Neuerscheinung, Bad Romance, BDSM, Gay Romance, Königlich, New Adult, Oktober, Paranormal, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 31.10.2021

Arctic Ice Love: Winter Liebesroman – Weihnachtsliebesroman von Ava Avery

Hals über Kopf flüchtet Melody Dawson kurz vor Weihnachten mit ihrem kleinen Sohn Ted aus dem sonnigen Miami in das verschneite Kanada, um dort, weit weg von den Schatten ihrer Vergangenheit, ein neues Leben zu beginnen. Als Physiotherapeutin der Arctic Bears soll sie sich in Arctic Valley um die Verletzungen der Eishockey Spieler des Profiteams kümmern. Ausgerechnet der gleichermaßen attraktive wie übellaunige Kapitän der Arctic Bears, Maverick Wolf, weigert sich jedoch vehement, von Melody behandelt zu werden. Welches Geheimnis verbirgt der undurchsichtige Eiswolf? Und ist er tatsächlich so gefühlskalt und mürrisch, wie alle behaupten?

Ein leidenschaftlicher und tiefgründiger Weihnachtsroman für kalte Wintertage und kuschelige Winterabende. Es handelt sich um einen in sich abgeschlossenen Einzelband mit Happy End Garantie, der abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben ist.

Ein Muss für alle Winter -, Sport Romance -, Eishockey -, Ice Hockey -, New Adult -, Enemies to Lovers -, Millionär -, Milliardär -, Boss -, CEO – und Daddy Liebesromane Fans.

Hier klicken für den Link*


Judahs Dilemma von Nora Phoenix

Judahs Dilemma: Coming-out … oder den Mann verlieren, den er liebt.

Judah hat den Tiefpunkt in seinem Leben erreicht. Er ist pleite und obdachlos, und seine Freunde haben ihn fast satt. Und er ist schwul, aber er ist so tief in der Verleugnung, dass er es nicht einmal vor sich selbst anerkennt.

Seine letzte Chance besteht darin, an einem TV-Gesangswettbewerb The Right Note teilzunehmen, in der Hoffnung, zu gewinnen. Er hat nie damit gerechnet, sein Herz zu verlieren … vor einem Millionen-Publikum.

Mitkandidat Denver ist der Sonnenschein in Person, auch wenn sein strahlendes Lächeln und seine Frohnatur den Horror, den er überlebt hat, verbirgt. Er zieht Judah wie ein verdammter Magnet an. Aber Coming-out ist keine Option für Judah, schon gar nicht im nationalen Fernsehen. Es könnte ihn alles kosten.

Aber als seine Vergangenheit Denver in Schwierigkeiten bringt, muss sich Judah entscheiden: Denver… oder gewinnen. Coming-out … oder den Mann verlieren, den er liebt.

Judahs Dilemma ist eine heiße MM-Romanze mit einer widerspenstigen Jungfrau, einem quirligen Twink mit einem großen Herzen, einer Prise Kink, heißen Bodyguards und einem süßen Happy End. Bitte beachten Sie Trigger-Warnungen für häusliche Gewalt und sexuelle Übergriffe.

Hier klicken für den Link*


His Royal Badass von Freya Miles

Als Arthur Hemingsworth vor Jahren dem Königshaus den Rücken kehrte, war er sich sicher, nie wieder dorthin zurückzukehren.
Er wollte endlich frei sein, wobei es weder für seine Familie noch für die Boulevardzeitungen ein Geheimnis blieb, wie sehr sein Leben auf die schiefe Bahn geriet.
Verschrien als »His royal Badass«, regierte nicht die englische Krone seinen Alltag, sondern Frauen und wilde Partys.
Bis zu dem Tag, als Arthur zur Rückkehr nach England gezwungen wird.
Zurück zu Luise, der Witwe seines Bruders – der Grund, weshalb er vor diesem Leben geflohen war.
Denn wie soll er die Kontrolle behalten, wenn die alte Leidenschaft noch immer alles überschattet.

Skandale, Leidenschaft und Intrigen …
Mach dich gefasst auf eine wilde Reise hinter die Kulissen der Monarchie.
ABGESCHLOSSENER EINZELBAND

Hier klicken für den Link*


Body Check: Sammelband von Zoe Zander

Runde 1: Die wettkampferprobte Sam ist zu allem bereit, was ihr dabei hilft, die Karriereleiter einen Level höher zu steigen. So lässt sie sich auf einen Deal ein, um von ihrem Chef den entsprechenden Rückhalt für den beruflichen Aufstieg zu erhalten. Kurz vorm Ziel – das berufliche und private Glück zum Greifen nah – droht nicht nur der Deal zu platzen, sondern auch all das, was sie je in ihrem Leben erreicht hat, in Schutt und Asche gelegt zu werden.
Also lässt sie sich auf einen letzten Fight ein …

Runde 2: Sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage – gilt bestimmt für viele Paare, aber nicht für Sam und Winston.
Nach der Rückkehr in die Heimat holt sie die Alltagsroutine bald ein.
Gerade als Sam den Blick wieder auf die Zukunft richtet, steht er plötzlich vor ihr – ein Relikt aus ihrer Vergangenheit. Mit einem Anliegen, das alles bisher Dagewesene toppt und ehe sie sich versieht, steht ihre Ehe vor dem Aus.
Nicht nur, um sich ihrer Gefühle klar zu werden, lässt sie sich auf ihren allerletzten Fight ein …

Runde 3: Die Pechsträhne des Vorzeigepaares nimmt kein Ende. Inzwischen steht das Leben der beiden öfters in Gefahr, als sie ihre Feinde ausmachen können.
Gerade dann, als Sam sich und ihren Mann endlich in Sicherheit wiegt, zeigt sich, wie schnell sich das beste Training als nutzlos herausstellt.
Um dem gemeinsamen Glück wieder auf die Sprünge zu helfen, zieht diesmal Winston alle Register.

1451 Seiten Spannung, Verbrechen, Spionage, Action und Abenteuer.
Erotik-Thriller mit expliziter Beschreibung von BDSM-Handlungen.
AB 18!

Hier klicken für den Link*


Die Unsterblichen: Geist des Wolfes von Jessica Gisso

Überwindet Liebe alles?

Zehn Jahre agiert Adriana nun aus dem Untergrund.

Zehn Jahre ohne Chase, aber mit dem gemeinsamen Sohn an ihrer Seite.

Zehn Jahre, in denen der unwissende Vater seiner großen Liebe nachtrauert.

Bis sie sich unverhofft über den Weg laufen.

Bis sie gemeinsam in den Krieg ziehen, um ihren entführten Sohn zu retten.

Doch kann ihre Liebe die Missverständnisse verzeihen und über die lange Trennung hinwegsehen oder gehen sie erneut getrennte Wege?

Das Finale der Trilogie „Die Unsterblichen“. Das Buch erschien bereits vor einigen Jahren unter dem Namen der Autorin in der Serie „Immortalem Animas“

Hier klicken für den Link*


My Zombielover & me: Zombie Romance von Olivia J. Gray

Apokalypse now oder doch ein schlechter Witz?

Gerade hatte ich den besten S(e)x ever!

Herzlichen Glückwunsch? Nein! Weit gefehlt!

Jetzt renne ich an der Seite meines Mannes um mein Leben!

Hinter uns mehrere Personen! Menschen? Nein, Zombies!

Verfluchte Apokalypse!

Wie lange können wir den Bestien entkommen?

Werden wir rechtzeitig das Gegenmittel finden und uns alle retten?

Hier klicken für den Link*


Protect Me: Bryan & Josy (Aces 5) von J.M. Ash

Habt ihr wirklich geglaubt, Bryan zu kennen?
Dachtet ihr, alles über ihn zu wissen?
Wart ihr der festen Überzeugung, das, was ihr seht, ist echt?
Er erzählt euch eine Geschichte.
Seine Geschichte.
Erwartet nicht, dass er euch sein ausuferndes Sexleben präsentiert, denn das hat nichts mit ihm zu tun, sondern mit seinem Status als Drummer der Band ACES. Auch er hat ein Image, das er über Jahre hinweg aufgebaut hat, aber das ist nicht wirklich er. Wenn du also wissen willst, was sich hinter seinem farbenfrohen Haarstyling verbirgt, dann setz dich und hör zu.

Hier klicken für den Link*


Heartbeat: Melodie des Herzens von Valea Summer

»Wer liebt, wird auch verletzt! Doch willst du deswegen die Chance verpassen, glücklich zu sein?«

Callas Entscheidung, fernab ihres Heimatortes zu studieren, soll es ihr ermöglichen, komplett neu anzufangen. Die Schatten der Vergangenheit lasten jedoch schwer auf ihren Schultern. Schneller als gedacht wird sie von ihrem alten Leben eingeholt und ihre Gefühlswelt droht aus den Fugen zu geraten.
Der einzige Lichtblick ist Liam. Seine Nähe fühlt sich gut an – zu gut. Calla spürt zudem, dass Liam etwas vor ihr verbirgt. Wird es ihr gelingen, der Finsternis zu entfliehen und hinter Liams Geheimnis zu kommen?

Gefühlvoll, dramatisch, leidenschaftlich – Heartbeat ist der erste Band der New-Adult-Reihe von Valea Summer.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.