Neuerscheinung, 2022, Biker, Gay Romance, Mai, Paranormal, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 29.05.2022 – Teil 2

CASPER: Break it! (California Nights Series 3) von Betty Daniels

Es geht endlich weiter!!!

Nichts ist mehr, wie es einmal war. Die Dunkelheit, die Casper umgibt, legt ihre Klauen immer fester um ihn und raubt ihm zunehmend den Verstand. Als das seinen Höhepunkt erreicht und Casey mit seinem Latein am Ende ist, lockt Mila Casper für eine Auszeit nach Los Angeles.

Nicht nur die Zeit in Los Angeles, sondern auch eine Begegnung im Flugzeug lassen ihn neue Kraft sammeln. Dass er diese dringend braucht, zeigt sich gleich kurz nach seiner Rückkehr in San Francisco.


Auch dieser Band endet mit einem Cliffhanger!

Hier klicken für den Link*


Auf Liebe setzen: Eine MM Romanze (Gute schlechte Idee 1) von Ariella Zoelle

Nachdem Rhys als Ehemann seines Trauzeugen aufgewacht ist, hätte er nie gedacht, dass er sich in seinen neuen Mann verlieben würde. Wird ihre überraschende Romanze länger anhalten, als das Geläut der Hochzeitsglocken zu hören ist?

Rhys Huntington

Es war nie Teil meiner Hochzeitspläne, betrunken mit meinem Trauzeugen durchzubrennen. Sich in ihn zu verlieben, war definitiv nicht vorgesehen. Aber auch wenn wir beide heterosexuell leben, je länger unsere Ehe andauert, desto mehr liebe ich Lucien als meinen Ehemann und nicht nur als meinen besten Freund.

Wir sollten eine Annullierung beantragen, um unsere schlechte Idee rückgängig zu machen. Aber das ist nicht das, was ich wirklich will. Ich bin bereit, alles auf die Liebe zu setzen, indem ich mich für unsere Ehe entscheide. Kann ich ihn davon überzeugen, mit mir verheiratet zu bleiben und uns eine Chance zu geben, unser gemeinsames Glück zu finden?

Lucien St. Amour

Ich würde alles für meinen besten Freund tun. Dazu gehört offenbar auch, dass ich eine überstürzte Entscheidung treffe, um Rhys vor dem Fehler zu bewahren, eine Frau zu heiraten, die ihn nicht liebt – indem ich vor seiner Hochzeit mit ihm durchbrenne. Statt einer lustigen Geschichte, die wir unseren Freunden erzählen, explodieren meine Gefühle für Rhys, die ich seit unserem ersten Kuss als Teenager unterdrückt habe und werden zu einem lodernden Feuer des Verlangens nach meinem neuen Ehemann.

Unsere Ehe mag als Scherz vor einem Elvis-Imitator in einer kleinen Hochzeitskapelle in Vegas begonnen haben, aber ich habe jedes Wort meines Gelübdes ernst gemeint. Wird Rhys mir erlauben, ihn als meinen Ehemann zu lieben, zu ehren und zu achten, wie ich es versprochen habe?

Auf Liebe setzen ist das erste Buch der Gute schlechte Idee Reihe und Teil des Sunnyside-Universums. In diesem schwulen Liebesroman geht es um Freunde, die zu Liebhabern werden, bisexuelles Erwachen und eine zweite Chance. Wenn du süße, sexy und entspannte Geschichten magst, die dich zum Lachen und zum Schwärmen bringen, wirst du dieses schöne Happy End ohne Cliffhanger lieben. Jedes Buch kann eigenständig oder als Teil der Reihe in der entsprechenden Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Hank und Hudge: Sexy Snack Spezial Sammelband (Big Sylvester mit den Hintergrundgeschichten Hidden Pleasure und Fairytale Lovers) von Lara Kalenborn

„Hank und Hudge“ ist ein Sexy Snack-Spezial-Sammelband bestehend aus dem Seasonal Snack „Big Sylvester“ und den Hintergrundgeschichten „Hidden Pleasure“ und „Fairytale Lovers“

In „Big Sylvester“ lernt ihr den Feuerwehrmann Hudge und den Polizisten Hank kennen. Die beiden treffen auf einer Silvesterparty aufeinander und lassen Funken fliegen. Doch beide haben ihren ersten Auftritt in den Sexy Snacks „Hidden Pleasure“ und „Fairytale Lovers“ gehabt. Deshalb könnt ihr auch diese Geschichten im „Hank und Hudge“-Sammelband lesen.


Hier kommen die Klappentexte:

Big Sylvester – Detective Hank Jacoby führt unverbindliche Beziehungen mit verschiedenen Männern. Doch als er auf einer Silvesterparty mit dem unerfahrenen Feuerwehrmann Hudge in einem Umkleideraum strandet, startet das neue Jahr mit der Erkenntnis, dass er tatsächlich romantische Gefühle empfinden kann. Problematisch, findet Hank, denn Hudge hat gerade erst begonnen, den Weg seines sexuellen Erwachens zu beschreiten.
Ein heißer Jahreswechsel. Zarte Gefühle. Entfesselte Flammen.

Hidden Pleasure – Rachel ist eine renommierte Handchirurgin und trotzdem das schwarze Schaf der Familie. Das stört sie jedoch wenig, denn sie liebt ihr unabhängiges Leben und will nicht einen Gedanken daran verschwenden, ihren Eltern den Wunsch nach Enkeln zu erfüllen. Auf der Hochzeit ihrer Cousine ist Rachel wieder einmal mehr als dankbar, ungebunden zu sein: Nach der Feier tut sich die Möglichkeit auf, eine lang gehegte Fantasie wahr werden zu lassen, die mit den Regeln einer monogamen Beziehung schlecht vereinbar wäre.
Eine Frau. Zwei Männer. Tabulose Lust.

Fairytale Lovers – Die Aktivistin Snow White ist zusammen mit ihren 7dwarfs darauf spezialisiert, Menschen über ihre mentalen Grenzen zu führen. Doch in Detective Hank Jacoby trifft sie auf einen ebenbürtigen Gegenspieler, der sich zwar auf ihre sexuellen Herausforderungen einlässt, die erotische junge Frau aber auf Distanz zu halten weiß. Zwischen ihnen knistert die sexuelle Energie, doch Jacoby widersteht den Reizen der redegewandten Märchenprinzessin immer wieder.
Herausfordernde Lust. Unbezwingbarer Kodex. Aufwühlende Fantasie.

Viel Spaß mit Hank und Hudge!

Hier klicken für den Link*


Date a Lord: HADES und POSEIDON: Sammelband 1-2 von Olivia J. Gray

Menage a trois!
Wenn Götter fallen!
Okay! Der Typ ist ein Gott! Um genauer zu sein – ein gefallener Gott!
Ich gebe zu, ich war ein wenig neugierig, als ich von dieser neuen Dating-Agentur hörte.
Aber wer will schon ein arrogantes, wenn auch verf(i)ckt gut aussehendes Ar$chloch um sich haben?
Was glaubt er, wer er ist?
Ach Scheiße, er hat ja allen Grund, sich für was Besseres zu halten!
Und zu allem Übel habe ich jetzt zwei davon an der Backe!
Aber nicht mit mir! Das hier ist mein Planet! Mein Zuhause! Meine verf(i)ckten Regeln!
Und ich beuge mich nicht! Nicht mal für eine Gottheit!


Die Macht der Liebe!
Hades, der Mistkerl hat seine Gefährtin gefunden.
Unfassbar, denn genau DIESE Frau ist auch mein Schicksal!
Götter teilen nicht! Brüder nur ungerne! Und doch brechen wir für sie alle Gesetze!
Sie ist unser Leben, unsere Zukunft…
Wäre da nicht unser besch!ssener Vater und seine Handlanger…
Wir holen sie uns zurück, wir werden wüten und alles zerstören, niemand wird uns aufhalten, bis sie wieder zwischen Hades und mir in Sicherheit ist!
Mögen die Spiele beginnen…

Hier klicken für den Link*


Einen König Fangen: Fünf Könige von Stella Andrews

Um einen König zu retten, muss man einen Drachen erschlagen

Ich habe eine Aufgabe. Gehe undercover in den Dragon’s Ruin MC Club und finde heraus, warum einer von ihnen Fragen über den Präsidenten des Twisted Reapers MC, Ryder King, stellt.

Ich werde sie nicht im Stich lassen.

Sie sind meine Familie, meine Beschützer, meine Liebhaber.

Um eine Reaper zu sein, muss man wie ein Sensenmann denken und handeln, und die Biker des Dragon’s Ruin werden das auf die harte Tour herausfinden.

Bis auf ihn.

Sawyer. Ein in Leder gekleidetes, heißes Durcheinander der Dunkelheit.

Gewaltige, obsidianfarbene Augen, voller Lust und dem Versprechen, mich in Schatten zu hüllen.

Er ist so gefährlich, dass er mich ruinieren wird und meine Prinzipien an den Kanten des Verrats zu zerschmettern droht.

Als er seine Aufmerksamkeit auf mich richtet, bin ich plötzlich nicht mehr so mutig.
Werde ich meine eigene Familie für eine Sekunde mit ihm verraten, oder wird er mich letztendlich benutzen, um die Twisted Reapers zu Fall zu bringen?

Es gibt fünf Könige. Werden es am Ende nur noch vier sein?

Hinweis an die Leser: Wenn Ihnen Bücher gefallen, in denen ein finsterer, köstlicher Alphamann eine süße, herrschsüchtige und beschützende Seite versteckt, und dieser dann auf eine unschuldige, süße, aber starke und unabhängige Frau trifft, die wie ein frischer Wind durch die Seiten weht – dann ist dies das richtige Buch für Sie.
Eine herrlich dunkle und fesselnde Romanze mit so viel Hitze und Funken, dass es brennt.
Die Serie heißt Five Kings, aber jedes Buch kann als eigenständiges Buch gelesen werden und es gibt keine Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Las Vegas, Baby: Liebesroman von Amelia Gates

Eigentlich hätte ich in ein paar Wochen heiraten sollen. Aber als mein Verlobter auf Tiktok viral geht, weil er, in der Nacht meiner Junggesellinnen Feier in Las Vegas, eine Stripperin flachgelegt hat, ändern sich meine Pläne…

Ich bin wütend.
Stinksauer.
So wütend wie noch nie. Aber noch wütender bin ich, als ich einen Fremden in meinem Hotelzimmer vorfinde. Mein erster Instinkt ist, den Sicherheitsdienst zu rufen, aber auf den zweiten Blick erkenne ich ihn. Er ist nicht mein Verlobter, aber es gab mal eine Zeit, da dachte ich, er würde es irgendwann werden.

Das ist Jahre her, aber wenn ich Jace jetzt hier sehe, kommen all diese Gefühle von damals wieder hoch. Zusammen mit der Rache, die sich in meinem Bauch zusammenbraut, ist es nicht schwer, ihm zu erlauben, meine Lippen zu schmecken und mir Teile meiner Kleidung zu nehmen, bis es keine Kleidung mehr zu nehmen gibt.

Ein Teil von mir weiß, dass dies nicht mehr als Rachesex ist. Aber es gibt auch einen Teil von mir, der verstehen muss, woher er wusste, wo er mich finden konnte. Und warum er mich ausgerechnet jetzt gefunden hat.

Als sich unsere Wege am Morgen danach trennen, erwarte ich nicht, dass ich die Gelegenheit bekommen werde, ihn zu fragen. Ich erwarte auch nicht, dass ich ihn jemals wiedersehe.

Jace macht mit seinem Leben weiter und ich mache mit meinem weiter. Keine Verlobung mehr, neuer Job, neues Ich. Das ist der Plan. Und dieser Plan beinhaltet mit Sicherheit kein Baby…

Nur, dass die Dinge noch komplizierter werden, als ich bei meinem neuen Job auftauche und erfahre, dass der verdammte Jace mein neuer Chef ist. Mein heißer, egomanischer Boss, dessen Gefühle für mich und seine Anziehungskraft auf mich, immer noch unter der Oberfläche lodern.

Aber all das wird sich ändern, wenn er erfährt, dass ich sein Baby austrage. Denn das ist kein Geheimnis, das ich ewig für mich behalten kann. Oder etwa doch?

Hier klicken für den Link*


Ice (Devil’s Nightmare MC Serie, Band 5) von Lena Bourne

ICE ist der fünfte Band der Devil’s Nightmare MC-Serie von USA Today Bestsellerautorin Lena Bourne. Es ist ein eigenständiger Roman mit einem garantierten Happy End, ohne Cliffhanger und ohne Betrug!

Ice

Der Kampfkäfig hat mich zu einem Monstrum gemacht, das entkommen ist, als sie mich befreit haben. Sie glaubt zwar, dass ich sie vor den Monstern gerettet habe, doch sie ist gerade in die Hände eines noch größeren geraten. Sie glaubt auch, dass wir uns ineinander verlieben. Aber sie irrt sich, denn habe vergessen, wie das geht. Außerdem ist Liebe nicht das, was ich von ihr will.

Sie hätte vor mir weglaufen sollen, als ich es ihr befahl. Denn jetzt ist es zu spät.

Barbie

Was ich nicht freiwillig gegeben habe, haben sie sich einfach genommen. Bis nicht mehr viel übrig war. Aber er hat mir etwas anderes gezeigt, also gebe ich ihm, was übrig ist. Ich lasse nicht zu, dass er mich wegstößt, ich bleibe, wo ich bin. In seinen Armen, in seinem Bett und auf dem Rücksitz seines Motorrads.

Entweder werden wir einen gemeinsamen Weg finden oder uns verirren. Denn Ice und ich, wir sind füreinander geschaffen.

Das Buch ist für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren geeignet.

Hier klicken für den Link*


Davien – Sternensöldner: Alien Sci-Fi Romanze (Starbreed Alien-Krieger 1) von Elin Wyn

Das Letzte, was dieser Alien-Krieger braucht, ist eine sexy Diebin – auch wenn ihr betörender Geruch ihn in den Wahnsinn treibt.

Davien wird alles tun, was nötig ist, um zurück in den Weltraum zu kommen. Das Letzte, was er sich wünscht, ist eine kluge Diebin – auch wenn ihr betörender Geruch ihn in den Wahnsinn treibt. Und sie könnte den Hinweis haben, den er braucht, um den zu finden, der sein Zuhause zerstört hat.

Die Diebin Kara Shimshi hat drei Lektionen gelernt – halte dich bedeckt, deine Finger leicht und bezahle pünktlich deinen Zehnten an das Syndikat.

Aber jetzt hat ihr ein fehlgeschlagener Raubüberfall ein Todesurteil eingebracht – ein One-Way-Ticket in die giftige Ödnis außerhalb der Kuppel. Ihre einzige Chance ist ein Deal mit dem skrupellosesten Schläger des Syndikats, einem wolfsartigen Berg genetisch veränderter Muskeln namens Davien.

Bei diesem Gedanken kribbelt ihr Körper vor Angst – oder ist es Erregung?

Mitgefühl ist eine Belastung. Sehnsucht ist eine Ware. Und Liebe kann dich töten.

Davien ist der erste Science-Fiction-Roman in der Star Breed Alien-Krieger Serie. Keine Cliffhanger, kein Fremdgehen, Happy End garantiert!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.