Neuerscheinung, 2022, Biker, Februar, Mafia, Military Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.02.2022 – Teil 1

Hold me in Guerneville (Die Davenports 2) von Annie Stone

Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden.

Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up.

Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine.

Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene.

Und doch … Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen einen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen.

Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie mir hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur, wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß?

***
Hold me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über Gegensätze, die sich anziehen, und eine große Familie, die meint, es immer besser zu wissen. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger, ca. 250 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Die Befreiung von Zara (Die Mountain Mercenaries 6) von Susan Stoker

In dem neuesten Roman von New York Times Bestsellerautorin Susan Stoker wird die Liebe zu einer gefährlichen Zuflucht für einen der Mountain Mercenaries und eine verzweifelte Frau.

Der Mountain Mercenary Hunter »Meat« Snow hat eine Aufgabe: Er soll die Menschenhändler eliminieren, die die Barrios von Lima nach verletzlichen Opfern durchkämmen. Und doch ist es am Ende Meat, der überwältigt wird. Er wird von seinem Team getrennt und fast zu Tode geprügelt. Als er wieder aufwacht, findet er sich in der Obhut einer wunderschönen Fremden wieder, die alles übers Überleben weiß.

Zara Layne war noch ein Kind, als sie nach einem brutalen Mord allein und verwaist in Peru zurückgelassen wurde. Seitdem schlägt sie sich durch. Männern zu vertrauen liegt nicht in ihrer Natur … bis sie dem verwundeten Helden gegenübersitzt, der ihr Erlösung verspricht. Als Retter des jeweils anderen kehren sie nach Colorado zurück, um zur Normalität zurückzufinden.

Doch als Meat verschwindet, findet Zara heraus, wie unbarmherzig die Vergangenheit sein kann. Mithilfe der treuen Mercenaries versucht sie, ihn zu finden. Und für Zara gibt es keine Gefahr, die groß genug sein könnte, um sich zwischen sie und den Mann, den sie liebt, zu stellen.

Hier klicken für den Link*


Grimmiger Ermittler: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege, Buch 5) von Maggie Cole

Etwas zu wollen, das dem ähnelt, was ich bereits erlebt habe, sollte mich abschrecken.
Meinen Nachbarn, Obrecht Ivanov, kennenzulernen verwirrt mich. In dem Moment, in dem er durch meine Tür tritt, will ich mit aller Gewalt, dass er mir befiehlt, mich niederzuknien. Ich habe mir geschworen, dass ich mich nie wieder einem solchen Leben aussetzten werde. Mein Ex-Mann hat mir schon genug angetan. Warum fühle ich mich dann so, als würde ich ohne ihn ersticken?
Mit jedem weiteren Tag, der vergeht, an dem ich meinen Wünschen nicht nachgebe, zieht sich die Spannung in meiner Brust exponentiell zusammen. Ich hoffe, dass ich das Verlangen, das in meinem Inneren kribbelt, ein für alle Mal aus der Welt schaffen kann, wenn ich nachgebe. Nur ein einziges Mal… Dann wird es mir besser gehen.
Mein Ex-Mann tut alles in seiner Macht, um mich aufzuspüren, aber die Wahl, die ich treffe, bringt mich in eine noch gefährlichere und verletzlichere Lage. Es ist gut, dass Obrecht mich immer im Auge behält.
Er ist mein grimmiger Ermittler…
Grimmiger Ermittler ist der fesselnde fünfte Teil der Mafiakriege-Reihe. Es ist ein eigenständige Dark Mafia Liebesroman, der garantiert ein glückliches Ende nimmt. Bitte beachten Sie, dass dieses Buch Szenen und Themen enthält, die für manche Leser unangenehm sein könnten.

Hier klicken für den Link*


Overtime (Boston Tigers 3) von Sasha Reed

Es gibt Momente im Leben, in denen man sich fragt, wie um Himmels willen man darin gelandet ist.

In einem solchen Moment befindet sich Sara Brighton. Nach ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Physiotherapeutin, findet sie sich inmitten des Basketballteams der Boston Tigers wieder. Eigentlich eine grandiose Sache, wäre sie nicht von zwölf verschwitzten Männern umringt, von denen einer ihr überfürsorglicher Bruder ist. Neben ihm Nick Parker, ihre erste große Liebe aus der Highschool und zu seiner Linken zu allem Überfluss der Mann, dem sie schon seit ein paar Monaten hinterher läuft.

Nick Parker hatte immer gehofft, Sara eines Tages wieder zu begegnen. Seine Gefühle für sie haben sich nicht geändert, doch sie hat ein Auge auf seinen Teamkollegen geworfen. Ihm bleibt nur eine kleine List, um Sara zu beweisen, wie gut sie schon immer zueinander gepasst haben.

Hier klicken für den Link*


Broken Beginnings: Bezahlte Begierde (Moretti Mafia) von J.L. Beck und C. Hallman

Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich die Welt von ihm. Dann zeigte er das dunkle Monster, das er wirklich war.

Jahrelang habe ich sie beobachtet.
Stalkte sie.
Folgte ihr.
Zuerst ging es darum, sie zu beschützen. Damit sie nicht in Gefahr ist. Dann wurde es zur vollen Besessenheit.

Ich habe mir geschworen, sie nie wieder anzufassen, sie vor allen zu schützen, mich eingeschlossen. Wenn Feinde, die in den Schatten lauern, drohen, all das wegzunehmen, weiß ich, dass ich alles tun werde, um meinen Schmetterling zu schützen … verrate sogar die einzige Familie, die ich je gekannt habe.

Hier klicken für den Link*


Hope Restored – Geheilte Hoffnung (Die Gallagher-Brüder 3) von Carrie Ann Ryan

Die Reihe »Die Gallagher-Brüder« von New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan findet ihren Abschluss mit dem letzten Bruder, der dachte, er könne sich auf die Zukunft freuen, und der einen Frau, die mit ihm umgehen kann.

Das Leben ist nicht lebenswert, wenn man nicht dafür kämpft. Das hat Murphy Gallagher schon in jungen Jahren gelernt, als sein Körper nicht nur einmal, sondern gleich zweimal vom Krebs befallen war. Sein Überleben hat ihn sowohl seine Eltern als auch seine Kindheit gekostet, doch nun ist er schon seit Jahren gesund und hat sich zu einem Mann entwickelt, auf den seine Familie stolz sein kann. Doch als seine Welt erneut auf den Kopf gestellt wird, wird er lernen müssen, was es bedeutet, nicht nur gegen das Unbekannte zu kämpfen, sondern auch der Anziehung zu seiner besten Freundin zu widerstehen.

Tessa Stone arbeitet hart und feiert auch gern mal. Sie hat ihr bisheriges Leben damit verbracht herauszufinden, wer sie heute ist, anstatt in die Vergangenheit zu blicken. Doch als sie Murphy näherkommt, muss sie nicht nur sein Fels in der Brandung sein, sondern auch lernen, sich von ihm unterstützen zu lassen. Doch Verführung endet nicht, wenn die Welt scheinbar aufhört, sich zu drehen, und Begegnungen der nackten Art sind nur der erste Schritt in eine Richtung, die eigentlich keiner von ihnen einschlagen wollte. Aber immerhin geht es im Leben darum, es zu genießen.

Hier klicken für den Link*


Arrows Hell (Wind Dragons MC 2) von Chantal Fernando

Killian Arrowsmith, genannt Arrow, ist ein Mitglied des Wind Dragons Motorradclubs. Seit Jahren gibt er sich die Schuld am Tod eines geliebten Menschen und hat nicht vor, irgendwann wieder aus seiner eigenen Hölle, mit der er sich umgeben hat, herauszutreten. Dabei hat er allerdings nicht mit Anna gerechnet. Die kleine Schwester seines Club-Brothers ist nicht nur klug, liebenswert, sexy, und lässt ihn Dinge fühlen, die er schon lange nicht mehr empfunden hat, sie ist auch absolut tabu für ihn. Eine Tatsache, die Anna frustriert und die sie weder akzeptieren kann noch will.

Hier klicken für den Link*


Verheiratet mit einem Bad Boy: Eine düstere Mafia-Romanze von Vanessa Waltz

Niemand, der bei Verstand ist, heiratet einen Bad Boy …

Ich bin ein Frauenheld. Ein Herzensbrecher. Wie auch immer man es nennen will, ich komme herum. Tagsüber übe ich Druck auf Menschen aus und zwinge sie so, Geschäfte mit meinem Boss zu machen. Nachts suche ich Mädchen. Ich lebe dafür, sie zum Stöhnen zu bringen, aber es bleibt bei einer Nacht.

Keine hat mich je dazu gebracht, mehr zu wollen. Bis ich sie getroffen habe.

Elena.

Von dem Moment an, als sie mich geküsst hat, wollte ich nur noch sie.

Ich denke jede freie Sekunde daran, meine Händen über ihre Kurven gleiten zu lassen. Zu schade, dass sie tabu sind. Elena ist auf der Flucht vor einem Mann, der mich töten würde, sollte ich sie berühren. Aber sie will nicht mehr fliehen und braucht meine Hilfe.

Sie denkt, ich interessiere mich nur für das Geld.
Aber in Wahrheit ich interessiere mich nur für sie.


Anmerkung der Autorin
Dies ist der erste Band der Cravotta-Crime-Serie, aber auch ein eigenständiger Roman.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.