Neuerscheinung, Cowboy Romance, Dark Romance, Mafia, November, Polyamorös, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.11.2021 – Teil 3

Kinky Games von Holly Clarkson

Deine Mutter hätte dich lieber vor Männern wie mir warnen sollen, Ellie.

Ellie, taffe Geschäftsfrau und Dauersingle, lässt sich zu Ferien in einem Hotel überreden, das man nur über die sündhafte K!nky Dreams Travel Agency buchen kann. Aus gutem Grund. Unter der karibischen Sonne erfüllen die heißesten Männer, die Ellie jemals gesehen hat, den Frauen ihre sinnlichsten Fantasien. Ganz so offenherzig hat sich Ellie ihren Urlaub dann doch nicht vorgestellt und präsentiert dem Kerl am Empfang eine spärliche Liste ihrer Vorlieben. An diese haben die Dreamboys sich gefälligst zu halten. Basta! Aber sie hat die Rechnung ohne Parker O’Neill gemacht. Der Mistkerl hat nur eins im Sinn: Die Liste des hübschen Sturkopfs um einige lustvolle Punkte zu erweitern. Doch Ellie denkt nicht dran. Sie schließen einen Deal, aus dem keiner von beiden als Verlierer herausgehen will. Parker setzt alles daran, Ellie zu verführen, ohne zu ahnen, wie nahe sie seinem Geheimnis schon gekommen ist. Denn Parker ist nicht der Mann, der er vorgibt zu sein.

Hier klicke für den Link*


Three more Kisses, Cowboy (Magnolia Springs 3) von Louisa Beele

Ich hatte bereits alles verloren, doch der Hass in deinen Augen nimmt mir jetzt auch noch die Luft zum Atmen.

Als ich kurz nach dem Tod meines Verlobten von dessen Betrug erfahre, lasse ich alles, was war, hinter mir.
Im beschaulichen Ort Magnolia Springs erhalte ich die Chance, die seit Jahren leer stehende Arztpraxis zu übernehmen. Aber was wollen diese Frauen von mir, die mir ständig Kuchen bringen und mich zu seltsamen Kleinstadtfesten einladen? Und was hat es mit diesem mürrischen Cowboy auf sich, der beinahe täglich in der Nähe meiner Praxis herumlungert und mir mit seinen verachtenden Blicken schlaflose Nächte bereitet?

Hier klicken für den Link*


I am the Cold Bird: Dark Mafia Romance (Band 2 von 2) von Eyrisha Summers

Ich habe die Regeln gelesen, bevor ich sie brach und verstanden, dass Spielregeln in meinem Leben keinen Stellenwert besitzen.

Carry:
Sie haben mir wehgetan, … mich zerstört.
Sie haben geglaubt, ich würde ihre unheimlichen Befehle befolgen, doch dabei haben sie nicht bedacht, dass in meinem Inneren finstere Dämonen an den Ketten zerren und nur darauf lauern, über sie herzufallen.
Noch nie haben Rache und Hass so süß geschmeckt.

Frank:
Man nennt mich den Schatten. Meine Feinde ducken sich, sobald mein Name fällt und der Tod ist all denen gewiss, die sich nicht an die Regeln halten.
Sie haben dem Kolibri die Flügel genommen, doch ich werde ihr neue Federn schenken. Schöner und stärker als die vorherigen. Gemeinsam werden wir alle vernichten, die sich uns in den Weg stellen.

Triggerwarnung:
Sei gewarnt!
Diese Dark Romance könnte deine Sinne triggern. Wie es bei einer Mafia-Story zu erwarten ist, wirft keiner der Beteiligten mit Wattebällchen. Es wird Blut vergossen. Tränen fließen und die Sprache ist auch nicht unbedingt salonfähig. Explizite Szenen und Folter erwarten dich – auch von der dunklen Sorte!
Nicht zum ersten Mal in meinen Büchern, sind die Bösen auch wirklich Böse und legen sich mächtig ins Zeug, wenn es darum geht, schlimme Dinge zu tun.
Wenn du Gefallen an den dunklen Seiten der Romantik findest, ist dir wahrscheinlich ebenso wenig zu helfen wie mir. Dann bist du in bester Gesellschaft. Tritt ein und folge Carry und Frank in eine Welt voller Abgründe und dunkler Leidenschaften.
Allen denjenigen, die es nicht so mit Grausamkeiten haben, die mit einer derberen Sprache und expliziten Liebesszenen nicht umgehen können, rate ich, zu einem anderen Buch zu greifen.

Hier klicken für den Link*


RIESIGE MITBEWOHNER: EIN MENAGE-LIEBESROMAN (RIESIG SERIES 9) von Stephanie Brother

Was ist besser als ein riesiger Mitbewohner … natürlich – vier riesige Mitbewohner!
Mit einem Treffer im Lotto verwandle ich mich von einem Mädchen der Unterschicht in eine reiche Prinzessin. Ich bin der Meinung, dass ich alles habe, was ich in meinem Leben brauche, und dann taucht mein abwesender Vater auf und erschüttert mein Fundament.
Als er mich einlädt zu bleiben, wird mein geplanter Sommer voller Spaß zu einem aufregendem Entdecker-Urlaub. Ich werde vom Waisenkind zu einer Familie – und dazu gehören vier riesige Stiefbrüder. Habe ich schon erwähnt, dass sie riesig sind? Anderson, Jefferson, Carson und Brayson sind die besten Spieler meines Vaters und Konkurrenten im Footballteam meiner Universität. Groß und breit, mit prallen Muskeln und sexy Tattoos. Und ich muss versuchen, meine Fassung zu bewahren. Oh, wem mache ich denn was vor? Ich bin sofort Feuer und Flamme, als ich ankomme.
Ich gerate ständig in Versuchung. Schließlich bin ich nur einmal jung, und vier F-Buddys zu haben ist besser als nur einer, vor allem, wenn sie unter einem Dach leben. Viermal besser, um genau zu sein!
Aber dann wird mir der Grund für die plötzliche Anwesenheit meines Vaters in meinem Leben klar, und ich beginne zu begreifen, dass meine Stiefbrüder viel wichtiger für mich geworden sind, als ich es je verkraften könnte.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.