Neuerscheinung, 2022, Cowboy Romance, Dark Romance, Januar, Military Romance, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 31.01.2022

Shadows Schicksal (Linear Tactical Reihe 6) von Janie Crouch

Eine Unschuldige in seinen Krieg zu ziehen, war nie Teil des Plans gewesen.

Als Heath Kavanaugh einer Undercover-Mission an der hiesigen Universität zustimmt, um herauszufinden, wer geheime Forschungsergebnisse stiehlt, weiß er, dass es gefährlich werden kann. Seine Tarnung als Hausmeister ist perfekt – niemand würdigt ihn eines zweiten Blicks.

Abgesehen von Lyn, der Doktorandin der Linguistik mit dem schüchternen Lächeln und den üppigen Kurven. Manche würden sie als mollig bezeichnen, aber er findet sie einfach umwerfend – und obendrein freundlich und brillant. Sie auf Distanz und außer Gefahr zu halten, bringt ihn beinahe um.

Aber als die Gefahr sie trotzdem einholt, ist ein gesunder Abstand keine Option mehr. Und es wird sämtliche Fähigkeiten verlangen, die er als Teil von Linear Tactical je gelernt hat, um sie beide am Leben zu erhalten.

Hier klicken für den Link*


Only since i love you: Highland Destiny von Jo Berger

Ein humorvoller Roman um den Kampf mit der Liebe, Wiedergutmachung und der Schwierigkeit des Loslassens von #1-Kindle-Bestsellerautorin Jo Berger.

Gavin McNee ist gutaussehend, reich und beliebt bei Frauen. Doch für ihn gilt: niemals zweite Dates, keine Gefühle.
Das ändert sich schlagartig, als er auf die selbstbewusste Kampfsportlerin Shona Ruswell trifft. Doch die zeigt ihm die kalte Schulter.

Shona liebt Schottland, Dundee Cake und ihr kleines Cottage, das sie von ihrer Grandma geerbt hat. Und sie hat genervt ihr Profil in der Dating-App gelöscht.
Für Männer hat sie sowieso keine Zeit. Zudem hat sie eine Schuld zu begleichen, die ihr seit vielen Jahren auf der Seele liegt und niemanden etwas angeht. Schon gar nicht diesen überheblichen Charmeur McNee.
Doch muss dieser ständig ihre Nähe suchen?
Dummerweise bekommt sie jedoch in seiner Gegenwart plötzlich weiche Knie. Mit aller Kraft wehrt sich Shona gegen ihre Gefühle, doch … keine Chance. Sie verliebt sich in ihn. Mit allem, was dazugehört: Kribbeln, Herzklopfen, verlangendes Sehnen nach seiner Berührung.
Doch dann erfährt sie, dass Gavin ausgerechnet zu dieser Sorte Männer gehört, denen sie den Kampf angesagt hat.

Wie viel Mut braucht es, um die Vergangenheit loszulassen? Wie viel für die Liebe?


In sich abgeschlossener Liebesroman mit dem typischen Jo Berger Humor, großen Emotionen, expliziten Szenen und Happy End.

Seitenanzahl Taschenbuch: 300

Hier klicken für den Link*


Das Herz des Ranchers (Die Stones aus Heart Falls 1) von Vivian Arend

Dieser Cowboy hat die Liebe aufgegeben, doch bei der neuen Nanny überlegt er es sich vielleicht anders.

Caleb Stone muss zu viele Aufgaben unter einen Hut bringen, und davon wird er noch griesgrämiger als sonst. Er ist Cowboy, Vater und Vorsteher seiner großen Familie – und das schon, seit ihm vor über zehn Jahren eine Tragödie seine Eltern nahm. Die Ranch läuft nicht, doch es ist sein Dasein als alleinerziehender Vater, das ihm richtig Stress macht. Er braucht eine Vollzeit-Nanny, die auf das Silver-Stone-Gehöft in Heart Falls, Alberta, zieht, um ihm mit seinen zwei kleinen Mädchen zu helfen. Was ist mit der Frau, die bei ihm an der Tür steht? Verlockend, reizvoll und vorprogammierter Ärger!

Tamara Coleman bereut keine der Entscheidungen, die dazu geführt haben, dass sie keine Arbeit mehr hat, doch sie braucht dringend einen Neuanfang. Als eine Freundin sie für die Stelle einer Nanny in einer neuen Stadt empfiehlt, schwört sie, dass diesmal alles anders wird. Keine Kurzschlusshandlungen mehr – nur dass der sexy, wortkarge Caleb genau die Art Mann ist, die alles in ihr in Aufruhr versetzt. Und noch viel mehr genießt sie es, im Gegenzug ihn in Aufruhr zu versetzen. Zwischen Tamara und ihrem umwerfenden Boss fliegen die Funken, doch sie kann kein Risiko eingehen, das ihre Stelle gefährdet, und er will kein Risiko für sein Herz.

Wenn zwei Menschen ihr wahres Wesen niederkämpfen, geht früher oder später etwas in die Brüche. Zum Glück gibt es mehr als eine Art, sich das Herz eines Ranchers zu holen.

Hier klicken für den Link*


Pretend Wife to Daddy’s Best Friend: Eine Schwangerschaftsromanze mit Altersunterschied (Forbidden Temptations (German Series)) von Sofia T Summers

Den besten Freund meines Vaters auszuspionieren und ihn zu überführen, war einfach.
Aber zu versuchen, nicht in seinem Bett zu landen? Das war viel schwieriger.

Was habe ich getan?
Ich bin total durchgedreht.
Ich habe zugestimmt, mit ihm zu schlafen.
Dazu, seine Pseudo-Ehefrau zu sein.
Und dazu, das alles geheim zu halten.

Ja …

Das Leben ist jetzt ein einziges Chaos.

Wir haben nur so getan, als wären wir verheiratet, damit er das Sorgerecht für seine Tochter bekommt.
Er ist ein unglaublicher Vater.
Und er ist es auch gewohnt, seinen Willen durchzusetzen.
Ein Alphatier und ein Mann, der immer die Kontrolle hat.
Ich glaube nicht, dass er mit meinem größten Geheimnis umgehen könnte.
Ein Geheimnis, das ich nicht vor der Welt bewahre, sondern vor ihm.

Ein Baby.
Meine Schwangerschaft würde ihn, seine Familie und seine Welt zerstören.

Und damit würde es auch mich zerstören.

Hier klicken für den Link*


Friends to Lovers: Eine geheime Schwangerschaftsromanze (Heart of Hope (German Translation)) von Ajme Williams

Ich wusste, dieses „Freunde mit gewissen Vorzügen” würde nicht funktionieren.

Wie sollte es auch?

Ich bin total verliebt in Cyrus!

Ich bin schon eine Weile mit ihm befreundet.

Aber diese Situation ist nicht ideal.

Aber diese eine Nacht an Halloween veränderte alles.

Wir konnten unsere Finger nicht voneinander lassen.

Eine Beziehung bedeutet, unsere Freundschaft zu ruinieren.

Also wählten wir die nächstbeste Option.

Wir wählten die nächstbeste Option.

Wir gingen zusammen ins Bett, ohne Erwartungen an den anderen zu haben.

Aber dann …

Ich hatte Erwartungen.

Ich wurde schwanger.
Und dann wurde mein Leben richtig verrückt.

Cyrus war gefühlsmäßig nicht verfügbar.

Es machte keinen Sinn, ihm die Wahrheit zu sagen.

Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er es selbst herausfindet … oder?

Hier klicken für den Link*


Von Vampiren gefangen (Königreich des Blutes 2) von Callie Rose

Roms düstere Leidenschaft.
Connors Unschuld.
Bastians Verrat.

Meine Rache.

Wenn der Vampirrat gedacht hat, ich würde keine Bedrohung mehr darstellen, haben sie sich gewaltig geirrt.

Denn jetzt bin ich verdammt wütend. Sie haben mich in ein Monster verwandelt, meinen Bruder mit der bösartigsten Vampirschlampe des Clans vermählt und mir den letzten Funken Hoffnung geraubt.

Es ist zu spät, mich selbst zu retten.
Es ist zu spät, um Nathan zu retten.

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als sie für das bezahlen zu lassen, was sie uns angetan haben.

Es spielt keine Rolle, dass Connors hübsches Gesicht immer noch den Wunsch in mir weckt, ihn in meine Arme zu schließen und ihn vor allem Bösen in der Welt zu beschützen. Es spielt keine Rolle, dass Rom trotz meines Schutzwalls einen Teil von mir sieht, den ich nie jemandem zeigen wollte. Es spielt keine Rolle, dass Bastians graue Augen mich immer noch in meinen Träumen heimsuchen.

Die Blutsauger haben für gleiche Bedingungen gesorgt, als sie mir dieselben Kräfte gegeben haben, über die sie auch verfügen.

Und diese Kräfte werde ich nutzen, um diesen Ort zu zerstören.

Von Vampiren gefangen ist das zweite Buch der Königreich des Blutes-Serie, einem Vampir-Liebesroman. Die Heldin ist tapfer, aber nicht perfekt und die (Anti-)Helden sind sexy und gefährlich.

Hier klicken für den Link*


The Darkness In Your Heart: Brutal Bond von Sitara Snow

Du kannst dich selbst anlügen. Aber wir beide wissen, dass uns etwas verbindet. Und dieser Verbindung kannst du nicht entkommen.

Ich werde deine Welt zum Einsturz bringen. Ich werde deinen Glauben in Stücke reißen. Ich werde deine Dunkelheit ins Licht zerren. Ich werde nicht aufgeben, bis dein Vertrauen in Trümmern liegt. Denn nur so kann ich dich retten.

Meine Welt bebt. Mein Glaube splittert. Meine Dunkelheit explodiert. Mein Vertrauen bricht. Wenn mein Leben vor dem Untergang steht, wirst du meine Rettung sein? Oder wirst du mich in den Abgrund stoßen?

Hier klicken für den Link*


Tiefe Strömung: Hunter-Novelle von Michelle Raven

Die Hunters – wie alles begann …

Nur durch Zufall beobachtet der Soldat George Hunter, wie eine Frau von einer Jacht ins Meer fällt, und rettet Angela in letzter Sekunde vor dem Ertrinken. Vom ersten Moment an ist etwas Besonderes zwischen ihnen, doch George ist nach einer schlechten Erfahrung vorsichtig geworden. Als Mitglied der Underwater Demolition Teams befindet er sich ständig im Einsatz, keine gute Voraussetzung für eine neue Liebe.
Ihre Beziehung wird mit jedem Tag enger und intensiver. Angela kann sich schon bald nicht mehr vorstellen, ohne George zu leben. Viel zu früh wird seine Einheit zurück nach Vietnam beordert und sie bleibt allein zurück. Angela will auf ihn warten, doch dann erhält sie eine furchtbare Nachricht …

Diese Novelle erzählt die Geschichte der Hunter-Eltern – spielt also vor den anderen Bänden der Hunter-Reihe!

Hunter-Reihe:
1. Vertraute Gefahr
2. Riskante Nähe
3. Gefährliche Vergangenheit
4. Trügerisches Spiel
5. Späte Vergeltung
6. Ein letzter Funke Hoffnung
7. Tiefe Strömung

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.