Neuerscheinung, Bad Romance, CEO, Dark Romance, Mafia, Oktober, Polyamorös, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.10.2021 – Teil 2

WAKE: Ein Dark Romance Horror Roman von D.S. Wrights

Nur was zerbrochen ist, kann neu geformt werden.

Vor sechs Jahren half Sam Anna, aus den Fängen der versklavenden Sekte seines Vaters zu entkommen.
Er wurde jedoch zurückgelassen.
Einer Gehirnwäsche unterzogen, um der Vollstrecker seines Vaters und Sektenführers zu werden, ist er nun wild entschlossen, Erlösung zu finden. Das kann er nur, wenn er Anna zurückbringt und zwar als „Rachel“, seines Vaters Zweitfrau.
Die Erinnerung an Sam – ihrem Schutzengel und den Einzigen, den sie jemals lieben wird – ist alles, was Anna zusammengehalten hat. Und das, obwohl er tot ist. Nun mit einundzwanzig kann sie endlich ein neues Leben beginnen.
Anna ahnt nicht, dass Sam in den Schatten lauert und nur darauf wartet, dass sie in seine Falle tappt.

Hinweis: Der Roman findet die meiste Zeit im Kopf der Protagonisten statt.

Dieses Buch enthält verschiedenste Formen des Missbrauchs und somit einige Trigger.
Kauf auf eigene Gefahr!

Hier klicken für den Link*


Monsters Everywhere I Look (Of Monsters And Demons Duet 1) von Mia Kingsley

Beim nächsten Mal sollte ich mein Opfer nicht mitten in der Nacht aus einer schlecht beleuchteten Gasse entführen, dann sinkt nämlich die Wahrscheinlichkeit, die falsche Frau mitzunehmen. Ich wollte Audrey. Meine Audrey.
Stattdessen habe ich jetzt Eirene am Hals, meinen ganz persönlichen Sargnagel. Sie ist widerspenstig, hat ein loses Mundwerk und keinerlei Hemmungen, mir ihre Meinung zu sagen.
Ich könnte Eirene gegen Audrey eintauschen, aber irgendwie will ich die kleine Kratzbürste nicht mehr hergeben …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil eines Duetts mit wiederkehrenden Figuren.

Hier klicken für den Link*


Erinnere Dich: Ein Dark Romance Mafia Roman (Rossi Mafia 5) von J.L. Beck

Grace war meine erste Liebe, meine ewige Liebe, und dann habe ich sie verloren.
Ich hatte Jahre damit verbracht, sie aus der Ferne zu beobachten, weil ich wusste, dass ich sie nie wieder haben könnte.

Die Gewalt, der Hass und der Schmerz gehörten zu mir. Die Mafia war das Einzige, was meine gewalttätigen Neigungen zügeln konnte. Die Entscheidung, sie gehen zu lassen, war das Schwierigste in meinem Leben, aber ich wollte, dass sie glücklich, und beschützt ist.

Dann änderte sich alles. In dem Moment, als jemand versuchte, sie zu verletzen, wusste ich, dass ich eingreifen musste. Grace war vielleicht nicht mein, aber sie würde immer unter meinem Schutz stehen. Da meine Feinde mich holen, weiß ich, dass sie alles tun werden, jeden töten, um sich zu rächen in meiner dunklen und gefährlichen Welt.

Die Mafia besitzt meine Seele, aber Grace wird immer mein Herz besitzen.

Hier klicken für den Link*


Dirty Offer: Deal mit dem Milliardär von Rebecca Baker

Ich bin pleite und mein attraktiver Chef bietet mir einen fragwürdigen Deal an!
Doch das ist nicht alles: Erst wickelt er mich eiskalt um den Finger, dann tritt er alles mit Füßen, was ich mir aufgebaut habe und kurz darauf erwarte ich ein Kind von ihm…

Die gutherzige Olivia lässt ihren Job in New York sausen, um eine kleine Pension in ihrer Heimatstadt Harpers Ferry zu übernehmen, die ihre Großeltern ihr hinterlassen haben. Bestürzt stellt Olivia fest, dass die Pension im Grunde pleite ist und sie einen Haufen Schulden hat.

Sie ist kurz davor den Traum zu begraben, als ausgerechnet ihr Ex-Chef, der arrogante und zugleich gutaussehende Milliardär Henry vor ihrem Tresen auftaucht.

Er scheint nicht nur an einem Zimmer interessiert und bietet Olivia einen etwas merkwürdigen Deal an, der jedoch die Pension retten könnte. Sie willigt ein und als Teil der Abmachung verbringen die beiden einen gemeinsamen Abend. Es fließt reichlich Alkohol und die Hemmungen fallen…

Henry verfolgt jedoch eigene Absichten und plant sein nächstes Millionenprojekt, eine gigantische Müllhalde direkt neben dem Hotel. Das würde die Idylle für immer zerstören und ein Todesstoß für die Pension bedeuten. Aber er hat nicht mit dem gerechnet, was die bodenständige Olivia in ihm auslöst.

Olivia kann es nicht fassen und will Henry zur Rede stellen, doch dann sind ihre Tage überfällig… Was soll sie nur tun?

Hier klicken für den Link*


This Baby is MINE: Der Deal mit dem Milliardär (Forever MINE) von Anna May

Ein Zimmermädchen, das kein Interesse daran hat, eine Familie zu gründen, ist kurz davor, ihren Traum vom College aufzugeben, um die steigenden Gesundheitskosten ihrer Mutter zu finanzieren. Sie ergreift die Chance, ihre finanziellen Probleme zu lösen, indem sie sich bereit erklärt, ihrem milliardenschweren Chef eine Leihmutter zu sein. Als jedoch während der Schwangerschaft romantische Gefühle zwischen den beiden aufkommen, muss sie sich entscheiden, ob sie die Liebe und die Mutterschaft annehmen will oder nicht, bevor sie diese einzigartige Chance auf wahres Glück verpasst.

Lily ist eine angehende Innenarchitektin, arbeitet aber als Zimmermädchen, um die Arztrechnungen ihrer kranken Mutter bezahlen zu können. Ihr Leben hält sie fest im Griff und lässt keinen Spielraum für Liebe oder wahre Freude. Ein One-Night-Stand ändert alles. Der Fremde ist der milliardenschwere Hotelmagnat Benjamin Lafonte, der, wie sie herausfindet, ihr Chef ist. Ben, wünscht sich ein Kind und ist bereit, Lily mit einer großzügigen Summe finanziell zu entschädigen, wenn sie einwilligt, ein Kind für ihn auszutragen. 

Nach langem Hin und Her geht Sie den unkonventionellen Deal mit Ben ein. Sie wird schwanger und zieht in sein New Yorker Penthouse. Alles rein geschäftlich. Aber während Lily in die Welt der Superreichen eintaucht und die beiden mehr Zeit miteinander verbringen, wird es immer schwieriger, den wachsenden romantischen Gefühlen zu widerstehen.

Lily muss sich entscheiden, ob sie sich auf die aufkeimende Liebe und die Mutterschaft einlassen will oder nicht, bevor sie die Chance auf das wahre Glück verpasst.

Hier klicken für den Link*


RIESIG X5: EIN MENAGE-LIEBESROMAN (RIESIG SERIES 8) von Stephanie Brother

Meine fünf Stiefbrüder lieben es, Spiele zu spielen … und ich bin ihr Lieblingsspielzeug.
Als ich quer durchs Land fliege, erwarte ich, dass mich mein Vater vom Flughafen abholt. Stattdessen werde ich mit fünf riesigen Stiefbrüdern konfrontiert, deren Größe sich verdreifacht hat, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Jameson, Jessie und Joshua sind Drillinge mit verruchten grünen Augen und Körpern, die zum Spielen gemacht sind. Ihre jüngeren Zwillingsbrüder Kyle und Kameron sind noch größer, mit stechend blauen Augen und so dicken Oberschenkeln, dass ich fast in Ohnmacht falle.
Sie sind sündhaft sexy, aber immer noch die gleichen Arschlöcher, die sie waren, als wir Kinder waren. Sie interessieren sich nur für Football und machen mir das Leben zur Hölle mit ihren Streichen und abfälligen Bemerkungen.
Dann erklärt mir meine Freundin Sara, dass ich den Spieß umdrehen muss. Sie ermutigt mich, meine weiblichen Kräfte zu nutzen, um sie von ihren Spielen abzulenken. Sie erzählt mir die Gerüchte, die sie über sie gehört hat, riesige Gerüchte – wenn du verstehst, was ich meine – die ich definitiv nicht wissen will, die mich aber nachts wachhalten und fast wehtun.
Ich bin nicht überzeugt davon, bis ich es ausprobiere und das schmutzige Glänzen in ihren Augen sehe. So einen Blick sollten sie definitiv nicht ihrer Stiefschwester zuwerfen!
Dann belausche ich das Gespräch von Kyle und Kameron. Sie haben ein Geheimnis, das dieses Spiel auf den Kopf stellen wird, aber ich spiele, um zu gewinnen koste es, was es wolle.

Hier klicken für den Link*


Nichts Währt Für Immer: Wenn aus einem Sommerflirt etwas Ernstes wird … (Die Montebello-Reihe 4) von Clare Connelly

Der unglaublich attraktive Rafaello Montebello hat noch nie eine Frau getroffen, die er nicht verzaubern konnte. Aber in der entschlossenen Eiskönigin Lauren Monroe hat er endlich seine Gegenspielerin gefunden. Er weiß, dass sie auch eine weichere Seite hat, aber wann immer er den Raum betritt, gefriert Lauren zu Eis. Weil er keine Herausforderung scheut, beschließt Raf, die schöne Fremde zu verführen. Es beginnt als Spaß – als eine Ablenkung –, aber je näher er Lauren kennenlernt, desto mehr muss er erkennen, dass sie recht hatte, ihn auf Distanz zu halten.

Die junge Witwe Lauren führt ein einsames Leben – und das völlig bewusst. Nachdem sie die Qualen der Liebe und den Verlust eines Mannes schon einmal erlebt hat, ist sie fest entschlossen, diesen unvergleichlichen Schmerz nie wieder zu spüren. Es ist eine Regel, die sie niemals auch nur annähernd gebrochen hätte … bis Raf Montebello in ihr Leben tritt und es unmöglich macht, ‚Nein‘ zu sagen.

Eine kurze Affäre ist nicht das Ende der Welt, solange sie sich stets daran erinnert, dass nichts ewig währt. In seinen Armen aufzuwachen, mag so sündhaft lieblich sein, aber es ist nur eine Illusion. Oder nicht?

Buch Vier der Montebello-Reihe ist eine sinnliche, herzergreifende Romanze, die ihre Seele in Flammen setzen wird.

Yaya hat die Nachmittagssonne schon immer am meisten geliebt. Genau hier, in diesem kleinen Wintergarten mit Blick auf La Montagna di Apollo. Als sie mit Gianfelice hierhergezogen war, hatte sie diesen Raum als ihren eigenen Platz gewählt. Ein Ort entfernt von seinem Leben, seinem Magnetismus und seiner enormen Präsenz. Sie hatte ihn geliebt – wer hätte es nicht getan? –, aber auf eine Art, die erschreckend und alles verzehrend gewesen war. Auf eine Art, die sie bei lebendigem Leibe zu verschlingen drohte. Hier in diesem kleinen Raum am Rande der Villa hatte Paula Montebello Raum zum Atmen gefunden, um ihr flatterndes Herz zu beruhigen und das jugendliche Mädchen in sich wiederzufinden, das sie gewesen war, bevor Gianfelice in ihr Leben gestürmt war und alles verändert hatte.
Hier in diesem Raum mit der Wärme der Sonne, die über das Glas spielte, und dem Ausblick, den sie seit über sechs Jahrzehnten liebte, starrte Yaya hinaus und spürte, wie sie der Welt entglitt – sich selbst, ihrem Zuhause, ihrem Leben. Es war, als würde eine Verbindung gelöst und als wäre sie plötzlich nicht länger verankert. Sie versank. All der Kummer ihres langen Lebens stürzte über sie herein und verlangte ihre Aufmerksamkeit, suchte nach Anerkennung und Vergeltung.
Sie fiel in tiefster Angst zu Boden – nicht vor dem Tod, sondern vor den Fehlern, die sie gemacht hatte. Fehler, für die es jetzt keine Hoffnung mehr gab, sie zu beheben. Es war zu spät; sie entglitt der Welt.

Hier klicken für den Link*


Unexpected Surprise von Mia Faye

Fun fact #1: Gib mir niemals Tequila.
Fun fact #2: Tequila war alles, was ich auf der Halloween Party meiner neuen Agentur hatte.
Not-so-fun fact: Mein heißer, maskierter One-Night-Stand, der sich sehr schnell als mein neuer Boss herausstellt.

Warte, es wird sogar noch besser:
Dieser unwiderstehliche Unbekannte ist nicht nur mein neuer Chef, er ist auch noch der große Bruder meiner besten Freundin Heather.

Seine saphirblauen Augen machten William Coupe schon damals zum Traum so einiger schlafloser Nächte eines jeden Mädchens. Aber der Bruder der Freundin war und ist natürlich tabu. Also … in der Theorie.

Und nun bin ich seine neue Assistentin, darf jeden Tag seine Launen aushalten und muss vor allem seinem Charme widerstehen. Denn auch, wenn er mich vor meinen neuen Kollegen wie Dreck behandelt, gibt es diese Zwischenmomente, in denen wir allein sind. Und das ist eine völlig andere Geschichte!

Dann bekomme ich Gänsehaut bei seiner tiefen, sexy Stimme.
Dann überkommt mich das Verlangen, die Nacht von Halloween zu wiederholen.
Dann vergesse ich sogar, dass er der verbotene Bruder meiner besten Freundin ist.

Verdammt! Ich will Heather nicht verlieren, aber wieso kann ich an nichts anderes mehr denken als an die Hitze zwischen meinem und Williams muskelbepackten Körper aus der Halloween Nacht?

In sich abgeschlossener Liebesroman für alle Fans von verboten knisternden Bürogeschichten mit reichen Alpha Männern als Boss. Heiße Szenen und Happy End inklusive!


Mia Faye ist eine internationale Bestseller Autorin mit mehreren Top 10 Büchern in Deutschland. Ihre Geschichten wurden in mehr als 6 Sprachen übersetzt

Hier klicken für Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.