Neuerscheinung, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Military Romance, November, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.11.2021 – Teil 1

Mit Dir ein Leben von Collin Spark

„Heiraten? Im Leben nicht!“

Mit 26 hat Amber Bates den Glauben an das Gute verloren. Zu schmerzhaft wurde sie von Menschen und Beziehungen bitter enttäuscht. Wahre Erfüllung findet sie in ihrem Job als jüngste Rangerin im Los Padres National Forest vor der Carmel Bay in Kalifornien, „Tiere belügen dich niemals.“
In das schon lange leerstehende Haus gegenüber zieht eines Tages Reid mit seiner kleinen Tochter Hatty ein. Der hübsche Mann verhält sich eigenartig, Amber bekommt ihn so gut wie nie zu sehen. Auch Hatty wirkt nicht so, wie eine Vierjährige sein sollte. Sofort ist für Amber klar: wenn der Kerl allein mit seiner Tochter wohnt, hat er seine Frau wahrscheinlich richtig fertig gemacht.
Doch dieses Mal hat Amber sich geirrt. Reid ist anders.
Als Amber ihr Leben von Grund auf ändern möchte, wird Reid von seiner Vergangenheit eingeholt, und so drohen sich die beiden zu verlieren, bevor sie sich überhaupt richtig finden konnten.

Hier klicken für den Link*


Shamrocks Schicksal (Linear Tactical Reihe 3) von Janie Crouch

Alles Glück geht irgendwann zu Ende.

Violet Collingwood dachte, es gäbe keinen schlimmeren Ort als den fensterlosen Raum, in dem sie ihre Entführer seit drei Tagen festhalten.

Damit irrte sie sich gewaltig. Nun ist sie in der Hölle angekommen.

Aiden Teague hat die verdeckten Operationen bei den Special Forces hinter sich gelassen, aber jetzt erledigt er eine letzte Mission als Gefallen für einen Freund. Er arbeitet Undercover mit dem schlimmsten Abschaum zusammen, um den Verkauf geheimer Dokumente zu stoppen.

Aber es soll noch etwas anderes verkauft werden – und sobald Aiden ihre verängstigten grünen Augen sieht, weiß er, dass diese Mission gerade viel komplizierter geworden ist.

Sein Codename war schon immer Shamrock. Der Glückspilz.

Er wird jedes bisschen davon brauchen, um mit ihr lebendig herauszukommen.

Hier klicken für den Link*


Gebrochener Kämpfer: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege, Buch 2) von Maggie Cole

Er ist der beste Freund meines Bruders, ein russischer Killer und Boxer, der nichts mit der Verbrecherfamilie O’Malley zu tun hat – meiner Familie.
Ich habe ihn schon immer geliebt und beobachtet. Ich habe miterlebt, wie er sich verändert hat, als ich erst dreizehn war. Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er tötet oder dass ich bemerke, dass er einmal im Jahr einen Anruf bekommt und verschwindet.

Jahrelang kämpfen wir gegen unsere Anziehung an. Eines Nachts erliegen wir unserem Verlangen.
Jede Berührung, die er mir schenkt, ist elektrisierend. Jeder Moment vertieft unsere Sucht.
Wenn es nur uns gäbe, wäre das Leben perfekt.
Leider macht unsere Verbindung uns zur Zielscheibe mehrerer Verbrecherfamilien. Sie bringen unsere Liebsten in größere Gefahr. Die O’Malleys und Ivanovs werden deswegen nun von unseren Feinden geplagt.
Jedes Mal, wenn die jährliche Aufforderung kommt, seine Schulden zu begleichen, bröckelt seine Fassade weiter. Ich bin nicht sicher, wie viel mehr wir noch ertragen können.
Er ist mein gebrochener Kämpfer…
Gebrochener Kämpfer ist der fesselnde zweite Teil der Mafiakriege-Reihe. Es ist ein bester Freund meines Bruders und ein eigenständiger Dark Mafia Liebesroman, der garantiert ein glückliches Ende nimmt.

Hier klicken für den Link*


Sergeant Paine von Velvet Morgan

Als dem knallharten Navy Sergeant Vincent Paine in einem Auslandseinsatz das Augenlicht genommen wird, ahnt er nicht, dass die Stunde der größten Dunkelheit ihm eine große Chance geben könnte.

Wieder in der Heimat angekommen, muss Vincent lernen, sich in einem Leben zurechtzufinden, das er so nicht führen möchte.
Blind.
Einsam.
Dienstuntauglich.
Das dabei ausgerechnet der Mann an seiner Seite ist, den er immer nur mit »Sir« ansprechen durfte, ist für ihn nichts als Hohn und Spott. Schließlich war es der Befehl des Captains, der ihn in den Hinterhalt lockte.

Gezeichnet von Schuld will Captain Josh Baker alles dafür tun, damit Vincent sich nicht aufgibt. Ausgerechnet er, der den schwulen Mann immer zu Zucht und Ordnung gedrillt hat, nur um seine eigenen Gefühle für Vincent zu verstecken.
Gefühle, die er jetzt nicht mehr kontrollieren kann, wo Vincent endlich nicht mehr der perfekte Marine ist …

Gay Romance mit Herzschmerz, Drama und dem ganz großen HappyEnd!
Abgeschlossener Einzelband!

Hier klicken für den Link*


Neue Wege: Whispering Key Buch 1 (Whispering Key Serie) von May Archer

Sich in einen Mann zu verlieben, stand nirgendwo in meinem 5-Jahres-Plan.

Ich zog um von O’Leary nach Whispering Key als eine Art Karriereschritt. Mason Bloom, Arzt für die Stars in einem schicken Resort auf einer Privatinsel? Verdammt nochmal, ja klar.

Was ich nicht wollte, war eine Romanze, weil ich das schon einmal erlebt hatte, eine Ex-Freundin hatte, die das bezeugen konnte, und ehrlich gesagt war ich von dem ganzen Unterfangen nicht sehr beeindruckt gewesen.

Doch von dem Moment an, in dem ich einen Fuß auf diese Insel setze, lief nichts so, wie ich es erwartet hatte.

Das ganze Resort bricht auseinander. Die Bewohner der Insel sind komisch … und komisch charmant. Der ganze Ort ist überschwemmt mit Erzählungen von Schiffswracks und Schätzen.

Dann ist da noch Fenn Reardon: Wunderschön. Aufreizend. Männlich.

Und habe ich schon erwähnt, dass das sehr ärgerlich ist?

Der Mann ist das Auge des Hurrikans, der mein Leben durcheinanderwirbelt. Er drückt jeden einzelnen meiner Knöpfe. Er lässt mich verrückt fühlen. Außer Kontrolle. Und lebendiger, als ich mich je zuvor gefühlt habe.

Ich ertappe mich dabei, wie ich mich nach seiner Gesellschaft sehne, mich nach seiner Berührung sehne, ihn am Strand küsse, ihn in meinem Bett haben will … und mich frage, wie hetero ich eigentlich wirklich bin.

Mich in Fenn zu verlieben, stand nicht auf meinem Plan … aber ich fange an zu glauben, dass der Schlüssel zum Glücklichsein sein könnte, einfach komplett von dem einmal gefassten Plan abzuweichen.

Hier klicke für den Link*


Black Orchid – Forbidden Feeling von Kitty Harper

Don’t fuck the Boss!

Elena Isabell Aranda liebt ihre Arbeit als Escort im exklusivsten Nachtclub der Stadt. Sie genießt es, den Besuchern beim Erkunden der eigenen sexuellen Freiheit unter die Arme zu greifen. Doch der neue Geschäftsführer bringt sie vollkommen durcheinander. Sie will ihren Grundsatz befolgen, doch fühlt sich eindeutig zu Andrew Feron hingezogen. Die gegenseitige Anziehungskraft lässt sie einander immer wieder begegnen.
Als Elena in Geldnot gerät, ersinnt Andrew eine Möglichkeit, der sturen Mitarbeiterin zu helfen, ohne dass sie ihren Stolz verliert.
Können Andrew und Elena aus diesem fragilen Gerüst zwischen Lügen und Halbwahrheiten doch noch zueinanderfinden?

Dies ist der achte Band zu einer extrem prickelnden Reihe rund um das »Black Orchid«, den exklusivsten Club New Yorks. Alle zwei Monate erscheint ein neuer Kurzroman, abwechselnd mit Katie McLane.

Hier klicken für den Link*


Wolfsrebell (Aloha Shifters: Perlen des Verlangens 4) von Anna Lowe

Bücherwurm Sophie Wilkins ist nach Maui gezogen, um sich an all die Schönheit und Liebe auf der Welt zu erinnern. Und Liebe ist es auch, die sie von dem schüchternen, zurückhaltenden und absolut hinreißenden Mann erfährt, den sie dort kennenlernt. Chase ist alles, wonach sich ihr einsames Herz je gesehnt hat. Er ist außerdem geheimnisvoll mit seiner rohen, animalischen Intensität, die eine wilde Seite in ihr erweckte.

Chase Hoving ist ein Wolfsgestaltwandler, der in der Wildnis geboren und aufgezogen wurde – ein Geheimnis, das er um jeden Preis schützen muss. Nach einem Jahrzehnt in einer Elite-Spezialeinheit ist er versucht, die menschliche Welt hinter sich zu lassen und in dieses ruhigere, einfachere Leben zurückzukehren. Aber dann bringt ihm das Schicksal Sophie, die seine Seele mit Hoffnung und Licht erfüllt.

Doch die Gefahr lauert überall. Auf dem Privatanwesen, das Chase beschützt, in der Wildnis seiner Heimat und sogar in dem Park am Meer, in dem Sophie arbeitet. Doch es kommt noch schlimmer, als böse Mächte aus Sophies Vergangenheit eine skrupellose Jagd auf sie beginnen. Hat Chase genug über die menschliche Art gelernt, um seine Schicksalsgefährtin für sich zu gewinnen – und sie vor einem schrecklichen Verhängnis zu bewahren?

Hier klicken für den Link*


Entzündet: Eine Sci-Fi Alien Krieger Romanze (Inferno Force der drexianischen Krieger 1) von Tana Stone

Aliens gibt es wirklich, und zufällig sehen sie auch noch wahnsinnig gut aus. Trotzdem kommt es für mich nicht in Frage, dass ich mich als deren Tribut-Braut hergebe.

Nun, da man auf der Erde über die Drexianer Bescheid weiß — und über deren Bedarf an menschlichen Partnerinnen —, reißen sich sämtliche Frauen ein Bein aus, um sich freiwillig zur Verfügung zu stellen. Ich gehöre jedoch nicht zu denen.

Zugegeben, ich freue mich auf die holografische Raumstation, zu der alle irdischen Bräute gebracht werden, um ihre Traumhochzeiten und Fantasy-Flitterwochen zu erleben. Ich bin jedoch hier, um zu arbeiten und nicht um mich zu verlieben. Vorausgesetzt der Kapitän lässt mich in Ruhe meine Arbeit verrichten.

Das Letzte, was ich jetzt gebrauchen kann, ist ein großspuriger Außerirdischer, der mein Können in Frage stellt. Auch wenn er noch so heiß ist und mich mit seinen Blicken zu verschlingen scheint.

Kalex mag derzeit das Kommando über die neue Raumstation am Rande der Galaxie haben, das bedeutet jedoch nicht, dass er das letzte Wort hat. Zumindest nicht, wenn es um das neue Design der Raumstation geht. Denn das ist mein Job. Und er legt mir Steine in den Weg, wo er nur kann.

Als auf der Raumstation das Chaos ausbricht, sind Kalex und ich gezwungen, zusammenzuarbeiten, um uns alle zu retten. Wenn man jedoch zwei feurige Temperamente vereint und plötzlich Funken fliegen, ist es schwer zu sagen, ob wir in der Lage sein werden, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Kronock zu besiegen.

Dieser eigenständige Science-Fiction Roman birgt heiße Szenen auf einer außerirdischen Raumstation, einen gut aussehenden Kapitän der Inferno Force, der kein Verständnis für Ungehorsam hat, und ein garantiertes Happy End. Wenn Sie also unerschrockene Heldinnen, Außerirdische mit ganz besonderen erogenen Zonen und das ganz große Abenteuer mögen, dann wird Ihnen Entzündet gefallen. Es ist das erste Buch in Tana Stones neuer Serie über die INFERNO FORCE DER KRIEGER VON DREXIAN.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.