Neuerscheinung, CEO, Mafia, Oktober, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 03.10.2021

Opponents and Lovers von C. R. Scott

Opponents and Lovers – Gegner und Geliebte

Ava ist stinksauer, als ihr Vater wenige Jahre vor dem Ruhestand gefeuert wird. In einem Konzern sind Angestellte nun mal bloß Nummern, und die hohen Tiere, die ihn leiten, haben keine Seele. Da ihr Dad es nicht übers Herz bringt, seine Sachen aus dem Büro zu holen, will Ava das erledigen. Sie betritt den Wolkenkratzer und begibt sich in den Aufzug – zusammen mit einem attraktiven Mann. Als der Fahrstuhl losfährt, wird ihr klar, dass es sich um Taylor Gallagher handelt, den verhältnismäßig jungen CEO der Firma. Ava juckt es in den Fingern, dem Anzugträger gehörig die Meinung zu geigen. Doch auf einmal bleibt der Lift stecken. Was dann passiert, ist erstaunlich.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Segreto: Dunkles Geheimnis von Jennifer Salafica

„Segreto – Dunkles Geheimnis“ ist eine Mafia Romance Geschichte. Sie hat sehr viel Herz und wenig mit normalen Mafia-Geschichten gemein.

Das Buch soll eine gefühlvolle Seite der Mafia zeigen. Denn vom Genre Mafia Romance gibt es unzählige Bücher und ich wollte eine andere Richtung einschlagen und von den Klischees Abstand nehmen.

Klappentext:

Sara führt ein tristes Dasein. Tyrannisiert von ihrer Familie und abgeschottet in ihrem goldenen Käfig, lebt sie in Einsamkeit. Doch als ihr ein Vertrag in die Hände fällt, der ihre Zukunft besiegeln soll, hat sie genug. Sie packt ihre Koffer und flieht zu ihrem Cousin Paolo nach Palermo – dem einzigen Freund, der ihr noch geblieben ist. Was Sara dabei nicht weiß: Auch Paolo hütet ein dunkles Geheimnis. Er beauftragt seinen engsten Vertrauten Marco, Sara zu beschützen, doch schon bei ihrer ersten Begegnung funkt es gewaltig. Wird Marco es schaffen, Sara vor ihrem Schicksal zu retten, oder wird sie wieder in die Fänge ihrer Familie fallen?

Hier klicken für den Link*


Fading Hate (Fading-Reihe) von Kim Valentine

Das Leben schert sich nicht um deine Pläne …

Nach einer zweijährigen Haftstrafe, zu der Matt zu Unrecht verurteilt wurde, sinnt er auf Rache. Aber um die Person, die für seine Verurteilung verantwortlich ist, zur Rechenschaft zu ziehen, braucht er Geld. In einem berüchtigten Nachtklub rückt sein Ziel schnell in greifbare Nähe. Doch dann trifft er Arie. Auch sie muss schleunigst an Geld kommen – allerdings macht sie sich in ihrem neuen Job als Stripperin nicht nur Freunde. Die Beziehung der beiden wird bald auf eine harte Probe gestellt und Matt muss sich entscheiden. Was ist wichtiger? Rache oder Liebe?

Überarbeitete Neuauflage des 2018 unter dem Titel „Wounded Black Heart“ veröffentlichten Romans, der inzwischen nicht mehr im Handel erhältlich ist.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.