Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Dark Romance, Dominanz, Fantasy, Mafia, März, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 31.03.2022 -Teil 1

Warren (Savage Kings MC 4) von Lane Hart und D.B. West

Warren O’Neil ist ein alleinerziehender Vater, der ständig mit zwei sehr unterschiedlichen Lebensstilen jongliert. Während er versucht, seinem kleinen Sohn der bestmögliche Vater zu sein, ist er auch ein treues Mitglied des berüchtigten Savage Kings MC.
Warren hat nie behauptet, dass er in beiden Rollen perfekt ist, aber er weiß, dass er ein viel besserer Vater ist als seine Junkie-Ex-Frau.
Nova McQueen ist nicht gerne der Bösewicht, der Kinder aus ihrem Zuhause reißt. Sie versucht nur sie vor Vernachlässigung und Missbrauch zu schützen.
Und obwohl der große, schmutzig sprechende Biker Nova einmal ein wildes Wochenende beschert hat, das sie nie vergessen wird, ist Warren so weit entfernt vom Vater des Jahres, wie man nur sein kann. Seine Mitgliedschaft in einer Motorradgang macht Nova sicher, dass sein Sohn in Gefahr ist.
Ein Sturm zieht am Horizont auf und da die Gemüter erhitzt sind, könnte eine Naturkatastrophe mehr als nur die Stadt zerstören, die die Savage Kings aufgebaut haben.
Aber es braucht mehr als einen Akt Gottes, um Warren seinen Sohn wegzunehmen.
Und Nova kann sich nicht entscheiden, ob sie weiterhin gegen den Zorn des Bikers ankämpfen oder sich ihm hingeben will.

Hier klicken für den Link*


Broken Tears: – Broken Reihe 2 von Melina Fenja Persson

Helden sind selten und findest du einen – dann halt ihn fest.

Josy:

Du warst der Retter, der mich aus den Fängen meines Peinigers befreit hat und doch bist du heute der,
der mich mehr verletzt als jeder andere.
Mein Herz schreit – liebe mich!
Meine Seele schreit – sieh mich und nur mich – doch du ignorierst mich.
Jeden Tag, an dem du mich nicht beachtest, sterbe ich ein bisschen mehr.
Werde ich daran am Ende zerbrechen?

Jesse:

Ich darf dich nicht lieben, denn ich trage die Schuld an deinem Leid.
Ich sehe dich, ich höre und spüre dich und darf meinen Gefühlen doch nicht nachgeben.
Zu groß ist meine Angst, ein weiteres Mal zu versagen.
Schuld oder Liebe?
Was wird am Ende siegen?

Bitte Triggerwarnung beachten!
Achtung: Wer Broken Chains bereits gelesen hat, weiß was Josy passiert ist. Hier wird ihre Geschichte nicht nur erzählt, sondern auch darüber geschrieben, wie sie es erlebt und mit welchen Folgen sie zu kämpfen hat. Für diejenigen, die Broken Chains nicht kennen, empfehle ich, mit Band 1 zu beginnen.
Durch die Vergewaltigung sind Angst und Wut ein sehr brisantes Thema.
Explizite Szenen und Sprache inklusive. Solltest du dies nicht mögen, lass lieber die Finger von Broken Tears. Danke

Hier klicken für den Link*


Snow White: Silicon Valley Love Story von Kimmy Reeve und Allie Kinsley

Snow White meets College Prince. Ein modernes Schneewittchen-Märchen in Silicon Valleys Nachtleben.
Das Leben der schönen Tessa White gleicht einer nie endenden Höllenfahrt. Auf der Spitze des Unerträglichen kann sie einem Anschlag nur knapp entgehen und flüchtet zu ihrem besten Freund Jessie.
In Silicon Valley angekommen trifft die achtzehnjährige Schönheit aber nicht nur auf ihren Soulbrother und immer gut gelaunten Jessie Weaver, sondern auch auf seine sechs Mitbewohner: den Griesgram Reed, den ständig müden Kyle, den immer niesenden Dexter, den Tollpatsch Seth, den schüchternen Graham und das Alpha-Männchen, Scott Collins.
Scott Collins, der charismatische Kerl, der Tessa in ihren Grundmauern erschüttert.
Scott Collins, der arrogante Typ, von dem Tessa nicht die Augen lassen kann.
Scott Collins, der angesagteste Junggeselle Kaliforniens, der sie unter gar keinen Umständen im Haus haben will.
Doch Scotts Ablehnung schwenkt schnell ins Gegenteil um, als er von Tessas Vergangenheit erfährt. Plötzlich kommen die zwei sich näher und stellen fest, dass ihre Gefühle füreinander tiefer gehen, als sie jemals für möglich gehalten haben.
Tessa befindet sich auf Wolke sieben und vergisst jegliche Gefahren um sich herum. Und genau in diesem Moment, schlägt das Schicksal in all seiner Grausamkeit zu.
Wird es Scott möglich sein, sein Mädchen aus dem tiefen Schlaf zu befreien, um ihr endlich die drei bedeutsamsten Worte der Welt offenbaren zu können?

Hier klicken für den Link*


Kalter grausamer Kuss: Thriller (Kalte Gerechtigkeit – Die Verhandler 4) von Toni Anderson

Als die Tochter des US-Botschafters in Argentinien am Heiligabend am helllichten Tag entführt wird, schickt das FBI einen seiner besten Unterhändler.

Supervisory Special Agent Max Hawthorne erreicht eine Botschaft, die tief ins Chaos gestürzt wurde, während die US-amerikanischen und die örtlichen Strafverfolgungsbehörden die junge Frau aufzuspüren versuchen. Ist dies eine einfache Entführung gegen Lösegeld oder Teil einer politischen Agenda? Oder könnte es etwas noch viel Unheilvolleres sein?

Lucy Aston hat etwas zu verbergen. Die bescheidene, modebewusste Büroassistentin zieht es vor, im Hintergrund zu bleiben, und lehnt es ab, Max zu helfen. Aber Max kann einem Rätsel nicht widerstehen… Er beginnt zu vermuten, dass Lucy Aston nicht das ist, wonach es aussieht.

Als Gerüchte über einen mutmaßlichen russischen Spion auftauchen, der von der Botschaft aus operiert, beginnt Lucys sorgfältig konstruiertes Leben zu bröckeln. Während sie und Max um die Rettung der Tochter des Botschafters kämpfen, muss Lucy alles tun, um zu verhindern, dass ihre Tarnung auffliegt – selbst wenn das bedeutet, den Mann zu verraten, in den sie sich verliebt hat.

Hier klicken für den Link*


Her Mafia Daddy: Eine Italienisch Mafia Romanze (Romano Mafia-Brüder) von Bianca Cole

Er hat mich gefangen genommen und ich kann mich nicht gegen die Fantasien, wie er mich an sein Bett fesselt, wehren.

Kane Romano ist der attraktivste und mächtigste Mann, den ich je getroffen habe. Außerdem ist er der Mann, der mich gefangen hält.
Mein Arschloch von einem Stiefvater ist ins Kreuzfeuer der Mafia geraten und hat mich im Austausch für sein Leben angeboten.
Was fällt ihm ein? Ich bin achtzehn Jahre alt und nicht sein Eigentum.

Das Problem ist: Kane Romano stimmt der Sache zu.
Jeder weiß, dass man sich nicht gegen einen Romano auflehnen sollte, wenn man nicht in einem anonymen Grab enden möchte.
Ich sollte Angst haben. Aber jedes Mal, wenn ich in diese dunklen Augen schaue, fühle ich mich sicher und beschützt.
Wenn wir allein sind, verhält er sich wie ein Gentleman. Doch in der Gesellschaft von anderen wird er schweigsam und gefühlskalt.

Es ist der pure Nervenkitzel, bei ihm zu sein.
Obwohl ich noch nie eine Beziehung geführt habe, begehre ich ihn – einen Mann, der mehr als doppelt so alt ist wie ich und behauptet, dass ich jetzt ihm gehöre.
Als er mich bittet, ihn Daddy zu nennen, weiß ich, dass ich ihm nicht widerstehen kann …

Her Mafia Daddy ist das erste Buch der Romano Mafia Brüder Reihe, es ist eine in sich abgeschlossene Story ohne Cliffhanger, mit Happy End und ohne Betrug. Diese Geschichte enthält heiße Szenen, einige dunkle Themen und explizite Sprache. Genau wie die meisten Bücher von Bianca Cole beinhaltet die Story einen überaus besitzergreifenden Alpha Mann.

Hier klicken für den Link*


Hannaford Prep 3: Der Unerwünschte Sohn (Reverse Harem) (Hannaford Prep – German Edition) von J Bree

All meine harte Arbeit hat sich ausgezahlt, und jetzt habe ich endlich eine eigene Familie – meine beste Freundin Avery und meine drei Freunde Harley, Ash und Blaise.

Aber da nun mehr Menschen von mir abhängig sind, steht auch noch mehr auf dem Spiel.

Ich bin aus dem Schatten des Schakals herausgetreten und habe die drei Männer, die ich will, für mich beansprucht. Ich werde nicht zulassen, dass sich uns etwas in den Weg stellt.

Aber das ist leichter gesagt als getan. Wir werden auf Schritt und Tritt von Serienmördern und Soziopathen verfolgt. Eine Geschichtslehrerin versucht außerdem, meinen Freund zu vögeln, und ich kann die schrecklichen Geschenke nicht vergessen, die vor meiner Tür landen.

Früher war ich eine einsame Wölfin. Jetzt tue ich alles, um mein Rudel zu beschützen.
***Bitte lies verantwortungsvoll, wenn dich Themen wie (sexualisierte) Gewalt, Waffen, Blut und der Tod triggern.

Hier klicken für den Link*


Beautiful Bastards: after von Rayna Troj

Beschreibung

Vom Kummer in die Knie gezwungen, Murphy hinter Gitter, kämpfen die Freunde gemeinsam für eine bessere Zukunft.

Doch verwirrte Herzen gehen oft verirrte Wege, um ans Ziel zu gelangen.

Wie die Gang: der Paranoiker, ein Kiffer, der Häftling, eine Ex-Polizistin, die Schwangere, der Blumenverkäufer, das Regenbogenmädchen, der Anführer und die Cliquen-Diva, sich ausgerechnet mit der CIA verbinden, ist nur ein Teil dieser Geschichte.

Es geht um die große Liebe, um Loyalität, um eine Familie, die das Herz auserwählt und nicht das Blut entschieden hat, um zweite Chancen und erste Gelegenheiten!

Lasst uns fliegen, den Augenblick lieben,

nicht an morgen denken, den Moment lenken!

[beautifulbastards]

Was Leser sagen:

Die Überraschungsmomente und Schlagabtausche dieser Dilogie sind ganz großes Kino.

[@buch.wurm.steffi]

Rasant, leidenschaftlich, verrückt, der neue Troj! Zum Verlieben!

[@kleene.lou]

Eine Achterbahn der Gefühle, ich möchte zu der Clique gehören!

[@flohal2021]

Hier klicken für den Link*


Geschändetes Fleisch (Geschändetes Duett 1) von C.A. Rene

Er war jemand, dem ich vertraute, und er traf eine Entscheidung, die mich für immer ruinieren würde.
Sie waren meine besten Freunde, aber nach dieser Nacht wollte ich sie nie wieder sehen.
Jetzt hassen sie mich und machen vor nichts Halt, um mich leiden zu sehen.
Aber was wissen sie schon von Leiden?
Nach allem, was ich durchgemacht habe, ist alles,
was sie mir vorwerfen, ein Kinderspiel.
Noch ein Jahr, und ich bin frei von ihnen und muss mich nie wieder
an diese schicksalhafte Nacht erinnern.
In einem Jahr kann viel passieren…

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.