Neuerscheinung, 2021, Dark Romance, Dezember, Dominanz, Mafia, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 03.12.2021

Hoffnung Finden: (Finding Hope – German Translation) (WEITER ROLLEN SERIE 6) von Emilia Finn

Wenn ein Mann ganz unten ankommt, hat er nur zwei Möglichkeiten.

Der fünfundzwanzigjährige Jack Reilly, Profikämpfer und unangefochtener Weltmeister, ist zurück für den letzten Teil der Rollin On-Serie.

Wie in vielen Liebesgeschichten trifft der Junge das Mädchen.
Das Mädchen willigt widerwillig in ein Date ein.
Der Junge erträgt lächerliche Sexgespräche.
Junge und Mädchen leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Für Jack waren das die guten alten Zeiten, als das Leben einfach war und seine größte Hürde darin bestand, Zeit zum Lernen zu finden, wenn er lieber in der Kampfsportschule seines Bruders trainieren oder mit seiner Freundin abhängen wollte.

Jetzt ist Jack ein Mann, und Steph ist mehr als ein sommersprossiger, von Schüchternheit geplagter Teenager. Mit Meistertiteln, die es zu gewinnen gilt, und Werbeverträgen, die es zu erfüllen gilt, hat dieses Power-Paar sein ganzes Leben noch vor sich.
Und es sieht so vielversprechend aus.
Bis…
Denn es gibt immer ein „bis“.
Es gibt nur so viel Schmerz, wie ein Mensch in einem Leben ertragen kann.
An einem einzigen Tag löst ein anderer Mann eine Kettenreaktion aus, die Jack und die ganze Familie in Chaos stürzt.

Ein Mann, der ganz unten ist, hat nur zwei Möglichkeiten: Er kann unten bleiben und aufgeben, oder er kann aufstehen und mit Schwung herauskommen.
Hoffnung Finden ist das lang erwartete und mit Spannung erwartete letzte Buch der Rollin On-Serie.
Der Junge, den wir vor fünf Büchern kennengelernt haben, ist endlich ein Mann.

Hier klicken für den Link*


Lachlan: Eine Dunkle Irische Mafia-Romanze (Gefährlich Gebieter) von Jane Henry

Fiona Hurston war zu jung, als wir uns das erste Mal trafen.
Zu naiv.
Zu unschuldig.
Zu verlockend.
Ich habe geschworen, sie zu beschützen, für ihre Sicherheit zu sorgen, und das habe ich getan, fünf lange Jahre.
Auch wenn ihr Schutz bedeutete, dass ich auf Abstand bleiben musste.
Auch wenn die größte Bedrohung für ihre Unschuld ich war.
Doch Fiona ist kein Mädchen mehr.
Wenn Gefahr droht und wir zusammenstehen müssen, werde ich keinen Rückzieher machen.
Ich werde sie verteidigen. Ich werde sie beschützen. Ich werde sie trösten und behüten.
Denn Fiona Hurston ist jetzt erwachsen.
Und es wird Zeit, dass sie erkennt, dass sie … mir gehört.

Hier klicken für den Link*


DER CLUB: Mr. King von Nora Adams

Tränenüberströmt vor dem Eingang des Clubs zu sitzen, für den ich arbeite, so hab ich mir meine Freizeit nicht vorgestellt.
Mein ganzes Umfeld scheint sich gegen mich zu verschwören, da hat mir dieser unverschämte Typ, der mich ganz dreist ein Haus weiter an die psychiatrische Klinik verweist, gerade noch gefehlt.
Mit seinem arroganten Auftreten gibt er mir klar zu spüren, dass ich in seiner Welt nichts verloren habe. Das dämliche Schicksal sorgt allerdings dafür, dass ich ihn bald wiedersehen muss …

Ernste Themen, starke Persönlichkeiten und heiße Erotik.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen, durch den Club und die wiederkehrenden Figuren sind sie aber miteinander verbunden.

Hier klicken für den Link*


Come2Kiss: Joshua und Emily (Come2Kiss-Rockstar-Reihe 3) von C.C. Wilder

Seit zwei Jahren führen Joshua Grady, Gitarrist der amerikanischen Rockband Come2Kiss, und Emily eine Beziehung, die nach einer klaren Regel läuft: Sex: Ja, Gefühle: Nein! Als Emily ihm gesteht, dass sie sich trotz dieser Abmachung in ihn verliebt hat, fühlt sich Joshua mit der neuen Situation völlig überfordert. Aus Angst, für sie nicht der Mann sein zu können, den sie verdient, zieht er sich zurück, merkt jedoch schnell, dass seine Gefühle für die junge Frau ebenfalls stärker sind, als angenommen.
Während einer Familienfeier kommt es zu einem Streit, später zu einer ersten Annäherung, doch dann geschieht Emily etwas, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Angetrieben von der Furcht, in der Welt von Schein und Sein, in der Joshua sich als Musiker bewegt, nicht mithalten zu können, trifft sie eine weitreichende Entscheidung.

Die Reihe wird mit weiteren Paaren fortgesetzt.

Hier klicken für den Link*


Gemini: Gefangen in zwei Welten von June Herald

»Die Zeit für Spielchen ist vorbei.«

Zwillinge, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch beide sind essenziell für das natürliche Gleichgewicht.
Manche bezeichnen Elle Rousseau als den bösen Zwilling, kaum jemand wagt es, ihr zu widersprechen. Nur Joaquín Diaz, der sie als Aszendent auf ihre wichtigste Mission in das Land ihrer Albträume begleitet, sieht das anders. Als MMA-Fighter ist er prädestiniert dazu, sie zu unterstützen. Dass er den bösen Zwilling am liebsten in seinem Bett will, ist beiden von Anfang an klar – aber wird er es auch schaffen können, ihre Dämonen zu besiegen?
Aurélie ist von außen betrachtet das genaue Gegenteil ihrer Schwester. Sie ist diejenige, die andere um Hilfe bitten. Sie ist aber auch der Teil Geminis, der im Circle wartet, bis die Operation abgeschlossen sind. Wäre da nicht Callum Taylor, Elles Ex, große Liebe und Badboy in Perfektion, der nicht locker lässt, um sie in den Urwäldern Kolumbiens aufzuspüren. Doch was beide dort finden, ist weit mehr als eine Spur.

Vier Menschen, die sich aufmachen, den brisantesten Entführungsfall der Zodiac Association zu beenden. Zwei Paare, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Auftrag gegen einen unbekannten Feind. Wer wird am Ende gewinnen?

‚Gemini – Gefangen in zwei Welten‘ ist der 10. Teil der ›Zodiac Association‹ Serie. Die Bände sollten in dieser Reihenfolge gelesen werden:
Capricornus – Die Bedeutung von Blut
Virgo – die Jungfrau im Wolfspelz
Taurus – Im Zwielicht der Vergangenheit
Pisces – Die Königin unter den Dieben
Scorpio – Das Spiel um Macht
Cancer – Die verlorene Prinzessin
Sagittarius – Der Kelch der Sünde
Leo – Hinter allen Masken
Aries – Das Feuer in der Finsternis
Gemini – Gefangen in zwei Welten

Der nächste Band, Libra, erscheint im Januar 2022.

Dark Romance für Einsteiger. Jeder Teil handelt von anderen Protagonisten, doch alle verbindet eine zusammenhängende Geschichte.

Hier klicken für den Link*


My fair Christmas: Liebesroman von Caroline St. Charles

Von Funken, heißen Winternächten und der ganz großen Liebe:

Weihnachten steht vor der Tür, mein Ex tritt medienwirksam vor den Traualtar und ein verdammter Hurrikan macht meine Urlaubspläne im allerletzten Moment zunichte. Besser könnte es nicht laufen!
Oder meint es das Schicksal gut mit mir?

Als ich den spontanen Auftrag bekomme, ein neues Wellness Resort im verschneiten Vermont zu besuchen, bietet sich mir doch noch die Chance auf ein perfektes Getaway an den Feiertagen.
Dass ich dort ausgerechnet dem Mann in die Arme falle, der mich vor einem Jahr eiskalt abserviert hat, damit hätte ich allerdings nicht gerechnet.
Luke Stoner ist nicht nur Amerikas gefeierter Olympiaheld, er ist noch dazu ein echter Herzensbrecher. Ich sollte die Finger von ihm lassen, doch irgendetwas scheint sich geändert zu haben.
Mit einer regelrechten Charmeoffensive versucht er mich wieder für sich zu gewinnen und zieht dabei alle Register: Bei romantischen Pferdeschlittenfahrten, prasselndem Kaminfeuer und festlichem Christbaum-Schmücken knistert die Luft zwischen uns gewaltig.
Soll ich dem Draufgänger wirklich eine zweite Chance geben?
Er ist immerhin ein heißer Sportstar, verdammt süß und mein Herz schlägt ein paar Takte schneller, wenn er in meiner Nähe ist.

Vielleicht ist er mein Schicksal?


My Fair Christmas ist der neue Liebesroman von Caroline St. Charles und verzaubert mit einem weihnachtlichen Setting.

Hier klicken für den Link*


Daddy’s befreites Verlangen (Die „Daddy’s“-Reihe 3) von Jessica Graves

»Du hast eine Regel gebrochen, Daddy«, erinnerte ihn Ariana leise. »Die wichtigste. Und das nicht erst heute.«

Der dritte Teil der Daddy’s Trilogie. Nun findet zusammen, was zusammengehört.

Die Freundschaft zwischen Ariana und Jonas ist zerbrochen.
Ariana trauert nicht nur um diesen Verlust, sondern muss sich darüber hinaus noch mit ihrer folgenschweren Entscheidung vom Maskenball auseinandersetzen. Wer ist weiterhin an ihrer Seite und von wem hat sie sich abgewandt?
Als sie einige Monate später eine weitere Entdeckung macht, die ihr neu gefasstes Gleichgewicht zerstört, bevor sie auch nur einen sicheren Stand finden konnte, ist sie plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Sie wird mit allen Mitteln gesucht, doch wird es gelingen, sie zu finden? Und was haben Liam und Jonas mit ihrem Verschwinden zu tun?

Hier klicken für den Link*


Hope to Love: Das Flüstern der Liebe (To-Love-Reihe) von Judy Knight


Hope to Love – Das Flüstern der Liebe: Roxy & Zane

Wie glücklich kannst du sein, wenn die ganze Welt an deinem Glück teilhaben will?

Als ehemaliger Kinderstar ist Roxy froh, die unechte Welt des Glamours und der Paparazzi verlassen zu haben. Mit 20 kämpft sie immer noch mit den Nachwirkungen ihrer Kindheit im Rampenlicht. Bis er in ihr Leben tritt. Vom ersten Augenblick an weckt der Musiker Zane Gefühle und Sehnsüchte in ihr wie niemand zuvor. Doch schnell wird klar, dass ihm genau das Leben wichtig ist, das sie von sich abgestreift hat und ihre unterschiedlichen Vorstellungen kollidieren. Als das Unmögliche passiert und eine zarte Liebe zwischen ihnen entsteht, werfen beide alles in die Waagschale. Doch leider kann man sich nicht darauf verlassen, dass Liebe alles rettet, wenn das Leben andere Wege geht.

Abgeschlossener Liebesroman / Pikante Stellen enthalten / Kein Cliffhanger

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.