Neuerscheinung, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Oktober, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 02.10.2021

Lügen, die er mir erzählte: Eine dunkle Mafia-Romanze (Bratva Verbrechersyndikat 1) von Nicole Fox

Er füllte meinen Kopf mit Lügen. Dann setzte er meine Welt in Brand.
Gavril Vaknin.
Reicher als Gott.
Grausamer als der Teufel.

Und wenn es nach mir geht …
Mein neuer vorgetäuschter Ehemann.

Ein zufälliges Treffen führt zu einem einmaligen Angebot.
Der Milliardär Don benötigt ein unbeschriebenes Blatt, das er in seine perfekte Politikerfrau verwandeln kann.
Ich bin obdachlos und verzweifelt – was habe ich also zu verlieren?

Aber Gavril verbirgt Geheimnisse. Getarnt in Lügen.
In seine Welt einzudringen, ist ein Einwegticket in eine Hölle, die ich nicht überleben werde.

Habe ich das Richtige getan?
Oder habe ich meine Seele an ein Monster verkauft?

Hier klicken für den Link*


Portland Brothers: Gareth von Gillian Holden

Was tust du, wenn dein Leben aus den Fugen gerät und du feststellst, dass es dir sogar gefällt?

Bislang führte Marietta das behütete Leben einer Mafia-Prinzessin. Doch nach einer traumatischen Erfahrung verlässt sie New York und landet am anderen Ende des Landes. Ihre bloße Anwesenheit bringt ihre neugewonnenen Freunde in Gefahr. Sie muss sich entscheiden, wer sie sein und was für ein Leben sie führen möchte. Vor allem muss sie sich mit ihrem Vater aussöhnen. Nur wie soll das gelingen, wenn sie die oberste Familienregel gebrochen und sich in den falschen Mann verliebt hat?

Gareth steht als Anführer der Portland Brothers seit jeher mit einem Bein im Gefängnis. Aber als ihm eines Nachts eine dunkelhaarige Schönheit vor die Füße fällt, droht auch seinem Herzen Gefahr. Denn die junge Frau ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Schon bald erkennt Gareth, dass ihn seine Vergangenheit einholt, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.

Portland Brothers: Gareth ist ein moderner Liebesroman. Etwas dark und mit expliziten erotischen Szenen. Dafür mit Happy-End-Garantie.

Hier klicken für den Link*


What About Us: Ein New York Liebesroman von Nadine Dela

Freundschaft auf den ersten Klick – so hat bei Ava und John alles angefangen.
Bisher haben sie sich nur online getroffen, doch das soll sich nun ändern.
Als beste Freundin und bester Freund wollen sie ein Wochenende im weihnachtlichen New York verbringen.
Treffpunkt: Times Square.

Doch schon die Anreise ist voller Hindernisse. Und dann ist da auch noch die Sache mit dem Herzen, das einfach macht, was es will. Wirklich nur Freundschaft, oder?

Ein Roman über Liebe, Freundschaft, Nächstenliebe und kleine Weihnachtswunder.

*What About Us* ist die Neuauflage von *In Liebe, John*, das 2018 erschienen ist.

Hier klicken für den Link*


Little Archie: The endless love von Miamo Zesi

Arthur ist gut aussehend, reich und intelligent. Man könnte sagen, er hat alles. Zu seinem Glück fehlt nur noch eines, ein Daddy. Doch wo bitte findet man einen Mann, der wie er auf diesen, in den Augen vieler, verrückten Kink steht. Bisher hatte er noch kein Glück, das Gegenteil war meist der Fall. Durch einen Umzug nach München erhofft er sich, endlich jemanden zu finden, der ihn so lieben kann, wie er ist. Ein Besuch im Gayfive lässt Hoffnung in ihm aufkommen.

Wenn Hoffnung auf die Liebe trifft, kann Wunderbares geschehen. Wird Arthur seine Liebe, sein Glück finden?

Hier klicken für den Link*


Whatever it takes: Rockstar Romance von Nicole Obermeier

Wenn Musik und Leidenschaft aufeinandertreffen, fahren die Gefühle Achterbahn

Als der weltberühmte Rockstar Cole Parker die junge Frau mit der Violine zum ersten Mal sieht, spürt er sofort einen Funken zwischen ihnen. Nicht nur, dass Lily für das Vorspielen einen Song gewählt hat, der ihm sehr viel bedeutet, ihn fasziniert außerdem, wie viel Gefühl sie mit ihrem Auftritt vermittelt. Für Cole steht sofort fest: Lily ist die perfekte Besetzung für seine Band! Doch er ahnt nicht, dass sie von Problemen gequält wird, die die Zusammenarbeit auf eine harte Probe stellen.

Als die talentierte Violinistin Lily Morgan die Zusage erhält, die Rockband Sleeping Ghosts auf Welttournee zu begleiten, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Schon als Jugendliche verliebte sie sich in Cole Parkers Stimme und fühlt sich seinen Songs seither tief verbunden. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen erkennt sie, dass mehr zwischen ihnen ist als ihre Leidenschaft zur Musik. Doch während sie sich näherkommen, holt Coles dunkle Vergangenheit ihn ein und droht die Liebe zu Lily und seine Karriere zu zerstören.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.