Neuerscheinung, 2022, CEO, College, Januar, Military Romance, New Adult, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.01.2022 – Teil 3

My fake Lover: A Bad CEO Story (My Hot Temptations 1) von Olivia Swan

Kennst du den?
Was haben ein Einhorn und ein verdammt heißer CEO, der nur dich will, gemeinsam? Genau! Sie sind Auswüchse unserer lebhaften Fantasie.
Genauso wie Fabelwesen, perfekt sitzende Jeans und Schokolade, die niemals dick macht. Oh, und verboten heiße Kerle, die einem die Luft zum Atmen mit ihren weichen Lippen und hungrigen Blicken rauben.
Obwohl das genau das ist, was Eisklotz Max Holmes seit dem Abend in meinem Foodtruck mit mir macht. Obwohl ich ihm eigentlich nur helfe, seinem Bruder vorzuspielen, ich wäre die fabelhafte Freundin, die er sich für ihn wünscht.

Beste Freundin der Welt spielen: Check!
Dabei die Hochzeit seines Bruders vor einem Dinner-Debakel retten: Check!
Und mich dabei nicht rettungslos verlieben: Ja, ähm … Check?

Der erste Teil des Reihendebüts von Olivia Swans:
My Hot Temptations!

Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, trotzdem empfiehlt die Autorin:
My fake Lover
My arrogant Millionaire
My forbidden Boss

Hier klicken für den Link*


Die Magnolia Chroniken von Kate Canterbary

Magnolia Santillians Mutter fasst zu Neujahr einen einfachen Vorsatz für ihre Tochter: Sie soll ein ganzes Jahr lang ernsthaft wieder ausgehen und daten.

Oder bis sie sich verliebt. Je nachdem, was zuerst passiert.

Wie hart kann ein Jahr mit immer neuen Versuchen und unbehaglichen ersten Dates sein? Darauf gibt es nur eine Antwort: Fürchterlich.

Oder in neun Wörtern: fürchterlich und auch saukomisch, entmutigend, anstrengend und lächerlich witzig. Nur sich zu verlieben ist in dieser Ära der Dating-Apps und unerbetenen Bildern von Schwänzen noch fürchterlicher und kann als die Geißel des Lebens erachtet werden.

Hier klicken für den Link*


Sündhafte Hoffnung (Pakt mit dem Teufel 3) von Eliza Raine

Seit ich Nox getroffen habe, ist mein Leben in Chaos verfallen. Champagner und Leichen. So sieht es aus, wenn man mit dem Teufel zusammen ist.

Und die nächste Leiche, die auftaucht, wirft noch ernstere Probleme auf. Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten. Zwischen einem mörderischen gefallenen Engel, einem mysteriösen, mächtigen Feind, der Nox zu Fall bringen will, und einem Höllenziegenbock haben wir alle Hände voll zu tun. Wir müssen Luzifers gestohlenes Buch der Sünden finden, die verlorene Macht über Stolz und Neid zurückgewinnen und dann den Fluch aufheben, der uns daran hindert, zusammen zu sein.

Das war zumindest der Plan.

Ich habe nie viel vom Leben erwartet. Schon gar nicht habe ich erwartet, mich in den Teufel zu verlieben. Aber hier bin ich, bereit, alles für ihn zu riskieren.

Ich werde alles tun, was nötig ist, um ihn zu retten.

„Sündhafte Hoffnung“ ist das letzte Buch der Reihe „Pakt mit dem Teufel“ und ist ein feuriger Fantasy-Liebesroman für erwachsene Leser. Die vielen leidenschaftlichen Momente und das Happy End sind so fesselnd, dass man das Buch kaum aus der Hand legen möchte. Fans unverschämt heißer Männer mit irischem Akzent und großen Flügeln werden Nox lieben.

Hier klicken für den Link*


Verlockung des Jägers (Die Wölfe der Twin Moon Ranch 1) von Anna Lowe

Streng tabu oder vom Schicksal vorherbestimmte Gefährten?
Josie hat ein Geheimnis – das kein Wolfsrudel entdecken darf. Aber mit einem alten Feind auf den Fersen bleibt ihr keine andere Wahl, als Lance zu vertrauen, dem Mann von der falschen Seite der Gleise. Zuerst scheint es eine gute Idee zu sein, auf Lance’ Motorrad mitzufahren. Aber als sich Josie dem faszinierenden Kojotengestaltwandler nach und nach öffnet, könnte sie damit alles aufs Spiel setzen.

Die neue Wölfin auf der Ranch mag als streng tabu gelten, trotzdem kann sich Lance einfach nicht von ihr fernhalten. Als der Nervenkitzel der Jagd sein Blut auf mehr als eine Weise in Wallung versetzt, ist er bereit, jede Grenze zu überschreiten und jede Regel zu brechen. Das Schicksal sagt, dass sie ihm gehört – der herrschende Alpha des Rudels hingegen meint, sie gehöre einem anderen.

*Von Book Authority zu einem der 100 besten paranormalen Bücher aller Zeiten gekürt!*

DIE WÖLFE DER TWIN MOON RANCH
Die Twin Moon Ranch: Heimat eines Rudels von Wolfsgestaltwandlern, die bereit sind, für das Leben und die Liebe zu kämpfen. Mit Schurken, Vampiren und menschlichen Übergriffen, die das Rudel und ihre Gefährtinnen bedrohen, hat der Hawthorne-Clan garantiert alle Hände voll zu tun.

Buch 1 – Verlockung des Jägers
Buch 2 – Verlockung des Wolfes
Buch 2.5 – Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 – Verlockung des Alphas
Buch 4 – Verlockung der Wölfin
Buch 5 – Verlockung des Herzens
Buch 6 – Weihnachtsverlockung
Buch 7 – Verlockung der Rose
Buch 8 – Verlockung des Rebellen
Buch 9 – Verlockende Begierde

Hier klicken für den Link*


Verlockung des Wolfes (Die Wölfe der Twin Moon Ranch 2) von Anna Lowe

Der Duft des Schicksals… die Gefahr des Verlangens.

Lana Dixon weiß genau, dass sie sich von Alpha-Männern fernhalten sollte. Allerdings kann sie Tyler Hawthorne genauso unmöglich meiden wie die sengende Sonne Arizonas. Ihre innere Wölfin will den großen, dunklen, mehr als ein bisschen gefährlichen Alpha einfach nicht aufgeben. Nach einer mitternächtlichen Liebelei unter dem Vollmond weiß Lana, dass sie ihr Leben für ihn aufs Spiel setzen würde – aber was ist mit ihrem Stolz?

Tyler stellt die Pflicht über alles – sogar über den überwältigenden Instinkt, dass Lana die Richtige ist. Sie ist, was Julia für Romeo war: tabu. Und da ein Rudel wildernder Schurken zunehmend näher sein Unwesen treibt, ist es wohl kaum der richtige Zeitpunkt, sich seinen Begierden hinzugeben. Oder ist Liebe genau, was dieser einsame Alpha braucht, um seinen Geist zu befreien?

DIE WÖLFE DER TWIN MOON RANCH

Die Twin Moon Ranch: Heimat eines Rudels von Wolfsgestaltwandlern, die bereit sind, für das Leben und die Liebe zu kämpfen. Mit Schurken, Vampiren und menschlichen Übergriffen, die das Rudel und ihre Gefährtinnen bedrohen, hat der Hawthorne-Clan garantiert alle Hände voll zu tun.

Buch 1 – Verlockung des Jägers
Buch 2 – Verlockung des Wolfes
Buch 2.5 – Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 – Verlockung des Alphas
Buch 4 – Verlockung der Wölfin
Buch 5 – Verlockung des Herzens
Buch 6 – Weihnachtsverlockung
Buch 7 – Verlockung der Rose
Buch 8 – Verlockung des Rebellen
Buch 9 – Verlockende Begierde

Hier klicken für den Link*


Finnegan in Love : Highland Love Affairs Sammelband von Ella McQueen

Highland Love Affairs – Die komplette Reihe

Das beschauliche Örtchen Finnegan in den schottischen Highlands ist Schauplatz für vier wunderbare Liebesgeschichten, in denen Herzschmerz, Vertrauen, Freundschaft und eine gehörige Portion Humor nicht zu kurz kommen. Über 1200 Seiten purer Lesespaß!

*******************

Der Sammelband enthält folgende Romane:

1.) The dreams we had
2.) The nights we shared
3.) The promises we made
4.) The Christmas we needed

Alle Bände sind in sich geschlossen und Happy Ends sind garantiert!

Hier klicken für den Link*


Serve & Protect: SEAL it with Love von M.C. Steinweg

Mike Walter ist Commander des Navy SEAL Ausbildungscenters in Coronado. Als ihm mitgeteilt wird, dass der Kongress den Einsatz von Frauen in seiner Truppe prüfen lassen will, ist er entsetzt. Eher friert an Weihnachten die Hölle zu, bevor sich eine Frau unter seine Männer mischt. Dieser Job ist der härteste der Army – definitiv nichts für Warmduscher, und erst recht nichts für eine Frau.
Wenig später steht er Lieutenant Jessica Coleman gegenüber und Mike lässt nichts unversucht, um sie schnellstmöglich wieder zurück nach Washington zu befördern.
Jessicas Mumm, ihre Schlagfertigkeit und der Wille, ihr Ziel zu erreichen, beeindrucken ihn sehr … mehr als ihm lieb ist, denn schon bald muss sich Mike entscheiden: Gefühle oder Pflicht?
Möge der Kampf beginnen …

Serve & Protect ist eine Buch-Reihe, bestehend aus einzelnen, in sich abgeschlossenen Romanen, die ohne Vorkenntnisse gelesen werden können. Sie spielen alle im militärischen Umfeld. Zu Lande, im Wasser oder in der Luft …

Dieses Buch ist zuvor unter einem anderen Titel in einem Verlag erschienen.

Leserstimmen:

„Der Schreibstil ist verständlich und flüssig zu lesen. Außerdem kommen die Gefühle gut rüber und man spürt eine knisternde Atmosphäre.
Gleich zu Beginn ist eben diese schon spürbar. Als Jessica das erste mal auf Mike trifft, ist beiden klar, dass dies nur ärger mit Sich bringen kann. Jessica ist trotzdem fest entschlossen ihren Traum wahr werden zu lassen. Jessica hat mich wirklich beeindruckt. Ihr Mut und ihre Entschlossenheit ist sehr bewundernswert. Und ich bin froh, dass sie ihren Traum nicht aufgibt Mike ist natürlich DER sexy SEAL. Seine Einstellung ist oft einfach widerwertig, doch auch er hat das Herz am rechten Fleck. Ich habe sehr gemocht und mit ihnen mit gefiebert.“

„Die Konstellation zwischen Jessica und Mike war von Anfang an sehr interessant und explosiv. Da beide permanent gegen ihre Anziehung zueinander kämpfen mussten, gab es einige Missverständnisse zwischen den beiden, was die Story mit dem richtigen Maß an Drama und Witz gewürzt hat. Wegen der Gesamtsituation tänzeln die beiden lange umeinander herum und sobald diese Dynamik sich kurz löst, kommt es zum großen Knall, der schon vom ersten Kapitel an mitschwingt. Und doch kommt alles anders…“

Hier klicken für den Link*


The Revenge Kiss – The Hall Brothers von Ewa A.

*** Eine süße, freche College-Romance über die Tücken des Verliebtseins ***

Okay, ich gebe es zu, ich schwärmte heimlich für Declan Hall, einen der heißesten Typen meines Colleges. Als mich meine Freundin zu einer seiner angesagten Partys mitschleppte, hatte ich keine Ahnung, welchen Verlauf der Abend nehmen und in was für einem Schlamassel alles enden würde.

Schuld daran war dieser eine Kuss und Camden, Declans älterer Bruder, der mir mit seinen grasgrünen Augen und diesem Wahnsinnsmund noch viel gefährlicher wurde.

Plötzlich befand ich mich im Mittelpunkt eines Wettstreits der Hall-Brüder, von denen jeder eine Sünde wert war.


– Die neue New Adult Romance von Ewa A. –

Leserstimmen:

„Obwohl ich glücklich verheiratet bin beginne ich mich in Camden zu verlieben. Und das in meinem Alter …“

„Man ist so nah bei den Protas, dass man ihre Gefühle spürt, sie atmen hört und mittendrin ist.“

„Ich liebe einfach das Geplänkel zwischen Camden und Lynn!“


Textauszug:

»Nein«, bellte ich ihn an. »Wir können uns kennenlernen als Freunde. Dinge zusammen unternehmen als Freunde. Nicht als Fake-Lover.«
Damit wischte ich Camden das Grinsen aus dem Gesicht. Ruckartig richtete er sich auf. Angepisst kaute er auf seiner Wangeninnenseite oder seiner Zunge herum. Keine Ahnung auf was genau, vielleicht auch auf beidem. Wütend schüttelte er den Kopf. »Nein. Vergiss es. Auf keinen Fall friendzonest du mich. Wenn ich mit dir abhänge, dann nicht, um dein verfickter Kumpel zu werden. Scheiße noch mal.« Sein Gesichtsausdruck wurde immer finsterer. Drohend beugte er sich mir wieder entgegen. »Zweifle bloß keine einzige Sekunde daran, dass ich dich nicht auf der Stelle küssen würde, wenn ich wüsste, dass du es zulassen würdest.«

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.