Neuerscheinung, 2022, Cowboy Romance, Februar, Gay Romance, Millionäre, Paranormal, Polyamorös, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.02.2022 – Teil 2

Learning to Breathe (Atlanta 1) von Talena Blake

Schon früh im Leben ist dem Künstler Devon Pryce die Liebe seines Lebens begegnet, nur um sie wieder zu verlieren. Sein Schmerz wird seine Muse, seine Kunst blüht auf, ernährt ihn in zweierlei Hinsicht, doch tief in seinem Innersten klafft immer dieses Loch, das nur ein einziger Mensch schließen kann.

Anderson St. Hayes weiß genau, was er Devon und letztendlich sich selbst angetan hat. Nur langsam kann er sich aus den Fesseln seiner Vergangenheit befreien und wünscht sich nur eins. Ein gemeinsames Leben mit Devon. Doch vor ihnen liegt ein steiniger Weg, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt.

Hier klicken für den Link*


Fake Valentine’s Attraction (Liebesküsschen 3) von Lisa Torberg

♥ Man(n) sollte nie die Kontrolle über sein Hirn zu verlieren. Aber gegen die Libido ist offenbar kein Kraut gewachsen. ♥

Der Edinburgher Wirtschaftsanwalt Gordon Strange ist erfolgreich, attraktiv und – zufrieden. Zum Glücklichsein fehlt ihm die richtige Frau. Samantha, seine Londoner „Freundin mit Privilegien“ für einsame Stunden, hat ihn bereits vor Monaten abserviert. Nur zwei Tage vor seinem vierzigsten Geburtstag überkommt ihn Torschlusspanik. Als er in der luxuriösen Hotel-Lounge des höchsten Wolkenkratzers Europas einer undurchsichtigen Frau mit eisblauen Augen begegnet, die ihn zugleich anzieht und abstößt, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung …

Vollständig überarbeitete Neuauflage 2022. Erstveröffentlichung 2016 (Titel: Liebe Rewind).

Hier klicken für den Link*


My arrogant Millionaire: A Bad Neighbour Story (My Hot Temptations 2) von Olivia Swan

Meine neue Berufsbezeichnung? Katzensitterin.
Um genau zu sein, Katersitterin.
Mal davon abgesehen, dass ich gerade nicht nur meine Wohnung, sondern auch meine Eventagentur verloren habe, geht es mir gut. Ja, okay, ich will es mir einreden. Aber der Sitterjob in einem der teuersten Apartemens der Upper Eastside ist wirklich ausgezeichnet. Und die Aussicht. Oh mein Gott, vor allem die Aussicht!
Auf meinen Nachbarn. Meinen ziemlich heißen Nachbarn, der mich fast jeden Abend mit einer privaten Show glücklich macht.
Schade nur, dass er, wenn er den Mund aufmacht, der arroganteste, selbstgefälligste Mann des Universums ist.
Und schade, dass ich auf ihn angewiesen bin, wenn ich jemals wieder Fuß in meiner alten Branche fassen und nicht als ewige Katzenlady in die Geschichtsbücher eingehen möchte.

Bis er mich küsst. Und ich jegliche Vernunft über Bord werfe.

Der zweite Teil des Reihendebüts von Olivia Swans:
My Hot Temptations!

Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, trotzdem empfiehlt die Autorin
My fake Lover
My arrogant Millionaire
My forbidden Boss

Hier klicken für den Link*


Eine Nacht mit den Zandianern (Zandianische Bräute 1) von Renee Rose

Die Zandianer haben ihren Planeten zurückerobert. Jetzt brauchen sie Bräute.

Alle menschlichen Weibchen wurden Gefährten zugewiesen. Richtig, Gefährten, es sind mehrere.

Ich wurde drei gutaussehenden Männchen zugeteilt. Drei riesengroßen violetten Cousins mit Hörnern, und sie führen sich auf, als wollten sie mich zum Frühstück verspeisen.

Nach all dem, was ich mit früheren Sklavenhaltern durchgemacht habe, weiß ich nicht, wie ich es überleben soll. Aber ich muss. Ich muss mich fügen – oder ich werde vom Planeten verbannt, was meinen Tod bedeuten würde, da ich wegen Mordes gesucht werde.

Meine Gefährten dürfen nicht herausfinden, dass ich unfruchtbar bin. Ich muss mein Geheimnis bewahren und einen Weg finden, um zu überleben, und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Aber als die zandianischen Krieger mich beanspruchen, lassen sie mich meine Vergangenheit vergessen und vor Ekstase schreien.

Ich darf mich nicht in sie verlieben.

Wenn sie mein Geheimnis entdecken, werde ich mehr als nur mein Leben verlieren.

Ich werde mein Herz verlieren.

Hier klicken für den Link*


Wenn man einen Landon liebt (Die Barrington-Milliardäre, Buch 11) von Ruth Cardello

Benjamin Drover dachte, er hätte die Liebe gefunden, bis seine Frau den Marines beitrat und im Dienst getötet wurde. Er hat das letzte Jahr damit verbracht, alle Menschen zu hassen – einschließlich sich selbst. Am ersten Todestag seiner Frau erhält er einen Brief von ihr, in dem sie ihn bittet, ihre gesamte Hinterlassenschaft der Landon Stiftung zu spenden.


Er ist wütend auf sie, weil sie ihn verlassen hat, wütend auf sich selbst, weil er nicht loslassen kann, und außer sich vor Wut, als der stets respektlose Clay Landon die Spende ablehnt.


Obwohl Caterina, Clays Schwester, in eine der reichsten Familien der Welt hineingeboren wurde, hatte sie kein leichtes Leben. Nachdem sie ihre Eltern und einen ihrer älteren Brüder verloren hatte, wurde sie auch noch von Clay betrogen. Auch Jahre später versucht sie immer noch, sich von dem zu erholen, was er ihr angetan hat. Sie bereut es nicht, ihre Erbschaft ausgeschlagen zu haben, aber sie ist es leid, sich von der Vergangenheit kontrollieren zu lassen. Es ist an der Zeit, sich ihr zu stellen, sich Clay zu stellen, und endlich anzufangen zu heilen.


Ihr ganzes Leben ist auf den Kopf gestellt. Es ist ganz bestimmt der falsche Zeitpunkt, den richtigen Mann kennenzulernen.


Caterinas Schmerzen besänftigen Benjamins Wut. Er möchte ihr helfen, doch zuerst muss er seine eigenen Wunden heilen. Um sie behalten zu können, muss er zu dem Mann werden, der er schon immer hat sein sollen.


Als die Frau, die er liebt, dieses Mal in die Schlacht zieht, geht er mit ihr.


Und sollte Clay Landon überleben, könnte er erneut die Chance bekommen, die herausragende gute Fee zu spielen.


Eine neue Serie über die Cousins der Familie Andrade in Boston, die insgesamt elf Bücher umfasst. Dies ist der elfte Teil in der Welt der Barrington-Milliardäre.
Buch 1: Für immer mein
Buch 2: Gestohlene Küsse
Buch 3: Für dich gebe ich alles
Buch 4: Lass dein Herz für mich brennen
Buch 5: Die Liebe, die wir empfinden
Buch 6: Kade & Annie – Möge die Liebe ewig währen
Buch 7: Kein Lebewohl reißt uns entzwei
Buch 8: Connor, der widerspenstige Alphamann
Buch 9: Bradford – Gerettet wider Willen
Buch 10: Dylan – Umworben wider Willen
Buch 11: Wenn man einen Landon liebt


Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Hier klicken für den Link*


At least Love, Cowboy (Magnolia Springs 4) von Louisa Beele

Ich mag mein gut organisiertes Leben, gäbe es da nicht diesen unverschämten Cowboy, der alles auf den Kopf zu stellen droht.

Meine Kindheit war von Eltern geprägt, die ausschließlich mit sich selbst beschäftigt waren, sodass sie mich darüber hinweg vergaßen. Sie sind der Grund, warum ich meinen Alltag streng durchstrukturiere und eine sehr genaue Vorstellung von meiner Zukunft habe, die zwar eine eigene Familie beinhaltet, aber keine Liebe. Verlässlichkeit ist mir in einer Beziehung wichtiger als große Gefühle, Freundschaft bedeutender als Leidenschaft. Um den passenden Mann mit genau den richtigen Kriterien für meine perfekt zurechtgelegten Zukunftspläne zu finden, nutze ich eine Dating-App, denn ich will nichts dem Zufall überlassen.
Meine Suche nach Mr. Right erweist sich jedoch als schwieriger als gedacht, und mein neuer Nachbar Noah Carter ist mir dabei auch keine Hilfe. Er ist nervig, anstrengend und torpediert meine Dates, aber er bringt mich auch zum Lachen und lässt mein Herz schneller schlagen. Noah hat nichts von dem, was ich in einem Mann suche, trotzdem wird er mir von Tag zu Tag wichtiger. Und ich frage mich immer häufiger, ob meine perfekten Zukunftspläne vielleicht gar nicht so perfekt sind …

Eine Bibliothekarin und ein Cowboy, der nichts anbrennen lässt! Kann so etwas auf Dauer gut gehen?

Hier klicken für den Link*


Die Tritonen: Band 3 von Maya Nicole

Ich dachte, es wäre vorbei. Ich lag falsch.

Das Leben hat mich buchstäblich über Bord geworfen und meine größte Angst ist es, nicht mehr atmen zu können.

Die Menschen, auf die ich mich immer verlassen konnte, haben mich verraten, und jene, vor denen ich eigentlich Angst haben sollte, sind stärker geworden, als ich mir je hätte träumen lassen.

Werden mich Jax, Blake und Morgan retten, oder muss ich mich selbst retten?

Umgeben von Wasser bleiben mir nur zwei Möglichkeiten … ertrinken oder schwimmen.

Hier klicken für den Link*


Verlockung des Alphas (Die Wölfe der Twin Moon Ranch 3) von Anna Lowe

Sie ist auf der Flucht… in die Arme einer verbotenen Liebe.

Heather Luth weiß nichts von der paranormalen Welt, bis eine schreckliche Nacht alles verändert. Mittlerweile ist sie auf der Flucht – direkt in die Arme verbotener Liebe. Ihr Verstand weiß, dass sie sich nicht in Cody Hawthornes sonniges Lächeln und hypnotisierende Stimme verlieben sollte. Aber ihr Herz – und das Schicksal – haben andere Vorstellungen.

Oberflächlich betrachtet ist Cody warmherzig, schlagfertig und witzig. Doch hinter der unbekümmerten Fassade erkennt Heather einen echten Mann, der hervorbrechen will. Tag für Tag kommen sich Heather und Cody näher, können ihrer schwelenden Leidenschaft nicht widerstehen – während sich gleichzeitig ein Serienmörder Tag für Tag näher an seine Beute anpirscht. Pflichtgefühl ringt mit Verlangen und Angst mit Vertrauen, wenn die menschliche und die paranormale Welt in einer Geschichte über verbotene Liebe aufeinanderprallen.

DIE WÖLFE DER TWIN MOON RANCH

Die Twin Moon Ranch: Heimat eines Rudels von Wolfsgestaltwandlern, die bereit sind, für das Leben und die Liebe zu kämpfen. Mit Schurken, Vampiren und menschlichen Übergriffen, die das Rudel und ihre Gefährtinnen bedrohen, hat der Hawthorne-Clan garantiert alle Hände voll zu tun.

Buch 1 – Verlockung des Jägers
Buch 2 – Verlockung des Wolfes
Buch 2.5 – Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 – Verlockung des Alphas
Buch 4 – Verlockung der Wölfin
Buch 5 – Verlockung des Herzens
Buch 6 – Weihnachtsverlockung
Buch 7 – Verlockung der Rose
Buch 8 – Verlockung des Rebellen
Buch 9 – Verlockende Begierde

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.