Neuerscheinung, 2021, Bad Romance, Dark Romance, Dezember, Dominanz, Gay Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 02.12.2021

Club Bordeaux: Die komplette finale Staffel (Dark Alley 5) von D.S. Wrights

Die finale Staffel!

Frisch vermählt und ausgeruht von der Hochzeitsreise zurückgekehrt, zwingt ein dringendes Geschäft Jason die Seite seiner Ehefrau schon wieder zu verlassen. Alice ahnt, dass ihr neuer Alltag ein anderer sein wird, als der, den sie vor ihrer Hochzeit kannte, denn die Welt steht nicht still und ihr Ehemann ist für Zehntausende von Arbeitsplätzen zuständig.
Doch als Herrscher des Club Bordeaux stehen ihnen alle Möglichkeiten offen, ihre Beziehung heiß und knisternd zu halten.

Club Bordeaux ist das fünfte und letzte Buch der Dark Alley Reihe.
Sie müssen die vorherigen Staffeln gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können.

Dieses Bundle enthält voraussichtlich bis zu acht Episoden der letzten Staffel von Dark Alley: Club Bordeaux.

Hier klicken für den Link*


Taming Him – River und Alex (Bishop Brothers 1) von Kennedy Fox

Mit einer Reise nach Key West, Florida versucht River Lancaster, das jähe Ende ihrer Beziehung zu verarbeiten. Sie hat die Nase gestrichen voll von Lügnern und Betrügern, und ist immer noch mächtig sauer. Aber wer braucht schon einen Kerl, wenn es dort eine Bar gibt, an der man so viele Margaritas haben kann, wie man will? Jedenfalls redet sie sich das ein, als sie genau den Richtigen trifft, der ihr dabei helfen kann, alles andere zu vergessen.

Alex Bishop ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Charmant, sexy und mit einem Lächeln, das sämtliche Frauenherzen schmelzen lässt. Seine übliche Vorgehensweise ist es, seinen Liebschaften die Nacht ihres Lebens zu verschaffen, ihnen am nächsten Tag Blumen zu schicken und sie anzurufen. Wenn auch nur, um ihnen mitzuteilen, dass man doch Freunde bleiben könnte. Schließlich wurden ihm Höflichkeit und Manieren beigebracht. Allerdings konnte selbst das den wildesten der Bishop-Brüder nicht zähmen.

River und Alex verleben einen grandiosen Urlaub, ohne Versprechungen und ohne Aussicht auf gebrochene Herzen. Zu dumm, dass das Universum andere Pläne mit ihnen hat

Hier klicken für den Link*


Throttled (Men of Inked 6) von Chelle Bliss

Es ist soweit. Suzy steht kurz vor ihrer Hochzeit mit City. Schon bald wird sie Mrs. Joseph Gallo sein. Nichts wünscht sie sich mehr, doch City ist und bleibt ein Alpha-Mann, der seinen Besitzanspruch auf sie deutlich klar macht, was sie wiederum zum Nachdenken bringt.

Eine E-Book only Novelle von Chelle Bliss aus der Men of Inked Welt

Hier klicken für den Link*


A Delicious Devotion (Delicous 3) von Annabel Rose

Dominanz, Hingabe und ein Mord.

Im Leben der Polizistin Emilia Rossi gibt es jede Menge Tabus. Eins davon ist: Habe niemals Sex mit einem Kollegen, und schon gar nicht mit deinem Vorgesetzten. Dieser Grundsatz gerät allerdings ins Wanken, als sie sich eine Auszeit nimmt, um in einem exklusiven BDSM-Resort auf Jamaika als Chief Security Officer zu arbeiten. Denn Mark Foster, ihr neuer Boss im „Pleasure Island“, ist nicht nur ungemein attraktiv, sondern stellt sie mit seiner Behauptung, sie sei „nicht besonders devot“, auf die Probe.

Um ihm das Gegenteil zu beweisen, bittet sie ihn, sie zu seiner Sub zu machen. Mit Strenge und Beharrlichkeit treibt er Emilia über ihre Grenzen und bringt ihre devote Seite zur Entfaltung. Dabei geraten nicht nur die Gefühle von Emilia durcheinander, auch Mark entdeckt neue Seiten an sich.

Auf dem Höhepunkt ihrer Beziehung wird das gegenseitige Vertrauen durch einen Mord erschüttert. Das Opfer ist ausgerechnet eine ehemalige Sub von Mark und er hat kein Alibi, dafür aber ein Motiv. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht Emilia unter Einsatz ihres Lebens, den Täter auf eigene Faust zu ermitteln.

Hier klicken für den Link*


Snowy Christmas: Zimtduft und Weihnachtsküsse von Josie Charles

Wenige Tage vor Weihnachten,
eine eingeschneite Blockhütte
und Grannys heißer Glühwein,
der auch das dickste Eis schmelzen lässt …

Holly ist eine wandelnde Chaotin, die Dinge gern auf sich zukommen lässt. Jayke ist ein aufstrebender Geschäftsmann, der lieber alles unter Kontrolle hat. Kein Wunder, dass die beiden bei ihrer ersten Begegnung in der Wohnung von Jaykes Granny erstmal kräftig aneinanderrasseln. Doch ein Jahr später, kurz vor Weihnachten, schenkt das Schicksal ihnen eine zweite Chance. Ein Schneesturm treibt Holly ausgerechnet in die Waldhütte von Jaykes Familie. Jayke ist wenig begeistert von der Vorstellung, die Feiertage mit Holly zu verbringen. Wird es die liebenswerte Chaos-Queen schaffen, sich zwischen Zimtkeksen und Kaminfeuer in sein Herz zu schleichen?

Manchmal hält das Schicksal ein kleines Weihnachtswunder bereit – und wenn das nicht reicht, ist da ja immer noch Granny!

Es handelt sich hierbei um eine in sich geschlossene Cozy-Weihnachtsnovelle, die ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Der Palast (Das Chateau 4) von Penelope Sky

Ich habe einen Schlussstrich gezogen.
Ich habe meine Wahl getroffen.
Ich habe sie ihm vorgezogen.
Aber ich fange an, diese Entscheidung zu bereuen, und als Raven das Camp zerstören will, weiß ich, dass ich es noch mehr bereuen werde.

Hier klicken für den Link*


FCKNG New Year: Xavier McLane von Marina Ocean

Only some bullets bring justice.

Vancouver City. Schillernde Metropole und gleichzeitig ein riesiges Drecksloch.

Als renommierter Anwalt mit eigener Kanzlei sollte ich auf der richtigen Seite stehen.
Das Gegenteil ist der Fall.
Bei mir verschwimmen die Grenzen von Recht und Ordnung, denn ich habe keine Wahl.
Erpressung, Korruption sowie illegaler Drogen- und Waffenhandel sind meine Welt. Wenn rauskommt, welche Leichen ich im Keller habe, bin ich am Arsch! Und zwar so richtig.

Als mir ausgerechnet unsere neue Praktikantin in die Quere kommt, droht meine augenscheinlich weiße Weste Flecken zu bekommen. Denn Jocy ist schlau, verflucht heiß und ein einziges Problem, weil ich dummerweise meine Finger nicht von ihr lassen kann. Und während mir meine Vergangenheit plötzlich um die Ohren zu fliegen droht, brauche ich ausgerechnet Hilfe von dem Mann, der mich am liebsten umbringen will, weil ich Jocy nicht nur verdorben, sondern auch in die Schusslinie gebracht habe. Wirklich großartige Aussichten.

Dieses Fucking New Year wird noch schlimmer als die letzten Jahre!

Band 2 der Bad Boys of Vancouver Reihe – unangepasst – verführerisch – knallhart!

Hier klicken für den Link*


Satan Claus is Coming to Town: Deutsche Ausgabe von Catherine Lievens

Lieber Satan Claus …

So beginnt der Brief, den Satan erhalten hat. Das kleine Mädchen, das ihn geschrieben und darum gebeten hat, dass ihr Vater wieder glücklich sein möge, hat ihn für jemand anderen geschrieben, und obwohl das offensichtlich ist, ist es Satan egal. Santa, der Weihnachtsmann, wird es nie herausfinden, solange Satans neugieriger PA, sein persönlicher Assistent, Jasper es ihm nicht sagt. Satan ist sich nicht sicher, warum er beschließt, auf Zoe und ihren Vater aufzupassen, außer dass er sich langweilt und einsam ist. Er überrascht sich selbst, als er in das Haus neben ihnen einzieht und sich als Sam vorstellt – denn er kann Riley ja nicht seinen richtigen Namen sagen, oder?

Riley ist seit Jahren geschieden, und er hat keine Zeit für eine Beziehung. Er hat Vertrauensprobleme und keinen Willen, diese zu überwinden, nicht, wenn seine Tochter der Mittelpunkt seines Lebens ist. Dann zieht ein neuer Nachbar ein, und der ist hinreißend unbeholfen und sexy. Riley versucht, Sam auf Abstand zu halten, aber er kann nicht anders, als sich in ihn zu verlieben, und er ist ziemlich sicher, dass Sam sich auch in ihn verliebt.

Dann gesteht Sam, dass sein richtiger Name Satan ist und er der König der Hölle ist.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.