Neuerscheinung, Gay Romance, Mafia, Oktober, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.10.2021 – Teil 3

Catching Him (How To Catch An Alpha 1) von Aurora Rose Reynolds

Jede Menge Humor, viel Liebe und heiße Alphahelden aus der Feder der NYT und USA Today Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds!

Leah Emerson ist nicht auf der Suche nach irgendeinem Mann. Sie sucht nach dem Richtigen. Der eingebildete, arrogante und viel zu gut aussehende neue Nachbar fällt dabei gewiss nicht in ihr Beuteschema. Wenn doch nur ihre eigensinnige Katze damit aufhören würde, durch sein Fenster in seine Wohnung zu springen, dann könnte Leah ihm weiterhin die kalte Schulter zeigen …

Tyler Duncan ist für einen neuen Job in die Stadt gezogen, nicht, um sich zu verlieben. Aus unbeirrbarer Überzeugung verfolgt er in seinem Leben jedoch stets Dinge, die er will. Und er will Leah. Ihr Lächeln, ihre Berührungen, am besten in seinem Bett. Unglücklicherweise ist er nicht der Einzige, der an Leah Interesse hat. Nun ist Tyler auf einer Mission, um die Frau zu beschützen, an die er sein Herz verloren hat, und muss ihr zugleich beweisen, dass er ebenfalls ein guter Fang ist …

Leseprobe

»Redest du immer mit deiner Katze?«
Mist. Wie konnte ich vergessen, wo ich mich befinde und wer vor mir steht? »Nicht immer.« Sicherheitshalber verzichte ich darauf, zu meinem neuen Nachbar aufzuschauen. Er muss nicht bemerken, wie rot meine Wangen plötzlich sind.
»Irgendwo habe ich gelesen, dass verrückte Menschen mit ihren Haustieren sprechen«, wirft er ein, und nun hebe ich abrupt das Kinn.
Das hat er nicht gesagt. »Idiot.«
Er verzieht die Lippen zu einem Schmunzeln. »Ich meine ja nur.«
»Darf ich deine Vordertür benutzen?«, frage ich mürrisch, weil mir das langsam etwas zu viel wird.
Sein Schmunzeln verwandelt sich in ein träges Grinsen und wieder lässt er seinen Blick über meinen Körper schweifen. Hitze breitet sich an jeder Stelle aus, der er einen Moment zu lange seine Aufmerksamkeit schenkt. »Ich weiß nicht.« Er zuckt mit einer nackten Schulter. »Zuzusehen, wie du dort wieder hinauskletterst, wo du reingekommen bist, klingt irgendwie verlockender.«
»Du … Du … Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll«, stammle ich und spüre, wie ich erneut feuerrot anlaufe. So ein Mist.
Lauthals lachend wirft er den Kopf zurück. »Du hast Glück, Babe, denn mir ist gerade danach, mich wie ein Gentleman zu verhalten.« Noch immer lachend dreht er sich zur Tür um.
Während ich ihm aus dem Raum und einen langen Flur entlang in den Eingangsbereich folge, gebe ich mir Mühe, seinen verdammt ansehnlichen Rücken mit finsteren Blicken zu durchbohren. Als er sich an der Tür zu mir umwendet, funkle ich ihn ein letztes Mal finster an und marschiere ich in meinem Hauch von Nichts hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbei nach draußen.
»Bis demnächst.«
»Darauf würde ich nicht zählen!«, rufe ich über meine Schulter zurück und hebe eine Hand, um ihm einen Vogel zu zeigen. Die Geste wird jedoch von Mouse verhindert, der sich wieder gegen meinen Griff zu wehren beginnt. Während ich versuche, meine sich windende Katze noch im Vorgarten dieses arroganten Kerls zu bändigen, kriegt sich besagter Kerl hinter uns vor lauter Lachen nicht mehr ein. Als Mouse endlich Ruhe gibt, beschleunige ich meine Schritte und eile barfuß meine Veranda hinauf direkt in mein Haus. Drinnen setze ich Mouse auf seiner Fensterliege ab und lasse mich auf die Couch fallen.
Für einen Moment schließe ich die Augen und öffne sie wieder, als Mouse auf meine Brust springt. »Lass uns einen Deal machen.« Ich hebe ihn hoch, um seine volle Aufmerksamkeit zu bekommen. »Von jetzt an büxt du nur noch aus, wenn ich vollständig angezogen bin und mir die Haare gekämmt habe.«
»Miau.« Er angelt mit der Pfote nach meiner Nase.
»Es war einen Versuch wert.«

Hier klicken für den Link*


Katze aus dem Sack (Weltordnung der Wandler 2) von Charlie Richards

Den Frieden bewahren: Die Liebe eines Wandlers zu Spiel und Spaß bietet ihm die Chance auf den ultimativen Preis … wenn er daran denkt, dass es nicht nur ums Gewinnen geht.

Über ein Jahrhundert lang arbeitete Lachlan Addair als Vollstrecker für den Wandlerrat. Als die Regierungsbehörde beschloss, eine neue Ermittlungsabteilung zu gründen, war Lachlan der Erste, der sich freiwillig meldete. Eine Wandlergruppe zu infiltrieren und auszukundschaften, ohne erwischt zu werden, ist genau das Richtige für seine neugierige Katze. Als Lachlans Pflicht, die Ursachen von Streitigkeiten innerhalb eines Luchsrudels zu melden, ihn unentdeckt auf das Anwesen von Ratsmitglied Goldstein schleichen lässt – natürlich nur zum Spaß –, stolpert Lachlan über Thad – seinen Gefährten. Leider ist der wilde Truthahnwandler abweisend und unfreundlich. Er traut Lachlan nicht und macht kein Geheimnis daraus, dass seiner Meinung nach die Anziehungskraft zwischen Gefährten nichts anderes ist als fehlgeleitete Pheromone – etwas, das er entschlossen ist zu ignorieren. Lachlan liebt knifflige Aufgaben und lässt sich nicht abschrecken. Er bewundert Thads Loyalität und nutzt seine umfangreichen Fähigkeiten, um selbst ein wenig davon zu erlangen. Als Lachlan beim Abschließen eines Falles verletzt wird, könnte das der Auslöser sein, der Thad veranlasst, ihn abzulehnen – Lachlans Job könnte schließlich große Gefahr für Thads Schwarm bedeuten – aber wird Thad ihn wirklich seines Weges schicken?

Hier klicken für den Link*


Paxton Crossing: Cash (Welcome-to-Paxton-Crossing-Reihe 1) von Sienna Danes

Nach einer schmerzhaften Erfahrung sucht Sawyer Dawson einen Ort, an dem sie zur Ruhe kommen und neu anfangen kann. Wo würde das besser gehen, als auf Paxton Crossing, einer atemberaubenden Ranch inmitten von Bergen, Wiesen, Wäldern, Pferden – und mit jeder Menge heißer Cowboys.

Caspian Cash Paxton, der älteste von insgesamt fünf Brüdern, übt vom ersten Moment an eine unwiderstehliche Anziehung auf sie aus. Jeder seiner feurigen Blicke und jede noch so kleine Berührung rufen ein wohliges Kribbeln in ihr hervor. Aber Sawyer fürchtet um ihr Herz, denn Cash ließ bislang nichts anbrennen und wird von den Frauen umschwärmt, wie das Licht von den Motten. Außerdem ist sein Verhalten ihr gegenüber so widersprüchlich, dass Sawyer beschließt, sie sollte besser einen großen Bogen um ihn machen.

Doch das ist leichter gesagt als getan …

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile handeln über andere Paxton-Brüder.

Entspricht etwa 330 Taschenbuch-Seiten.

Hier klicken für den Link*


Candy Love – Verbotene Frucht: Liebesroman von Emily West

Ich habe alles dafür getan, um endlich in seinem Bett zu landen. Niemand darf jemals davon erfahren, sonst zerbricht unsere Familie – doch was erzähle ich, wenn sie mich auf meinen wachsenden Bauch ansprechen?

Verboten wie die Frucht im Garten Eden, das bin ich für ihn. Ich bin seine Nichte, auch wenn mein Dad in Wahrheit nur sein Stiefbruder ist – für unsere Familie spielt das keine Rolle. Für mich spielt allerdings eine Rolle, dass ich meinen attraktiven Patenonkel Jesse schon liebe, seitdem ich ein kleines Mädchen bin.

Ich werde dich eines Tages heiraten, Onkel Jesse!

Er hat mich noch nie ernst genommen, meine Verliebtheit belächelt. Er tut so, als würde er mich wie einen Vater lieben, doch mir entgehen seine Blicke nicht, wenn ich mich in Schale werfe. Seine Eifersucht, wenn ich einen Kerl anschleppe.

Jesse, wann wachst du endlich auf? Uns verbindet so viel mehr als deine Geburtstagsgeschenke mit rosa Schleifchen.

Als ich ihn am Tag meiner Volljährigkeit bitte, mir meine Jungfräulichkeit zu nehmen, lacht er mich aus. Aus Frust betrinke ich mich mit meinen Freundinnen und gerate in eine gefährliche Situation. So gefährlich, dass mein Leben auf dem Spiel steht und Jesse mich retten muss – und ich zum ersten Mal in seinen Augen lese, wie egal ihm die Mauern sind, die unsere Liebe versperren. Diesmal reißt er sie ein.
Er will es ungeschehen machen. Er will seine kleine Nichte zurück, die er niemals anrühren würde. Mein Dad würde ihn umbringen. Ihm zuliebe muss ich so tun, als wäre nie etwas passiert. Doch wen soll ich als Vater meines Babys angeben, das in neun Monaten geboren wird?

Er ist verheiratet. Er ist erfolgreich. Er will mich nicht lieben. Soll ich ihn für immer vergessen?

*** Der neue aufregende Liebesroman von Bild-Bestseller-Autorin Emily West. Mit Happy End.***

Triggerwarnung: Heiße Szenen kommen vor. Nur wenn du dich auf das Thema in einem fiktiven Kontext einlassen kannst, ist der Roman etwas für dich. Viel Spaß beim Lesen!

***
Auszug

»Willst du eine Runde fahren?«, fragt Jesse mich, der durch das Fenster lugt, den Arm lässig auf das Autodach gelehnt.
»Ja!«
Er geht um das Schmuckstück von einem Fahrzeug herum und setzt sich neben mich. »Ist lange her, hm? Fahr ihn nicht gleich schrott.«
»Ha, ha, witzig.«
»Du kannst ohne Schlüssel starten. Hier.«
»Okay.« Aufgeregt wedele ich mit den Händen. »Oh, mein Gott!« Das Auto, beginnt wie ein Kätzchen zu schnurren.
Ich fahre die Straße entlang und fühle mich wie eine Königin. »Das Auto ist der Hammer! Und die Sitze, boah, wie gut das riecht! Danke, Jesse!«
»Schon gut, Murph, echt. Ich weiß ja, es macht vieles einfacher für dich. Hier, willst du mal das Dach hochmachen?« Er deutet auf einen Knopf.
»Oh, ja! Einfach da raufdrücken?«
»Ja, und dann bestätigen.« Zeitgleich bewegen sich unsere Hände auf den Touchscreen zu und berühren einander. Ein wohliges Kribbeln durchfährt meinen Körper und erinnert mich daran, dass seine Anwesenheit mir mehr denn je den Kopf verdreht.
Das Dach öffnet sich und ich stoße einen leisen Freudenschrei aus.
Auf dem Parkplatz des naheliegenden kleinen Supermarkts fahre ich einmal im Kreis und halte kurz an, um durchzuatmen. »Wow. Ich muss erstmal wieder reinkommen.« Als ich Jesse ansehe, schweigt er. Ein Lächeln liegt auf seinen Lippen. Und plötzlich spüre ich, wie nah wir einander sind. Die Atmosphäre zwischen uns hat sich verändert.
Er sieht mich an. Schweigend. Lächelnd. Wunderschön. Meine Hand fährt über seinen Arm. Er trägt ein weißes Shirt und duftet herrlich nach Jesse. Doch sein Lächeln friert ein, sowie ich die Hand über seinen Arm streichen lasse. Irgendetwas hat mich dazu gebracht, das zu tun. Ich blicke ihm tief in die Augen. Jesse blickt zurück. Alles in mir will sich an ihn schmiegen. Ihn küssen. Ihn schmecken.

Hier klicken für den Link*


Vernarbt: Eine Sci-Fi Alien Krieger Romanze (Die Tribut-Bräute der Krieger von Drexian 9) von Tana Stone

Was passiert, wenn ein harter drexianischer Kapitän auf einem fremden Planeten mit der menschlichen Tributbraut gefangen ist, die er retten soll? Ohne seine Kleidung.

Brok hat geschworen, den hübschen Menschen zu finden, der von den Weltraumpiraten entführt worden war und sie zu seinem Volk zurückzubringen, damit sie mit einem drexianischen Krieger gepaart werden kann. Einem, der nicht so viele Narben aus den Kämpfen davongetragen hatte, wie er.

Der Haken an der Sache: Er hat wochenlang an nichts anderes als die dunkelhaarige Schönheit gedacht, und jetzt, da er mit ihr zusammen auf dem fremden Planeten festsitzt, kann er sich nicht mehr vorstellen, sie wieder gehen zu lassen.

Doch bevor er über das Leben nach ihrer Rettung nachdenken kann, muss er sie und den Hochzeitsplaner Serge von den mysteriösen Spartosianern wegbringen. Denn irgendetwas an den fremdenfeindlichen Außerirdischen ist seltsam – und tödlicher, als sie es geahnt hatten.

Dieser abgeschlossene Alien-Entführungsroman enthält heiße Szenen auf einem fremden Planeten, einen höllisch heißen Kapitän der Inferno-Force, der alles tun wird, um den Menschen zu schützen, den er retten soll, und ein garantiertes Happy End. Wenn Sie unerschrockene Heldinnen, Aliens mit extra erogenen Zonen und viel Abenteuer mögen, werden Sie VERNARBT lieben, das zehnte Buch in Tana Stones romantischer Science-Fiction Serie Die Tribut-Bräute der Krieger von Drexian.

Hier klicken für den Link*


Unexpected Love Stories: Sammelband von Jacy Crown

Drei unerwartete Love Stories im Sammelband. Spannend, dramatisch und heiß!

Surprise Love: Ein Baby vom Mafiaboss

Alles, was Izzie wollte, war, ein ganz neues Leben zu beginnen, nachdem sie einer toxischen und missbräuchlichen Beziehung entkommen war. Sechs Monate nach ihrer Flucht hatte Izzie langsam ihr Leben und sich selbst wieder aufgebaut. Zumindest bis sich ihr Weg mit dem von Zaccheo kreuzte.

Nachdem sie sich selbst als Bezahlung für die Schulden ihres Cousins bei der Mafia geopfert hatte, befürchtete Izzie, wieder ein Leben führen zu müssen wie jenes, dem sie entkommen war. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als sie schwanger wird und sich in Zaccheo verliebt.

Sich in die Mafia zu verlieben war eine Sache, schwanger zu werden eine andere, aber was wird passieren, wenn die Vergangenheit plötzlich zurückkehrt, um Izzie heimzusuchen?

Rushed Love: Ein Surprise Daddy Roman

Torryn Rush

Ich bin der begehrteste Junggeselle Kaliforniens. Charismatisch. Gutaussehend. Erfolgreich. Die ganze Welt liegt mir zu Füßen und alle Frauen verfallen mir in Sekundenschnelle. Alle, bis auf Aspen Burrow, die von meinen Eroberungsversuchen wenig beeindruckt scheint. Jetzt habe ich zwei Probleme. Erstens, die einzige Frau, die je mein Interesse geweckt hat, ist immun gegen mein charmantes Lächeln. Und zweitens, sie taucht plötzlich mit einem kleinen Mädchen bei mir auf – meiner Tochter.

Aspen Burrow

Unter anderen Umständen hätte ich mit Torryn Rush kein Wort gewechselt. Doch Avianna hat ein Recht darauf, ihren Vater kennenzulernen. Mit eiserner Willenskraft versuche ich, mich gegen Torryn’s Charme zu wehren, aber je mehr ich mich sträube, desto größere Geschütze fährt er auf … und desto schwerer wird es, ihm zu widerstehen. Mein Herz schlägt für das kleine Mädchen … doch Torryn lässt mein Herz höher schlagen.

Hit by your Love: Gefährliches Verlangen

„Er darf von meiner wahren Identität nie erfahren“. Doch meine Liebe zum Bodyguard im Haus nebenan wird immer größer und ihn umgeben dunkle Geheimnisse, die mich das Leben kosten könnten…

Ich bin Megan Waters. Mehr schlecht als recht halte ich mich mit meinen zwei Nebenjobs über Wasser. Ein lukrativeGelegenheitsjob einer alten Freundin kommt da genau zur richtigen Zeit.

Unter falschem Namen soll ich in ein schickes Haus einziehen und möglichst viel über den benachbarten Bodyguard Severus Salvador und dessen Boss herausfinden.

Womit ich nicht gerechnet hatte, war, wie unfassbar attraktiv und anziehend Severus ist. Doch der gut gebaute Bodyguard hütet Geheimnisse, die besser verborgen geblieben wären.

Gerade als ich glaube, die Spannung zwischen Anziehungskraft und Gefahr nicht mehr auszuhalten, werde ich von ihm schwanger….

Hier klicken für den Link*


Beyond Pink Clouds: Liebesroman von Caroline St. Charles

Kanadas unendliche Weiten. Ein sexy Cowboy, ein Retter in letzter Minute und ein Rockstar auf Abwegen.

Nach ihrer Flucht aus der glamourösen Wüstenmetropole landet Shannen auf einer Ranch in einem winzigen Örtchen in der Wildnis Kanadas und hadert schwer mit ihrer neuen Identität: Verdammter Zeugenschutz. Zum Glück lenkt Ken, der attraktive Cowboy, sie ab. Und obwohl sie gerne Zeit mit ihm verbringt, durchkreuzt ihr Gefühlschaos jegliche Annäherungsversuche. Während Shannen sich in Sicherheit wähnt und versucht herauszufinden, wem ihr Herz nun wirklich gehört – Raphael, der wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint, oder ihrer Jugendliebe Johnny, der sogar einen Lovesong für sie schreibt – lauert das nächste Unheil auf sie.

Schnell ist klar, dass sie sich nicht nur für einen Mann entscheiden muss, sondern viel mehr auf dem Spiel steht als ein gebrochenes Herz …

Der finale Band zur leidenschaftlichen Pink Clouds Dilogie von Caroline St. Charles.

Hier klicken für den Link*


Rücksichtsloser Fremder : Ivanov Familie (Mafiakriege Buch 1) von Maggie Cole

Er ist ein rücksichtsloser Fremder. Einer, den ich nicht sehen kann, nur fühlen. Meine Freundinnen handeln in meinem Namen einen Deal mit ihm aus.
Keine Namen. Keine persönlichen Details. Kein Gesicht, das sich in mein Gedächtnis einbrennt.
Nur er, ich, und ein teurer Seidenschlips.
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.
Er warnt mich, dass er voller Gefahr steckt.
Aber diese Seite an ihm sehe ich nie. Alles, was ich erlebe, ist sein russischer Akzent, sein köstlicher Duft und seine Berührungen, die mich in Flammen aufgehen lassen.
Aus einer unglaublichen Nacht werden zwei. Dann gehen wir getrennte Wege.
Aber das Schicksal kann uns nicht lange voneinander fernhalten. Als ich meinen attraktiven Fremden in Chicago wiedertreffe, weiß ich sofort, dass er es ist, auch wenn ich seine eisblauen Augen noch nie zuvor gesehen habe.
Unser Verlangen brennt heißer als in Vegas. Aber er hat mich nicht belogen.
Er ist ein rücksichtsloser Fremder…
Rücksichtsloser Fremder ist der fesselnde erste Teil der Mafiakriege-Reihe. Es ist ein eigenständiger Dark Mafia Liebesroman, mit einem glücklichen Ende.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.