Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Gay Romance, Mai, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 30.05.2022

Miles (Savage Kings MC 8) von Lane Hart und D.B. West

Wer könnte sich jemals in einen kaltblütigen Killer wie mich verlieben?

Die Antwort lautet: niemand.

Deshalb gebe ich es auf, eine Frau zu suchen, die mich für mehr als eine wilde Nacht will. Stattdessen bin ich entschlossen, eine Frau zu kaufen.

Wenn ich mir eine Braut aus dem Katalog kaufe, wird sie keine andere Wahl haben, als hier zu bleiben. Außerdem habe ich dank all der erfolgreichen legalen und gesetzlosen Unternehmungen des Savage Kings MC jede Menge Geld zum Ausgeben.

Kira ist die perfekte Frau, und sie ist genauso begierig wie ich, den Bund fürs Leben zu schließen. Ich habe nicht gefragt, warum sie eine halbe Million Dollar brauchte, und ehrlich gesagt, war es mir auch egal.

Vielleicht hätte ich es tun sollen.

Ein paar Wochen nachdem Kira meine Frau geworden ist, gerate ich mitten in die Auseinandersetzungen ihrer Familie mit der russischen Mafia.

Als ich zuerst schieße und dann die Fragen stelle, stelle ich unwissentlich den gesamten MC ins Kreuzfeuer.

Jetzt sind die Russen stinksauer und wollen Blut sehen. Aber dieses Mal haben sie sich mit dem falschen Mann angelegt.

Die Könige werden alles tun, um ihre Leute zu schützen, egal was die Konsequenzen sind.

Und jetzt, wo Kira mir gehört, werde ich jeden töten, der versucht, ihr etwas anzutun.

Hier klicken für den Link*


Jasper: San Diego Cats von Miamo Zesi

Kann die Liebe siegen –

ein verletztes Herz heilen?

Als Mitglied eines Navy-SEAL-Teams ist der Gestaltwandler Jasper so einiges gewöhnt und auch auf viele Dinge vorbereitet. Doch als er die Haustür öffnet, trifft ihn quasi der Schlag. Er wird von Gefühlen überwältigt, mit denen er nicht gerechnet hat. Die Reaktion seines Gegenübers zieht ihm den Boden unter den Füßen weg. Jasper erkennt abgrundtiefe Panik, Abscheu und vor allem pure Angst … und doch noch so viel mehr.

Um zu ergründen, was dahinter steckt, bleibt wenig Zeit. Die Wandler brauchen Jean und sein Team. Es gilt, das Geheimnis ihrer Existenz zu wahren und vor allem den geheimnisvollen Lord Wohlrad zu finden. Sie müssen alles dafür tun, das Unheil abzuwenden und dafür zu sorgen, dass ihre Familien und Kinder weiterhin in Frieden leben können.

Gefühle aber scheren sich nicht um Pläne. Kann das gutgehen?

Hier klicken für den Link*


Gefangen (Stammesführer 4) von Milana Jacks

Omi
Als eine Außerirdische unten am Fluss auftaucht, ergreife ich sie und bringe sie in meine Höhle, wie alles andere, das ich sammle und aufbewahre.
Nur, dass diese Außerirdische in mein Nest einzieht und meine Verwandlung in einen Mann erzwingt. Es gibt nur eine Frau, die das kann und nach eintausend Zeitspannen ist sie endlichbei mir angekommen.
Das Problem dabei?
Ich bin schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in meine männliche Gestalt geschlüpft.
Genau genommen bin ich ein Tier. Ein wilder Raubvogel, für eine Göttin ungeeignet und kaum in der Lage, auf diesen merkwürdigen zwei Füßen zu gehen.
Nun denn, da bringe ich mich wohl besser mal auf Vordermann. Rasieren, Ölbäder nehmen und Juwelen in mein Haar stecken.

Denn eine Göttin ist in meinem Nest gelandet, und der Hitzemarathon wartet auf keinen Alpha, nicht einmal auf den König des Stammes der Om.

Gwen
Ich dachte, einem explodierenden Transportschiff zu entkommen, sei furchterregend.
Dann treffe ich ihn.
Oder präziser gesagt, er fängt mich, so wie sich ein Falke eine Maus schnappt, und befördert mich zurück in sein Nest.
Aber es wird noch besser!
Er verwandelt sich von einem riesigen Vogel in etwas, das sich leichter erkennen lässt. Etwas, nach dem man sich alle Finger leckt.
Einen Alpha-Mann.
Er sagt, ich bin seine Omega.
Und wenn ich es schaffe, nicht durchzudrehen, werde ich vielleicht seine Göttin des Windes und des Verlangens.

***Mit Omegaverse angehauchte Science-Fiction-Romanze. Kann als eigenständige Geschichte, oder als Teil der Serie, gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Wicked Villains – A Worthy Opponent (Wicked Villains (German) 3) von Katee Robert

Ich war einmal ein Mädchen, das an die Liebe und an ein glückliches Leben danach glaubte.

Das Einzige, woran ich jetzt noch glaube, ist Rache.

Zu meinem Pech gibt es nur einen Mann, der mir helfen will. Hook. Ich hätte wissen müssen, dass er das nicht aus Herzensgüte tut. Er hat keins. Nein, Hook will seinen Ring an meinem Finger und mich auf den Knien vor ihm – und er akzeptiert kein Nein als Antwort.

Ich bin bereit, jeden Preis zu zahlen, um unseren gemeinsamen Feind zu Fall zu bringen … selbst wenn ich dabei meine Seele verliere.

Hier klicken für den Link*


Leben geht durch dick und dünn (Alles geht durch dick und dünn 2) von Lily Winter

Arbeit, Erfolg und ganz viel Geld!

Milas Freundin Maya hat das alles.
Als erfolgreiche Rechtsanwältin hat sie alles erreicht und sie hat es sich hart erarbeitet. Wer braucht denn da bitte noch eine Familie?
Doch ein One-Night Stand mit Aleks lässt sie sämtliche Wertvorstellungen ihres Lebens überdenken.

Im zweiten Band der „Alles geht durch dick und dünn“ Reihe geht es um Maya, die Freundin von Mila, die im ersten Buch „Liebe geht durch dick und dünn“ ihren Auftritt hatte.

Hier klicken für den Link*


Besitzergreifender Boss von Willow Fox

Lucy Quinn

Ich habe in meinem Leben schon ein paar schlechte Entscheidungen getroffen. Ganz oben auf der Liste steht der Versuch, die russische Bratva auszurauben. Ich war mir nicht bewusst, wen ich ausrauben wollte oder worauf ich mich einließ, bis es zu spät war.

Die bewaffneten Wachen am Eingang hätten ein Zeichen sein sollen, dass ich weggehen sollte.

Aber jetzt kann ich nicht mehr gehen.

Ich stecke tief in den Fängen der Bratva und bin gezwungen, für sie zu arbeiten, unter Nikita Krylova.

Nikita Krylova

Die kleine Hitzköpfige dachte, sie könnte mich bestehlen, uns blindlings ausrauben und müsste nicht bestraft werden.

Zum Glück hat mir der Pakhan, Mikhail Barinov, die Entscheidung überlassen, wie ich mit unserem kleinen, 1,50m großen, dunkelhaarigen und grünäugigen Problem umgehen soll.

Sie ist angriffslustig, frech und unverschämt.

Ich bin genau der richtige Mann, um sie zu brechen.

Und sie zu meinem zu machen.

Besitzergreifender Boss ist das dritte Buch der Gebrüder Bratva-Serie. Es kann als eigenständiges Buch gelesen werden und enthält keinen Betrug, keinen Cliffhanger und ein Happy End.

Hier klicken für den Link*


Slade: Eine MC Romanze von Stella Andrews

Nicht jedes Mädchen liebt einen bösen Jungen

Slade
Ich habe kein Herz.
Ich habe keine Gefühle.
Ich bin kalt, gebrochen und gefährlich.
Ich mag es, zu verletzen, Schmerzen zu verursachen, gefolgt vom ultimativen Vergnügen, und dann gehe ich weg und hinterlasse gebrochene Herzen.
Jetzt habe ich eine Herausforderung: Eine schöne, begehrenswerte, temperamentvolle Frau braucht meine Hilfe.
Sie hat um etwas gebeten, wofür die meisten Männer töten würden, aber ich bin nicht wie die meisten Männer und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie zerbrechen wie alle anderen auch.

Skye

Ich wollte nie einen bösen Jungen. Der einzige Mann, den ich je wollte, war respektabel, freundlich und sicher.
Sei vorsichtig, was du dir wünschst, denn Träume sind oft in Regenbögen gehüllte Albträume.
Ich brauche Hilfe und weiß genau, wen ich fragen muss.
Slade Channing, der Mann, vor dem ich mich sogar selbst warne.
Ich glaube fest, dass er sich weigern wird, aber wird die Zahlung, die er verlangt, etwas sein, das meine Zukunft vernichtet?

Ja, sei vorsichtig, was du dir wünschst, denn wenn du einmal einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hast, setzt er deine Seele in Brand.

Hier klicken für den Link*


DARK DESIRE: Lieb mich für die Ewigkeit. (Dark Playground 3) von Angelina Conti

DARK ROMANCE
Er hat sie immer geliebt. Sie wollte ihn vergessen.
Doch in der Dunkelheit ihrer Sehnsüchte finden sie sich wieder…

Da stehen wir wieder, Baby. Zusammen am Abgrund.
Gib mir deine Hand. Und dann spring!

Joy kehrt nach dem Studium in ihre Heimatstadt San Francisco zurück. Als sie ihre erste große Liebe Aron wiedertrifft, erwachen die Erinnerungen an jenen Sommer, als sie sich das erste Mal geküsst haben. Damals hat sie ihn verlassen, weil sie mit seiner Dominanz nicht umgehen konnte. Aron war zu wild, zu unberechenbar für Joy. Doch inzwischen ist sie nicht mehr das Mädchen von einst. Plötzlich verspürt sie eine ziehende Sehnsucht, die sie wieder in Arons Arme treibt. Und in den Club, dem ihr einstiger Schulfreund jetzt angehört.
Doch auch Aron ist heute ein Anderer. Die Verletzungen der Vergangenheit haben ihn hart und schroff werden lassen.
Gibt es einen gemeinsamen Weg für die beiden? Oder ist das alles nur ein Spiel, das enden wird, sobald sie die Wahrheit über ihn erfährt?

Die Dunkelheit macht dir Angst, doch zugleich zieht sie dich an?
Dann öffne die schwarze Tür und ergib dich dem Zauber des DARK PLAYGROUNDS!

Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen mit Dominanz und Unterwerfung
und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.

Dies ist Teil 2 der Reihe „Dark Playground“.
Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Band 2: JOY und ARON

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.