen. Doch sie wehrt sich dagegen, von den Männern im Club nach Lust und Laune benutzt zu werden. Allerdings scheint der teuflisch attraktive Rogan genau das im Sinn zu haben, während er sie mit unmissverständlichen Blicken beinahe auszieht.

Rogan ist für Geld zu allem bereit. Auftragsmord, Mädchenhandel – er kennt weder Skrupel noch Gnade. Als er auf die süße Josie aufpassen soll, die immer wieder versucht, aus dem Club 49 abzuhauen, ist es ein Job wie jeder andere. Doch Josie setzt alles daran, ihm zu entkommen und weigert sich, auch nur einen Hauch von Gefühl zu zeigen, während er sie für den Dienst an den männlichen Kunden fitmachen soll. Sein Ehrgeiz ist geweckt. Und zum ersten Mal regen sich Gefühle in seinem Herzen, die ihm bisher vollkommen fremd waren. Wird es ihm reichen, die widerspenstige Schöne von einem Höhepunkt zum nächsten zu jagen?

Eine dunkle Lovestory mit ausführlichen Liebesszenen und einem gefährlich-attraktiven Prota, der keine Gnade kennt.

Hier klicken für den Link*


Schicksal des Vampirprinzen: Vampir-Alien-Romanze (Schicksal eines Aliens 1) von Jessica Grayson

Als ich für eine kurzfristige Mission auf die Erde kam, hätte ich nie erwartet, mich in einen Menschen zu verlieben.
In dem Moment, in dem ihre Augen meine Treffen, erkenne ich, dass Elizabeth mein Schicksal ist – meine Si’an T’kara.
Aber ich kann es ihr nie sagen. Wenn ich die geistige Verbindung zu ihr herstelle, um sie als meine Auserwählte zu beanspruchen, wird sie das dunkle Geheimnis kennen, das ich in mir trage – den Horror meiner Rasse.
Je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto schwieriger wird es, mein Verlangen nach ihr zu verleugnen.
Aber ich kann nicht anders, als mich zu fragen: Würde sie mich fürchten, wenn sie die Wahrheit über mein Volk wüsste und warum wir in ihre Welt gekommen sind?

Geschrieben von den USA Today-Bestsellerautoren Jessica Grayson!

Hier klicken für den Link*


Phoenix‘ Schicksal (Linear Tactical Reihe 8) von Janie Crouch

Adrenalinjunkie.
Abenteurer.
Extremsportsensation.

Alles Bezeichnungen, die Riley Harrison – der Welt besser bekannt als Phoenix – mit der gleichen Lässigkeit trägt wie die Tattoos, die seinen Körper bedecken.

Aber es ist seine Rolle als Undercover-Agent für die Entführungs- und Lösegeldeinheit von Linear Tactical, die sein Blut in Wallung bringt. Riley nutzt seinen Prominentenstatus, um sich Zugang zu Orten und Situationen zu verschaffen, die anderen verwehrt bleiben.

Rein. Raus. Der Kampf ist normalerweise vorbei, bevor die Bösewichte wissen, dass er begonnen hat oder dass Riley involviert war.

Aber seine Fähigkeiten und sein Prominentenstatus werden ihm kaum nützen, als er entdeckt, dass die Frau, die er liebt, unerträgliche Geheimnisse hütet und in einer Gefahr schwebt, die er sich nie hätte vorstellen können.

Sie möchte, dass Riley sich von ihr fernhält.

Diesen Wunsch kann er ihr nicht erfüllen.

Aber er wird bereit sein müssen, alles zu verlieren, um sie zu retten. Um sie alle zu retten.

Phoenix wird lernen müssen, dass man erst zu Asche verbrennen muss, bevor man daraus auferstehen kann.

Hier klicken für den Link*


Mateo’s Reign: Ein Mafia Romance Liebesroman (Cosa Nostra-Reihe 5) von Atlas Rose und Raven Scott

Ich war nicht dazu bestimmt, sie zu haben … sie zu berühren. Nicht mit diesen blutigen Händen.

Sie war mir verboten, und sie war die einzige Frau, die ich wollte.

Man nennt mich den Commander.

Aber das war ich nicht immer.

Ich war einst mehr als nur der Killer, zu dem sie mich gemacht haben.

Ich liebte einst eine Frau. Eine, die tabu war …

Also wandte ich mich von ihr ab. Ich brach ihr das Herz … und ließ es zerbrochen zurück.

Bis unsere Insel angegriffen wurde.

Sie sind gekommen, um die Cosa Nostra Erben zu töten. Aber stattdessen werden sie mich finden.

Xael Davies ist wild und rücksichtslos. Eine Wildkatze, bewaffnet mit einer großen Klappe und einem Dickschädel.

Aber das ist alles eine Lüge.

Ich kenne sie… ihr wahres Ich. Die Frau, die sie verbirgt.

Diejenige, die mich in ihr Leben gelassen hat, bis ich alles ruiniert habe.

Jetzt braucht sie mich. Ich muss sie finden … sie beschützen.

Und wenn die Wogen geglättet sind und ich in dem Blut meiner Feinde gebadet habe …

werde ich kämpfen, wie ich es schon immer hätte tun sollen.

Ich werde darum kämpfen, sie zu erobern.

Aber bin ich zu spät? Bin ich schon zu weit gegangen? Kann mein kaltes Herz wieder zum Leben erwachen?

Kann sie mir jemals wieder vertrauen, nach allem, was ich getan habe?

Oder bin ich endgültig zu dem Monster geworden, das nicht mehr lieben kann …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.